A und B Probe im First
Kontaktdaten
FKK First
Werderstr.
Sinsheim
Karte Anzeigen
Die (gerade beendete) Abzockdiskussion hat mich beunruhigt; erstens, weil die Kritik überhaupt nicht zu meinen bisherigen Eindrücken passte, zweitens weil ich dadurch den Eindruck bekam, der Club sei im Niedergang begriffen. Ich habe in einem kurzen Beitrag zu dem Thema "versprochen", nach meinem nächsten Besuch zu berichten (was ich sonst eher nicht mache). Entschuldigt bitte meinen nüchternen Stil, zu einem prosaischen Erotikautor tauge ich nicht...
Hier die Fakten:
Ich hatte Freitag und Samstag in Heidelberg zu tun und habe an diesen beiden Tagen insgesamt rund 20 h im Club zugebracht. Ich war jeweils kurz nach der Öffnung um 11 h da.
Ich habe jeweils die 35€ Variante (komplett) gewählt.
Bis auf eine (Renata xxx, Realnamen entfernt, Stuart) waren alle meine Favoritinnen vor Ort. Es waren 15-20 Damen anwesend. Morgens/vormittags weniger. Der Club hatte auch genügend Gäste, im Laufe des Tages wurden es stetig mehr, Freitag war deutlich mehr los als Samstag (vielleicht wegen des Fußballspiels in Hoffenheim am SA). Ich habe mich bei den Mädchen umgehört,- sie sind mit der Auslastung zufrieden, wechseln wollte keine. Am Samstag um 21 Uhr musste ich sogar 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten, auch das Kino war voll, auf den verbliebenen Sitzplatz neben einem älteren, dickeren Herrn habe ich dann doch verzichtet...
Vorweg:
1) Die Auswahl ist nicht chronologisch und nicht wertend, wobei ich bei dem Mädchen anfange, an das ich mich am heftigsten erinnere, was auch eine Art Wertung ist.
2) Procedere: in der Regel mindestens zweimal, also Tag1 und Tag2 oder mehrmals am gleichen Tag, in der Regel 100 € pro Buchung, entweder 30Minuten plus Kommen in den Mund oder 60 Minuten ganz normal;
3) Vorher immer Kennenlernen am Sofa und "näheres" Kennenlernen im Kino; jeweis ca. 10 Minuten.
Meine Auswahl:

Beatrice:
Ganz liebes Mädchen aus RO, Grenzgebiet zu Moldawien; 26 Jahre, ***privat - Raubritter ***Tanzt gerne. Spricht ausreichend deutsch.
Blonde, kurze Haare mit schwarzen Strähnen, Cup B, 42kg, sehr klein und zierlich.
Küsst super, geradezu hingebungsvoll, ist geduldig (nach dem 7. mal in 10 Stunden bei mir leider auch nötig), oral beidseitig und digital-vaginal wird problemlos toleriert. Keinerlei Zeitdruck. Auch nicht im Vorfeld.
Insgesamt ein Mädchen zum Verlieben.

Fortsetzung folgt (mit Laura1+2, Erica, Alina,Susanna, Andrea)
Bis bald
Zitieren
(27.02.2011, 13:46)616532 schrieb: Ich habe jeweils die 35€ Variante (komplett) gewählt.

Welche Variante ist das denn? Ich dachte, der Eintritt liegt bei 25 EUR ohne und bei 30 EUR mit Buffet. Gibt's da noch ne Variante?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
(27.02.2011, 13:50)Stuart schrieb: Welche Variante ist das denn?

Eintritt: 25,--
Essen: 5,--
Bademantel: 5,--

Macht 35,-- Euro. Dodgy

Gruß, Chris33, stolzer Hessendress-Träger Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ah, alles klar, deswegen kannte ich die Variante nicht.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
FKK First
Werderstr.
Sinsheim
Karte Anzeigen
Fortsetzung

Laura "2"; vorweg:
fragt sie bitte nach ihrem richtigen Namen, sie verrät ihn euch gerne, weil sie es auch leid ist, dass es noch eine andere Laura vor Ort gibt. Hier im Forum scheinen die "Realnames" gelöscht zu werden, was eigentlich nicht sinnvoll ist, wenn man bedenkt, dass der "Künstlername" offensichtlich vom Chef des jeweiligen Clubs vergeben wird (und besonders phantasievoll scheint er in diesem Fall nicht gewesen zu sein) und damit bei Wechseln wieder anders sein kann.
jetzt zu ihr:
Sie ist 21 Jahre alt, private Details entfernt, Stuart, ist etwas größer als die anderen, hat eine bildschöne Figur, hellbraune, wellige Haare und "die Mutter aller Brüste" (Cup D). Sie sind schwer ohne zu hängen, wohlgeformt und dem Tastbefund nach echt. Sie kommt, wie die meisten im Club, aus Rumänien, lebt aber überwiegend in Barcelona. Die Kommunikation läuft dementsprechend auf Spanisch am besten, sie kann aber auch Englisch und etwas deutsch. Sie macht einen unabhängigen, selbstbewußten Eindruck und verdient im Club augenscheinlich sehr gut,- trotzdem ist sie nicht eingebildet oder arrogant, sondern erfrischend offen und geradezu mädchenhaft. Küssen, Kuscheln und digital-vaginales Engagement wird anstandslos toleriert.
Wer eine liebe "Miss Balkan" sucht, ist bei ihr genau an der richtigen Adresse, wenn die Nippel noch etwas größer und/oder leichter stimulierbar wären, hätte Boticelli eine perfekte Vorlage gehabt.
Fortsetzung folgt.
Zitieren
(27.02.2011, 16:28)616532 schrieb: Hier im Forum scheinen die "Realnames" gelöscht zu werden, was eigentlich nicht sinnvoll ist, wenn man bedenkt, dass der "Künstlername" offensichtlich vom Chef des jeweiligen Clubs vergeben wird (und besonders phantasievoll scheint er in diesem Fall nicht gewesen zu sein) und damit bei Wechseln wieder anders sein kann.

Doch, das ist sehr sinnvoll, denn wir schützen damit zumindest ein wenig die Privatsphäre der Mädels. Gleiches gilt für zu detaillierte Beschreibungen von Tätowierungen.

Stuart, der auch nix dafür kann, dass der Chef im First nur so wenige weibliche Vornamen kennt ... Weia
Zitieren
(27.02.2011, 16:28)616532 schrieb: . Küssen, Kuscheln und digital-vaginales Engagement wird anstandslos toleriert.

Jetzt muß ich mich doch mal outen ... "digital-vaginal" ? Grübel

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
finger = digitus (lat.)
Zitieren
Fortsetzung
vorweg:
zur Frage des Schutzes der Privatsphäre: Wenn persönliche Informationen von den Mädchen im Club herausgegeben werden, sehe ich eigentlich kein Problem, scheint es ihnen egal zu sein; anders wäre es, wenn die Informationen gestalkt sind. Einige benutzen auch ihre echten Namen, durften sie sozusagen behalten, so z.B. die nächste Kandidatin:

Erica
23 Jahre, private Details entfernt, Stuart, aus Rumänien; spricht Englisch und Spanisch (hat dort gearbeitet); ihr Gesicht hat etwas aristokratisches, ihr Auftreten etwas sehr seriöses; sie könnte als Spanierin durchgehen. Sie arbeitet genau wie Laura2 schon länger im Club, die beiden scheinen befreundet zu sein, meist trifft man sie zusammen an. Sie hat hellbraune schulterlange Haare und einen makellosen Körper, ist ca. 165 groß und schlank. Der Busen ist wohl proportioniert und fest, Cup B, Nippel gut erregbar. Der Körper vermittelt einen tollen Eindruck von Straffheit ohne athletisch zu wirken. Sie küsst sehr gut, ist zärtlich, läßt digital-vaginale Manipulationen (fingern) aber nur mit Einschränkungen zu, begrenzt dies aber so geschickt, dass es mich nicht stört. Oral beidseitig ist tadellos, sie "entsorgt" so geschickt und spät, dass ich ihr fast schon von mir aus ein Taschentuch angeboten hätte. Für einen absolut perfekten Körper könnten die Labien etwas größer sein, aber man muß schon bewußt das Haar in der Suppe suchen. Insgesamt absolut empfehlenswert, ich mag sie auf jeden Fall gerne (v.a. die Aura).

