Lena D, Saarland, Trier, Gießen
Hallo zusammen,
kann jemand sagen ob die Gute noch aktiv ist?
Zitieren
@ dolli

Ja ist sie, sie ist auch derzeit in Gießen in der Siemensstraße 2a. Ich würd aber vorher anrufen und nen Termin vereinbaren. Da es dir sonst leicht passieren kann das sie keine Zeit hat.

Hier ihre aktuelle ANzeige bei Ladies.de:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Falls es klappt wünsch ich dir viel spaß mit ihr und hoffe auf einen ausführlichen Bericht. Gruß Pennywise und nen schönen Sonntag noch Wink
Zitieren
An den Kontaktdaten und dem Text hat sich ja im Wesentlichen nix geändert. Aber in der Anzeige findet man diese Bilder nun:

[Bild: le1grcm.jpg] [Bild: le2vq9v.jpg] [Bild: le113pwl.jpg] [Bild: le12vov0.jpg] [Bild: le137q56.jpg] [Bild: le14rqe7.jpg] [Bild: le15xoba.jpg] [Bild: le16spkp.jpg] [Bild: le178o8j.jpg] [Bild: le18nqpj.jpg] [Bild: le31orl.jpg] [Bild: le4uova.jpg] [Bild: le5ep36.jpg] [Bild: le6zprx.jpg] [Bild: le7hrs7.jpg] [Bild: le8mppw.jpg] [Bild: le9hqfi.jpg] [Bild: le10uqix.jpg]

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,NickR,Quax der Bruchpilot
vielen Dank für eure schnellen Antworten!! Habe sie gefunden, ist mir aber leider etwas zu teuer - 60/150. Habe
mich nun mal an
http://www.kaufmich.com/Devil_Angel_88
oder
http://www.kaufmich.com/marimari
gewendet. Vielleicht ist ja auch bald

http://www.sex-treff-nrw.com/con/girls/patrizia.php

wieder da, der würde ich auch gern einen Besuch abstatten ;-)
Ich werde berichten!!


Zitieren
Kontaktdaten
Lena
Siemensstr. 2a
Gießen
0641-7949900
Karte Anzeigen
 
So Herrschaften,

nun war ich auch bei Lena.
Die Location ist ja bekannt. Die Mädels stellten sich vor und ich
entschied mich für Lena.

Auf eine gründliche Waschung des Herrn legt sie viel Wert,
weshalb sie es selbst macht. Sehr gründlich... sehr gefühlvoll... Dodgy

Die Preise sind ja wohl auch bekannt, ich entschied mich für
30 Minuten inkl. FO und ZK... Außerdem war ich auf der Suche
nach zärtlichem GF6.

Als wir dann allein im Zimmer waren hab ich gedacht mich vernascht
ein verliebtes Kätzchen, richtig toll die Vorstellung, die Lena abliefert.
Wir haben geknutscht, gekuschelt und man hat den Eindruck sie hat
genau auf dich gewartet. Sie fühlt sich sehr gut an und sie hat wirklich
fantastische Brüste. Mad

Sie ist sehr zärtlich und zugewandt und gehört absolut zu meinen
Favoritinen. Völlig ohne Zeitdruck und eng umschlungen hab ich
dann für einen kurzen Moment die Welt um mich vergessen. Unentschlossen

Die Mädels in der Siemensstr. sind meistens zu dritt oder sogar mehr
und so kommt es, das man beim Gang ins oder vom Bad die eine oder
andere süße Maus gut gelaunt im Flur trifft. Ich finde das hat auch was.
Dodgy

Lena ist auf jeden Fall 'ne Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100%,
wie die Adresse insgesamt, denn ich war dort nicht zum erstenmal
und immer begeistert. Wink

Gruß,
Paul
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
hmmmmmmmmmmmm
Zitieren
 
Dir gefällt's da auch!!
 
