Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth)
Kontaktdaten
Kun Maya Thai
Leyher Str. 10
Fürth
0152-23475353
2. Stock App. 48
Karte Anzeigen
in der ladiesanzeige steht etwas von koerbchengroesse b. die fotos sprechen eine anderesprache. Knallkopp einmal aus der naehe betrachten deshalb die lehyer strasse heimgesucht. es steht zwar nicht ind er anzeige aber bei der numer 48 tippte ich auf das hinterhaus. richtig. wohnplock mit miniaapatments kahler steriler flur heimelich wie ein krankenhauses an der tuer ein schildchen mit der numer 48 und den nahmen roth (beim nahmen bin ich mir nicht mehr ganz sicher). Dodgy

geoeffnet hat eine thai die in natura um einiges aelter aussieht als auf den fotos. knapp 40 komfortabele thaigroesse mit 155 cm die backen im gesciht und am arsch sind lange nicht so rund und glat wie auf den fotos max fk 34. die verpackte oberwiete war bestimmt nicht b. die frage aller fragen. haengen sie nru oder schleifen sie gar am boden? Grübel

die alte kaute mir so thaitypisch hecktisch ein ohr ab. preisegestaltung 50/70/100 fuer schnellentsaftung/30/60 minuten. versprochen hat sie mir zk schmusen lecken fo ficken. das fickstueck ist zwar keine schoenheitskoenigin aber 70 euros koennte sie wertsein. Verwirrt

positv ueberraschte mich dss die kleine mich zum waschenbat und das sogar frische handtucher bereit lagen. das erlebtman nicht alle tage ind diesen minibuden. als sie dann selbst noch das bad aufsuchte konnte ja fast nichts mehr scheifgehen.

dann kam der spannende moment. das oberteil fiel. der busen viel nicht. d evt.l sogar groesser. und er hielt wie bei einem teenager. so kann man eine altersangabe auch berechnen. geschaetztes alter busen + geschaetztes alter uebricges figur geteilt duch 2 ergibt alter in der anzeige. Megalach

es gab ein paar herzafte fuechte zungenkuesse. die nutte war jedoch mehr auf ihre eigentlcihe taetigkeit fixiert. dabei eine sanfte handmassage des schwanzes zur einstimmung und dann eilerlecken und blasen. zuerst kaum zu speuren wie ein laues lueftichen dass jedoch auffrishte.

dann hates ie "schmusen" auf dem programm. eine handvoll oel auf meinen schwanz eine weitere ladung auf ihrem bauch und dann reib die alte iren baúch an meinembesten teil. es haette wirklcih toll sein konnen. aber mir fiel dabei folgende uralte liedzelen ein.

Zitat:dann hol ich meinen Kaktus
und der sticht, sticht, sticht.

Mein kleiner grüner Kaktus
steht draußen am Bakon,
hollari, hollari, hollaro.

das luder war zwar ganz schoen versaut wenn bloss das piksen am schwnaz nicht gewesen waere. Aufsmaul

nachdem ich von der akupunktur genug hatte leckte ich ihre fotze. sie wurde dabei freudig erregt und saunass. blos dem finger lies sie mich nicht so richtig tief reinstecken.

dafuer hatte ich meinen schwanz. ich orgelte sie soen durch sie lag ja noch vom lecken enau richtig. als variation ritt sie ruecklings auf mir. fuer den abschlus hatte die spermaentsorgungsanlage fuer mich noch eine ueberraschung bereit die ovrher nicht abgesprochen war. entgummieren und blasen bis der ganze schmonzenz in ihrem mund landete. kein grund gleich aufzuhoeren. das leckermaulchen machte eine ganze weile weiter bevor sie zur mundspielung ins bad tappte.

die zeitnahme erfolgte mittels handy. darauf kam es nicht mehr an. es klingelte eh die ganze zeit und wenn nicht dann die turgloke. hey jungs. wenn die thaifoze euch sagt sie arbeitet es dauerd eine halbe stunde und ich bin drin dann dauert es eine halbe stunde dann durft ihr schon mal 30 minuten wardezeite einplanen (dreissig nicht drei). Big Grin sie beachtete das klingln nicht. sehr guter service eigentlcih mit etwas punktabzug fuer die rasur.

frankenladies schrieb:KUN MAYA

AV- Maus!
Die bildschöne Thai-Dame Maya kann es kaum
erwarten, dass Du in ihre Fänge gerätst!
Sie ist 26 Jahre alt und hat einen süßen,
schlanken Body mit einer KF von 34 und
prallen 80 B-Apfelbrüsten.

