Mir wurden 5 Damen vorgestellt, von denen Alina meinen Vorstellungen am besten entsprach, sie war seeeehr freundlich und aufgeschlossen, hat einen perfekten Body, schöne volle Natur-Brüste und einen knackigen Arsch. Nur...mir fiel die „Verlogenheit“ in ihren Augen nicht auf!

Also, im Nachhinein betrachtet stimmen ihre Fotos, bis auf die grüne Haarsträhne, mit der realen Alina überein, sogar der Ausdruck ihrer Augen...nein nein nein, sie kuckt nicht aufgeilend drein!...der gelangweilt-dreinschauende Teil überwiegt!

Kurz gefasst, ich buchte 1 Stunde für 150€, laut Preisliste FO inbegriffen, wie sie es fertig brachte mir doch noch 25€ dafür abzuknüpfen, ist mir bis jetzt noch ein Rätsel und macht mich wütend!

Sie brachte das Geld weg, kam nach fast 10 Minuten

Hiernach wurde wieder nur auf Zeit gespielt, ich erspürte NULL Interesse ihrerseits sich noch ein bisschen intensiver um mich zu kümmern...so liefen ca 10 Minuten ins Land...ich erhob mich dann vom Bett, was augenblicklich als „Aufgeben“ erkannte, drückte mir ein Küsschen auf die Wange um „tschüss“ zu sagen und verschwand!
Ach ja, in den 10 Minuten, was man ja mit viel gutem Willen als AST bezeichnen könnte, erzählte sie mir, sie sei aus Kalabrien, da wäre die Mafia am schlimmsten, alle Männer wären Schweine, ihr Vater auch ... SOOOO, und damit wusste ich auch, als was sie mich in ihrem tiefen Inneren behandelte!

Die Empfangsdame nahm meinen Unmut zur Kenntnis, versuchte sich zu entschuldigen ...beim letzten Mal wäre es ja sooo gut gewesen (war es auch!)...änderte aber alles nichts!

NULL Wiederholungsgefahr!!!
Ach ja, die Stunde hiess „vom ersten Klingelton an der Haustür bis zum letztem Zuschlagen der selbigen“ ...sollten es wohl 20 Minuten gewesen sein???