Veronika
Das ist ja wohl zu kotzen, das. War seit langer Zeit mal wieder am SS unterwegs, es war echt Zeit. Nach einigen ergebnislosen Runden um den Block wollte ich schon aufgeben.
Da hüpft am Kreisel ein Mädel aus einem Auto und steuert mich an. Etwa 1,60, leicht kräftige Figur, lange, glatte, dunkelbraune Haare, braune Jacke. Sie hat ziemlich unreine Haut im Gesicht, können auch Narben sein. Nach einigem hin und her auf 25,- für FM entschieden. Beim Aufsagen der Preisliste hätte ich schon schalten müssen. Rasend schnell die Preise für "figge" und "blase" und alles runterrattern und das mit russischen Akzent hätte Warnung genug sein müssen.
Seis drum, erst mal links rum Richtung Jägersfreude und rein in den Güterbahnhof. Sie stellte sich als Veronika vor. Ich meinte noch, da hätte ich mal Kontakt zu Blau-Weiss gehabt. Sie dann: "Dann machen wir eben ganz schnell". Ich hab immer noch nix gemerkt.
Ich frag dann an, ob sie sich auszieht und sie packt dann ihre A-Brüstchen aus, indem sie sie aus dem Bustier zwängt. Klasse...ich frag dann noch mal und erklär auch, dass ich aus Anfassen stehe und sie dann eben auch früher zurück kann. Sie meckert nur rum und will nicht mehr zeigen.
Dann fängt sie hektisch an zu lutschen, mit viel Druck und wenig Gefühl. Meine Laune war eh schon im Keller, wegen dem Gefeilsche, was sie nun auszieht und was nicht. Und dann sowas. Mann ey, das Geld hätte ich vertanken sollen. Ich lass sie dann machen aber so wird das nix. Ich frag noch mal nach Ausziehen und sie macht dann maulig den Oberkörper frei. "Die Hose aber nicht, das mach ich nicht..."
Danke! Zu dämlich für einen Blowjob und dann noch zicken. Irgendwann hat sie genug, rupft den Conti runter und wichst mit der Hand. Genau so mies wie sie bläst. Ich hab sie dann Eier kraulen lassen und den Rest selbst erledigt.
Wiederholungsgefahr 0,00 % Das einzig positive war, dass sie sauber roch.
Ach ja, da der Conti inzwischen ja weg war, gab's etwas Sauerei im Auto. Papier hatte sie auch keins...mieser Kundendienst, miese Leistung...weiterfahren!
Zitieren
Verwirrt Wenn man bedenkt das es für 15 € mehr in einen top sauberen Bett (incl. Getränk) mit einer gepflegten Frau FM + GV gibt frag ich mich oft warum es ob euch dahin zieht.

Aber vielleicht erlebt ihr den besonderen Kick auf der Strasse.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
diese Frage stell ich mir auch jedes mal..........und eine plausible überzeugende Antwort ist mir noch nicht eingefallen.........

Habe dieser Tage am frühen Nachmittag nach mehreren Runden durch die Szene am Container besagte Veronika eingeladen........
Beschreibung der Holden vom optischen ist zutreffend...........da es hell war viel ihr stark geschminktes Gesicht mit Akne und Narben extrem auf.......
Auf der Fahrt zum Verrichtungsplatz das etwas Smalltalk, wobei sie mir die Story mit dem Club in dem sie normalerweise arbeitet auch erzählte.........
Soll ein Club in einer Stadt in RLP sein.Sie habe sich vergessen für diese Woche im Club anzumelden, und müsse daher jetzt schaun wie sie zu Geld kommt.......daher ihr Gastspiel auf dem SS.
Nach dem aufsuchen mehrer Plätze war dann endlich ein scheinbar günstiger Fickplatz gefunden.........
Die Vorhaltung von Hygiene Tüchern ( Tempos ) durch die Dienstleisterin scheint ihr nicht geläufig zu sein, denn schon beim ablegen ihrer Kleidung ( Hose ) fragte sie nach einem Tempo.....
Aus dem Augenwinkel heraus konnte ich dann ganz zufällig beobachten wie sie mit dem Tempo ganz unauffällig den ultimativen Fotzenficktest machte........( Sie rieb sich das Tempo unauffällig durch die Spalte und begutachtete es danach........) Da das Tempo keinerlei Farbveränderungen zeigte war auch ich dann mehr oder weniger beruhigt. Nehme an, das die kleine Happy Forcing hatte, und daher auch nicht im Club aufschlagen konnte.
Mit etwas Handeinsatz begann sie dann mit ihrem angenehmen Französich blanko, welches auch nach einigen Minuten die erhoffte Wirkung und Verhärtung brachte............währenddessen konnte ich ihre weichen Titten abgreifen, und Leute........ das ist definitiv die Größe B bis C ( Wer hier A behauptet hat verdammt große Hände oder Verkleinerungsgläser in seiner Brille )
Der anschließende Akt im Doggystyle, bei dem ich tief zustossen konnte wurde dann überraschender ( glücklicherweise) durch herannahende Walker unterbrochen, sodaß wir nackend fluchtartig den Standplatz verlassen mussten...........
An einem anderen Standplatz angekommen begann dann das Blaskonzert zur Erlangung der Betriebshärte erneut.....hier auch wieder schönes abgreifen und kneten der Melonen möglich, ebenfalls war das fingern der angefickten feuchten Futt möglich.
Dann wieder im Doggy eingeloggt und mit Vollgas zum Höhepunkt gekommen.
anschließend noch etwas Smalltalk und eine ASZ geraucht, dann die kleine wieder in die Nähe des Containers zurück gefahren..........

War ingesamt durch die ganzen Vorfälle und Fickplatzsuche mit der kleinen über 1,5 Stunden unterwegs.........wobei sie in keinster Weise zickte oder koberte.........oder arrogant wirkte.....

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben......

So long
Zitieren
Hmmm,
da hattest Du ja einen wesentlich besseren Service als ich. Es sei Dir gegönnt.
Da spielt dann vielleicht auch einfach die Chemie etwas mit. Seis drum, ich weiss, wem ich ausweichen muss.

Und @abundzu2, warum machen wir das in unseren unbequemen Autos? In der Tat ist es schwer nachvollziehbar.
Vielleicht weil das eigene Auto doch das vertrautere Terrain ist? Oder der Thrill, dass die Olle beim Einkaufen fahren doch mal die abgerissene Ecke des Kondompäckchens unterm Sitz findet?
Angesichts das inzwischen inzwischen eher durchwachsenen Angebots hier am SS liegt es nahe, mal darüber nachzudenken. Ich vertiefe mich mal in die Berichte über die Locations mit sauberen Betten und Getränk...

So long
Zitieren