Eisbär wider Willen ...
Traurig 
Ich war mal wieder im GT. Der Club war gut besucht, schon mittags tummelten sich über 40 Frauen und mindestens so viele Kerle vor Ort.

Auf dem Parkplatz nett eingewunken und am Empfang freundlich empfangen worden. Allerdings wurde mir auf mein "Ich brauche keinen Bademantel." freundlich aber sehr bestimmt mitgeteilt, dass man sich an der Bar nicht mehr ohne Bademantel (also im Hessendress) aufhalten dürfe. VerärgertAlso wurde dies mein erster Clubtag mit Bademantel. Praktisch - Taschen zum Verstauen von Kaugummi und Mobiltelefon (das im ganzen Club uneingeschränkt genutzt werden kann). Negativ - zu warm, ungewohnt, fühle mich einfach nicht wohl. Heul

Als Erstes erblickte ich ein Mädel, das mir bekannt vorkam, allerdings unbemalt, jetzt trägt sie ein Tattoo vom Hals abwärts über den gesamten rechten Arm. Es war

Nicole, Serbien

Hübsche 24jährige, in Deutschland aufgewachsen, freches Mundwerk mit gutem Humor, war auch schon im Paradise und im Mainhattan. 165cm, KF34, schöne Taille, geiler Hintern, schwarze lange Haare, feste perfekte B-Titten (echt), rasiert. Küsst kaum, bläst dafür aber um so besser. Gefickt wurde erst im Reiter - sie übernahm die Initiative und bestimmte den Rhythmus, schöne Tiefe. Wechsel, sie legt sich auf den Bauch, streckt mir ihren Arsch entgegen. Ihre Spalte glänzt, ich setze an und ficke sie schön im liegenden Doggy, im Spiegel kann ich uns wunderbar beobachten. Hebe sie am Becken an, sie kniet vor mir, streckt mir ihren Arsch hin, drückt den Rücken ins Hohlkreuz und lässt sich wunderbar ficken, bis ich meine Erben gegen die Gummiwand schiesse. Schöne Profinummer, relativ illusionsfrei, technisch perfekt. 50 EUR.

Cappuccino, Frühstück, auf einem der Sofas Platz genommen und das Gewusel bestaunt. Kaum ein Club in Deutschland, in dem es eigentlich immer so gedrängt zugeht, klar, im Winter verteilt es sich drinnen schlecht. Im Sommer ist der Club mit dem grossen Aussenbereich deutlich relaxter.

Für die zweite Runde hatte ich mir

Eugenia, Rumänien

ausgesucht. Heller Teint, blonde Haare, KF32, kaum Titten schön schlank, 160cm, einige Tattoos. Raus in eine der Hütten, es folgte eine gute Standardnummer, überraschend gutes Gebläse mit viel Gefühl, guter Tiefe und dem richtigen Druck, kein Handeinsatz. Lecken und fingern war ebenfalls kein Probem, gefickt wurde im Reiter und im M, keinerlei Probleme mit der Tiefe, hatte bei dem zierlichen Geschöpf so meine Bedenken - zu Unrecht. Sie ist erst seit 10 Tagen im Club, noch ein wenig schüchtern, das legt sich auf dem Zimmer aber.

Saunagang eingelegt, der Club füllte sich weiter. Viele hübsche Mädels, einige bekannte Gesichter, mit Namen tu ich mich in den NRW-Clubs immer schwer. Lisa (D) war vor Ort, Sylwia/Gosha (Polen), einige Latinas, gute Mischung, sollte für jeden was dabei sein. Optisch deutlich verbessertes Line-Up im Vergleich zum letzten Besuch.

Runde Drei ging an

Cindy, Rumänien

Halb Rumänin, halb Deusche, spricht perfekt Deutsch. Blond, 170cm, KF34, kleine A-Titten, rasiert, schöner Arsch, hübsches Gesicht. Küssen, blasen, lecken, blasen. Das dann bis zum Sch(l)uss, denn sie machte es wirklich gut, als ich ihr die Hände zur Seite nahm und sie auf Nachfrage das Tempo drosselte. 75 EUR für FT.

Stuart, der im Sommer mal wieder nach Brüggen muss - dann aber ohne Bademantel ... Aufsmaul
Zitieren
(26.02.2011, 17:45)Stuart schrieb: Allerdings wurde mir auf mein "Ich brauche keinen Bademantel." freundlich aber sehr bestimmt mitgeteilt, dass man sich an der Bar nicht mehr ohne Bademantel (also im Hessendress) aufhalten dürfe. VerärgertAlso wurde dies mein erster Clubtag mit Bademantel.

