Jasmin Ottostraße/Ecke Edgar-Heller-Straße
Kontaktdaten
Jasmin
Hallo Liebe LustFreunde!

Vor gut 2 Wochen habe ich schon mein Erlebnis gehabt und will euch kurz davon berichten!

Jasmin ist eine um die 20 Jahre alte, etwas kräftige ca 1,60m große, sehr nette junge BS, die einen üblichen Preisramen von 30 bzw. 50 € erfüllt!

Ich habe bei Jasmin FM mit Conti für 30 gebucht, da sie ihre Tage hatte und GV damit flach viel und bin mit ihr nach hinten gefahren! Ausgezogen hat sie angefangen meine Brustwarzen zu lecken und dabei meinen Schwanz schön zu streicheln! Danach wanderte sie kurzerhand nach unten und leckte den Schaft (ohne Conti) ein wenig ab! Als er schön hart war würde der Conti montiert und gekommt geblasen, bis ich geil gekommen bin! Kaum Handarbeit! TOP!

Eine bitte habe ich aber an alle die hier sind und das vielleicht auch erlebt haben!

Es sind wärend des schönen Erlebens 2 Autos an uns vorbeigefahren, die kurz darauf gewendet haben! Bitte unterlasst das doch bitte! Wenn ihr wissen wollt, ob eure gewünschte BS da ist, dann wartet vorne!

Wünsche euch allen viel Spaß mit Jasmin und ich verspreche euch ich werde GV mit ihr ausprobieren!
Zitieren
#2
Ist jasmin noch da? wenn ja weiß jemand zu welchen zeiten?

Zitieren
ich habe sie seit mehreren monaten nicht mehr gesehen.
Zitieren
Jasmin ist meines Wissens nach wieder zurück ins Wohnungsgewerke! Sie hat mir davon jedes Mal erzählt, wenn ich sie eingeladen habe! Schaut mal bei den einschlägigen Websites nach Anzeigen!

Grüßle gerade direkt vom Strich wo absolut nichts los ist!
Zitieren