Lena D, Saarland, Trier, Gießen
Kontaktdaten
Lena
Siemensstr. 2a
Gießen
Hessen
Deutschland
0641-7949900
keine
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

ich würde gerne die Lena mal besuchen, aber da Gießen nicht um die Ecke von mir ist, würde ich gerne wissen ob die jemand kennt und was zu Ihr berichten kann. Danke im Vorraus

Grüße Harley


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Lena in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/TypBig Grineutschland
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:AV, Bizarr, Massage, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Neu in Gießen Lena - deutsches Naturgeiles AV -Luder

Lena lieb, zärtlich, verspielt...
kann aber auch versaut sein und
dir gehörig den Marsch blasen...Wink
Sie liebt Sex in allen Stellungen
am liebsten reitet sie dich schön durch..
Außerdem ist das kleine Sexmonster auf
Anal-Sex-Spezialisiert- gerne auch bei ihm
da kommt Sie so richtig in fahrt.......
Sie lässt ihren trieben gerne freien lauf.
Freu dich auf ein naturgeiles-Girl.

Mein Service:
anal aktiv/passiv , Zungenküsse , Girlfriendsex
GV in allen lagen, NS aktiv, leicht bizarr, Franz.,
Dildospiele, 3 er, Kuschelspielchen

Auch Haus & Hotelbesuche

[Bild: 5gusd.png] [Bild: 10knoc.png]

[Bild: 1snlo.png] [Bild: 2enak.png] [Bild: 3bup4.png] [Bild: 4onsy.png] [Bild: 5gusd.png] [Bild: 7qn93.png] [Bild: 8cu5k.png] [Bild: 9an84.png] [Bild: 10knoc.png] [Bild: 117uhb.png] [Bild: 12muai.png] [Bild: 13yuw6.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Hi zusammen, da ja anscheinend keiner bei ihr war, habe ich mich letzte Woche nach Gießen aufgemacht. Die Wohnung in der Siemensstrasse ist sauber und die Zimmer schön eingerichtet. Ich habe vorher telefonisch einen Termin ausgemacht, wollte ja nicht unnötig lange auf das Mädel warten. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, wobei sie mittlerweile neue hat. Wir sind dann in das rote Zimmer gegangen, was herrlich mit spiegel ausgestattet ist. Die Preise sind schon etwas gehoben, aber nicht abgehoben. Preise sind wie folgt: 20/50 30/100 60/150. Ich habe mich für die volle Stunde entschieden. Nach etwas small Talk mit ihr, über Gott und die Welt, erfolgte die reinigungsprozedur, welche sie übernahm, sie meinte dass ihr die Hygiene sehr wichtig ist und daher dies selber vornimmt,
auch Mundwasser wurde gereicht. Dann zurück auf die Spielwiese. Ich wollte schönen girlfriendsex haben und musste feststellen den bekam ich auch. Schmusen, küssen, Zungenküsse, streicheln wurde alles eingehalten von ihr. Dann ging sie über meinen kleinen Harry zu bearbeiten, was sie leidenschaftlich, abwechslungsreich und ohne zahneinsatz machte, ich war auch nicht untätig und habe sie meinerseits verwöhnt, was sie genoss. Danach wollte sie reiten, wobei sie 2 mal kam, was nicht gespielt war, denn auch ein Mann merkt dass, wenn es gespielt ist. Wir haben dann noch 2 mal die Position gewechselt und es kam wie es kommen musste ich füllte das Gummi. Wir haben dann die restliche Stunde noch ausklinken lassen, wobei sie in keinsterweise auf die Uhr geschaut hat.
Fazit : sehr nettes für mich ansprechendes Mädel, sie hält was sie verspricht und mit ihr kann man viel spass haben. Wiederholungsfaktor: 100%

Gruß Harry

Ps: zum Glück ist sie auch in der Darmstädter Gegend tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Danke für den Bericht Harry85217! Schön wenn einer nicht nur fragt, sondern auch selber testet und darüber auch berichtet :-)
Zitieren
Frage 
Hat die Gute mit oder ohne Gummi gelutscht ??

Gruß
Zonk
Zitieren
(06.06.2011, 11:15)Harry85217 schrieb: Ps: zum Glück ist sie auch in der Darmstädter Gegend tätig.

Hi Harry,

jep, wunderbar, daß du berichtet hast! Beifall
Aber kannst du die aktuellen Kontaktdaten für die "Darmstädter Gegend" noch nachreichen, denn aktuell ist sie in Gießen nicht mehr gelistet, somit wird also aus dem "auch" schon ein "nur". Wink



Zitieren
Hi, ja da haste recht habe das vorhin auch erst gemerkt. Sie meinte dass sie in der letzten Juni Woche in der darmstädter Gegend ist, im Haus Rote Rose in Messel.

Gruss Harry
Zitieren
Hi Freunde der Sonne, sie war letzte Woche im Haus rote Rose in Messel zu erreichen und da ich auch mal ihr Hinterstübchen ausprobieren wollte, machte ich mich Freitag Abend auf den Weg. Das Haus wurde renoviert, ist schön geworden, mit mehr Spiegel, ist das rote Zimmer nun eingerichtet. Da ich vorher einem Termin ausgemacht habe, war sie auch sofort für mich da. Da an diesem Abend aber nichts los war, kam mir vor dass ich der einzigste Gast an diesem Abend war, haette ich mir die telefonische Buchung spaaren koennen. Weiss einer warum da zur zeit gefuehlte ebbe herrscht? Weiter im text, zuerst erfolgte zum auflockern ein Glass Sekt und etwas Smalltalk. Nachdem die Buchung- und Bezahlungdetails abgeschlossen war, folgte der Gang ins Bad. Das gründliche waschen übernahm sie und auch Mundwasser zum spuelen reichte sie. Dann ging es ausgezogen auf die Spielwiese. Was folgte war ein Geschmuse und küssen inclusive. Zungenkuesse vom feinsten. Langsam nahm sie sich dann auch mal klein Harry vor, was sie gefuehlsam unernahm. Sie wollte dann auch auf ihre ersten kosten kommen und ich verwoehnte sie französisch. Da ich ihr erster Kunde nach einer erholungswoche war, war sie schon richtig rattig, da kommt ihre naturgeile Beschreibung berechtigt zum vorschein. Also wollte sie ihren Spaß haben und ritt mich erstmal ein, wobei ich mein Becken nicht bewegen durfte, da sie in dieser Position schnell zu ihrem orgassmuss kommt. Gesagt getan sie kam dann auch noch zwei mal. Nun war ich der akteur und ihr Arsch sollte mein Ziel sein. Also erst ein wenig gleitmittel drauf, für den normalen Akt braucht sie sowas nicht, und dann wurde doggi eingelocht. Sie hatte auch hier ihren Spaß und lies sich kraeftig vom mir nehmen. Da ich so noch meinen Mann stand und noch nicht das Gummi gefüllt hatte, wurde nochmals das Gummi ausgetauscht und vaginal abermals eingelocht. Ich habe mich auf sie gelegt und ihr ein weiteres mal zu ihrem glueck verholfen. Nun machte sie das Gummi runter und ich Spritze ihren Körper voll. Damit war die Stunde auch wieder rum, anschließend noch duschen und kuesschen hier und da.

Fazit: sie war echt ausgehungert, daher fast nicht zu bremsen. Also wer eine versautes naturgeiles Luder erleben will ist bei ihr gold richtig, wobei immer alles von Gegenseitiger Sympathie auszugehen ist.

Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Kannst du noch den Preis dazuschreiben?
Zitieren
Hi, preise sind wie folgt: 150 die Std 50 extra anal.

Gruß

Harry
Zitieren
Die neuen Bilder sind arg weichgezeichnet, die oben áus dem Thema sind appetitlicher. Mal ne frage: Was ist in ihrem fall unter teilrasiert zu verstehen?
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hi, für meine Auslegung ist sie komplett rassiert. Warum sie in ihrem Text teilrasiert schreibt, kann ich nicht sagen. Kommt aber bestimmt auf ihre tagesform an. Das mit den Bildern stimmt schon, bei Ladies.de werden die Bilder massiv bearbeitet. Ich kann aber bestätigen, dass sie eine schöne, für mich ansprechende Figur hat. Macht euch selber ein Bild.

Sie müsste ab kommender Woche wieder in Gießen sein. Ps sorry wegen der Tippfehler oder fehlender groß- und Kleinschreibung, mit dem iPhone im Ausland ist das nicht so einfach.

Gruß

Harry
Zitieren
Gibts keine gRoß kLeIn App? *Lol* Wird zeit für einen Testritt, wenn nicht die angst vor der geldverbrennung wäre.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hi, leider nein und er erkennt nicht immer das geschriebene Wort. Wundert mich eh einwenig, dass ich wohl der Einigste bin der anscheint bei ihr war. Bin aber gespannt auf dein Bericht.

Gruß Harry
Zitieren
Hi Freunde der Sonne, ich war heute abermals bei ihr, aber auch mein letztes Mal. Als ich bei ihr auftauchte, wurde wie immer etwas Smalltalk gehalten und zum einstimmen ein Glas Sekt. Nachdem wir das finanzielle erledigt, duschte ich erstmal. Dann auf die Spielwiese, wo ich erstmal eine Massage bekam. Danach wurde klein Harry verwöhnt, wobei sie schon nass wurde. Nachdem das Gummi montiert wurde ritt sie such erstmal in die extase. Anschliessend hat sie mir den rücken zu gedreht, wo ich ihr einen Finger in den Arsch stecken sollte (es wurde Gummi zum überstreifen gereicht). Nach einer Weile reichte ihr der Finger nicht mehr und klein Harry musste herhalten. Als dritte Stellung nahm ich sie heftig von hinten, wobei sie nicht genug bekam. Länger konnte ich dann auch nicht mehr es zurueckhalten und der Gummi wurde gefüllt. Noch etwas smalltalk und Verabschiedung, dann machte ich mich wieder auf den Weg.

So nun seit ihr mit den berichten dran.

Gruß Harry
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Lena war vor 14 Tagen in Homburg/Saar. Sorry, dass ich erst heute den Bericht schreibe...Sie arbeitete bis Ende Juli in der Nähe des Mc Donalds - Zum Lappentascher Hof 20...

Ein solch nettes Mädel habe ich bisher nicht getroffen....

Der Sex war vom feinsten....Die Stunde kostet 120 Euro....FO,GV, Küssen, etc...

AV kostet extra 50 Euro....alles normale Preise...Kein Zeitdruck...Super Service...

Sie will Mitte August noch einmal nach Homburg kommen...Da bin ich bestimmt wieder dabei....

Lg,

Bobby
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Ja nett und immer gut drauf ist sie schon. Ich suche mir eine andere, da sie zu oft und zu tief ins Glass schaut und leider ab und zu sehr "bitter" schmeckt, das ist für mich ein absolutes Nogo.

Gruß Harry
Zitieren
Ist das diese Lena? http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Host...7-1-A.html
Zitieren
Von den Bildern her schon :-)
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Auch der Vergleich mit der Kontaktbox hier zeigt, dass es sich um die gleiche Adresse handelt.

Gruß
Zitieren