Asch
Guten Abend zusammen,

ich möcht euch heute mal von meinen beiden letzten Erlebnissen erzählen, die ich (das eine vor 2 Wochen, das andere am Wochenende) in Asch gemacht habe.

Zum etwas älteren:

Ich fuhr abends etwas gelangweilt in der nähe der Grenze vorbei und dachte mir: " Warum probierst du nicht einmal eine Nummer im Auto aus?" Gut, gesagt getan. Nach Asch gefahren und dort ein paar mal meine Runde gedreht bis ich Mirca gesehen habe. Ich einigte mich mit ihr auf 20€ FM und GV. Sie hat mich dann zu einem Platz dirigiert. Verständigung mit ihr ging ein wenig in Deutsch und der Rest in Englisch, da sie aus der Slowakei stammt. Brünett ca. 75C

Vom Service her, war dass, was sie bat nicht unbedingt der Knüller. Sehr kurz geblasen, dann in die Missio, wo sie auch sehr lustlos mitging. Das negativste was mir auffiel war der Geruch. Unentschlossen

Wenngleich der Service ziemlich unterklassig war, (billigpreis halt Big Grin ) war sie vom Wesen her eine ganz liebe. Hätte ich sie nicht in CZ auffer Straße aufgesammelt, sondern in DE irgendwo gesehen, wäre ich wohl mit ihr einen Kaffee trinken gegangen.



Nun das neuere:

Nach euren Berichten, denen aus anderen Quellen und meiner letzten Erfahrung hätte ich eigentlich schlauer sein müssen, doch da mein Falkenauge unbedingt in eine Höhle spähen wollte und nur ein kleines Budget vorhanden war, entschloss ich mich noch einmal dort hin zu fahren.

Diesmal fiel mir eine ziemlich schlanke, BS mit braunen Locken auf (hab sie schon öfters gesehen, hat meinstens eine rote Jacke an; steht meistens an der Telefonzelle am Bahnhof). Ich einigte mich mit ihr auf 20Teuronen. Nachdem sie sich plaziert hatte, fuhr ich zu dem Platz, an dem ich das mal zuvor schon gewesen war.

Während der Fahrt erfuhr ich noch ihren Namen, welcher Olga war.

Blasen von ihr war ganz ok.. beim GV war wieder so ein lustloser Gesichtsausdruck zu bemerken. Da ich unter Zeitdruck stand, und mir wieder ein ziemlich markanter Geruch in die Nase stieg, beendete ich dieses Trauerspiel auch nach wenigen Minuten.

Während der ganzen Aktion von ihr reinstes Schweigen..



Fazit: Wer keinen Ekel kennt, kann sich das gerne mal antuen. Für eine reine Triebbefriedigung reicht es allemal. Ich werde in Zukunft aber wohl doch lieber wieder in DE die Mädels beglücken.

Grüße euer Hawkeye
Zitieren
Zitat:. Sie hat mich dann zu einem Platz dirigiert.
Na da hast du aber Glück gehabt, daß nicht ihre Freunde dort auf sie gewartet haben. Wäre nicht das erste mal, das sich eine Frau als Lockvogel an die Straße stellt, um deutsche Freier an einen Platz zu locken an dem man sie gefahrlos ausrauben kann
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren