Zetel, Mühlenstraße 34, skinny Linda mit Toparsch
#1
Frage 
Kontaktdaten
Linda
Mühlenstr. 34
26340 Zetel
NDS
0175 - 89 31 96 1
Info: Parkplatz - Seiteneingang
Karte Anzeigen
Da ich gerade in der Nähe bin....kennt vielleicht jemand die MausGrübel

Friese,der Arsch ist famosWink
Zitieren
(28.02.2011, 11:01)Friese schrieb: der Arsch ist famosWink

Der da? [Bild: th_87163_a1_123_395lo.jpg] Sabber Wobei der Rest auch nicht schlecht ist... [Bild: th_87164_a2_123_194lo.jpg] Wink



Gruß, Chris33, der auch schön findet, dass auf der HP bei "Mein Tabu" nix steht Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Linda in die Galerie

Zitat:Linda
Alter:21
Grösse:165cm
Konfektion:32
BH:0
Geschlecht:weiblich
Bedient werden: Herren
Service69, Abgabe getragener Slips, franzoesisch, Fusserotik, Anal aktiv, Anal safer, Erotikmassage, Facesitting, Fingern, Fingern aktiv, Kuessen, Kuessen auf Mund, Koerperkuesse, Koerperbesamung, Lesbenspiele, Sex in der Dusche, Verbalerotik, Verkehr safer, Streicheln, Stellungswechsel, Striptease

[Bild: 5vmvw.png] [Bild: 64mwm.png]


[Bild: 1km7m.png] [Bild: 2jm93.png] [Bild: 3wm80.png] [Bild: 4emwe.png] [Bild: 5vmvw.png] [Bild: 64mwm.png] [Bild: 79m7f.png] [Bild: 80mw1.png] [Bild: 9ymox.png] [Bild: 10bm1o.png]


Gruß Horus

also der LMAA SabberSabberSabber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kleiner Erfahrungsbericht zu Linda.
Ich habe Sie im Dezember 2010 besucht und eine Stunde gebucht.

Also im ersten Moment dachte ich nicht, dass die Frau auf dem Foto und die reale Linda die selbe Person sind, aber im Nachgang denke ich das es nur an der fehlenden Schminke liegt. Körper passt - sehr zierlich.

Zimmer sauber und mit angrenzendem Bad und Dusche soweit alles ok.
Sie hat dann auch noch flink geduscht, bis hier soweit alles ok.

Dann auf die Spielwiese und sie noch Musik angemacht, Mark Medlock (Wer's mag?!).

Auf dem Bett fing sie dann mit etwas das sie wohl als streicheln bezeichnen würde, ungefähr so liebevoll wie beim abschmirgeln eines Holzplatte.
Weiter gings mit Französisch (ob mit oder ohne weis ich nicht mehr).
Ohne Zungeneinsatz eher bedingt scharfmachend.

Einer Hauptgründe warum ich zu Ihr gefahren bin, war das Sie auf HM als wilde Reiterin verkauft wurde.
Das war wohl nix....
Als es dann an den GV ging signalisierte sie das nur der Missionar drin wäre.
Normalerweise wäre jetzt Zeit zu gehen gewesen, wenn mein kleiner Freund nicht scharf gewesen wäre.

Also ich den Missionar gemacht, sie das Brett gegeben.
Begeisterung sieht anders aus.
Nach ein paar Minuten fragt sie mich doch glatt ob ich schon gekommen bin.
Und als ich nein sage, fragt sie "wieso nicht". Daraufhin ich nur geantwortet das ich schliesslich noch Zeit hätte.
Ich also den Missionar weiter ausgekostet, zum Schluß ein bisschen heftiger.
Hätte ich nicht tun sollen, denn da sie sehr zierlich und unten knochig ist, hatte ich die nächsten ein etwas schmerzendes vorderes Becken Weia

Also ich kann sie nicht weiterempfehlen, ausser man steht auf das Modell Brett.
Mag ja sein das sie ein hartes Wochenende, oder sonstwie nicht gut drauf war. Aber sorry, dann darf frau keine Kunden bedienen, sonst eben schlechte Kritik.

