Felicia aus Rumänien im Dolce Vita
Traurig 
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02684/4880
info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Ich dusche, gehe wieder nach oben, esse ein belegtes Brötchen, gehe dann wieder in die Bar, wo alle rauchen dürfen.

Neben mir sitzt Felicia aus Rumänien, lächelt mich an.

Sie ist 20 Jahre alt, hat lange, blonde Haare mit Extensions.
Sie hat B-Cups, ist 1,65 m groß, hat eine 36er Figur, ist rasiert.

[Bild: felicia1nyk1.jpg]

Auch mit ihr ist kaum ein zusammenhängendes Gespräch möglich also verziehen wir uns zeitnah nach unten auf die Liegewiese, da schon wieder alle Zimmer besetzt sind.

Dort machen wir es uns bequem, ihre ZK sind tief und gefühlvoll. Kiss

Dann rutscht sie nach unten und beginnt ein ziemlich langweiliges Gebläse. Blowjob
Sie nimmt ihn nur zur Hälfte rein, den Handeinsatz kann ich ihr abgewöhnen, die monotonen Rein und Rausbewegungen aber nicht. Verärgert

Ich versuche, sie jetzt etwas in Stimmung zu bringen, indem ich sie mir zurecht lege und schön lecke, doch auch hier kann ich keine Pluspunkte ernten.
Sie lässt es recht teilnahmslos über sich ergehen, jeglicher Ansatz einer eventuellen Erregung bei ihr = Fehlanzeige. Unglücklich

Gut, da muss ich jetzt durch, ich angele mir einen Gummi aus dem Körbchen, sie verpackt klein Tiger und wir absolvieren den klassischen Dreistellungskampf wiederum ohne irgendwelche weiteren Höhen oder Tiefen. Ficken

Sie hält in jeder Stellung gut dagegen, da zeigt sie Nehmerqualitäten.

Im Doggie gebe ich dann Gas und klein Tiger kommt dann auch. Big Grin

Auszucken in ihr ist kein Problem, sie befreit klein Tiger von der Umhüllung und legt sich wortlos neben mich. Engel

Bei ihr merke ich jetzt besonders, dass die sprachliche Barriere zwischen uns doch ein großes Manko ist. Unglücklich

Sie schaut mich jetzt etwas hilflos an, ich nicke ihr aufmunternd zu, daraufhin lächelt sie und wir gehen duschen.

Fazit Felicia: absolute Anfängerin, sie wusste eigentlich nie, was sie eigentlich machen soll. Da sie auch kein Deutsch oder Englisch versteht, kann man ihr natürlich auch schlecht was sagen oder dazu erklären.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
(28.02.2011, 17:38)tiger1 schrieb: .

Fazit Felicia: absolute Anfängerin, sie wusste eigentlich nie, was sie machen soll. Da sie auch kein Deutsch oder Englisch versteht, kann man ihr natürlich auch schlecht was sagen oder dazu erklären.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern

@ tiger1 Winke

Felicia's Leistung muß sich seit deinem Erlebnis mit ihr um ein vielfaches gesteigert haben, so gab mir bei
meinem letzten DVR-Besuch im März ein netter Gast leider erst nachdem ich schon mein Pulver verschossen hatte
eine sehr gute Empfehlung zu ihr mit auf den Weg. Rot werd

Er und ein Kumpel hätten einen sehr geilen Dreier mit ihr ausgeübt,
wobei sie keines ihrer Körperöffnungen verweigert hätte! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(17.04.2011, 11:15)goldgeil schrieb: Er und ein Kumpel hätten einen sehr geilen Dreier mit ihr ausgeübt,
wobei sie keines ihrer Körperöffnungen verweigert hätte! Unentschlossen


Auch wenn sie auf den Pics mit den aufgeblasenen Titten kaum wieder zu erkennen ist, aber es scheint sich wohl um die gleiche Felicia zu handeln...Verwirrt



[Bild: th_80514_a1_123_222lo.jpg][Bild: th_80515_a2_123_1lo.jpg][Bild: th_80516_a3_123_1173lo.jpg]



Grüße, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Yep, ist sie. Schaut jetzt aus wie ne Barbie Puppe.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Nach der ersten Nummer mit Dana habe ich mich zum relaxen auf die Terasse begeben. Es war an diesem Tag herrliches Wetter, auf einer Liege in der Sonne konnte man es sehr gut aushalten.

Felicia lächelte mich dort die ganze Zeit an.

Eigentlich hatte ich es auf ein anderes Mädel (Monica Sabber) abgesehen, Sie schien sich aber nicht sonderlich für mich zu interessieren.

Also gut, dann Felicia.

Felicia ist gestern 23 Jahre jung geworden (nachträglich alles Gute) und spricht nach wie vor wenig deutsch. Die Verständigung in englisch ist mühsam, aber machbar. Sie hat aber zwei sehr überzeugende Argumente, die für einen Zimmergang sprechen. Laut eigener Aussage hat Sie sich die Mädels vor ca. einem Jahr machen lassen. Ich bin eigentlich kein Silikon-Freund, Ihre Hupen haben sich aber spitzenmäßig angefühlt.

