Tipps Laufhaus-Szene BS - Die Bruchstrasse
Hier offenbare ich einen kleinen Tipp für die Gemeinde, welchen ich bereits in einem anderen Thread gepostet habe.

FO/GVM/ geht auf der Bruchstraße schon ab 20 EUR! Mann sollte erst einen Schritt in die Tür wagen, und dann verhandeln! Die anderen Damen auf der GURKE sind hellhörig!Wenn sich eine unter die magische 25 EUR verkauft, nimmt sie den anderen die Kunden weg, und macht sich keine Freunde. Von daher lieber flüstern. Wenn ihr binnen von 20 Minuten fertig werdet, kräht keine Henne danach Wink

Ihr solltet euch nicht extrovertiert geben und asozial verhalten. Wenn möglich solltet ihr nicht angetrunken, die Damen besuchen. Dann klappts auch bestimmt. Gründliche Intimrasur und das Waschen nicht vergessen.
Zitieren
Interessant finde ich auch die Kneipe. Da tummeln sich des Nachts alles mögliche was Braunschweig so hergibt. Spannende Gespräche ergeben sich da mitunter. Unvergesslich der Typ, der permanent im Suff über Adolf Hitler referierte, direkt daneben am Tresen ein Typ mit dem man sich über Geschichtsphilosophie unterhalten konnte.
Frauen verkehren dort auch, ob es Nutten waren konnte ich aber nicht genau feststellen.

zap, der ein paar Nächte dort verbracht hat
Zitieren
Bei Tante Rosi ist der Zap also gewesen. Vom Musikgeschmack und Klientel (ich bezweifle das dort überwiegend Geschäftsleute und Akademiker anzutreffen sind, wohl eher bildungsfernes braunes Fussvolk) her, ist das nichts für mich.Doch die Rosi ist super und nicht auf den Mund gefallen.
Zitieren