Besonders angepisst hat mich halt die falsche Werbeaussage. Wenn sie nicht reiten darf man sie nicht als wilde Stute verkaufen!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Hallo InSky,

ein Event auf das man verzichten kann, aber ein sehr interessanter Bericht Beifall Beifall


(28.03.2011, 15:32)InSky schrieb: ...Also ich kann sie nicht weiterempfehlen, ausser man steht auf das Modell Brett...

Also was für Friese, obwohl er mag es auch mal pfundig Big Grin
Hab da was mit KF48+ Grübel im Hinterkopf Pst


Gruß limbo, dankt für den Bericht und weit wech Big Grin
Zitieren
#6
Das ist bestimmt schon 100 Jahre herAufsmaul

Friese,in der Not....Wink
Zitieren
Eine Gegend ist das. Ostfriesland oder so. Man man man, braucht man ja ewig hin.

War wegen einer Firmenfeier in der Gegend, hatte ein Hotel auf der anderen Weserseite. Am nächsten Morgen, von Kopfschmerzen geplagt, saß ich mit nem Spannmann beim feudalen Frühstück und dachte immer nur an diese Linda hier. Eine Servicekraft des Hotels geilte mich schon optisch auf, hatte eine übertrieben enge Jeanshose an, sah aus wie aufgemalt, auf den durchaus toll ausgeformten Arschbacken. Bei mir ist es ja mittlerweile so, dass ich abends zwar durchaus geil bin, morgens ist dann aber meistens alles vergessen, sodass ich  mir eigentlich immer wieder mal Appetit holen muß, damit ich wenigstens motiviert bin, wieder irgendwas in Sachen Bygehn in Angriff zunehmen. In Antwerpen ist alles anders, aber hier, in dieser Gegend. Nun gut, Linda schwirrte mir ja schon lange im Kopf rum, wie man hier im Thread lesen kann, es gab also keine andere Meinung als, die muß ich wenigstens mal besuchen. 

Eine selten dämliche Strecke, aber ehrlich. Irgendwann kommt man dann doch an, ich die Karre geankert, Linda hatte schon den Kopf aus der Türe gestreckt. Dorfpuff trifft es genau. Die Tür öffnet sich, Linda trägt einen knappen, roten Zweiteiler. Himmel dachte ich mir, was für eine geiler Body. Ich sage es mal so, Linda sieht eigentlich genau so aus, wie ich es mir immer vorstelle, bzw. wünsche, bzw. hoffe, wenn ich irgendwo unterwegs bin und nach Nutten Ausschau halte. Perfekter skinny Körper mit einem echt geilen, ausgeprägten Arsch. Zierliche Person, komischerweise werden ihr die Fotos überhaupt nicht gerecht, da sieht sie viel wuchtiger aus. Das Gesicht ist halt so wie es ist. sagen wir mal so, eher nicht so hübsch, was ich persönlich bei Nutten schon wieder geil finde. Das äußerliche ist also geklärt, geile Frau. 

Im Zimmer wird nach ner Dusche gefragt, die ich ablehne, da vor 90 Minuten im Angeberhotel frisch geduscht. Linda verschwindet und duscht wohl. 

Auf dem Bett war ich dann gespannt wie es so wird, hatte V70 Berichte noch im Gedächtnis. Linda kam an, setzte sich neben mich, lächelte und fing an mich zu streicheln. War erst wie eine zarte Massage, streichelte hier und da, nahm dann ein wenig  Öl und massierte kräftiger. Mit einer Hand widmete sie sich meinen Pimmel und meinen Sack, mit allem was dazu gehört. Erst fummelte sie belanglos überall rum, dann immer mal wieder den Schwanz massiert, dann den Sack, dann die Beine weiter auseinander. Dann ging es immer ein wenig konzentrierter und heftiger zur Sache. Das massieren war gut, ich hatte, natürlich auch wegen ihrer Optik und Haptik ne Megalatte. Immer wieder spielte sich leicht an meiner Rosette rum, ich habe natürlich gehofft, dass sie da richtig loslegt, denke aber, da braucht es ein paar Besuche. 