Zunächst haben wir es uns im "Wohnzimmer" auf einer Couch bequem gemacht und ein bisschen gefummelt und geknutscht. Nach ein paar Minuten hat Sie dann nach dem Zimmergang gefragt. Ich meinte, ich wolle Sie gleich hier weghauen. Den Gedanken fand Sie jetzt aber nicht so toll, also haben wir uns auf ein Zimmer zurückgezogen.

Auf dem Zimmer ging es gleich mit einem schönen BJ weiter und ich konnte die Hände nicht von Ihren Hupen lassen. Unentschlossen Danach habe ich Sie aufsitzen lassen, denn ich wollte die Dinger vor mir hüpfen sehen. Titten

Dieser Anblick war derartig scharf, dass ich den sonst obligatorischen Wechsel zum Abschuss in der Missio vergessen habe, und der Conti relativ schnell und ohne Stellungswechsel gefüllt wurde.

Anschliessend noch ein bisschen gekuschelt und das Zimmer äusserst entspannt verlassen.

Sollte ich noch einmal nach Raubach kommen, wäre eine Wiederholung eine sichere Sache.
Zitieren
#6
Daumen hoch 
(08.06.2013, 17:30)zh66hz schrieb: Sollte ich noch einmal nach Raubach kommen, wäre eine Wiederholung eine sichere Sache.

Nun war ich also wieder in Raubach. Felicia lächelte mich wieder an und präsentierte werbewirksam Ihre Mädels. Titten

Ich hatte bereits ein recht ambitioniertes Programm hinter mir, aber Felicia wollte ich auf jeden Fall noch einmal erleben. Um ein wenig mit Ihr ins Gespräch zu kommen, erzählte ich Ihr, dass ich im Treppenhaus Ihren alten Bilder gesehen hätte. Sie habe sich zweifelsohne sehr zu Ihrem Vorteil verändert.

Wer die recht aktuellen Bilder von Chris33 mit dem Bild in tigers Bericht aus 2011 vergleicht, wird mir sicherlich zustimmen.

Das Volumen, dass Sie an den Hupen zugelegt hat, ist an anderer Stelle vorteilhaft verloren gegangen. Sie erzählte mir stolz, dass Sie ordentlich angenommen habe. Gut so. Brav

Vom letzten mal wusste ich, dass Sie kein Freund öffentlicher Action ist.
Also habe ich zum Zimmergang gebeten. Es war aber scheinbar gerade "Stosszeit" die Zimmer waren alle belegt. Wir haben im Gang vor dem Y-Zimmer darauf gewartet, das wir dort Einlass erhielten. Solange habe ich im Gang schon schön an ihr rumgespielt und musste mich beherrschen, nicht schon hier über Sie herzufallen.

Als das Y-Zimmer frei wurde, musste hier aber erstmal dringend gelüftet werden. Es hat derart nach Schweiss gestunken, das der sogar kleine zh66hz wieder in sich zusammen gefallen ist. Verärgert

Ich habe das Fenster bis zum anschlag aufgerissen und den Rolladen geöffnet, damit es schnell frische Luft gibt.

Hier musste ich feststellen, wie genierlich die Kleine doch tatsächlich ist. Ihr Blick ging immer in Richtung Fenster, scheinbar um zu überprüfen, ob uns jemand beobachtet. Daraufhin habe ich den Rolladen wieder geschlossen, was Sie erleichtert mit einem extra tiefem ZK quittierte. Jetzt war Sie bei der Sache.

Scheinbar war Ihr nach Streicheleinheiten. Sie küsste wunderschön und schien meine Bemühungen, Sie zu verwöhnen, zu geniessen. Ihre Reaktionen, Ihre langsam ansteigende Atemfrequenz sowie Ihre Geräuschkulisse wirkten authentisch.

Das machte mir dann natürlich auch Freude und so liess ich den Programmpunkt "blasen" ausfallen und kümmerte mich ausgiebig um Sie.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hielt ich es dann aber nicht mehr aus und wollte knattern. Ich der Misso bin ich sanft in Sie eingedrungen und habe mich extrem langsam bewegt. Scheinbar wollte Sie es jetzt auch schön langsam haben. Mit einer Hand zog Sie meinen Kopf zu sich, um mich fast besinnunglos zu knutschen, die andere Hand hatte Sie an meiner Hüfte und machte das Tempo. Unentschlossen

Die Bewegungen waren so langsam, dass ich trotz Gummi Ihre Muschi intensiv fühlen konnte. Mr Burns Daher steigerte ich die Geschwindigkeit nicht, sondern blieb bis zum Ende ohne Postionswechsel bei diesem Tempo.

Den Orgasmus, den Sie kurz vor mir hatte, nehme ich Ihr allerdings nicht ab.Verwirrt

Trotzdem: Das war mal wieder eine Nummer nach meinem Geschmack. Beifall
Zitieren
#7
Was ich vergessen habe zu erwähnen:

Besonders gut gefällt mir in Raubach, dass die Mädels es nicht so genau mit der Zeit nehmen. Bislang nur einmal wurde von einem Mädel aufs Tempo gedrückt.

In Raubach dauert es eben auch mal etwas länger. Wobei ich es noch nie übertrieben habe. Allein aber das Gefühl, dass die Zeit nicht so eine große Rolle spielt, empfinde ich als sehr angenehm.
Zitieren