So eine rigide Kleiderordnung gab es bisher IMHO nur im Yinyang. Ich nehme mir zwar immer den Bademantel, lasse ihn aber hin und wieder im Spind und gebe das Teil verschnürt zurück. Muß ich beim nächsten Mal mal testen was passiert....nur mit "Lendenschurz....".
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Genau das wrde ich das nächste Mal auch machen. Bademantel geht gar nicht.

Stuart, der vor 6 oder 7 Jahren im PHG auch mal aufgefordert wurde, Hessendress gegen Eisbärenkostüm zu tauschen
Zitieren
(26.02.2011, 22:09)Stuart schrieb: Stuart, der vor 6 oder 7 Jahren im PHG auch mal aufgefordert wurde, Hessendress gegen Eisbärenkostüm zu tauschen

Verstehe das eigentlich nicht. Hessendress ein Problem in Gt? Habe sehr oft Hessendress in Gt gesehen. Nicht nur im Sommer.

Du hast recht wenn du sagst das im Winter Gt fast immer was na sagen wir etwas overcrowded ist. Das war letzten Donnerstag auch so.
Essen war diesmal nicht so gut. Line-up war OK.

In PHG ist Hessendres kein Problem.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Vielleicht haben die auch nur was gegen Hessen! Dodgy

Spider, der nichts gegen Ausländer hat Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(27.02.2011, 01:15)big30 schrieb: Verstehe das eigentlich nicht. Hessendress ein Problem in Gt? Habe sehr oft Hessendress in Gt gesehen. Nicht nur im Sommer.

Ich habe bei meinen vorherigen Besuchen auch nie einen Bademantel getragen. Einmal wurde ich beim Einchecken nach Tätowierungen gefragt, auf mein "Hab keine" war Hessendress dann OK. Beim vorletzten Besuch wurde ich - nachdem ich bereits einige Stunden im Club war - angesprochen, ich müsse einen Bademantel tragen, der Chef wolle das so. Hab ich damals ignoriert.

Stuart, merkwürdige Sitten an der holländischen Grenze ... Weia
Zitieren
(27.02.2011, 11:57)Stuart schrieb: Stuart, merkwürdige Sitten an der holländischen Grenze ... Weia
Ist eigentlich dann nur in GT so. Wusste nicht davon. Hoffen wir im Sommer wenn es > 30 Grad ist das Hessndress OK ist!!
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Der Stuart als Eisbär... Megalach Megalach

Das ich das noch erleben darf... Wink


Grüße, Chris33, für den das auch ein NO-GO wär Weia
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
War aber vor ca 4 Wochen noch nicht so. Bademantel: Igittigitt.
Versifftes Zeug, darin sieht man aus wie Rumpelstielzchen, verpappte Drainage, UnentschlossenUnentschlossen

bähWinke, so laufe ich nicht rum, denn lieber woanders.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
weiis jemand, woher der Begriff Hessendress eigentlich kommt?
Zitieren
#11
Haben die Friesen erfundenLachen

Friese,und wechWink
Zitieren
(28.02.2011, 11:02)HalJam schrieb: weiis jemand, woher der Begriff Hessendress eigentlich kommt?

Keine Ahnung, wer den das erste Mal geprägt hat. Kommt davon, daß es bis vor 6 oder 7 Jahren in Hessen total unüblich war, in einem FKK-Club einen Bademantel zu tragen. Einheitslook war Handtuch um die Hüfte. Im Gegensatz zu den NRW-Clubs wie PHG, GoldenTime etc., in denen Eisbärenkostüm (Bademantel) schon immer überwog.

Stuart, froh, daß der Friese nicht im Friesenkostüm durch den Club schleicht ... Weia
Zitieren
Ich meine mich zu erinnern, dass da mal vor einiger Zeit eine Reportage über das Sudfass in Frankfurt lief.

Da hat so ein älterer Freier im Interview gemeint, dass das FKK-Saunaclub Modell im Sudfass erfunden worden wäre.

Historische Randbemerkung:
Das Sudfass besteht seit 1981, aber auch die "Mutter aller Clubs", der Schieferhof in Hennef feiert dieses Jahr 30 Jähriges Jubiläum, also auch 1981.

Jedenfalls hat der Freier in Frankfurter Slang gemeint, dass dort auch der Begriff "Hessendress" herstammt.

Vielleicht wollte der Kerl sich aber auch einfach nur wichtig machen.

carolusMANUS, ma waas es net! Dodgy
Zitieren