Nachdem ich wirklich ne heftige Latte hatte, fragte sie nach Blasen. Ich orderte sie erstmal in 69. Himmel, war für ein Anblick wenn sie über dir kniet, liegt oder was auch immer. Megageile Arschbacken, ein geiles Arschloch und ne lecker, perfekter Fotze. Aufs Lecken reagiert ihr Body mit leichten Geräuschen, ich greife den Body an den neuralgischen Punkte ab, drücke hier und da etwas, sie verlagert ihren Körper, das Muskelspiel ist natürlich extrem geil, der Body ist einfach top. Sie bäumt sich ein wenig auf, macht dann kurz so eine Art Fullweightfacesitting und drückt mir ihre leckere Fotze voll auf den Mund. Das Spiel geht ein wenig so immer weiter, sie bläst dann immer mal wieder, die meiste Zeit hält sie meinen Pinsel jedoch im Klammergriff. Gut so, denn ich will ja ihren Maschinenraum im Gesicht haben. Immer wenn sie richtig auf mir sitzt und ich dann die ganze Pracht sehe, muß ich mich wirklich konzentrieren, dann ich nicht vorzeitig abspritze. Dann klemmt sie mit ihren Füßen meinen Kopf ein und fixiert ihn so, drückt ihr Fotze voll auf meinen Zunge, zuckt herum und schiebt sich nach vorne. Ich ziehe sie wieder zurück, will nochmal lecken, sie wieder weg, aha, übererregt. Ziehe sie wieder über mich und drücke mal mit der Zunge an die Rosette, mal gucken ob der Body das mag oder nicht. Sie mag. Sie krallt sich an meinen Schwanz und ich lecke noch ein wenig weiter. Dann stürzt sie nach vorne und bläst mir den Schwanz, ist aber nicht so gut wie ihre Handbehandlung. Dann sattelt sie auf und reitet. Ist natürlich ein geiler Anblick wenn man das Spiel der Bauchmuskeln mag. Ich ziehe ein wenig an ihren Nippeln, irgendwann spritze ich ab und bin hin und weg, liege einfach nur auf dem Rücken, Augen zu. War doch ganz gut, dachte ich mir.

Nach einer oder zwei Minuten fragt Linda, Massage? Ich antworte mit ja und soll mich dann auf den Bauch legen. Sie massiert durchaus gut, Schultern, Nacken, Rücken. Dann massiert sie meinen Arsch und die Oberschenkel, immer mal wieder gesondert die Arschbacken mit leichtem Griff in den Schritt. Dann wieder umdrehen und sie massiert vorne weiter, dann wieder das Spiel mit dem der Massage des Pimmels und der Klöten. Ich bekomme gleich wieder hart. Start Runde 2.

Es startet wieder mit einer Massage, ich greife den perfekten Körper ab, diese Arschbacken können einen schon kirre machen. Wieder in die 69, ich lecke wieder ein wenig die geile Fotze, merke aber schon, dass es mit Blasen diesmal nicht so erfolgsbringend werden wird. Alter Mann ist ja kein D-Zug mehr, okay, wir kenne alle die Ausnahmen, die es gibt, Firmenfeier ahoi, sage ich nur.

Nun gut, Linda sitzt auf meinem Gesicht, ich lecke die Rosette und die Fotze, sie massiert und wixxt mir einen. Nach ein paar Minuten habe ich die tolle Idee, dass sie sich anders herum hinsetzt, ich sehe also die geilen Minititten und den perfekten Bauch, ich schruppe mir einen, ich bin unter ihr und geniesse den Anblick, beim nächsten Mal muß ich mit ihr dringend über Natursekt sprechen, diese geile Möse lädt direkt dazu ein, Kopfkino dreht durch und ich spritze das zweite Mal jubelnd ab. Hätte ich ja nicht gedacht, denke ich mir, also ich so in der Rocco-HansGeorgPosition mit Handflächen oben da liege.

Dann das übliche, Waschung, bißchen Sabbeln und weg. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, wiederhole ich den Klimbim, steht schon fest. Ach ja, als Linda so vor mir her ist, um mich raus zu lassen, bin ich schon wieder ein klitzekleines Bißchen geil geworden. 

