Flori aus Rumänien im Dolce Vita
Kontaktdaten
Dolce Vita
Harschbacher Str. 43
56316 Raubach
Rheinland-Pfalz
Deutschland
02684/4880
Karte Anzeigen
Flori aus Rumänien im Dolce Vita

Ich drehe jetzt noch eine Runde durch die Räumlichkeiten und beobachte im Kellergeschoss die dort laufenden Aktivitäten.

Auf einer Liegewiese wird gerade heftig gekämpft, Ficken im Nebenraum steht neben dem Swimming-Pool eine Massageliege und Flori massiert dort gerade ein anderes Girl.

[Bild: floriaymp.jpg]

Ich schätze sie auf 30 Jahre, sie ist 1,55 m groß, hat hängende B-Cups, eine griffige 38er Figur und ist rasiert.

Ich schaue den Beiden kurz zu, das Girl, welches massiert wird, steht jetzt auf und geht.
Flori bietet mir jetzt auch eine Massage an, weil sie das angeblich gerne macht.

Sie ist eigentlich absolut nicht mein Typ aber diese Einladung kann ich nicht abschlagen.
Viel passieren kann bei mir jetzt eh nichts mehr und massieren kann man sich ja mal lassen, denke ich mir. Dodgy

Ich nicke also und lege mich bäuchlings auf die Liege, sie ölt mich ein und ich erhalte eine 10-minütige Massage, die wirklich nicht die Schlechteste ist.
Dann erklärt sie mir aufeinmal, dass die Massage jetzt zu Ende ist. Verwirrt

Ich setze mich auf, sitze nun vor ihr auf der Massageliege und bin gespannt, was jetzt kommt. Augen Roll

Sie steckt mir ohne weitere Worte ihre Zunge in den Hals und klein Tiger erhält während diesem ZK seine eigene Massage. Unentschlossen

Und die hat es in sich. Eine Hand knetet die Eier durch, während sie mit der Anderen die Eichel massiert. Er erwacht dadurch wahrlich noch mal Tongue und 3 Minuten später ist der vierte Mattengang für den heutigen Tag besiegelt. Dodgy

Auf der Liegewiese angekommen, gibt es noch ein paar ZK, dann rutscht sie nach unten und bearbeitet klein Tiger. Blowjob

Da ich heute schon ein anstrengendes Programm hatte, sehe ich ihrem Gebläse gelassen entgegen und störe sie auch in keiner Weise irgendwie bei ihrer Arbeit. Cool

Sie zeigt hier eine gute Ausdauer, ihr Gebläse ist nicht schlecht und sehr gefühlvoll.
Sie arbeitet gut mit ihm, variiert immer wieder Geschwindigkeit und Intensität, massiert dabei auch konstant die Eier und selbst ein leichter Zahneinsatz beim Blasen stört mich jetzt dabei nicht.

Nach ein paar Minuten erhöht sie dann die Saugfrequenz und unterstützt auch leicht mit der Hand. Sabber

Nach ein paar Minuten merkt sie natürlich, dass er startklar ist, macht eine Pause und fragt mich, ob ich jetzt ficken möchte.

Ich antworte, dass ihr Gebläse sehr gut ist und frage, ob sie auch bis zum Ende weiter bläst.

Sie nickt und sagt mir aber auch, dass sie mich nicht in ihren Mund spritzen lässt. Smile
Sie wird, wenn er kommt, ihn aus dem Mund nehmen und fertig wichsen. Unglücklich

Dann setzt sie das FO fort, nun mit erhöhtem Sauggefühl und weiterhin idealem Tempo.

Nach ein paar Minuten hat sie ihn soweit.
Sie merkt aber gar nicht, dass klein Tiger kommt Big Grin und bläst und lutscht tapfer weiter, bis ich ihr anzeige, dass sie jetzt langsamer machen kann. Brav

Sie ist jetzt total verwirrt, weil sie meinen Höhepunkt gar nicht bemerkt hat und schaut mich nur recht ungläubig an. Grübel

Sie wichst ihn jetzt 2 - 3 mal ganz langsam, drückt so auch noch mal einen kleinen Tropfen händisch aus der Eichel raus und hat damit den Beweis, dass ich doch nicht gelogen habe. Dodgy

Flori lacht jetzt selbst, eine Entsorgung eventueller Nachkommen im Zewa entfällt natürlich auch aus den eben genannten Gründen und wir gehen zusammen nach oben. Smile

Fazit Flori: ihre Anmache ist ok, sie ist eine sehr gute Bläserin, zur Popperei kann ich deswegen auch keine Aussage treffen.
Wiederholungsgefahr: trotzdem eher nicht, da sie optisch nicht mein Fall ist.
2stern

Ich dusche noch mal, bezahle die Rechnung, checke aus und trete recht erleichtert den Weg nach Hause an.

Fazit Dolce Vita: die Stimmung im Haus war an diesem Tag sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das angebotene Essen haut mich nicht vom Hocker aber den Hunger kann man damit stillen.

Bis demnächst wieder...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren