Yana aus Rumänien im Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Auch hier war ich wieder mal in der Gegend, sodass es sich anbot, hier endlich die schon längst überfällige „C-Probe“ zu machen. Dodgy

Ich checke am späten Nachmittag ein und gehe nach dem Duschen in den Hauptraum.

Alle Plätze sind hier besetzt, ich zähle heute 18 Girls bei 12 Mitstreitern.
Ich hole mir ein Wasser und gehe in die Nebenbar, zu mir setzt sich Yana.

[Bild: yana1uz09.jpg]

Yana ist 25 Jahre alt, 1,65 m groß, hat lange, dunkelblonde mit rot gemischten Haaren, stramme B-Cups und ist rasiert.

Die Unterhaltung mit ihr beschränkt sich auf Grund ihrer Deutsch- und meinen genauso guten Rumänischkenntnisse auf das Mindestnotwendige (wie gäds Dirr und wie heißt Du?) und wir beschließen daher, das zu machen, wo wir nicht ganz so viel reden müssen.Augen Roll

Zimmer sind alle besetzt, also geht es nach unten zu den Liegewiesen, zum Glück ist eine frei und wir machen es uns dort bequem.

Sie schmiegt sich an mich, ZK sind kein Problem, sie küsst tief und ausdauernd. Kiss

Sie kniet über mir und arbeitet sich zügig dann küssend nach unten.
Ihr Gebläse ist zu Beginn etwas heftig, ich zeige ihr an, dass das auch langsamer geht, sie nickt und schaltet einen Blasegang runter. Blowjob

Yana nimmt ihn nicht sehr tief aber bläst in einem angenehmen Tempo und mit einem guten und ziemlich hohen Sauggefühl. Sabber

Zum Glück aber doch nicht so lange, kurz bevor ich sie einbremsen will, beginnt sie, mir zur Abwechslung auch die Eier zu lecken, genau rechtzeitig. Smile

Dann schnappt sie sich ihn wieder, nimmt ihn in den Mund und setzt das gute Gebläse fort.
Ich unterbreche sie nach ein paar Minuten, will ja auch noch etwas ficken und halte ihr das Körbchen mit den Gummis hin. Cool

Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger und schwingt sich gleich auf mich.

Auch hier gibt sie gleich ein Höllentempo an, Ficken wo ich dann auch bald merke, dass das so nicht lange gut gehen wird. Unentschlossen

Ich bremse sie mit meinen Händen an ihren Hüften wieder, sodass sie sich nur noch langsam auf mir hin- und herbewegen kann.

So ist es optimal, jetzt haben wir ein perfektes Ficktempo, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Wink

Dann lege ich sie nach unten und kolbe gemütlich in der Missio weiter, auch hier hält sie voll dagegen und erhöht auch bald wieder die Fickfrequenz. Eek

Ich will aber noch nicht kommen und schlage daher den Doggie vor.
Sie kniet sich hin, ich dringe vorsichtig ein, auch hier hält sie nichts von einem langsamen Genuss, haut mir ihren Arsch immer wieder wild und heftig entgegen. Unentschlossen

Ich schnappe sie mir, jetzt machen wir Sportficken und ich hämmere sie, so fest es geht. Mad
Jetzt weicht sie aus, erklärt mir, dass das jetzt wieder zu fest wäre und sie so Schmerzen hätte. Unglücklich

Ok, wir halbieren das Tempo und 3 Minuten später haut klein Tiger heftig den Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken und nach Demontage des Gummis kuscheln wir noch und sie verabschiedet sich von mir mit ein paar ZK.

Fazit Yana: sie ist dort zweifelsohne ein optisches Highlight, hat schon einen leckeren Mörderbody.
Ihr Gebläse ist ok ohne Hand- und Zahneinsatz.
Bei Ficken gibt sie gehörig Gas, der GF6, den ich gerne habe, liegt ihr leider absolut nicht.

Wiederholungsgefahr: eventuell aber dann auf keinen Fall mehr als Erstbuchung.
3stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
(28.02.2011, 16:47)tiger1 schrieb: Sie schmiegt sich an mich, ZK sind kein Problem, sie küsst tief und ausdauernd. Kiss

Yana nimmt ihn nicht sehr tief aber bläst in einem angenehmen Tempo und mit einem guten und ziemlich hohen Sauggefühl. Sabber

Zum Glück aber doch nicht so lange, kurz bevor ich sie einbremsen will, beginnt sie, mir zur Abwechslung auch die Eier zu lecken, genau rechtzeitig. Smile

Dann schnappt sie sich ihn wieder, nimmt ihn in den Mund und setzt das gute Gebläse fort.
Ich unterbreche sie nach ein paar Minuten, will ja auch noch etwas ficken und halte ihr das Körbchen mit den Gummis hin. Cool

Sie grinst mich an, verpackt klein Tiger und schwingt sich gleich auf mich.

Auch hier gibt sie gleich ein Höllentempo an, Ficken wo ich dann auch bald merke, dass das so nicht lange gut gehen wird. Unentschlossen

Ich bremse sie mit meinen Händen an ihren Hüften wieder, sodass sie sich nur noch langsam auf mir hin- und herbewegen kann.

Sie lässt ihn noch auszucken und nach Demontage des Gummis kuscheln wir noch und sie verabschiedet sich von mir mit ein paar ZK.

Fazit Yana: sie ist dort zweifelsohne ein optisches Highlight, hat schon einen leckeren Mörderbody.
Ihr Gebläse ist ok ohne Hand- und Zahneinsatz. Bei Ficken gibt sie gehörig Gas, der GF6, den ich gerne habe, liegt ihr leider absolut nicht.


Hi. Winke

Glückwunsch tiger1, bei dir hat sie ja anscheinend noch einen richtig guten Service abgeliefert? Rot werd

Diese Yana hatte es mir letztens auch angetan, also fuhr ich, nachdem ich die HP des Clubs auf ihre Anwesenheit
überprüft hatte nach Raubach, 17 Girls und durchgängig nur etwa 8 biis 10 Männer vor Ort.

Yana war zufällig frei, also warum lange warten, ein Coke bei ihr bestellt und sie sofort nach etwas Zeit für mich gefragt.
Kein Problem, es ging gleich eine Etage tiefer zu den öffentlichen Fickhöhlen, meine Bitte nach einem Zimmer wurde einfach ignoriert. Unglücklich

Nach eher schwachen ZKs und einem mittelmäßigen Blowjob fragte sich mich brav, ob ich mit oder ohne vögeln möchte,
woraufhin ich spaßhalber die Gegenfrage stellte. Sie schnappt sich einen Conti, zieht ihn mir über und springt auf.

Einige Stellungswechsel später kommt es mir dann beim Anblick ihres geilen Bodys[Bild: g050.gif] schon nach nicht mal 25 Minuten!

Auch wenn es mit ihr nicht gerade eines meiner besten Sessions war, könnte ich mir trotzdem durchaus vorstellen,
ihr wegen ihrer Optik zuliebe nochmals eine Chance für eine B-Probe zu geben!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#3
Ist Yana denn noch vor Ort?
Auf der HP ist sie nämlich nicht mehr aufgeführt.................


Gruß

............ einer der sie auch mal testen wollte..................
Zitieren
#4
(04.04.2011, 11:38)Hot06660 schrieb: Ist Yana denn noch vor Ort?
Auf der HP ist sie nämlich nicht mehr aufgeführt.................

Hi Hoty. Winke

Nachdem ich mit ihr fertig war, mußte sie wohl erstmal eine längere Auszeit nehmen? Lachen

Spaß beiseite, Yana präsentierte sich an meinem Besuchstag nicht gerade in Höchstform und hatte daher
unbedingt eine mehrwöchige Pause von den immer in sie rein feuernden Schwänzen nötig gehabt! [Bild: g100.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#5
Das Problem in dem Schuppen ist ein Mädel zu finden welches vernünftigt blästAufsmaul FT bietet auch kaum eine an...die lassen sich lieber die Muschi abfüllen.

Friese,immer noch mit weitem Bogen um den PuffWink
Zitieren
(04.04.2011, 14:27)Friese schrieb: Das Problem in dem Schuppen ist ein Mädel zu finden welches vernünftigt blästAufsmaul FT bietet auch kaum eine an...die lassen sich lieber die Muschi abfüllen.

Friese,immer noch mit weitem Bogen um den PuffWink

Die Ana soll laut den Berichten hier ganz gut Blasen, und sich nur gummiert begehen lassen.

Lucri bietet gutes FT.

Beide nicht selbst getestet, nur von den Berichten hier herausgefischt.

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
ana nur mit gummi? Lachen
da haste aber falsch recherchiert.
Zitieren
(04.04.2011, 16:42)opidiver schrieb: ana nur mit gummi? Lachen
da haste aber falsch recherchiert.[/size][/color]
jepp, oh du meine Güte, da habe ich tatsächlich etwas durcheinander geworfen, weiss nur nicht, wen ich damt eirklich meinte,Sorry

Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
da meintest du sandra
Zitieren
Was haben die letzten Beiträge noch mit Yana zu tun? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich setze mich nach draußen, genieße die Sonne und unterhalte mich mit anderen Gästen, dann kommt Yana zu mir.

[Bild: yanad7k3.png]


Und sie sieht wieder lecker aus heute! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Wir kennen uns ja auch schon, sie hat jetzt ihre Haare dunkel gefärbt und fragt mich, ob sie sich zu mir setzen darf.

Ich nicke, einen zusätzlichen Stuhl holt sie natürlich nicht, sondern setzt sich breitbeinig so auf mich, dass ihre Titten genau vor meinen Augen zur Ruhe kommen. Unentschlossen

Ein paar ZK Kiss werden anschließend ausgetauscht, die Eier dabei massiert und schon sind sich alle Beteiligten einig:
der nächste Zimmergang steht an!!! Dodgy

Dort lege ich mich aufs Bett, sie setzt sich gleich auf mich, knutscht mich wie wild und bewegt sich dabei lasziv auf mir hin und her.

Dann rutscht sie weiter nach unten und beginnt, klein Tiger zu blasen. Blowjob
Sie spielt zuerst lange nur an der Eichel, massiert sie mit ihrer Zungenspitze und saugt klein Tiger dann ganz sachte in den Mund. Wink
Mit einem schönen Sauggefühl nimmt sie ihn ganz tief und lässt ihn langsam wieder rausgleiten. Sabber
Jetzt leckt sie mir die Eier und massiert die Eichel dabei weiter mit 3 Fingern, die sie sich vorher gut nass gemacht hat. Tongue

Ein perfektes Feeling, ich drehe mich jetzt so, dass ich sie auch bearbeiten kann.
Sie legt sich auf mich, bläst jetzt auch etwas intensiver, während ich sie lecke, was ihr unüberhörbar gefällt. 69

Sie bricht dann ab, will jetzt ficken, holt ein Gummi aus dem Körbchen und verpackt klein Tiger.
Sie will gleich nach oben, hält ihn mit einer Hand fest und reibt mit der Eichel in der Hocke lange Zeit nur an ihrem Kitzler hin und her, bevor sie ihn dann ganz in sich einführt. Ficken

Ich setze mich jetzt auch aufrecht, knabbere an ihren leckeren Titten, Titten während sie ganz langsam auf mir hin und her rutscht. Cool

Yana drückt mich dann wieder aufs Bett, erhöht nun auch langsam die Fickfrequenz.
Irgendwann merke ich, dass ich das so nicht mehr lange aushalte und drehe sie ohne auszuloggen nach unten, und ficke sie jetzt in der Missio weiter.

ZK sind jetzt auch kein Problem und werden von ihr erwidert.
Wir wechseln noch mal in den Doggie und hier geht es dann langsam zum Endspurt über. Unentschlossen
Sie stützt sich jetzt mit den Händen an der Wand ab und ich hämmere klein Tiger so lange und sehr heftig in sie rein, bis er noch mal heftig abspritzt. Big Grin

Sie lässt ihn noch auszucken, befreit ihn vom Gummi und reinigt ihn.
Wir unterhalten uns noch kurz, gehen dann nach unten, um zu duschen.

Fazit Yana: kein Vergleich mehr zum letzten Mal. Heute hat sie super geblasen und auch beim Ficken entscheidend viel aktiver mitgemacht als das letzte Mal.

Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich trinke und esse noch was, ziehe mich an und bezahle jetzt für Essen, 4 Getränke und 3 Nummern, davon 2 sehr gute, 168 €, die ich wirklich nicht bereue.

Fazit DVR: die Chefin ist stets um das Wohl der männlichen Gäste bemüht, bereitet immer wieder Essen zu, sanitäre Anlagen sind sauber, insgesamt war eine gute Stimmung im Haus.

Bis demnächst wieder …
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#12
Ich habe mit Yana des öfteren schon gepoppt.
Mal ist Sie ne WuchtTongue, mal lässt Sie zu Wünschen übrig.Heul

Wahrscheinlich kommt es drauf an in welche Stimmung Sie gerade ist !Grübel
Zitieren
Erstbesuch bei Yana: ich war begeistert Jump
Nettes, sympathisches Mädel, für die Clubverhältnisse gute Unterhaltung (sie spricht wenigstens ein paar Brocken deutsch), auf der Couch etwas zurückhaltend

Im Zimmer dann tiefe und langs ZK´s, ordentlliches Gebläse, Lecken eher durchnittlich, die eigentliche Nummer war super. Blank eingelocht und ausgiebig von zart bis hart gevögelt. Sie ist beim Sex sehr variantenreich, hat einige Stellungs- und Tempowechsel selbst initiiert. Zum Abschluß die ganze Soße (da kam einiges!) auf den Traum-Titten abgeladen Titten

Fazit: UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Anmerkung: Bei meinem Besuch war die Besatzung zu 100% rumänisch - größtenteils nicht deutschsprechend Heul
Dicker Minuspunkt: die plumpe, nervende und dumme Anmache von Erjike Verärgert

Winke lattenknaller
Zitieren
Wo ist denn die gute Yana abgeblieben?

Ich informiere mich regelmäßig auf der DV-HP unter "heutiges Partyteam" was denn im Club so abgeht. Hier ist Yana schon länger nicht mehr aufgeführt. Naja, dachte an Urlaub, Heimatbesuch, usw.....

Heute sah ich mir die HP mal wieder intensiver an und musste leider feststellen, daß Yana auch nicht mehr in der "Galerie" gelistest ist Heul
Hier sind nicht nur die anwesenden Girls, sondern alle im Club tätigen Girls aufgeführt.

Hat sie aufgehört? Wein
Oder (hoffentlich) nur den Club gewechselt?

Wer weiß mehr über ihren Verbleib?

Winke lk, der sie gerne mal wieder über die Eichel stülpen würde Unentschlossen
Zitieren
#15
(23.10.2011, 21:14)lattenknaller schrieb: Wo ist denn die gute Yana abgeblieben?

Wer weiß mehr über ihren Verbleib?


@ lattenknaller. Winke

Tut mir furchtbar Leid, dass ich dir zu ihrer Rückkehr nach Raubach keine gute Nachricht mitteilen kann. Verwirrt
Habe gestern ganz zufällig von einem FK erfahren, dass sich Yana zumindest nicht mehr im Dolce Vita ficken läßt! Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
#16
(23.10.2011, 21:54)goldgeil schrieb: [quote='lattenknaller' pid='566973' dateline='1319400872']
Wo ist denn die gute Yana abgeblieben?

Wer weiß mehr über ihren Verbleib?


Selbst die Clubführung weiß nicht ob Sie überhaupt nochmal kommt !

Ich habe extra nachgefragt !