Alina
26 Jahre, private Details entfernt, Stuart, aus Rumänien; sie scheint mir eine der intelligentesten dort zu sein, hat Sprachen studiert (Englisch/Spanisch,- glaubhaft, sie kann es besser als ich) und spricht fast akzentfreies Deutsch. Ein Gespräch mit ihr ist ein Genuß, geht über Small-Talk deutlich hinaus; wir haben uns über das Buch unterhalten, das ich dabei hatte (historischer Roman, englische Geschichte, Alfred der Große, 880 n. Chr.); nachgefragt haben andere Mädchen auch, als sie mich beim Lesen sahen (um ein Gespräch zu beginnen); sie war die Einzige, die wirlich mitreden konnte (oder wollte). Sie ist auch sehr aufmerksam, merkt sich deinen Namen, erkennt dich nach Wochen wieder und begrüßt dich, als hätte sie nur auf dich gewartet. Sie wohnt auch nicht im Club, pendelt. Beim Aussehen muß man den Typ mögen, sie ist wirklich sehr schlank, eine messbare Körpchengröße hat sie nicht, die Nippel sind dafür aber erstaunlich groß und sehr reagibel. Sie habe es in der letzten Zeit geschafft, zuzunehmen; naja...,ich auch, aber bei mir sieht man es leider. Eine Essstörung hat sie m.E. aber nicht. Ihr Service ist tadellos, das Kontaktverhalten und das Zeitmanagement sehr kundenorientiert. Insgesamt eine sehr interessante Person und ein passende Wahl, wenn einem zwischendurch doch einmal ein guter Gedanke kommt (und man ihn zum besten geben will)...
Zitieren
(27.02.2011, 21:24)616532 schrieb: zur Frage des Schutzes der Privatsphäre: Wenn persönliche Informationen von den Mädchen im Club herausgegeben werden, sehe ich eigentlich kein Problem,
scheint es ihnen egal zu sein; anders wäre es, wenn die Informationen gestalkt sind.


...denke Stuart hat es schon aufgeklärt.
Das du Renatas Privatnamen veröffentlicht hast ist mir auch übel aufgestossen....aber wir haben alle mal angefangen.
Wenn du (616532) wüsstest, wieviele Mädels von ihren Vätern und Brüdern gesucht oder übers Internet überwacht werden, dann würdest du den Umgang mit wirklich privaten Daten nochmals überdenken.
Wird halt hier in diesem Forum so gehalten, bitte sei so lernfähig und akzeptiere dies....Eckdaten zur Erkennung der Damen im Club sind aber erwünscht.

hat sich mit dem Editieren des vorherigen Postings erledigt, Stuart


Gruß MC, der sich auf weitere Berichte von dir freut Wink
Zitieren
Wenn die Mädels unter ihrem echten Namen im Club arbeiten, ist das ihre Entscheidung. Wir halten Realnamen hier raus, wenn die Girls einen Arbeitsnamen haben. Und auch private Details, die nchts zur Sache tun.

