h_braun8_hh  Aylin / Adriyana / Adrianna, 1.OG Zi.B, zuvor Kassel
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriyana / Adrianna
Schützenstrasse 57
34125 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 0163 945471
Whg. EG rechts
Karte Anzeigen
Intro


Name:............... Adriyana / Adrianna
Nationalität:....... türkisch-bulgarisch
Alter:.............. 22 Jahre - 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 - 80 B
Sprachen::....... .. bulgarisch, türkisch, KEIN deutsch
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung

Service lt. Anzeige:
./.

Erreichbarkeit: Nach Absprache

http://www.rotlichthessen.de schrieb:[Bild: anzeige1_rlh_adriyanaj70v.jpg] [Bild: adriyana_1t7t3.jpg] [Bild: adriyana_2p75y.jpg] [Bild: adriyana_3y7oa.jpg] [Bild: adriyana_4b7v3.jpg] [Bild: adriyana_5w7pf.jpg] [Bild: adriyana_6x79g.jpg]
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Bericht

Moin,

eigentlich wollte ich ja mal eine kleine Fickpause einlegen, denn am vergangenen Wochenende hatte ich fünf Nutten wechgefickt und war auch dementsprechend platt. Aber, bereits nach zwei Tagen Abstinenz überkam mich wieder so eine gewisse Nervosität und mir war klar, dass es wieder Zeit für mich war auf die Piste zu gehen.

Nach einer kurzen Recherche im Internet legte ich mich dann auf Maria fest, denn ich habe ein gewisses Faible für 25jährige Blondinen, die obendrein auch noch ZK im Repertoire haben. Smile

Also am darauffolgenden Tag mal schnell den Kommunikator gezückt, um telefonisch in Erfahrung zu bringen, ob Maria denn auch zugegen war, denn in ihrer Wirkungsstätte hatte es ja neulich gebrannt, wie hier nachzulesen ist.

Leider nahm Madame meine Anrufe nicht entgegen, allerdings vernahm ich dabei immer ein Freizeichen, ein gutes Zeichen, dass sie dennoch im Dienst ist. Smile

So ging es dann auf blauen Dunst nach Kassel in die Schützenstraße 57. Im Wagen versuchte ich Maria noch einmal telefonisch zu kontaktieren und dieses Mal hatte ich endlich Glück, denn sie nahm das Gespräch entgegen.

Zunächst einmal fragte ich, ob ich zu ihr hochkommen könnte und erkundigte mich, was denn so ein halbes Stündchen bei ihr kosten würde. Sie entgegnete, dass sie gerade frei wäre und das ich nun zu ihr hochkommen könnte. Den letzten Teil meiner Frage beantwortete sie mit einer Gegenfrage, nämlich wieviel ich denn ausgeben wollte. Verärgert

Ich wollte natürlich nicht mehr als 50 Euro ausgeben und das machte ich ihr auch klar.

Daraufhin ich enterte diesen Altbau, in dem offensichtlich ausschließlich Nutten ihre Wirkungsstätte haben. Auf Grund ihrer Gegenfrage, wieviel ich denn ausgeben wollte, war mir eigentlich schon klar, dass sie nicht viel Gutes im Schilde führen würde, dennoch klingelte ich einmal zu Informationszwecken an ihrer Wohnungstür im zweiten Stock.

BTW: Die Brandspuren sind übrigens an der äußeren Fassade noch sichtbar, im Treppenhaus hingegen waren die Maler gerade dabei diese zu beseitigen. Alle Wohnungen sind auch noch mit Frauen besetzt, so schlimm war dann die Sache wohl doch nicht.. Augen Roll

Kurz darauf wurde mir die Tür von Maria persönlich geöffnet, sie erwartete mich also. Schon hier musste ich feststellen, dass bei ihrer Altersangabe in ihrer Anzeige ganz mächtig gemogelt worden ist, denn ihrem Gesicht nach zu urteilen hat sie ihren 25. Geburtstag schätzungsweise vor mindestens 15 – 20 Jahren gefeiert, allerdings ihre doch recht gute Figur und die blonden Haare reizten mich schon und so stieg ich nach der gegenseitigen Vorstellung in die Preisverhandlungen mit ihr ein.

Jo, ab 50 Euro sollten es GVM und FM geben. Auf meine darauffolgende Frage nach einer halben Stunde inklusive ZK rief Maria 80 Euro auf, aber so etwas in der Richtung hatte ich mir bereits gedacht. Augen Roll Ich verabschiedete mich also artig von Maria und schaute mich noch etwas im Haus um, denn an jeder Wohnungstür hängen ja Bilder oder Infos zu den jeweiligen horizontalen Bewohnerinnen.

Diese waren allerdings auch nicht so besonders vielversprechend, die Maler im Flur lassen sich bestimmt auch nicht ficken und so trottete ich ein bisschen konsterniert die Treppe hinab und überlegte, wo man wohl mal als nächstes hinfahren könnte. Grübel

Als ich beim Hinuntergehen die von mir aus gesehen linke Wohnung im EG passierte, fiel mir ein vielversprechendes Plakat auf, auf dem u. a. eine sehr hübsche Brünette abgebildet war, die sich Adriyana nannte. Das motivierte mich einmal dort unverbindlich zu klingeln. Kurz darauf wurde mir die Tür geöffnet und die beiden Bewohnerinnen, nämlich Melissa und Adriyana standen vor mir. Ich konzentrierte mich natürlich sofort auf Adriyana [Bild: k030.gif] und fragte sie, ob sie gerade Zeit hätte. Daraufhin winkte sie mich freundlich zu sich in die Wohnung und wir begaben uns in ein Verrichtungszimmer.

Adriyana hat ein wirklich bildhübsches Gesicht und einen Top-Body. Sie ist auf keinen Fall älter als Mitte 20. Sie war ständig am Lächeln und vermittelte mir so die Aussicht auf einen außerordentlich guten Fick. Smile

Allerdings gestaltete sich die gegenseitige Vorstellung sowie auch die Preisverhandlung als sehr schwierig, denn unsere Jungprostie spricht leider so gut wie gar kein Deutsch, so dass wir uns nur über Gesten verständigen konnten. Jedenfalls reichte das aus um in Erfahrung zu bringen, dass sie ZK anbietet, sich lecken lässt und ihr halbstündiger Service mit 50 Euro zu Buche schlägt.

Jo, genau das wollte ich wissen, niedlich isse allemal und so übergab ich ihr einen Braunen und wir kamen sogleich zur Sache.

Nachdem Madame die Kohle beiseite geschafft hatte pellte sie sich aus ihrem Minikleidchen und ihrem Slip. Ihre schwarzen Fick-Mich-Stiefel aber behielt sie während unseres gesamten Stelldicheins an, so wie sich das auch gehört. Smile Was für ein geiler Anblick! [Bild: k030.gif]

Ich machte mich derweil natürlich ebenfalls nackig und begab mich daraufhin zu ihr. Bereits im Stehen wurde zunächst einmal geknutscht und gefummelt. Adriyana forderte förmlich tiefe ZK und klammerte sich an mich, als ob sie nun das letzte Mal Sex in ihrem Leben bekommen würde.

In der Horizontalen ging es dann so weiter. Sie übernahm sogleich die Initiative und steckte mir ihre Zunge tief in den Hals. Dabei lächelte sie mich ständig an, die Sache schien ihr ebenfalls gut zu gefallen. Das führten wir so noch eine ganze Weile fort. Dann begab ich mich allmählich hinunter zu ihren ungetunten und auch recht festen B-Zwillingen. Dort wurde kräftig gesaugt, genuckelt und die kleinen Teeniewarzen mit der Zunge umkreist.