VG wuchel1234




Zitieren
Yana is back !!! Pst

Zufällig entdeckte ich auf der Homepage, daß Yana wieder im DVR werkelt. 2 Tage später konnte ich mich live von ihrer Anwesenheit überzeugen und kann nur positives berichten:

Aussehen:
schöne gebräunte Haut, figurmäßig hat sich gegenüber früher nichts geändert, erwähnenswert finde ich nach wie vor die strammen C-Naturtitten Titten
Übrigens: die Bilder auf der HP unter "Heutiges Partyteam" entsprechen zu 100% dem aktuellen Aussehen. Vielleicht kann ja ein versierter Kollege dieser Bilder hier einstellen.

Service:
- tiefe, innige ZK´s
- Blasen: nass, etwas tiefer als früher, weniger HE, allerdings immer noch ohne EL (insgesamt verbessert)
- Sex ist immer noch ihre Paradedisziplin (auch wenn sie beim Blasen aufgeholt hat Big Grin). Sie läßt sich in allen Stellungen sehr gut rannehmen, ist selbst sehr aktiv. Zur Verlängerung des Aktes legten wir mehrere kurze Pausen ein. Finale Grande blank in ihrer Dose - kurz bevor mir schwarz vor Augen wurde Unentschlossen. Danach kuscheln + AST
Dauer: ca. 1,5 Stunden
Preis: 3 CE (=120 Euro) + TG

Verhalten:
Auf mich hat sie reifer gewirkt als früher. Sie kann aber immer noch ziemlich zickig sein (diese Erfahrung musste ein etwas kräftigerer und älterer Herr in der Raucherbar machen). Klar, Sympathie spielt in dem Metier immer eine Rolle. Aber bei Yana denke ich, daß ihr Handeln und Verhalten deutlich mehr durch Sympathiewerte geprägt ist als bei anderen Girls. Naja, das bezeichne ich NICHT gerade als professionelles Verhalten Verärgert

Fazit:
Aussehen und Service verbessert
Wiederholgungsfaktor: 1000%

Winke lattenknaller

Zitieren
Zitat:Vielleicht kann ja ein versierter Kollege dieser Bilder hier einstellen.

bitte schön Wink

Zitat:
[Bild: th_891184790_3744b33fab_123_977lo.jpg]
[Bild: th_891185184_6222f53f1c_123_595lo.jpg] [Bild: th_891186519_b490be6561_123_566lo.jpg]

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Danke schön!

das sind ganz aktuelle Bilder von Yana Unentschlossen
Zitieren
(23.10.2011, 21:14)lattenknaller schrieb: Wo ist denn die gute Yana abgeblieben?

Ich informiere mich regelmäßig auf der DV-HP unter "heutiges Partyteam" was denn im Club so abgeht. Hier ist Yana schon länger nicht mehr aufgeführt. Naja, dachte an Urlaub, Heimatbesuch, usw.....

Heute sah ich mir die HP mal wieder intensiver an und musste leider feststellen, daß Yana auch nicht mehr in der "Galerie" gelistest ist Heul
Hier sind nicht nur die anwesenden Girls, sondern alle im Club tätigen Girls aufgeführt.

Hat sie aufgehört? Wein
Oder (hoffentlich) nur den Club gewechselt?

Wer weiß mehr über ihren Verbleib?

Winke lk, der sie gerne mal wieder über die Eichel stülpen würde Unentschlossen

Hallo,

ich stelle heute genau die gleiche Frage mit allen Details nochmal.
Am Freitag (01.06.) bin ich in der Gegend unterwegs; zeitlich ist ein "Abstecher" möglich. Ich weiß nicht so recht was ich machen soll:
- DVR
- Finca Erotica (da war ich noch nie)
- nach Hause fahren und ins FKK Prestige, NK
- weiter nach Düsseldorf zu einem privaten Verhältnis

Wenn Yana Unentschlossen im DVR anwesend wäre, würde mir die Entscheidung sehr leicht fallen Pst

Winke lk
Zitieren