Stuart, trotzdem schöner Bericht
Zitieren
(27.02.2011, 21:24)616532 schrieb: Erica
23 Jahre, private Details entfernt, Stuart, aus Rumänien; spricht Englisch und Spanisch (hat dort gearbeitet); ihr Gesicht hat etwas aristokratisches, ihr Auftreten etwas sehr seriöses; sie könnte als Spanierin durchgehen. Sie arbeitet genau wie Laura2 schon länger im Club, die beiden scheinen befreundet zu sein, meist trifft man sie zusammen an. Sie hat hellbraune schulterlange Haare und einen makellosen Körper, ist ca. 165 groß und schlank. Der Busen ist wohl proportioniert und fest, Cup B, Nippel gut erregbar. Der Körper vermittelt einen tollen Eindruck von Straffheit ohne athletisch zu wirken. Sie küsst sehr gut, ist zärtlich, läßt digital-vaginale Manipulationen (fingern) aber nur mit Einschränkungen zu, begrenzt dies aber so geschickt, dass es mich nicht stört. Oral beidseitig ist tadellos, sie "entsorgt" so geschickt und spät, dass ich ihr fast schon von mir aus ein Taschentuch angeboten hätte. Für einen absolut perfekten Körper könnten die Labien etwas größer sein, aber man muß schon bewußt das Haar in der Suppe suchen. Insgesamt absolut empfehlenswert, ich mag sie auf jeden Fall gerne (v.a. die Aura).

Ja, ist schon ein interessantes Mädel, gute Figur und ein hübsches Gesicht, die Hüfte eventuell einen Tick zu breit. Aufällig noch ihr überdurchschnittlich gutes Englisch, sie hat nach eigenen Angaben früher als Übersetzerin gearbeitet.

Was mir auf dem Zimmer nicht so gefiel: Obwohl sie beim Lecken sehr feucht geworden ist, hat sie noch gewischt und dabei eine gute Portion Gel eingeführt - und weg war die Reibung. In Doggy zumindest bei mir und an diesem Tag leider nicht HC-tauglich, also nicht unbedingt was für Sportficker...
Zitieren
Fortsetzung
vorweg: Die Realnamen sind nur ein Detail am Rande; klar kann ich darauf verzichten (sie zu outen), ich bin ja kein Querulant. Wenn ich weitere Fehler mache, korrigiert mich einfach, ich werde es schon noch lernen. Offensichtlich gehört auch die Aussage Kinder/keine Kinder zu den Dingen, die hier nicht zur Sprache kommen sollen. Ich werde mich daran halten, gebe aber zu bedenken, dass dies ein wesentliches Detail ist, was mich als Leser sehr interssieren würde, weil sich eine Frau bekanntermaßen in der Schwangerschaft und nach der Geburt sehr verändert (Beckenboden, Scheidengewölbe, Brustdrüse, Striae und v.a. das Wesen).

Susanna aus Tschechien
Sie ist 31 Jahre alt, spricht sehr gut deutsch, hat schwarze Haare, die zu einem ca. 20 cm langem Zopf geflochten sind; das Gesicht ist ebenmäßig, allerdings hat sie eine etwas unreine Haut, was aber nur bei genauerer Betrachtung auffällt (und vielleicht auch gerade hormonell bedingt war). Sie arbeitet am Wochenende nicht, zum Glück war ich auch schon am Freitag da. Die Frage der Kinder lasse ich ab jetzt offen, nur soviel: postpartale Veränderungen habe ich nicht bemerkt, die Brüste sind mittelgroß, haben eine angedeutete Tropfenform, die Konsistenz war O.K. ; es hat mir auf jeden Fall viel Spass gemacht, sich mit ihnen zu befassen. Der Service war tadellos, die für mich wichtigen Teilleistungen (Schmusen, oral beidseitig mit Aufnahme und "fingern") wurden ohne Einschränkungen geboten. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genossen, alles lief ganz entspannt ab. Sie war für mich neu und eine positive Überraschung ;leider war sie am Samstag nicht da, so dass die "B-Probe" noch aussteht (auf die ich mich jetzt schon freue). Wer eine etwas reifere Gespielin sucht, sollte unbedingt zuschlagen.

