Daria Henschelstraße 14 Braunschweig
Kontaktdaten
Daria
Henschelstraße 14
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0531-3107554
Karte Anzeigen
Daten
----------------------------------------------------------------------------------------
Datum: 24.02.2011 ca.19 Uhr
Ort: Braunschweig Henschelstraße 14 Klingelschild weiß ich leider nicht mehr
Telefon: 0531-3107554
Name: Daria
Alter: 28 Jahre
Größe: schätze mal so 173 cm
Haare: lange schwarze Haare, leicht gewellt
Figur: 36er Größe
Titten: B-Cup, recht fest und straff
Nation: Polnisch
Sprache: sehr gutes deutsch, man merkt kaum ihre polnische Herkunft
Stimme: klingt sehr rauchig und männlich
Muschi: rasiert
Sonstiges: in ihrer linken Brustwarze ein kleines Hantelpiercing, über ihrer rechten Oberlippe ein kleines Piercing, am unteren rechten Außenbein ein Tribaltatoo ca.20cm lang, am Rücken unterhalb des Halses ebenfalls noch ein kleineres Tatoo so ca.6x6 cm. Außerdem ist sie schwanger aber das sieht man kaum .

Bezahlt: 50 Euro
Dauer 20 Minuten

Wertung
--------------------------------------------------------------------------
Gesicht: 3
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 2
FM: 3
GV: 2-3

Gesamtnote: 3

Bericht
-------------------------------------------------------------------------
Ihre Anzeige habe ich aus der neuen Braunschweiger, sie hat aber auch eine Anzeige auf Ladies.de welche aber zur Zeit entfernt ist , warum wußte Daria auch nicht, sie will sich deswegen nächste Woche mal beim Betreiber von Ladies.de erkundigen
Ich hatte im Vorfeld versucht etwas über die Henschelstraße raus zu finden, und da ist mir im Internet irgendwie die Hausnummer 14a hängen geblieben.

Ich also zur Hausnummer 14a welche im Hinterhof im Bereich von mehreren Garagen lag, geklingelt und ein ca.55-60 jähriger Kerl in einem Frauenkleid öffnete mir die Türe, ich bin eingetreten und fragte nach Daria ,in gebrochenem deutsch erzählte mir der Kerl das er alleine ist und das er ein Trans wäre.
Ich verließ hurtig die Location, und rief per Handy Daria an und sie meinte dann das es die Hausnummer 14 wäre, das Haus ist ein älteres unscheinbares 1-2 Familienhaus welches direkt am Bürgersteig liegt.

Daria ließ mich rein, und ich fragte die Preise und die Zeiten ab, 50 Tacken für 20 Minuten und 80 für 30,
ich unterbrach sie und entschied mich für die 50 Tackennummer, Details habe ich nicht weiter abgeklärt, wenn ich ehrlich bin war ich auch nur da weil sie schwanger ist.

Nach der Geldübergabe, fragte sie was ich trinken möchte, ich wählte ein Wasser und sie entschwand, dann kam sie zurück mit einem Tablett auf dem mein Wasser stand und ein Teelicht drauf stand welches aber nicht an gezündet war.

Wir nahmen beide nackig auf dem Bett platz, im Hintergrund dudelte hektische Musik, sie gummierte sogleich meinen Lulli und machte erstmal so 3 Minuten einen auf Handbetrieb, dann fing sie an zu blasen welches recht ok war, mittelfest, mitteltief und mit schmatzendem Geräusch, nebenbei durfte ich ihre Titten abgreifen und meinen Mittelfinger in ihr Muschiloch schieben , ich bemerkte das ihr Loch über eine recht gute Grundfeuchtigkeit verfügte.

Nun begab sie sich in der Reiterstellung und ritt mich einige Minuten durch, Gleitmittel kam nicht zum Einsatz, danach wechsel in die Missi,
Küsse oder ZK gab es leider nicht, ihre Geräuschkulisse bestand aus einem unaufdringlichem angenehmen Stöhnen, sie geht auch recht gut mit.

Nun kam noch der Wechsel in die Doggy - Position, während ich sie so durchtackerte durfte ich sie nebenbei auch abgreifen und ihre festen Titten massieren, ich machte das Gummi voll, und sie reinigte meinen Pimmel mit Papiertüchern, ich trank mein Wasser aus, und sie meinte noch das sie früher mal am Hagenmarkt, in der Hohlwede und in der Schöppenstedter Straße gearbeitet hätte.
Ich fragte noch ob ich eine Cola bekommen könnte , sie bejahte und brachte sie mir, und wir klönschnackten noch etwas.
Dann verabschiedete sie mich und gab mir noch ihre Backe für einen Abschiedskuß hin.

Fazit: Daria ist eine sehr nette , und man kann sich vor und nach der Nummer gut mit ihr unterhalten,
Beim Verkehr geht sie relativ gut mit, und sie gibt sich auch Mühe, aber besuchen werde ich sie wahrscheinlich nicht nochmal, da es kein FO und keine ZK oder wenigstens normale Küsse gab.
Ich kenne wesentlich hübschere und jüngere Frauen die im 50/20 Programm ZK oder FO mitmachen,oder auch beides.
Ansonsten schlecht war es nicht bei ihr.
Zitieren
Danke für deinen Bericht, onkel lulli !