Zitieren
[Bild: th_83370_ladies_123_19lo.jpg][Bild: th_83376_3641761_F6_123_524lo.JPG][Bild: th_83390_3641761_F8_123_1105lo.JPG][Bild: th_83391_3641761_F10_123_2lo.JPG][Bild: th_83392_3641761_F11_123_512lo.JPG][Bild: th_83395_3641761_F16_123_119lo.JPG][Bild: th_83401_3641761_F19_123_701lo.JPG][Bild: th_83413_3641761_F20_123_117lo.JPG][Bild: th_83414_3641761_F25_123_593lo.JPG][Bild: th_83420_3641761_F26_123_218lo.JPG][Bild: th_83340_3641761_F27_123_581lo.JPG][Bild: th_83341_3641761_F28_123_547lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Quax der Bruchpilot
Na dann danke ich mal für den Tipp, wenn meine Massagefee heute schon keine zeit hat *heul* werde ich wohl die Siemensstraße mal heimsuchen müssen *g*

Was hast du gezahlt, 30min/80€ oder kommen die Küsse und FO extra?

Grüße
Zitieren
 
30 Min. kosten 100,- Euro inkl. FO und ZK.
AV 50,- Euro extra...
 
Zitieren
Ja, ich glaube, dass könnte der Jahresabschluss werden... wobei ich da noch einen anderen Plan verfolge Weia
Zitieren
Lena jetzt in Homburg/Saar
Laut ihrer Anzeige bei ladies.de ist Sie jetzt in Homburg/Saar tätig.
:
Zitieren
Zum Lappentascher Hof 20
Homburg
anonyme Parkplätze; diskreter Hintereingang
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-22038825
10-22 Uhr
:
Zitieren
Sie ist nur noch heute in HOM. Aber nächste Woche kommt sie nochmal für 3 Tage...
Zitieren
#35
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Zum Lappentascher Hof 20
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-22038825
Karte Anzeigen
Hallo Allerseits,

ich bin euch noch einen Bericht von letzter Woche schuldig. Nach einem kurzen Check bei SL, habe ich mich für Lena entschieden. Vorab ein Telefonat um die Preise zu erfragen.

30min. GVM, FM – 80€
30min. GVM, FO, ZK – 100€
60min. GVM, FM – 120€
60min. GVM, FO, ZK – 150€

Extras: AV – 50€

FT bietet Lena nicht an.

Ich habe dann mit Ihr einen Termin vereinbart und machte mich auf den Weg nach HOM. Dort angekommen musste ich feststellen, dass es nicht die diskreteste Adresse ist. Die Location ist an einer vielbefahrenen Straße mit MC und einen Einkaufscenter. Parkplätze gibt es im Hinterhof, wo sich auch der Eingang befindet. Pünktlich geklingelt wurde mir dann auch schon von Lena die Tür geöffnet. Leider war sie noch nicht so weit und bat mich in einer halbe Stunde wieder zu kommen. Verärgert Wäre nicht die lange Anfahrt gewesen, hätte ich nicht gewartet. Denn Unpünktlichkeit ist für mich generell ein NoGo. Beim zweiten Anlauf hat es dann geklappt. Schnell wurde sie sich ihrer Schuld bewusst und hatte mir zur Kompensation 15 Freiminuten versprochen. Danke Die Verrichtungsstätte hatte auch schon bessere Tage erlebt. Das Fickstübchen war allerdings sauber und schön hergerichtet.


Nun zu Lena:
Die Fotos der Anzeige entsprachen 100% ihrem Ebenbild. Sie trug einen weißen Tanga, BH und dazu halterlose Strümpfe mit High Heels. Unentschlossen Schnell wurde mich klar, ich bleibe eine Stunde plus die 15min. extra macht dann 75min. zu 150€.


Zum Ablauf:
Während dem ich meine Kleider ablegte, richtet Lena das Bett mit einem frischen Handtuch her. Anschließend ging es in das kleine Bad, wo sie die Waschung übernahm.

Kaum zurück im Zimmer erst mal ZK im stehen und gegenseitiges abgreifen. Dann wurde ich auf die Fickunterlage kommandiert und Lena performte einen geilen Strip. Schnell regt sich meine Körpermitte, was Lena als Aufforderung zum Blasen verstand. Blowjob Kurz gesagt einfach nur GEIL. Sie blies ausdauernd, tief und mit dem nötigen Gripp. Nach kurzer Zeit begaben wir und in 69er, wo ich Lena rasierte Pussy erkundete. Ein schönes Zungenspiel gepaart mit Fingern. Nun war es an der Zeit für den ersten Fick. Lena gummierte mich und hat sich dann auch gleich in die Reiterposition begeben. Jump Sie ritt als wäre der Teufel hinter ihr her. Nein, es war nicht der Teufel sondern Lena kam zu Höhepunkt, was man(n) durch die Kontraktion ihrer Beckenmuskulatur deutlich merkte. Ebenso schwollen ihre Brustwarzen auf ein Vielfaches an. Also keine Show sondern das pure Vergnügen. Mr Burns Da ihre Beine noch von den halterlosen Strümpfen umhüllt waren, fragte ich sie nach einem Footjob. Auch hier muss ich sagen, Lena hat richtig Talent. So hat sie mir schön einen runtergeholt und schon nach kurzer Zeit hatte ich mein erstes Happy End.