Mayas geiler Service wird Dir gefallen:
Franz., AV, NS, KB, GB, Spanisch, 3er, DS, LS, HE, FE,
Schuherotik, Face-S***g, Körperküsse, Schmusen, Streicheln,
Fingerspiele, erot. Mass., Badespass, Dessous, Strapse,
High Heels, Stiefel, RS

Du hast besondere Vorlieben? Sprich Maya einfach
mal darauf an, Ihr findet bestimmt so Einiges,
was Euch beiden Spaß macht!
Maya spricht sehr gut Deutsch.

KONTAKT
Leyher Str. 10
Fürth
2. Stock App. 48
0152-23475353
Mo.-So. 10.00 bis 24.00 Uhr
SEDCARD
Herkunft/Typ: Asia
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank
Service: AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik
bei einigen sex anbieterinnen mal einen reinstecken
Zitieren
#2
Danke besamer


[Bild: 3375756-f8anzm.jpg]

[Bild: 3375756-f1wncp.jpg] [Bild: 3375756-f25nqa.jpg] [Bild: 3375756-f3luuv.jpg] [Bild: 3375756-f46nfq.jpg] [Bild: 3375756-f5ruf3.jpg] [Bild: 3375756-f67ngv.jpg] [Bild: 3375756-f7inxx.jpg] [Bild: 3375756-f9zubl.jpg]
Zitieren
#3
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Kun-Maya
Stohlmannplatz 3, App. 22
Gütersloh
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Mein erster Bericht.

Heute habe ich mir mal Gütersloh angesehen und habe im Internet Berichte über die Appartements im Stohlmannplatz 3 gelesen.
Also war ich heute dort und wollte mir eigentlich die Happy-Hour in Wohnung 51 anschauen. Aber ein entsprechendes Klingelschild war nicht zu finden. Also bei "Thai" geklingelt App. 22. Nach dem zweiten Klingeln kam über die Sprechanlage die Ansage, das alles noch für 20 Minuten belegt sei und ich doch gerne wiederkommen solle.

Gesagt, getan. Eine halbe Stunde später wieder geklingelt und mir wurde aufgetan mit dem Hinweis in die 2. Etage zu kommen.

An der Tür eine Thailänderin im Bikini. Der Name klang für mich wie Kumbaya. Sie ist über 30 Jahre, ca. 165 cm groß und insgesamt recht hübsch. Schlank mit einer vernünftigen Oberweite.
Lange schwarze Haare.

Nachdem sie mir die Preise nannte, 40 Euro für 20 Min., 70 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für die Stunde haben wir uns auf die halbe Stunde geeinigt. Anal kostet 10 Euro mehr.

Zum Waschen, was sie schon sehr intensiv und angenehm tat, ging es einen Raum weiter ins Badezimmer. Ein verdammt merkwürdiges Gefühl nackt durch eine fremde Wohnung zu laufen ohne zu wissen, wer einem entgegenkommt. Zumal aus einem weiteren Zimmer Stimmen zu hören waren, die sich normal unterhielten.

Danach also zurück in das Zimmer, welches sehr ordentlich ist, und wir beide nackt aufs Bett. Sehr schnell lag sie auf mir und lutschte ihn ohne Kondom. Manchmal erzählte sie mir was, was ich aber nicht immer verstand. Als die für mich verständliche Frage kam, was ich möchte, sagte ich, daß sie mir meine Eier richtig massieren und kneten soll. Komischerweise stehe ich auf sowas. Aber nur dort und dafür etwas heftiger. Sie traute sich aber nicht richtig und lutschte lieber weiter. Dann fiel ihr ein, daß sie mir ja einen ihren weißen Strümpfe um den Sack binden könnte.

Aber ja gerne.

Zwar etwas skeptisch, wie weit sie ihn zusammenziehen solte, da ich immer noch nicht STOP sagte, konnten wir uns auf ein für mich angenehmes Maß einigen. Als sie mir dann noch die Eier saugte und leicht mit den Zähnen darüber strich, mußte ich schon gewaltig aufpassen, daß die halbe Stunde nicht zu früh zu Ende geht.