Zwischendurch gab es immer wieder eine Serie tiefer ZK bevor mich Adriyana dann langsam weiter in Richtung ihres blank rasierten Fötzchens hinabgleiten ließ. Auf Höhe ihres Bauchnabels wurde noch einmal ein kurzer Zwischenstopp eingelegt, den ich dazu nutzte meine Zunge dort zu versenken, was mit einem tiefen Stöhnen ihrerseits quittiert wurde.

Weiter ging es nun mit meiner Paradedisziplin, nämlich [Bild: smilie_x_010.gif]

Madame ließ sich bereitwillig lecken und wurde dabei klitschnass im Schritt. An ihrem Kakaobunker wurde natürlich auch kräftig gezüngelt und als sie dabei dann so richtig am Stöhnen war, da wagte ich mal den Mittelfingertest. Auch Fingern stellt für Adriyana kein Problem dar, denn ihr schien das hör- und auch spürbar zu gefallen. Das motivierte mich auch noch den Zeigefinger mit hineinzustecken und sie so zu “ficken“ während ich sie leckte.

Zwischendurch begab ich mich mehrmals wieder zu ihr hinauf um zu knutschen. Wie sich jeder sicherlich vorstellen kann verstrich dabei die Zeit wie im Fluge und ich war nun richtig wuschig. Auf die Blaseinlage verzichtete ich, denn ich wollte nur noch eins, nämlich [Bild: 222.png]. Ich gab Adriyana also Zeichen worauf sie nach einem bereitliegenden Präser griff und meinen kleinen Racker eintütete.

Gefickt wurde daraufhin in der Missi und zwar OHNE den Einsatz von Flutschi! [Bild: k010.gif]. Eine wilde und schweißtreibende Fickerei in Verbindung mit heftigen ZK hatten schließlich zur Folge, dass ich nicht länger an mich halten konnte und ich meinen kompletten Eiweißvorrat in der Latexumhüllung entsorgte.

Danach blieb ich noch eine Weile auf Adriyana liegen und wir knutschten noch etwas herum. Als sich mein Kreislauf von dieser Fickerei wieder normalisiert hatte, begab ich mich zu einer abschließenden Waschung ins Bad.

Zurück im VZ versuchte ich mich dann anzuziehen. Dabei himmelte mich Adriyana an, tätschelte mir den Rücken und knutschte weiter mit mir herum. Als ich dann endlich mit dem Anziehen fertig war, steckte ich ihr noch einen Zehner in den Stiefel um meine außerordentliche Zufriedenheit zum Ausdruck zu bringen.

Adriyana bedankte sich artig und brachte mich anschließend noch zur Tür. Zuvor steckte mir ihre Zunge noch einmal tief in den Hals und ich verließ fast benommen die Wohnung, denn so etwas ist mir schon lange nicht mehr widerfahren.

Fazit: Da gibt es nicht mehr viel zu zu schreiben, denn das war GF6 vom Feinsten mit einer bildhübschen Türkin und somit mein bester Fick hier in der nordhessischen Bergwelt.
Zitieren
#3
So,

ich war mittlerweile noch einmal vorort und habe die kleine Sau ein weiteres Mal wechgebolzt.

Die Nummer lief so ziemlich analog zu unserem ersten event ab, nur dieses Mal habe ich sie auch blanko schnattern lassen.

Adriyanas Gebläse ist eher durchschnittlich, also nicht sonderlich tief und die Kronjuwelen wurden dabei geflissentlich ignoriert. Wenigstens hat sie nicht dabei gezahnt und ging auch recht gefühlvoll zur Sache.

Ich habe nach der Nummer versucht mich mit Adriyana etwas eingehender zu unterhalten. Das war gar nicht einmal so einfach bei ihren rudimentären Deutschkenntnissen. Jedenfalls hat sie angeblich im letzten Jahr in Hannover auf der Acht (Straßenstrich von H) gearbeitet und stand immer in der Herschelstraße.

