I´m sorry!
Information 
Hallo Forumfans,

melde mich zurück. Nach dem Fiasko meines letzten Berichts - ist schon eine Weile her- über meinen Besuch in der Finca Verwirrt wollte ich mich mit dem Schreiben doch zurückhalten - die CDL´s lesen mit.

Na gut, nun doch eine Info! Am Freitag habe ich den Club mal wieder besucht. Die erste, die ich in der Umkleide sah, war Emi (BG). Obwohl es schon einige Monate her ist, erkannte sie mich sofort, herzliche Begrüßung, sie wußte sogar wann, wo, wie und was. Erstaunlich! Nach kleinem Brunch, Kaffetrinken und Rauchen hielt ich es nicht mehr aus, um ihren wunderschönen Körper zu umarmen. Also ab auf´s Zimmer. Ich buchte sofort 1 Std. und wurde nicht enttäuscht. Wunderbarer GF6 doch ohne Abgang, den wollte ich mir für die nächste Nummer aufheben. Aunque yo la quiero mucho!

Die "Nummer" ließ nicht lange auf sich warten. Nach Duschen und etwas Relaxen begab ich mich auf einen Rundgang, um die location mal zu sichten, wozu ich noch gar nicht so richtig gekommen war. Festzustellen war ein Überschuss an CDL´s, für mich wenig optisch ansprechende Damen dabei. Auf dem Weg wurde ich jedoch von Emi abgefangen, die mir eine kleine Süße ans Herz - im warsten Sinne des Wortes- legte. "Julietta, sie ist neu, gestern erst gekommen, geh mit ihr schmusen, ich bin nicht eifersüchtig."

Na schön, ich ließ mich darauf ein und wir marschierten in Richtung Couch neben der Bühne. Meine Fragen auf Deutsch blieben unbeantwortet. Lediglich meine Frage: "Bulgarin?" beantwortete sie mit "türkisch". "Hierhin?" beantwortete sie mit Kopfschütteln, zog mich aber zu sich auf die Couch. Also doch eher Bulgarin, denn soviel ich weiß, bedeutet in Bulgarien Kopfschütteln Zustimmung. Merkwürdig! Mehr wurde nicht gesprochen, schmusen, küssen, Griff unter das Handtuch, durchaus gekonnt. Doch dann "Come on!" die ersten verständlichen Worte. Meinem erstaunten Blick folgte "Fiki, Fiki!" I said "You speak English?" No response.Eek Eigentlich war ich schon bedient. Ginge jetzt noch ein Rückzieher? Sie zog mich mit. Auf dem Zimmer ausgedehntes FO, durchaus perfekt. Sie ist doch nicht mehr so taufrisch, Schwangerschaftsstreifen auf dem Bauch. Ich bat um ein Condom, was ich zweimal wiederholen musste - Deutsch und Englisch. In die Missio, ein Brett mit Loch tuts auch! Also runter, weiter mit dem Blaskonzert, jetzt aber von ihr ständig unterbrochen durch Schwanz und Mund mit Tüchern abwischen. Wie soll man da kommen! Noch 5 Minuten: ich nahm die Sache selber in die Hand und entlud. Ihr Kommentar: I´m sorry!
Ein Stummfilm mit Untertiteln!

zu Julietta:
Nationalität: BG; TR ?
Größe: ca. 1,58 m
OW: A, sehr weich
Haare: schwarz, lang
Alter: ca. 22 J.
Sprachkenntnisse: kaum Deutsch, kaum Englisch
besondere Kennzeichen: Schwangerschaftsstreifen, kräftige Oberschenkel

Das Ganze wird um so säuerlicher als mich Denis entdeckte, mich ansprach und ich ihr leider bedeuten musste, dass nichts mehr geht. Konsterniert zog sie von dannen.

Fazit: Mal wieder 50 Euro in den Sand gesetzt!
"Wo man am meisten drauf erpischt, grad das bekommt man meistens nicht." (W.B.) Big Grin
Hier, wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt.
Zitieren