Andrea,
18 Jahre jung; und das sieht man auch. Der Körper eines jungen Mädchens, völlig unverbraucht (und eng), schwarze lange Haare, klein und zierlich,- super. Sie kommt aus Rumänien, die Kommunikation läuft auf englisch, allzu viel habe ich kommunikationstechnisch aber nicht geboten bekommen, das Gespräch habe ich dann eher "mit den Händen" geführt. Der Service war nicht schlecht, aber ich musste eine Einschränkung hinnehmen: Keine Aufnahme. Selbst schuld, ich hätte vorher fragen sollen (Gelegenheit wäre ja gewesen). Letztendlich war es schon ein tolles Erlebnis, mit einer 18-jährigen zu schlafen, einen tieferen Zugang zu ihr habe ich aber leider nicht gefunden; irgendwie blieb die Märchenstunde hohl und ohne Nachklang, vielleicht bin ich aber mit meinen 41 Jahren auch schlicht zu alt für sie. Wer jünger ist (oder sich fühlt), sollte zuschlagen. Die B-Probe steht noch aus, vielleicht will sie ein anderer für mich übernehmen...

Laura 1
aus Rumänien, spricht deutsch. Geschätzte 22 Jahre (ihr Alter hat sie mir nicht verraten); sie hat mich angesprochen, ich bin mir nicht sicher, ob ich es von mir aus getan hätte. Die Figur ist klasse, das Gesicht aber etwas kantig, die Haut etwas unrein, das ganze Auftreten etwas vulgär-aufreizend. An ein sinnvolles Gespräch kann ich mich nicht erinnern, die "Märchenstunde" hatte einen überschaubaren Spannungsbogen, das Ende war vorhersehbar. Alle (meine) Teilleistungen wurden angeboten, die Sache war reel, auf keinen Fall schlecht, das "Nachfolgemodell" (Laura 2) ist aber in jeder Hinsicht ein Quantensprung. Wer es "nuttig" mag und nicht auf viele Worte steht, übernehme für mich bitte die B-Probe.

Anonyma (Name vergessen, evtl. Sandra)
Aus Rumänien und sehr jung; ich denke im Alter von Andrea; spricht englisch und spanisch. Dass ich sie zuletzt erwähne, liegt nicht an ihrer Leistung, sondern dass ich müde wurde und die Aufmerksamkeit nachließ und ich deswegen nicht mehr so viele Details erinnere. Was ich noch weiß,- praktisch ein Abziebild von Andrea (Aussehen), gleiche Teeny-Figur, gleiche anatomische Merkmale (unverbraucht, straff, eng etc.) mit dem Vorteil (für mich), dass sie Aufnahme mitmacht. Ansonsten gilt das bei Andrea Gesagte, die B-Probe mache ich allerdings (gerne) selbst.

jetzt noch ein Nachtrag zu Tina
sie war nicht in meinem Programm, ich kannte sie von einem vorhergehenden Besuch. Eine ca. 20-jährige Rumänin mit schwarzen schulterlangen Haaren und "kompakter" Figur. Das Auffälligste sind ihre kecken, spitzen Brüste mit den dazu passenden Nippeln. Sie hat mich verblüfft, hat mich bei einem meiner "kontemplativen" Rundgänge angehalten und mich gefragt, warum ich ausgerechnet ihr aus dem Weg ginge, ob sie mich irgendwie verärgert hätte und wenn ja, ob sei eine zweite Chance bekäme. Der Schwachpunkt ist, dass sie sich nicht fingern läßt (auf die "Inspektion der Bruthöhle" will ich aber nicht verzichten), alles andere wäre sehr gut gewesen. Das habe ich ihr auch so gesagt, sie wollte mir entgegenkommen, zumindest ein "wenig"; leider konnte ich mich davon aber nicht mehr persönlich überzeugen, denn sie war dann die restliche Zeit über ausgebucht. Vielleicht kam ja ein anderer an diesem Abend in den Genuß.

Eine Hiobsbotschaft noch zu Renata; es gab wohl Probleme mit den Kolleginnen, sie habe sich etwas zu schulden kommen lassen (Videobeweis); sie kommt nie mehr (bei der Beweislage und der Vernetzung der Clubs auch nicht in andere). Schade, ich habe sie sehr gemocht und will unbedingt an ein Mißverständnis glauben...

Fazit:
Sehr guter Club, mit großem Wohlfühlfaktor und toller Besatzung,- obwohl eigentlich alles unspektakulär gehalten ist; mit großen Clubs nicht zu vergleichen (ich kenne in Dtld. viele, im Ausland einige). Ich habe länger darüber nachgedacht, was eigentlich das Entscheidende ist für diesen Eindruck; ich glaube es liegt an der Seriosität, die er austrahlt (und wozu die Mädchen viel beitragen). Außerdem noch ein paar nette Details: Es ist hell dort, die haben tatsächlich Fenster, man kann die Sonne sehen, ich kann in Ruhe ein Buch lesen und Zigarre rauchen (letzteres geht in Bayern nicht mehr), die Musik ist nicht so aufdringlich, ich kann tatsächlich entspannen und muss keine Ballermann-Atmosphäre ertragen, der DJ und der Tinnitus bleiben mir erspart ...
Insgesamt 20 Stunden (und 1500€) später war ich mit der Welt versöhnt.

Das wars, ab jetzt lese ich wieder nur noch mit.
PS: Bitte noch meinen ersten Beitrag (Beatrice) nach euren Kriterien redigieren (Datenschutz), ich habe auf den zweiten Blick nun auch Bedenken...
Zitieren
Laura1 und Laura2 kann ich in der Reihenfolge des Ersterscheinens im First nachvollziehen.
Die schon seit mindestens Anfang 2010 vorhandene Laura1 ist die mit den kleineren Titten, früher ganz blond, jetzt dunkel mit blonden Strähnen. Die Laura2 ist die mit den großen C-Titten, große Schwester von Delia.

Aber wie ist das mit den Fotos auf der First-Webseite ?
Hier gibt es eine "Laura" und eine "Laura2" !

http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-33.html
http://www.fkk-first.de/de/sc-girls-59.html

Welche ist welche ?
Für mich sieht es so aus, wie wenn die Bilder "Laura" diejenige mit den großen C-Titten zeigt und die Fotos "Laura2" die früher Hellblonde mit den kleineren Titten ist.

Wer kennt sich aus ?
Tschüß Mickey Winke
Zitieren
Laura zeigt Laura1 und Laura2 zeigt Laura2 mit den C/D-Cups. Außerdem ist Delia die Schwester von Laura1. Alle Klarheiten beseitigt? Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(28.02.2011, 00:28)616532 schrieb: vorweg: Die Realnamen sind nur ein Detail am Rande; klar kann ich darauf verzichten (sie zu outen), ich bin ja kein Querulant. Wenn ich weitere Fehler mache, korrigiert mich einfach, ich werde es schon noch lernen. Offensichtlich gehört auch die Aussage Kinder/keine Kinder zu den Dingen, die hier nicht zur Sprache kommen sollen. Ich werde mich daran halten, gebe aber zu bedenken, dass dies ein wesentliches Detail ist, was mich als Leser sehr interssieren würde, weil sich eine Frau bekanntermaßen in der Schwangerschaft und nach der Geburt sehr verändert (Beckenboden, Scheidengewölbe, Brustdrüse, Striae und v.a. das Wesen).

Danke dafür. Wie es um Beckenboden, Scheidengewölbe, Brustdrüse, Striae etc. der jeweiligen Dame bestellt ist, kann man auch beschreiben, ohne die Anzahl der Kinder ins Board zu stellen. Den Fakt, dass ein Mädel bereits eine Schwangerschaft hinter sich und dies sichtbare Spuren hinterlassen hat, kann man ruhig ins Board stellen.

Stuart, danke
Zitieren