100 Piepen bezahlt, 80 Minuten war ich da drin.

[Bild: ME13TZC9_t.jpg] [Bild: ME13TZCA_t.jpg]

https://www.kaufmich.com/p/linda282
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Klark-Kent,Brad,Cyper,Jan_Meyer,sch.sch,Tenderly Trust,Heini
Vielleicht könnte ein Mod den Titel des Threads ändern?
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
0151-71975504
Neulich war ich mal wieder, rein zufällig natürlich, in dieser sagenhaften Gegend und natürlich wollte ich mal wieder Linda besuchen. Kurz übers Handy verabredet, ihr aktueller Body war mir natürlich bekannt, da sie erstens über ihren Whatsapp Status die neuesten Bilder teilt und diese Bilder dann bei KM und Poppen einfügt. Ich sage mal so, die Frau hat eine prima Genetik oder so.

Na gut, im Grunde war es eine Wiederholung der ersten Nummer, außer das die Chemie irgendwie noch besser gewesen ist, so als wenn man sich ewig kennt, liegt wahrscheinlich an den, ab und an, gewechselten Nachrichten. Wie machte es sich bemerkbar. Hm, der Körperkontakt war ausgiebiger, sie ging noch mehr mit, drückte mir ihre Möse stärker ins Gesicht, verlangte ausgiebiger geleckt zu werden, zog beim Facesitting ihre knackigen Arschbacken auseinander und forderte ihre Rosette zu lecken, zeigte ihre Gelenkigkeit beim missionieren, hielt heftig beim Doggy gegen. Kurz, der Umweg hat sich für mich gelohnt.  Engel
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Maviee,sch.sch,memphis,Zauberlümmel,Jan_Meyer,Klark-Kent
Information 
Kontaktdaten
Linda
Zetel
0151-71975504
Karte Anzeigen
Ladies-Profil

[Bild: 10627717-a1e4e19.jpg] [Bild: 10627717-a2iccua.jpg] [Bild: 10627717-a3u6f0x.jpg] [Bild: 10627717-a4cgi3d.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,sch.sch,Klark-Kent
hier noch mehr Bilder aus ihrer aktuellen Anzeige...

[Bild: ME158A46_t.jpg] [Bild: ME158A47_t.jpg] [Bild: ME158A48_t.jpg] [Bild: ME158A49_t.jpg] [Bild: ME158A4A_t.jpg] [Bild: ME158A4B_t.jpg] [Bild: ME158A4C_t.jpg] [Bild: ME158A4D_t.jpg] [Bild: ME158A4E_t.jpg] [Bild: ME158A4F_t.jpg] [Bild: ME158A4G_t.jpg] [Bild: ME158A4H_t.jpg] [Bild: ME158A4I_t.jpg]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Jan_Meyer,Ole,Klark-Kent,Zauberlümmel
Durch den Bericht von Ole hatte ich den ersten Bericht verdrängt, war ja schon länger her, kann sich alles bessern. Muss es aber nicht, wie ich feststellen durft. Ole hatte wohl einfach die passende Chemie oder die richtigen Tage.
Hatte auch einen Versuch gestartet. Sie wollte erst massieren... Eng an mich gepresst schmiergelte sie mir den Rücken, später die Front. Erreichbarkeit nahezu null, Erregung bei mir ungefähr auf der gleichen Flughöhe.
Kann den Bericht von InSky aus 2011 eigentlich hier genau reinkopieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker,Klark-Kent
Moin.

Wie geschrieben, ich war mittlerweile einige Male bei Linda und es war immer gut. Kurioserweise wurde ein Kumpel aus einem anderen Forum ebenfalls wieder durch meine dortigen Berichte auch wieder animiert eine Wiederholung zu starten, der hatte ebenfalls das gleiche Resultat wie beim ersten Mal. Entweder ist es also hier bei mir die vielbeschworene Chemie oder ich bin immer zur richtigen Zeit bei Linda? Auf alle Fälle scheint sie definitiv kein 100%iger TopTip zu sein, sondern eher sowas wie eine Wundertüte. 

Bin in den nächsten Wochen wieder in der nähe und wenn es paßt, werde ich sie nochmal besuchen.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,Johnny Bonesome
Ja, eigentlich schade, aber man kann halt nichts erzwingen. Liegt in meinem Einzugsgebiet und ich hätte mich darüber gefreut, dort eine sichere Bank zu haben. Also weitersuchen.
Zitieren