BG1 Christina aka Maria, 2. OG Zimmer A
Tach auch,

die süße Christina traf ich dieses Wochenende zum ersten Mal in der BG1. Zwar behauptet sie seit über einem Jahr in dem Zimmer zu sein, mir jedoch scheint sie bisher entgangen zu sein und auch die Sufu spuckt nichts aus über das Brett, weswegen ich mal gaaaanz von vorne anfange.

Groß ist sie, mit Schuhen bestimmt 180 cm, 26 Jahre jung, trägt langes, seidig weiches, schwarzes Haar, kommt aus Rumänien, spricht gutes Deutsch und Spanisch, hat geile Funkelzähnchen und schöne B-Tittchen, ist zwar ein bischen speckig, aber dennoch ein ziemlich geiler Fickschlitten, der rotzfrech, selbstbewusst und witzig rüber kommt.

Schon beim Ausziehen fing sie mit Fummeln an und massierte meinen Schwengel, womit sie auch nicht aufhörte, als wir im Bett weitermachten und ich die Hose noch nicht ganz ausgezogen habe. Mit Händen und Füßen machte sie an mir rum, bevor ich zum Waschbecken eilte, mich rasch frischmachte und die masturbierende Rumänia ausgeschleckt habe, was ihr zu gefallen schien.

Beim Blasen, ohne Gummi zahnte sie ein wenig, was aber daran lag, daß ich auf ihr saß, ihren Kopf führte und er Winkel nicht so optimal war. Das weitere Blaskonzert, ich liegend, sie über mir, war dann wesentlich besser und Fummeln auch gut möglich.

Gefickt haben wir erst im gehockten Reiter, den sie gut bis sehr gut draufhat, danach bis zum Schluß im Missionar wobei sie auch gut und geduldig mitgemacht hat bis ich ins Gummi rotzte.

Unterm Strich war´s ´ne klasse Nummer, für 30€, mit einer süßen wilden Rumänin, die ich sicher wiederholen werde.

Schweinebärmann
Zitieren
[Bild: christinabg1.png]
Zitieren
#3
Danke für den feinen BEricht und die Bilder :-)

Benno, der überlegt, da auchmal aufzuschalgen..Hast Du ne Ahnung wann die Dame anzutreffen ist?

Greetz
Zitieren
(17.03.2011, 11:20)Benno60599 schrieb: Hast Du ne Ahnung wann die Dame anzutreffen ist?

Laut Homepage des Eroscenter No.1: Mo. - So. von 10:00 - 23:00 Uhr.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ich treffe sie immer am Samstags, oder Sonntags, jeweils am frühen Abend.

SBM, der zu Hause sein muß, wenn´s dunkel wird.
Zitieren
Kontaktdaten
Christina
Hallo,

als LH Anfänger mal mein erster Bericht. Habe über Sie nichts gefunden. Wollte eigentlich nur mal schauen gehen und hatte mir vorher ein paar Namen eingeprägt, bin dann aber prompt bei Christina in der BG 2.OG Zi A hängen geblieben. Sie hat auf einen ersten sympathischen Eindruck hinterlassen, Figur mMn. gut (schlank, B(??) Cups ca.1,70 m, schwarze Haare)

Sie hat sich mit einer Kollegin unterhalten und nachdem ich dann irgendwie kein Wort rausgebracht habe hat sie mich einfach ins Zimmer gebeten.

Na ja sie hat mir dann den Std. für 25€ angeboten, Fingern, lecken, FO, GVM.

Waschen selbst, sie hat sich dann schonmal "frei" gemacht und auf dem Bett gewartet.
Blasen fand ich gut, beim Lecken in der 69 ist sie dann ein bißchen ausgewichen, war aber nicht schlimm. Danach Reiter, auch sehr gut. Zum Abschluss Doggy.

Nach Alter (wenn sie mir optisch gefällt brauche ich auch nicht danach zu fragen, zumal wahrscheinlich eh keine ehrliche Antwort bekommt) und Herkunft hatte ich nicht gefragt, lief ein spanischer Sender im TV.

WHF für mich 90%
Zitieren
Hallo und vielen Dank für den Erstbericht hier im LSH.

Zitat:Habe über Sie nichts gefunden.

In unsren Einsteigerinfos findest du alles zur Suchfunktion und noch vieles mehr Wink. War hier kein Problem was zu der Lady zu finden.

Gruß jordan84 und viel Spaß beim weiteren Berichten
Zitieren
Danke fürs Threadzusammenführen.+
Hmm,
hatte eigentlich nach Christina und bg1 gesucht.
Das nächste mal suche ich besser ;-)

Zitieren
Jo, da hast´n guten Griff gemacht als Newbie im Laufhaus. 26 Jahre ist sie jung und gibt sich wirklich Mühe, wenn sie will. Pst

Meine Nr. 1 in dem Laden Herz

Danke für den Bericht und Willkommen im Forum. Winke

SBM
Zitieren
Ja, da hatte ich mir für's erste Mal die Richtige ausgesucht. Sehr wahrscheinlich wird sie mich auch wieder sehen.

Winke

Als Ergänzung zu meinem Bericht:

WHF: 100%
Zitieren
... und das hier ist Christina:

[Bild: 2_dsc_036.jpg][Bild: dsc_056.jpg][Bild: 3_dsc_0037.jpg][Bild: dsc_049.jpg][Bild: 4_dsc_047.jpg][Bild: 5_dsc_051.jpg][Bild: 6_dsc_052.jpg][Bild: dsc_052_beine.jpg]



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
na, die Bilder machen ja Appetit auf mehr ! Setz ich mal ganz oben auf die Liste.

beste Grüße

Haumiblau
Zitieren
Hi,

mal ein Service Update zu Christina.
Ich war heute wieder bei ihr, diesmal die halbe Stunde für 50€ mit BFA, FO, lecken. Ich war so zufrieden wie beim ersten Mal. Service Top und ich fühle mich wohl bei ihr.

Zitieren
Hallo,

weiß jemand wo Christina abgeblieben ist? Urlaub, Wechsel der Location? Habe sie lange nicht mehr gesehen. Im Zimmer in der BG 1 ist jetzt wohl jemand anderes.
Zitieren
Die ist nach ihrem Urlaub wieder im gleichen Zimmer. Ein bischen zugelegt hat sie, scheint aber ansonsten gut drauf zu sein.
Zitieren
Bin letzte Woche durch die Bg1 geschlendert und konnte mich nicht entscheiden.
Was bewährtes bereits getestetes, gar eine Stammhure? Oder was neues? Kann zu viel Auswahl was negatives sein?

Um keine Doktorarbeit draus zu machen bin ich ins 2te Zi A
Die Dame ist ja schon länger da und hat eine gewisse Austrahlung. (das Crystal nicht in ihrem Zimmer war hat geholfen..)

Die Dame lümmelt meistens auf ihrem Stuhl rum und schaut provozierend/ frech wenn man reinschaut
Schwarze Halterlose, nuttentreter und irgendein Top sind ihr Standard Outfit
Ich Schätze sie auf 165cn netto, mit Heels 180cm
Dunkle Länge Haare, dunkler Lippenstift.
Eher füllig mit kleinen bis mittleren Titten; denke KF40 BH 85B

Hat sich als Maria vorgestellt.
Bin aber der Meinung Schweinebärmann hat sie vor nem Jahr als Christina entdeckt.
@Schweinebärmann: gib mal bitte ne Meinung ab.

Ohne große Absprachen rein 30 gegeben.
Während ich mich noch ausgezogen habe war sie schon auf dem Bett. Beine breit und lautstark an sich rumgespielt
Hier bin ich richtig!
Gestöhne bisschen übertrieben aber insgesamt kam Super Stimmung auf.
Hochwichsen per Hand - zärtlich.
Gummi mit dem Mund montiert.
Gutes bis sehr gutes Gebläse.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt.... Gehockter Reiter (!) mit Richtig SCHWUNG ausgefûhrt.
Geil - zumal Mann in der Position auch ordentlich was sieht.
Abschuss
Sehr langes auszucken. Und dazu wieder dieser rotzfreche Blick.
Sie hat den Gummi entsorgt. Wir haben uns gewaschen (ist ja leider nicht bei jeder DL selbstverständlich)

Ich war rundum zufrieden.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Jo, glaube ich auch, daß die es iss, zumal die zu der Zeit in dem Zimmer war.

*edit: verknotet. m2c*
Zitieren
#18
war heute abend bei ihr (laut jakos etagenplan der BG1 2.stock, zimmer a), habe 3 mal an ihrem zimmer gestoppt, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
sie hat aber eine sehr freundliche und süße ausstrahlung, dass ich ihr nicht widerstehen konnte. bin dann schlussendlich zu ihr rein. 25 waren vereinbart für nackich machen, füße anfassen, busen anfssen, ficken. Fo, GVm. ich durfte ihr sogar in die muschi fassen, habe mir aber ( und das möchte ich jedem empfehlen) meine hände vorher mit handdesinfektion abgerieben. hab sowas abends dabei.hat tolle weiche haut und die titten fassen sich fantastisch an!!! viel geiler als auf den bildern!!!
sie war schön feucht unten, vielleicht etwas gespielte show (aber ist sicher normal) beim stöhnen. hat gut gerochen, hat ein attraktives gesicht und spricht, wie schon erwähnt, sehr gut deutsch. geld wollte sie am ende. WH-faktor 90 % Smile sehr nette maus
Zitieren