Nach viel Körpereinsatz, auf mir, halb über mir, rittlings knetete sie weiter und blies ihn, bis alles in ihrem Mund landete.

Ein herrliches Gefühl.

Nachdem sie schnell das Zimmer verließ, ich nehme an, um ihren Mund zu leeren, trippelte ich halt nackt hinterher um mich ebenfalls zu waschen.

Eine wirklich angenehme halbe Stunde, was aber eher eine dreiviertel Stunde war.

Auf jeden Fall wieder.

Zitieren
#4
Kontaktdaten
KUN-MAYA
0152-23475353
Danke Jens für deinen Bericht.

KUN-MAYA

Zitat:KUN-MAYA

AV- Maus!
Die bildschöne Thai-Dame Maya kann es kaum
erwarten, dass Du in ihre Fänge gerätst!
Sie ist 26 Jahre alt und hat einen süßen,
schlanken Body mit einer KF von 34 und
prallen 80 B-Apfelbrüsten.

Mayas geiler Service wird Dir gefallen:
Franz., AV, NS, KB, Spanisch, 3er, DS, LS, HE, FE,
Face-S., Körperküsse, Schmusen, Streicheln,
erot. Mass., Badespaß, Dessous, Strapse,
High Heels, Stiefel, RS

Du hast besondere Vorlieben? Sprich Maya einfach
mal darauf an, Ihr findet bestimmt so Einiges,
was Euch beiden Spaß macht!
Maya spricht sehr gut Deutsch.

Einen Bericht zu ihr gibt es schon: *edit: Link gelöscht - danke, verknüpft >> b*




Zitieren
Daumen hoch 
Thai Kun Maya - was always top very!

Abartig guter Sex wie mit einer Ausserirdischen Unentschlossen ausgerechnet in OWL!

Beim Stöbern und Abarbeiten der asiaspezifischen Forums-Themen bin ich auch über diesen Thread der Thai Kun Maya gestolpert. Einige Male besuchte ich sie von Oktober 2011 bis 30.12.2011 in Gütersloh und 1 x in Osnabrück.
Das Timing war nicht so einfach für mich,( ca. 330 km von Rhein-Main entfernt) daher erst im letzten Herbst kennengelernt. Aber dann richtig!
Kann mich hier voll und ganz meinen Vorberichterstattern anschließen, daher nur kurz ein Update mit Stichtag 29.12.2011:

Fazit von den Besuchen bei Kun Maya:

Eine Frau mit enormer Energie und Durchhaltekraft und Leistungswille
aussergewöhlich positive Persönlichkeitsmerkmale erfahrenHerz
Alter nicht 26/27, sondern plus 20 Jahre, sieht aber gut aus für das Alter
Leicht markantes Gesicht, topgepflegter Body, kerngesund, sehr sportlich und trainiert
Bot mir Spezialovernightservice an, habe ihn volle Pulle genossen
Exzellente Blaskünstlerin mit Abschussgarantie
Analspezialistin vom Feinsten, ohne eine Spur von Gequengel, sondern aus Lust und Freude
Großzügige, angenehme Overnightpartnerin mit Stil und Klasse
Kosten pro Nacht: 400
Unbedingt empfehlenswert als Zwischenstation für Durchreisende,die sich in Gütersloh ihren Bertelsmann druckfrisch ab Werk holen wollen.
Kann sie unbedenklich weiter empfehlen!

P.S. Am 31.12.2011 ist sie nach Thailand zurückgeflogen, bleibt eine ganze Weile da. Heul Kommt evtl. wieder. Kann man nur abwarten.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kun Maya ist wieder in Gütersloh, Stohlmannplatz 3!

