Wellness im 5E
Zwinker 
Alina, Rumänien

Dunkle Haare, hellerer Teint, schüchterner Eindruck, 22 Jahre, ca. 160cm, A/B-Naturbrüste, KF 32/34, schöner Hintern. Flüchtige Küsse, gutes tiefes Blasen mit dem richtigen Druck und Hub. Liess sich bei Lecken dann auch ein wenig fallen, fingern war möglich. FT macht sie wohl nicht, ich hab es oral von ihr zu Ende bringen lassen, dabei an ihrer Dose gespielt, sie hat bis kurz vor Schluss geblasen und es mit der Hand zu Ende gebracht.

Aurelia, Litauen

Ca. Mitte 20, ca. 175cm, lange lockige schwarze Haare, spricht sehr gut Deutsch, KF34/36 mit schöner Taille, schönem Arsch und gemachter C-Oberweite. Lispelt ein klein wenig, war vorher in Leipzig im Club. Gespräch war eigentlich OK, aber sie drängte auf dem Zimmer dann Richtung "Wir können doch eine Stunde bleiben." und "Ich mache auch anal. Willst Du mir in den Mund spritzen?" Entsprechend wurde die Nummer auch, eher mittelmässig. Zaghafte Küsse, lecken und fingern möglich, dazu gekünsteltes Gestöhne wie vom Band. Ficken im Reiter und Missionar nix Besonderes, wieder die Frage nach Verlängerung, die ich ignoriert habe. Unten am Wertfach schaute sie ganz erstaunt auf die 50 EUR und wollte noch einen braunen Schein. Den ich ihr mit dem Hinweis darauf, dass wir knapp unter 30 min von Beginn der Aktion bis zum Wertfach gebraucht hätten, verweigerte. Gab dann auch keine weiteren Nachfragen.

Stuart, Essen wie immer lecker, Sauna heiss, Line-Up eher schwach ...
Zitieren
Der Meister auch mal mit ner schwächeren Nummer Big Grin Danke für`s Update aus Eichenzell. Der Club ist ja wirklich schön, v.a. zum Wellnessen und Essen. Aber Lineup-wise hat sich ganz offensichtlich nix geändert. Schade einfach, dass so wenig von dort berichtet wird...

Ist die Fatima (Ex-Mainhattan und Hawaii) denn noch dort?

Marc1969, danke
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Fatima meine ich im GT gesichtet zuhaben.

Stuart, im 5E war sie jedenfalls nicht
Zitieren
#4
Frage 
Fatima im GTGrübel

Kann sein,aber sie wollte nach Kölle(Samya)

Friese,die erzählen so vielWink
Zitieren