Vielleicht kennt sie ja jemand von dort....

Mein Versuch blanko bei ihr einzulochen wurde übrigens von A. wie auch beim ersten Mal mit einem Kopfschütteln abgewehrt, das geht also definitiv nicht bei ihr.

Ach ja, gelatzt habe ich 50 Euro zzgl. 10 Euro Leistungszulage für ansonsten erstklassigen GF6. Wink
Zitieren
#4
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adrianne
Schützenstr.57
Kassel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Mein 1.Bericht:

Aufgewühlt durch die Erotikmesse (war einfach super, können bestimmt viele bestätigen) habe ich anschließend verschiedene Straßen in Kassel abgefahren und Damen besucht. Bin schließlich in der Schützenstraße 57 hängen geblieben und zwar im Erdgeschoss bei Melissa u. Adrianna. Die Tür wurde mir von einer brünetten Dame namens Adrianna geöffnet. Sie hat ein wunderbares bildhübsches Gesicht, eine tolle Figur (ist aber nicht die schlankeste, aber egal), schätze sie auf Mitte bis Ende 20, sie ist wohl türkisch-bulgarisch. Natürlich bin ich geblieben und vorab ich habe es nicht bereut!!!
Der Service von ihr find ich unschlagbar, tiefes Blasen und dieses nicht nur 3 Minuten lang(!!), Zungenküsse vom feinsten als ob es ihre letzten sein würden und mit einer großen Leidenschaft, Verkehr in allen denkbaren Stellungen. Ich muss schon sagen, dass ist mir in Kassel und Umgebung lange nicht mehr passiert. Wer hat evtl. ähnliche Erfahrungen mit ihr "gemacht"?
Leider, leider habe ich keine Anzeige von ihr gefunden, hätte diese sonst hier eingebunden. Vielleicht findet ja jemand von euch trotzdem eine Anzeige von ihr.
Bis zum nächsten Bericht von mir.......und hoffe auf Veröffentlichung meines ersten Beitrages in diesem Forum. Vielen Dank.Herz
Norbert-85
Zitieren
Erst mal herzlich Willkommen und vielen Dank für Deinen Einstandsbericht! Jeder Schreiber ist eine Bereicherung. Kleine Nachfrage: welchen Service / Zeit hast Du gebucht und was hat es gekostet?

Gruss asiafan
Zitieren
Wer ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Na, Puffgaenger zum Beispiel, 13 Beiträge vor Deinem. Ist aber trotzdem in Ordnung, noch einen Bericht dranzuhängen, da das meine und Puffgängers guten Erfahrungen bestätigt. Und ein gutes Erlebnis sollte man auch posten, wenn man anderen dasselbe gönnt.

Ich selbst habe mein Erlebnis mit ihr im ladies-forum gepostet, um mehr Kasseler auf diese Service-Oase aufmerksam zu machen. Das war jedoch ein Fehler, denn die Barbaren dort lieben anscheinend nur kurze und undifferenzierte Berichte im BILD-Stil, weshalb es schon richtig von Dir war, hier zu posten. Mir wurde auch Werbung unterstellt, weil man in Kassel wohl kaum noch solch ein Preis-Leistungs-Verhältnis kennt.

Ich würde sie allerdings nicht auf Ende 20 schätzen, denn die Damen im horizontalen Gewerbe haben in diesem Alter schon deutlichere Gebrauchsspuren. Also eher Anfang 20.

@asiafan: Zu den Preisen schon mal vorab: 30 min = 50 Euro, ZK inkl.; Stunde = ?
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Adrianne
Schützenstr.57
Kassel
Karte Anzeigen
Hallo,
freue mich das mein Bericht veröffentlicht wurde. Ich hatte bei ihr die 30 min = 50 Euro in Anspruch genommen. Die Std. kostet wohl 100 EURO, dieses Preis-Leistungs-Verhältnis ist so okay.
In der Kantstr. und Gartenstr. verlangen dir Damen ja schon 60 bis 80 Euro für 30 min, dies ist einfach zu teuer. Okay, mit dem Alter ist es immer so eine Sache....kann schlecht schätzen....