Zitat: OWL-Intim schrieb:
[Bild: th_600273273_1999_17039_123_391lo.jpg] [Bild: th_600279557_1999_17040_123_134lo.jpg] [Bild: th_600283734_1999_17041_123_565lo.jpg]
[Bild: th_600285272_1999_17042_123_23lo.jpg] [Bild: th_600287555_1999_17043_123_471lo.jpg]

Kontaktdaten noch genauso aktuell, wie im Beitrag 3+4
Zitat:Owl-Erotik schrieb:
[Bild: th_595081210_kun_maya_h35a_midi_123_54lo.jpg] [Bild: th_595083472_kun_maya_ixsd_midi_123_228lo.jpg] [Bild: th_595122647_kun_maya_ngu6_midi_123_39lo.jpg] [Bild: th_595126717_kun_maya_pc3a_midi_123_248lo.jpg] [Bild: th_595130413_kun_maya_pdfk_midi_123_59lo.jpg]

Hier ein Link zur Werbung bei owlerotik:
http://www.owlerotik.de//guetersloh/kun-maya/137
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Kun Maya, Thai
Stohlmannplatz 3
Gütersloh
NRW
BRD
0152/23475353
2. OG
Karte Anzeigen
Hier noch ein Nachtragslink zur Werbung von Kun Maya und noch einige Bildchen von ihr!
(sorry, der Link bei Owl-Erotik wurde heute gegen Abend leider deaktiviert)

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/N...9-1-A.html
Zitat:Asialadies.de schrieb:
[Bild: th_460573190_3344852_F1_123_76lo.JPG] [Bild: th_603489612_kun_maya_pdfk_midi_123_52lo.jpg] [Bild: th_606654449_3344852_F4_123_524lo.JPG]
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Und immer noch 29 Jahre.  Dodgy
https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...27940.html
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
KUN-MAYA
Warstr. 2
Hannover
0152-10379848
2. Stock, bei Maya klingeln
Karte Anzeigen
[Bild: ME16BEX1_t.JPG] [Bild: ME16BEX4_t.JPG] [Bild: ME16BEX6_t.JPG] [Bild: ME16BEX8_t.JPG]
[Bild: ME16BEXA_t.JPG] [Bild: ME16BEXB_t.JPG]
KUN-MAYA
*Vollständig geimpft und regelmäßig getestet!*


AV- Maus!

Die bildschöne Thai-Dame Maya kann es kaum erwarten, dass Du in ihre Fänge gerätst! Sie ist 35 Jahre alt und hat einen süßen, schlanken Body mit einer KF von 34 und prallen 80 B-Apfelbrüsten.

Mayas geiler Service wird Dir gefallen:
Franz., AV, NS, KB, Spanisch, 3er, DS, LS, HE, FE, F*cesitting. KK, Schmusen, Streicheln, erot. Maß., Badespaß, Dessous, Strapse, High Heels, Stiefel, RS

Du hast besondere Vorlieben? Sprich Maya einfach mal darauf an, Ihr findet bestimmt so Einiges, was Euch beiden Spaß macht! Maya spricht sehr gut Deutsch. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"KUN-MAYA" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!
Text ausblenden
Alter
35 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
80 B, fest
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
36
Status
geimpft
Intimbereich
total rasiert
Haare
rotbraun, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Thai
Alle Angaben ohne Gewähr
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Zauberlümmel,Cyper,Al-B.,Bronto8,Mister Alf,sch.sch,M0rty,Klark-Kent
Das erste Mal in Hannover. Neuland und Neufreier ausprobieren. Reiferes Semester. Dafür gut in Schuss. Fette Hupen. Feuerrotes Haar. Grell geschminkte Lippen. Rasierte Fotze. Hyperkommunikativ und sehr freundlich. Kurze Verhandlung. Standardprogramm für 80€. Duschen und auf das hohe Bett geklettert. Moppen begutachten und befummeln. Geile Teile. Küssen GF-Like richtig mit Zunge. Blasen speziell. Stellt euch einen Freefalltower vor. Sie lutscht oben langsam und gefühlvoll rum. Lässt dann ihren Kopf schlagartig nach unten fallen bis er unten fast aufschlägt. Hab mich erst erschrocken, musste mich etwas eingrooven. Aber dann war es heftigst geil. Ihre Finger fummeln an meinem Arsch und den Eiern. Apropos Eier. Nasse Zungenwäsche vermischt mit zartem Ankauen. Ich bin steinhart. Reiterei. Meine Fresse. Echt eng das Luder. Jedenfalls strammer Grip. Reverse Spezial. Sie kniet Ich lege keine Beine auf ihre Unterschenkel. Sie setzt sich zurück. Meine Beine eingeklemmt, mein Schwanz gleitet
Rein und Raus. Entspanntes Hündchen und Tütchenfüllen in Mitteleuropastandardmissi.
Begleitet von leichtem Stöhnen ihrerseits. kein Serviceende. Nachlutschen echt geil und kurze Massage. Wer kein Problem mit reifen Thais hat, könnte es probieren.

euer gekonnt entsafteter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Stefan66,El Loco,Al-B.,dieter2001,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,HGV,Cyper,reeyees,BTF,dude999,Chefinski,HanSolo,Palme,Mister Alf,Icke1,toomm,Heini,tomi240271,mr. melon,M0rty,Clemenza
Habe auch mal die Thai Oma ausprobiert - 35 Jahre sind schon eine Weile her - und kann mich Waldemars Bericht anschließen.

