BSS Bonn / Große Blonde
Daumen hoch 
Hallo alle zusammen!
Ich war gestern auf dem Weg nach Hause mal wieder am Bonner BSS vorbeigefahren. Alles ist anders. Ja, ich war schon ne zeit nicht mehr da. Aber die ganzen negativen Berichte kann ich nicht verstehen. Es ist erst mal wesentlich weniger Autoverkehr von Schaulustigen da. Das Angebot reiht sich nun auf einigen hundert Metern auf und man muss nicht immer im Kreis fahren. Nach einer kurzen Besichtigung fiel mir ne sehr große Blondiene mit kurzen Haaren auf. Sie Stand, wenn man Richtung Burg fährt rechts ziemlich am Anfang. Sie unterschied sich deutlich von der Schwarzmeer Fraktion. Sie rief 25,- für Blasen bis zum Schluss auf. Sie steg ein und stellte sich als Katharina vor. Ein wohl Polnischer Akzent schwang da mit. Wir fuhren zu den Boxen, die ich gar nicht so schlimm empfand. Nach Zahlung zug sie den Pulli hoch und gab richtig schöne, feste C-Cups frei. Sie blies einfach perfekt. Nur zu empfehlen! Dabei lies sie sich Ihren Busen streicheln und auch in ihre Hose (Eher ne Art Strumpfhose) greifen. Kein Zurückzucken oder sonst was als der Saft in ihren Mund schoss. Sie machte noch etwas weiter. Spucke es dann aber nach öffnen der Tür aus. Alles in allem wirklich gut. Sie meinte, sie wäre bei der Kälte nicht immer da. Viel Spaß mit ihr! Wenn ich in der Nähe bin, werd ich auf alle Fälle mal wieder "Hallo" ;-)) sagen!
Zitieren