Würde zwar gerne im gleichen Haus mal Sofie aus Ungarn besuchen, aber mit ungarische Frauen (Kantstr.) hatte ich bisher schlechte Erfahrungen, obwohl es sind verdammt tolle Frauen.

Weiß jemand wie lange Adrianne noch in Kassel is?
Zitieren
#8
Hallo liebe Gemeinde
Ich kann den positiven Berichten nur zusatimmen.
Adriana ist 25 Jahre und *** privat ***. Sie bleibt noch drei Wochen in Kassel, ob sie noch einmal nach Kassel kommt kann ich leider nicht sagen. Leider ist die Kommunikation mit Ihr nicht einfach, da Sie der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Mein Türkisch reicht auch nur zur Begrüßung und Verabschiedung.
Zitieren
(18.04.2011, 00:52)orfeo schrieb: Wer ähnliche Erfahrungen mit ihr gemacht hat? Na, Puffgaenger zum Beispiel, 13 Beiträge vor Deinem.

Und kein Mensch sagt uns dass. Heul
Zufällig gefunden und verknotet. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke, Löwe. Echt tolles Forum und nette Leute (mit Geschmack) hier. Winke
Zitieren
Um die Lobeshymnen auf Adrianna zu vervollständigen, stelle ich hier noch den Bericht rein, den ich völlig überflüssigerweise ins Ladies-Forum gepostet habe. Hier ist er besser aufgehoben.

Vorstellung
Durch den sehr positiven Bericht von Puffgänger aufmerksam geworden, fuhr ich nach Kassel, um Adrianna in der Schützenstr. 57 meine Aufwartung zu machen. Nach meinem Klingeln wurde ich nett von Melissa und Adrianna in ihrer Wohnung begrüßt. Das Erscheinungsbild von Adrianna ist genauso wie auf den Fotos. Sie hat ein natürlich wirkendes, hübsches Gesicht mit schönen großen Augen, ist eher 23 als die angegebenen 21 Jahre alt, 1,60 m groß, relativ schlank bis auf den kräftigen runden Po und hat einen schönen Busen (ca. 75 B).

Ihr Deutsch ist noch sehr begrenzt, aber mit ein Bisschen Mühe und Zeichensprache kann man sich ausreichend mit ihr verständigen. Sie trägt fast immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und bleibt immer freundlich zuvorkommend. Engel

Im Zimmer angelangt, fragte sie nach meinen Wünschen. Abgemacht wurden: 30 min. für 50 Euro inkl. GVM, ZK, FO.
Anal oder AO macht sie nicht. Den laufenden Fernseher schaltete sie auf meine Anfrage aus, die normale Zimmerbeleuchtung anscheinend sowieso immer, wodurch es bis auf ein paar eher schmückende Beleuchtungen recht duster wurde. Stattdessen dominierte nun ein Lampe mit kaltem bläulichen Licht, das ich eigentlich überhaupt nicht mag. Mein Tip daher: Hauptlampe anlassen. Dann kommt auch ihr süßes Aussehen besser zur Geltung.


Aktion
Nach dem Auskleiden ging's im Stehen los mit heftigen ZK's und Streicheleinheiten. Als ich sie von hinten an mich zog, drückte sie mit kreisenden Bewegungen ihren fleischigen runden Hintern an meine Front. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Jiggy Diese Einsatzmöglichkeit von Bauchtanz haben wohl nur Türkinnen und andere orientale Damen drauf. Dabei küsste sie mir selbst in dieser Position, in der mir viele Sexpartnerinnen zu passiv sind – zurückgelehnt – Hals und Nacken. Oh ja, sehr serviceorientiert und versiert, das Mädchen!!