Könnte sich bei deiner Daria um diese Lady handeln, seinerzeit in blond ?!

Gruß fish !
Zitieren
#3
Danke onkel lulli

[Bild: 3224321-f30.jpg]
Zitat: DARIA
Ausgehungert ist Sie in BS!

Die heiße 28 jährige Polin ist der Hammer!
Sie hat eine zauberhafte 36er Traumfigur mit
prallen Brüsten, lange schlanke Beine,
einen kleinen Knack*rsch, grüne Katzenaugen
und langes, schwarzes Haar - was ihr Aussehen
perfekt abrundet.

Lass Dich von der süßen Naschkatze
mit einem umfangreichen und sinnlichen
Spitzenservice verwöhnen.

Die Kleine kann es kaum erwarten, von den
deutschen Männern wieder richtig verwöhnt
zu werden!

[Bild: zusammenfassung.jpg]
Zitieren
(27.02.2011, 19:05)fish01 schrieb: Danke für deinen Bericht, onkel lulli !

Könnte sich bei deiner Daria um diese Lady handeln, seinerzeit in blond ?!

Gruß fish !

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt, hatte im NOFI Forum auch dies bezüglich eine Frage eingestellt, die Antwort war : es gibt in BS drei Darias, und die blonde ist nicht identisch mit der schwarzen, soweit ich weiß ist die blonde auch deutsch, während die schwarzhaarige polnisch ist.
Zitieren
eine Daria ist blond, deutsch, sehr schlank, Anfang bis Mitte 20 und hat Hagenmarkt und dann in der Celler Str. 117 gearbeitet. Sie ist die, auf die der Link von fish01 passt.

die andere blonde Daria ist Polin, Anfang bis Mitte 30, Normalfigur und werkelt auf der Wabestraße. Habe sie mal besucht und war zufrieden.

die dunkelharige Polin, die sich jetzt Daria nennt und über die Onkel Lulli berichtet, wechselt bei jeder Location wohl ihren Namen. In einem anderen Board finden sich noch Berichte über sie als sie noch Joanna hieß.
Zitieren
Hallo onkel lulli,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall, mit tiefem Einblick in die Welt der Darias.


Gruß limbo, der für den Bericht und die Entwirrung des Daria-Knäuels dankt Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Daria
Madamenweg 153
Braunschweig
0152-56220234
Karte Anzeigen
Am 17.04.2011 war ich bei Daria, sie arbeitet nun im Madamenweg 153, das ist ein Hinterhof, klingeln bei Saal oder bei Glück.
Ich sagte ihr was ich wollte, nämlich das sie ihre Milchtitten ausquetscht und Milch abgibt, und das ich das Filmen dürfte, und eine anschließende Ficknummer, sie fragte wie lange das ungefähr dauern würde und ich sagte so 40 Minuten, bezüglich der Filmaufnahme war sie sehr skeptisch, ja wir kennen uns doch noch nicht so lange , bla bla bla bla, ich meinte dann aber : ich war doch schon mal bei dir , sie sagte dann : ja ich weiß...aber bla bla bla .
Ist doch ohne Gesicht meinte ich dann, sie überlegte und rief dann die stolze Summe von 120 Tacken auf.
Viel zu teuer , aber ich wollte unbedingt die Milchtitten sehen und gab ihr die geforderten Tacken.
Wir entkleideten uns und sie fing an ihre Titten aus zu quetschen, das war sehr enttäuschend da nur einige Milchtropfen aus ihren Brustwarzen entwichen, ich hatte mehr mit etwas Strahlenförmiges gerechnet.
Bei der anderen Titte war es das selbe, nebenbei filmte ich das ganze, allerdings war die Beleuchtung zu dürftig, da in dem Raum nur eine popelige Energiesparlampe leuchtete, daher ist die Aufnahme auch nicht besonders toll geworden.

Danach ging es auf die Fickmatratze, es folgte ein sehr ausgiebiges FO, mit leichtem Handeinsatz , Einfahrtiefe war so 50 % , nebenbei durfte ich mit meinen Fingern ausgiebig ihr Fickloch erkunden, dann gummierte sie meinen Lulli und blies noch etwas.
Eingelocht wurde in der Missi , ich poppte sie so 20 Minuten durch wobei ich sehr schön ihre stark ausgeprägten Schamlippen auseinander ziehen konnte.
Zum Abschluß ging es in die Doggy Stellung, ich machte das Gummi voll und es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern.Während des anziehens fragte ich noch nach ein Glas Wasser , welches sie mir auch brachte.
Ich fragte sie noch wie lange sie in den Umständen in denen sie ist noch arbeiten würde, und sie meinte bis zum Schluß also bis zum 9. Monat.
Werde wohl so in ca. 6 Wochen da nochmal reingucken, dann ist bestimmt auch ihre Milchproduktion erhöht.
Und dann werde ich das mal in der Küche filmen , falls es dort eine gibt, wegen der besseren Beleuchtung.
Zitieren