"Mal kurz einen weggesteckt bei Renata..." - Eroscenter 13, HD
Zwinker 
Liebe Kollegen,

momentan bin ich ficktechnisch ziemlich viel auf Achse... tingle von Clubs zur Thaimassage und steck auch mal kurz einen im LH wech... Big Grin

Aber zu LH-Ficks gibt´s eben nur Kurzberichte.... Wink

Name:

Renata (2. OG. Zimmer ganz hinten links)


Fuckten:

30 Jahre, Bulgarien, kurze blonde Haare, skinny 32/34 KF, schlaffe A-Tits, auch der Body (trotz der skinny Figur) eher weich Dodgy


Nümmerchen:

Druckabbau-Nummer für 30,-- Tacken (also Anfassen und Ficken).

Renata, die sich vor und nach der Nummer die Dose mit "Intimwaschlotion" gewaschen hat ( Beifall ) läßt sich überall abgreifen (auch an der Fotze) und die Titten lecken.
Den Conti zieht sie, obwohl ich kein Blasen gebucht hatte, gekonnt mit dem Mund über und bläst sogar kurz an. Smile

Beim Ficken in der Missio läßt sie "alles mit sich machen": Beine breit unten, Beine über meiner Schulter, Beine hinter ihrem Kopf. Echt gut für ein LH-Fick!
Nur so ganz bei der Sache war sie nicht. Als ich gerade herrlich fickte, fragte sie: "Wie heißt Du eigentlich?" Weia

Tütchen gefüllt, Reinigung durch sie und netter (!) AST. Wieder ne gute Druckabbaunummer. Echt besser als Wixen... Big Grin Wink


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hallo Chris33,

mal kurz einen weggesteckt bei xx
wird wohl eine neue Serie Lachen

muss sagen, dass ich Eroscenter 11 deutlich besser finde. Die Zimmer und die Mädels sind deutlich hübscher. Z.b Jessica, Zimmer 8, oder Andrea, Zimmer 6 (letztere kennste ja schon)

Gruß Cervix67Winke
Zitieren
#3
(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: Nur so ganz bei der Sache war sie nicht. Als ich gerade herrlich fickte, fragte sie: "Wie heißt Du eigentlich?" Weia

Wieder ne gute Druckabbaunummer. Echt besser als Wixen... Big Grin Wink

Grüße, Chris33 Winke

Stimmt. Denn beim Wixen zuhause fragt dich in der Regel keiner nach deinem Namen... Also mich zumindest nicht... Grübel
Big Grin

Na immerhin fragt eine Laufhaus-Gretel nach deinem Namen. Passiert ja auch nicht alle Tage, so was.
(Da würde ich im "wilden Mann" gleich mal darauf einen heben...zur Feier des Tages... Smile )
Beneidenswert, denn: Einige meiner besten Freunde z.B. wissen noch nicht einmal, wie ich heiße... Unglücklich


(Btw: Wie lange wohl dieser Puff noch existieren wird ? Außenrum wird ja schon fleißig Bahnstadt-umgewandelt.
Weiß ich natürlich nur vom Vorbeifahren... Wink In den Medien hat man nun auch schon lange nix mehr darüber gelesen... Verwirrt
Aber schon wieder würde ein kleines Stückchen Rotlicht-Geschichte dieser schönen Stadt sterben...)

Gruß,
Pb
Winke
Zitieren
#4
(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: size=medium]Nümmerchen: [/size]



Echt besser als Wixen... Big Grin Wink


Grüße, Chris33 Winke

Abber ned so billischLachen
Zitieren
Ich war neulich auch bei Ihr, und kann Chris33 nur beipflichten: Das war 'ne echt gute Nummer.

(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: Den Conti zieht sie, obwohl ich kein Blasen gebucht hatte, gekonnt mit dem Mund über und bläst sogar kurz an. Smile

Und das Blasen erledigt sie sogar freihändig - entsprechende Buchung (Blasen +10 Euro) vorausgesetzt.

(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: Beim Ficken in der Missio ... Echt gut für ein LH-Fick!

Mich hat sie vor der Missio noch kurz geritten, leicht vorgebeugt, ihr Gesicht in Richtung meiner Füße, konnte ich so ihrem Po und ihrer Muschi bei der Arbeit bewundern. Lecker lecker lecker... Wink

(27.02.2011, 17:49)Chris33 schrieb: Nur so ganz bei der Sache war sie nicht. Als ich gerade herrlich fickte, fragte sie: "Wie heißt Du eigentlich?" Weia

Das Problem hatte ich nicht. An dem Tag, an dem ich da war, war es wohl etwas ruhiger und sie hat vorher und nachher geredet wie ein Wasserfall. Nicht ganz so schlimm wie bei der Schwiegermutter - da kommt kein anderer mehr zu Wort wenn die mal loslegt, aber...

Sie hat mir übrigens erzählt, das sie nicht täglich da ist, sondern meistens nur Mittwoch bis Samstag.


(01.03.2011, 02:15)pandabär schrieb: (Btw: Wie lange wohl dieser Puff noch existieren wird ? Außenrum wird ja schon fleißig Bahnstadt-umgewandelt.

Im Nachbarhaus (EC11) hab ich einen offiziell anmutenden Aushang gesehen, der sagte soviel wie "Wir bleiben hier". Ob das das Wunschdenken des Hauseigentümers widerspiegelt, oder ob da mehr hinter ist... keine Ahnung.

Gruß,
Wanker
Zitieren