Nach etwa 10 Minuten Genuss im Stehen legte ich sie auf die Matte, und das Knutschen und Körperreiben ging in der Horizontalen weiter. Sie streichelte, klammerte mit Armen und Beinen und tat so ziemlich alles, was man sich von einer guten DL erhofft. Dazu durfte ich mein bestes Stück schön heftig an ihr reiben, was sie auch nicht irgendwie unterband. Leider war sie so rasiert, dass die Stoppeln auf die Dauer schon störten. Es sah so aus, als ob sie sich wieder ihre Haare unten wachsen lassen möchte. Pech für mich, sie in dieser Phase angetroffen zu haben. Verwirrt

Dennoch wurde ich durch ihre hingebungsvolle Behandlung so geil, dass ich fast frühzeitig gekommen wäre. D.h., eigentlich hatte ich den „Kairos“ schon verpasst und konnte mein Sperma größtenteils aufhalten, hatte aber mehrere Trockenorgasmen, da meine Sexpartnerin ja noch munter weitermachte. Unentschlossen


Daher ging ich erstmal dazu über, ihren glatten, weichen Körper mit Küssen und Züngeln zu liebkosen. Dann drehte ich mich auf den Rücken und ließ sie sich französisch ins Zeug legen. Zunge Ihr Französisch pur ist nicht schlecht, aber auch nicht besonders variantenreich. Ab und zu nimmt sie auch ihre Hand zu Hilfe, was man ihr aber ausreden könnte. Hier besteht also noch Verbesserungsbedarf.

Also wurde die Dame auf die Hüfte geholt und nach einer Aufwärmphase aus Beckenkreisen nahm sie ein Kondom, pellte es schnell über, führte ihn ein und setzte ihr Beckenkreisen fort. Leider war das Kondom etwas dickwandig, denn ich spürte kaum, dass ich in ihrem warmen Inneren drin war. Sie variierte ihre Reiterposition mehrfach, bis ich sie an mich zog, um sie am ganzen Körper zu spüren und heftig streicheln zu können. Sie ging gut mit und verpasste meinem Kleinen zwischendurch auch mal einen Tittenfick.

Dummerweise war bei mir jetzt beinahe der Ofen aus. Noch geschwächt von dem ersten Höhepunkt, kam hinzu, dass bei der Heftigkeit unserer Bewegungen ihre Stoppeln anfingen, mehr als unangenehm zu werden. Die ****** blaue Lampe über dem Bett beleuchtete sie nun völlig und ließ ihren Körper blau aussehen, die Zähne übernatürlich weiß. Ich denke, Ihr kennt das aus der Disco usw. Mir persönlich scheinen die klassischen Rottöne besser geeignet zu sein, um eine erotische Stimmung zu erzeugen. Aber vielleicht stehen manche darauf, eine Alien mit überdimensioniert erscheinenden Zähnen zu ficken. Wer weiß? Mad

Ich brach ab und ließ sie die Lampe ausschalten. Dann fing ich im Stehen noch mal von vorne an. Dabei legte sie sich wie am Anfang ins Zeug und stütze sich auf das Bett ab, um ihr Beckenkreisen noch effektiver einzusetzen. Ich genoss sie noch einmal – von Küssen und heftigen Zärtlichkeiten begleitet – eine Zeitlang in der Missio, bis ich während einer kurzen Pause von ihr liebevoll den Hinweis bekam, dass die Zeit um sei. Also noch ein Bisschen Knutschen, dann Anziehen, weitere Küsse auf dem Weg zur Tür und Good Bye.


Fazit:

Ein wirklich hübsches Gesicht und attraktiver Körper, über den gesamten voll ausgenutzten Zeitraum sehr eifriger, variantenreicher und liebevoller Sex. So viel Action in diesen 30 min. habe ich bei einigen Damen nicht in einer ganzen Stunde gehabt, was sicherlich auch an Adrianna lag. Wenn ich bald mal wieder nach Kassel käme, wäre die Wiederholungsgefahr sehr hoch.
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Aylin AKA Adriyana / Adrianna
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Aylin AKA Adriyana / Adrianna ist nun in Hannover im Hinterhaus, 1. OG, Zi. B der Braun 8 erreichbar.