Eigentlich wollte ich mit Thaimassage starten und habe sie vorab um volle Bekleidung gebeten, so als gäbe es bei ihr nur professionelle Thaimassage und sie hat es bestätigt. Mir ging es um den Moment bei einer professionellen Thaimassage, bei der dann doch Erotik stattfindet. Als ich ankam war sie natürlich trotzdem in Dessous und es kam dann doch recht schnell zum Erotikanteil.

Bei der Erotik ist sie engagiert dabei und auch ich habe den Deepthroat Falltower erlebt, d.h. Schwanz geht tief rein, aber immer nur für ne Sekunde. Entsaftung wurde entsprechend vollzogen. Sie ist eine sichere Bank, aber man darf nichts gegen Thai MILFS / GILFS haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Waldemar,BTF,Yannick,Heini,Zauberlümmel,Erich1951,tomi240271,mr. melon,M0rty,Clemenza
Der Aussage, dass sie eine sichere Bank ist, kann ich FETT unterstreichen.  Die Diskrepanz zwischen angegebenem und tatsächlichen Alter besteht, allerdings würde ich nicht sagen, dass man ihr die 50+ Lenze wirklich ansieht. Da sind die Thai Gestalten in den Hannoveraner Laufhäusern deutlich im Nachteil. Aber wenn man es nicht mag, kann man ja wieder gehen.

Ich bin geblieben und habe für relativ teure 80 € ne gute dreiviertel Stunde einen schönen Service mit Blasen, 69, ZK und Ficken genossen. Stunde sollte was bei 130 € kosten, wenn ich mich richtig erinnere.

Da ich vom Feiern angeschlagen war, habe ich nicht wirklich erwartet, dass ich locker und flockig beim Ficken abrotze, aber die Routine und das Können von Maya haben die Ficksoße problemlos zum Sprudeln gebracht Unentschlossen .

Sie ist durchaus zu empfehlen, wenn man auf Thai MILFs steht.


In der Lokation (Warstr.) ist jetzt übrigens noch ne andere Asiatin (JAM https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-11481610 ) eingezogen, so dass man bei Nichtgefallen noch einen Fallback im Haus hat.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,M0rty,Yannick,Cyper,Waldemar,HGV,HanSolo,Clemenza
Habe heute auch den deepthroat falltower getestet und war begeistert. Wir starteten mit einer Body2Body Massage. Was am Ende im französisch endete. Also so eine französisch-technik habe ich noch nie erlebt. Ich habe ruckzuck abgefeuert. Ich würde wieder hingehen, allein schon wegen der schönen Brüste. Genau mein Geschmack. Habe 80 Euro für 30 Minuten gezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Waldemar,dieter2001,Zauberlümmel,gentlemen,Klark-Kent,sexspecht
Ich habe sie letzte Woche noch einmal besucht. Diese Mal Beginn mit einer Massage. Also eher so zum Anheizen. Mit viel Öl, B2B und ihren dicken Glocken  an meinem Arsch. Ihre Hand fummelt schon mal auf meiner Vorderseite rum. Umdrehen; gleich ihr Special Move. Sie lässt ihn aber länger drin als das erste Mal und lutscht ein bisschen dran rum, bevor es auf eine neue Runde im Freefalltower geht.  EL auch wieder sehr nass. Küsse fielen aus. Erkältung.  Sex wieder mit ordentlich Reibung in der enge Dose. Dauert deshalb auch nicht lange bei mir. Auszappeln und noch ein wenig Nachlutschen.  Für 80€ und guten 30 Minuten ok. Ihr Service variiert auf gutem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,memphis,dude999,MuschMusch,Cyper,BTF,mr. melon,sexspecht,fox