Zum reinigen kurz ins Bad und anschließend eine schöne Massage und etwas Smalltalk. Langsam siegen wieder die Säfte und die zweite Runde wurde eröffnet. Abermals ZK und gegenseitiges Lecken. 69 Lena, immer noch kniend über mir, rückte etwas nach unten, so dass ich ihre Pussy und ihren Po sah. Lena nahm einen Dildo und steckte sich das Teil in den Po. Unentschlossen Meine Fresse die hat es echt drauf. Ich war plötzlich noch geiler geworden was auch direkt in die Tat umgesetzt wurde. So habe ich dann Lena erst mal im Doggy schön rangenommen. Fuckin Anschließend reiten, wobei sie nochmals zum Höhepunkt kam. Beendet haben wir den Fick in der Missio. Nun war ich zufrieden und fick und fertig. Kurzer Uhrzeit-Check meinerseits, ob Lena die versprochenen 15min. eingehalten hat. Ups mittlerweile waren schon 85min. vergangen. Also angezogen noch ein kurzer AST und sehr sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Lena wird wieder im April da sein. Wenn’s klappt gibt es ne B-Probe.


Fazit: eine der geilsten Nummern mit einer deutschen DL
Aussehen: 9,5/10 (Top gepflegt und toller Body)
Nettigkeit: 10/10 (sympathisch aufgeschlossen, kommunikativ)
Service: 10/10 (dem ist nichts hinzuzufügen)
Wiederholung: jederzeit
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Lessingstr. 8
66424 Homburg
Saarland
Deutschland
0151-22038825
bei Rosa
Karte Anzeigen
Nach meinem doch recht frustrierenden Erlebnis mit einer Hobbylady
(vgl. https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95897 )
mußte ich halt dann doch notgedrungen einen Profi aufsuchen. ;-)

Meine Wahl fiel auf Lena, die zur Zeit nicht in Gießen,
sondern in Homburg (Saar) weilt:
http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Also zum Bericht:

Ich begab mich einfach ohne Termin / Anmeldung
zur Adresse Lessingstraße 8 ("Rosa") in Nähe Homburg Hbf,
und hatte sogar Glück (dem Klingeln nach - wird von ihr ignoriert -
ist die Nachfrage aber durchaus hoch).

Optisch ist Lena durchaus ansprechend, freundlich und korrekt,
wenn auch ihr Gesicht deutlich herber als auf den Fotos ist
(es lebe der Weichzeichner ;-)
und sie sicher mindestens 35 Jahre + alt ist.

Das Ambiente der Wohnung ist recht nett gestaltet und sehr sauber.

Eine "normale" Stunde schlägt mit 130,- €,
eine "tabulose" Stunde (mit ZK & FO statt FM) mit 150,- € zu Buche;
letztere habe ich gewählt.

Die Waschung erfolgt recht gründlich durch sie leider etwas steril,
kombiniert mit einer medizinischen Untersuchung und Mundwasser.

Sie ist gut in Form, optisch ansprechend und fühlt sich ganz gut an.
ZK und Küsse generell macht sie gerne, überall und feucht.
GF6 war mit ihr problemlos und sehr angenehm möglich.
Ein versehentliches FT statt FO wurde als "streng verboten" tituliert,
aber hatte bis auf den Schreck sonst keine Konsequenzen.

Ihrer Aussage nach ist sie jeden Monat 10 Tage in Homburg,
sonst in Gießen.

Fazit: Eigentlich ganz nett, für meinen Geschmack aber
einen Tick zu professionell.