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
#13
Braun HH 1.Etage Zimmer B

Die nächste Aktion fand wieder in der Braun im HH in der 1.Etage Raum B statt. Marina war leider besetzt. Deshalb die Kollegin im Zimmer B angesprochen. Derselbe Service. Also rein. Sie heißt Aylin ist Türkin und hat einen netten straffen, Teenybody, schöne weiche, kleine Brüste. Die Aktion lief haargenau so ab wie bei Ihrer Kollegin Marina im Zimmer C ab. Nach der Waschung ging es streichelnd zum Bett unter leichten Zungenküssen ließen wir uns auf die Matratze nieder. Nachdem ich es mir in der Rückenlage bequem gemacht hatte empfing mich ein schönes FO. Ihre Lippen spielten sanft an meinem harten erigierten Penis. Einfühlsam aber nicht sonderlich hart lutschte sie genüsslich an meiner Eichel. Ausdauernd und ohne Handeinsatz. Aber ich wollte mehr. Einen Gummi gegriffen das fachmännisch von Ihr montiert wurde. Etwas Gleitgel auf die Spitze. Sie in die Rückenlage dirigiert und sanft in die enge Muschi eingelocht. Wohltuend auf und abgewogen. Nach feuchten Küssen spritze mein bester Freund unter Zuckungen ab. Kurz noch auf Ihr verweilt und dann zur Waschung mit Zewa. Unterhaltung war nicht so möglich, da sie wenig deutsch spricht.

Name:............... Aylin / Adriyana / Adrianna
Nationalität:....... türkisch-bulgarisch
Alter:.............. 22 Jahre - 25 Jahre
Größe:.............. 1,65 m – 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelbraun
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 - 80 B
Sprachen::....... .. bulgarisch, türkisch, KEIN deutsch
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... sehr hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung

Service: FO, Zungenküsse; Missi für 30€

Fazit: Gerne wieder.

[Bild: br-hh-1og.jpg]
Zitieren
#14
Morgähn,

wäre jemand so gütig und würde mir verraten, zu welchen Tagen/Zeiten denn die Aylin immer anzutreffen?

MfG, Sunny
Zitieren
täglich, bei den Zeiten wird es schwierig, denn Nutten sind wie Schmetterlinge...
flatterhaft, daher 0511 1317456


Gruß limbo
Zitieren
#16
Ich habe mich mal geopfert....

Sie ist von 11 bis 23 Uhr erreichbar.

Toller Körper, ein noch schöneres Gesicht und die Art ist absolut Klasse. Wie eine langjährige Geliebte, bei der das Feuer geblieben ist. Sie bleibt ca 5 Monate. Hammerempfehlung und tolle Entdeckung!

Direkt im Nebenzimmer in Marina, auch eine tolle Frau, absolut herzlich. Ebenfalls Megaempfehlung, gleich gibt es einen Bericht! Dreier muss ich dann nochmal mit den beiden starten. wird schon gut gehen!

Ansonsten, wenn mich etwas interessiert, mache ich es. So what? Und wie heisst es so schön in der Sesamstr.: " Wer nicht fragt...."
Zitieren
tach leute, ist sie noch in braun zu finden ??? bei meinen letzten besuchen dort war ihre tür immer zu und auch ein wenig warten hat da nie was dran geändert. wäre toll wenn einer von euch mal posten könnte, ob und wenn ja, wann er sie gesehen hat. dank schon mal im vorraus
Zitieren
(02.11.2011, 12:46)mr.spuck schrieb: tach leute, ist sie noch in braun zu finden ??? ...

ein klares nein, sie hat die B8 verlassen.


Gruß limbo
Zitieren