BG27 Maria, 3. OG, Brazil, Ei Caramba
War Anfang der Woche bei Maria. (direkt links - Stirnseite, gegenüber von Nazly, welche Augenringe bis zu meinem Hoden hatte)
Sie ist eine 30 jährige Brasilianerin aus Stuttgart, seit 7 Jahren in der BRD GmbH, spricht gut deutsch.
~170 cm, gemachte Möpse, stehende Ende B - Anfang C mit schönen Nippeln, dunkle gelockte Haare.
Der Körper ist gut in Schuss, schlank und sie weiß ihn zu benutzen...Burn
An der Tür nach FO gefragt, sie macht alles safer, hat mir aber einen geilen Fick versprochen den ich nicht vergessen werden würde.
Nach dem ich oben bei Nadine war, war das genau das Gegenteil. Optisch mehr als ansprechend und auch durchaus engagiert um den Kunden -> also rein in die gute Stube.
Waschen meinerseits und smalltalk. Sie reicht mir dabei das Zewa um mich zwischen den Beinen zu trocknen und setzt sich danach nackig auf das Bett um die Blaserei zu beginnen.
Hingelegt, Körperküsse und ihre Hand an meinen Klöten, der Schwanz steht. Lautstarkes Gelutschte an meinem Schwanz gepaart mit dem lecken meiner Kronjuwelen, und immer wieder das Gesauge mit offenem Mund entlang meines Schwanzes - Goil. Hat mir zwischendurch gesagt das ich ihr Bescheid sagen soll wenn ich ficken will. Die Aufforderung kam kurz danach. Aufgesattelt. Rythm...Rythm...Rythm...
Die Frau hats drauf denke ich mich mir während ich ihr ihren Körper, wie eine Schlange auf mir rotieren sehe. In die Doggy gebeten, da ich mir diesen Weltklasse-Arsch noch näher reinfahren wollte. In der Doggy dann auch wieder, wie bereits beim Reiten, bis zum Anschlag rein. Sie sich optimal positioniert und eine ordentliche half-pipe gebildet. Das süße Arschlöchlein blitzte direkt in meine Augen. Zwischendurch konnte ich es mir nicht verkneifen meinen Daumen langsam in die Puperze zu drücken, wurde aber mit einem leichten Griff, nach eben dieser Hand, unterbunden.
Sie hat sich bewegt, während dem Doggy wie eine lodernde Flamme. So viel Körpergefühl, mit relativ harten Bewegungen der Hüften (ohne das er Rausplumpst) ist mir noch nie zuvor vor das Rohr gekommen. So dauerte es noch ca. 5-10 Mins., wobei ich den aufsteigenden Geruch der Fickalitäten hinzu genoss, bis ich das Stück Plastik voll machte. Geiles Auszucken mit Anblick auf diesen Prallen, weltklasse Latinaarsch.
Mich selbst danach gewaschen und sie sich auch, reichte mir wieder Zewa während der Prozedur.
Danach smalltalk beim anziehen. Sagte das sie erst seit 2 Tagen in Frankfurt sei. Auf die Frage ob es ihr hier gefällt sagte sie mir: "Ganz ehrlich, nicht so gut. Aber ich versuche es noch 2 Wochen. Alle hier wollen ohne Kondom machen. In Stuttgart hat das niemand gefragt". Das macht ihr das Geschäft madig, sie geht auch davon aus das viele hier im Haus (BG27) das anbieten damit sie überhaupt Geld in die Kasse bringen.
Hat mir dann noch eine Story von einer Freundin erzählt die sich durch FO Hepatitis C eingefangen hat. Kann ich alles nachvollziehen, gehe sauber zu den Huren und würde solch einen Dreck niemals an die Huren weitergeben, durch das blank Blasen zB. Aber so manch ein Seuchenvogel, der auch gern mal eine Hurenfotze leckt und blank fickt/lutschen lässt, geht halt alle Jubeljahre zum Doktor um mal die wesentlichen FickDinge zu checken.

Maria ist klar zu empfehlen. Sie ist reine Lava.

PS: Für die Hirnis die ihren Schwanz ohne Gummi in eine Hure stecken ist sowieso Hopfen und Malz verloren, womöglich glauben sie auch noch daran das sie der Erste sind und ihr HIV/Hepatitis -Test ja eh negativ war... vor 3 Monaten. Verdirbt mir ein wenig die Leckerei, die ohnehin relativ selten aufgerufen wird. Aber solche Fakten machen mir einen Fick madig.
Zitieren
#2
vlt. die hier?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=46277
Zitieren
Nein. Ist was Neues, zumindest hier in Ffm.
Zitieren
(25.02.2011, 21:38)Bootylove schrieb: Nein. Ist was Neues, zumindest hier in Ffm.


Diese Chica ist tatsächlich neu - müßte aber im Zimmer 25 arbeiten!

[Bild: bg27-2og.jpg]

- Zi. 21: Nazly
- Zi. 22: Nicole - seit MO wieder am Start!
Zitieren
Diese Maria (Brasiien) scheint schon wieder verschwunden zu sein - konnte sie bei meinen letzten BG Checks nicht mehr finden!
Zitieren