Wiederholungsfaktor: 75 %

-- NickR
Zitieren
Es bedanken sich: siola,belle06,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lena
Wormser Str. 25
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0151-22038825
Karte Anzeigen
Und jetzt in K-Town als Lena Pfalzladies.
What goes around comes around.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,limbo,siola
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lena
Lessingstrasse
Homburg
Karte Anzeigen
Hi Scouts,   Winke

Bin relativ neu hier im Forum und möchte mal meinen Einstand geben und von meinem Besuch bei der reizenden Lena berichten.

Anzeigentext: (Saarladies)
Lena 26J. deutsches Naturgeiles AV -Luder Lena lieb, zärtlich, verspielt..., kann aber auch vers. sein und dir gehörig den Marsch bl*sen...Wink Sie liebt Sex in allen Stellungen am liebsten reitet sie Dich schön durch.. Außerdem ist das kleine Sexmonster auf A*al-Sex-Spezialisiert - gerne auch bei ihm. Da kommt Sie so richtig in Fahrt....... Sie lässt ihren Trieben gerne fast freien Lauf. Freu Dich auf ein naturgeiles-Girl. Mein Service: AV a/p, ZK, G*rlfriends*x, GV in allen Stellungen, NS aktiv, leicht bizarr, Franz., D*ld*spiele, 3er, Kuschelspielchen,...

Typ: Deutschland
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: schlank

Service:
AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK

Ich hab Sie diesen Sommer besucht. Sie kommt ab und an ins Saarland, und ist dann in Homburg anzutreffen.

Location: Mehrfamilienhaus, nicht direkt diskret

Hab tel. Termin vereinbart und war 15min. vor dem Termin am vereinbarten Ort. Kurz angerufen, Sie meinte Sie sei noch nicht soweit und nochmal 10min gewartet, dann geklingelt.
Lena öffnete die Tür und keine Enttäuschung. 100% wie auf den Fotos in der Anzeige. Das Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, Lena trug sexy Negligé. Ich bekam etwas zu trinken angeboten, kurz den Service besprochen; Ich meine, die 30 min inkl. AV. lagen bei ca. 130EUR. Bzgl. anal, meinte Sie, sie müsse erst meinen Schwanz sehen, ob der auch passt.
Ich ab ins Bad, gewaschen (alles sehr sauber, Handtücher...etc. alles top). Dann zurück auf's Bett. Bisschen geknutscht, an Titten geknabbert (sehr geile Brustwarzen, Titties klein und schön fest). Gummiert und einen blasen lassen. Sie bläst sehr gut. Ich konnte die ganze Zeit ihren geilen Arsch begutachten und freute mich schon innerlich die Hornisse in selbigen zu versenken. Die Hornisse hatte Betriebstemperatur und Sie meinte, dass anal gehen würde. Ich war mittlerweile so geil, dass ich sie auch noch lecken wollte. Schnell in 69er gewechselt und losgezüngelt. Sie hat ne geile rasierte Schnecke, schmeckte sauber und frisch.
Irgendwann wurd's mir zu dolle und ich wollte endlich ran an ihren geilen Arsch. Sie auf die Knie und die Hornisse hinten angedockt. Dauerte etwas aber irgendwann war ich ganz drin. Langsam angefangen zu stossen. Ihr Arsch ist optisch der Hammer und geil eng...sie ging auch gut mit, stöhnte ab und an wenn ich tief stoss. Der Anblick war auf Dauer nicht zu ertragen und ich hab das Gummi gefüllt.
Sie hat dann selbiges entsorgt...ich ging ins Bad, anschließend noch etwas zusammen getrunken...sehr nett geplaudert und verabschiedet. Ist etwas länger als 30 Minuten geworden...  Dodgy

Fazit: Wenn sie wieder im Land ist, werd ich wohl nochmal vorbei schauen.
       

Sie ist ne ganz ganz liebe, also seid nett zu Ihr.

Weitere Berichte sind hier zu finden:
http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...ssingstr-8

Ich hoffe, der Bericht gefällt...
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Skorpion,abundzu2,Gerstensaft,Elmar2000,NickR,Quax der Bruchpilot
Zur Info!

Lena ist wieder im Lande....(Homburg).

Mal bei Saarladies schauen....

Greetz

Hornisse
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
(20.11.2014, 10:40)Hornet75 schrieb: Lena ist wieder im Lande....(Homburg).
Mal bei Saarladies schauen....
 Häng doch bitte den Link zur ANZEIGE an.
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-22038825
http://m.nimmsie.com/profile.php?id=240274
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,NickR,Nacktschneckenzüchter