T36 Vanessa (RO), jetzt blond, 3. OG Zi. 12 (voher T26, 3. OG, Zi. 33)
Daumen hoch 
Schon am letzten Mittwoch war mir diese schlanke Gazelle aufgefallen. Mal vorsichtig interviewt und einen ganz guten Eindruck gewonnen. Gestern war es dann soweit. Vanessa saß mit ihren langen Beinen auf dem Barhocker und entbot ihr etwas schüchternes aber natürliches Lächeln. Serviceprofil hatte ich schon am Mittwoch abgeklopft, "normal Sex...". Blasen nur mit Gummi, weitere Extras nicht erfragt. Nach Berichten aus einem anderen Forum, soll sie auf Zimmer ihre Aufpreisliste herunterleiern. Das war bei mir nicht der Fall. Grundtarif Euro 30,--, für FM und GVM. In Anbetracht der herausragenden Optik, vertretbar.

Nach Waschung steht sie nackt vor mir. Knackige kleine Brüste lachen mich an. Cleopatrafrisur, schlanke Taille, leicht gebräunte Haut, knackiger Hintern, lange Beine. Mit Lippen und Zunge die süßen Nippel verwöhnt. Eher verhaltene Reaktion ihrerseits. Dann setzt sie sich aufs Bett, ich stehe wie gewohnt vor ihr und sie montiert den Gummi und bläst erst mit dann ohne Handeinsatz. Handwerklich in Ordnung, aber alles etwas distanziert. Anfassen im Gesicht beim Blasen hat sie nicht so gern.

Nach knapp 5 Minuten legt sie sich aufs Bett und bittet zum Einlochen. "Not my ass...", ja da will ich auch nicht rein. Sie hat sich die Muschi und den Gummi vorher mit Flutschi eingecremt. Aufs Lecken sollte man verzichten...Erstmal ganz sachte begonnen, sie schliesst die Augen und scheint es ein wenig zu genießen. Dann die Schlagzahl etwas erhöht, sie fast mich an der Hüfte an und wir finden einen schönen Rhythmus.
Dann nehme ich ihre langen Beine mal hoch, gehe in die Hocke und lasse es in der Missio mal richtig klatschen. Vanessa ist recht beweglich und geht gut mit.

Nach gut 5 Minuten Stellungswechsel, sie hockt vor mir und weiter geht es in der Hundestellung. Knackiger Arsch, ellenlange Schenkel, zartgebräunter Body, echter Optikfick. Nach weiteren gefühlten 5 Minuten steigt die Spannung und die Säfte entladen sich...

Sie schaltet relativ schnell auf ein eher distanziertes Programm um. Noch ein wenig AST, bussy links und rechts und raus aus der Hütte. So ab 14.00 Uhr dürfte ihre Tür mal offen sein.

Fazit zu Vanessa: optisch sehr ansprechendes Girl mit reellem Laufhausservice. Im Vergleich zu Adelita lief die Nummer etwas distanzierter ab. Für sogenannte Optikficker aber erste Wahl.


Vanessa
Profil und Service in Stichworten:
· Herkunft: Rumänien (Konstanza)
· Alter: geschätzt Anfang 20
· Größe: ca. 1.75 cm
· KF: 34
· Körper und Figur: lanbeinige, fast makellose Modellfigur
· Haut: gepflegtes Mädel, leicht gebräunte Haut
· Olfaktorisches: keine unangenehmenen Gerüche wahrgenommen
· Augen: braun
· Gesicht: vorzeigbar und tageslichttauglich
· BH: gutes A knackig, geile Nippel
· Haare: schwarz, glatt, schulterlang, Cleopatrastyle
· erster Eindruck: etwas schüchtern und distanziert aber ganz nett
· Tattoos und Piercings: keine Tattoos, kleiner Brilli oberhalb der Lippe
· Tatzeit: Montag, 28. Februar 2011
· Service: FM, GVM
· Dauer der Nummer: gut 15 Minuten
· vereinbarter Preis: Euro 30,--, kein Nachgekober von Extras.
· Aufpreise: nicht erfragt
· Tabus: nicht konkret erfrag, sie antwortete: "normal Sex"
· Besonderheiten: keine
Grüße

Pathfinder
Zitieren
Hat jemand Vanessa wieder gesehen? Sie war ja zwischendrin mal kurz in Wien. Seit ein paar Wochen ist sie wohl im Urlaub, oder?

Vanessa ist eine hammergeile Frau - und lässt sich an guten Tagen auch richtig gehen ... und wundert sich dann über sich selbst Wink

Fakt ist aber auch, dass sie ein Profi im besten Sinne ist...!
...money makes the world go round...

Gruß, pontos
Zitieren
Donnerstag und Freitag, jeweils so gegen frühen abend 19 Uhr war sie definitv in Zimmer 33. Ich auch.
Zitieren
#4
war heute gegen 18 Uhr bei Ihr - sie hatte sich gerade die Haare zurechtgesteckt und ich war dann wohl auch der Erste für sie heute. Kann mich den Vorrednern nur Anschließen: Sie ist wunderhübsch und wenn man mit ihr Späßchen macht auch total nett. Für 30 Euronen verspricht sie wie schon geschrieben FM und Sex mit Stellungswechseln, 20 Minuten. Und das zeigt sie auch herrlich. Da ich nach 20 Minuten noch nicht aufhören wollte (war gerade beim tollen Doggy, was eine abgefahrene Figur Unentschlossen, habe ich noch mal weitere 20 Minuten für 30 Euro dazugenommen (nach Adam Riese also 60 Euro für 40 Minuten) und dann gings weiter ab wie die Waldfee.
Sie schaut mir in der Missio und beim Reiten tief in die Augen, insgesamt in der Tat nicht ganz der GF6 was sonstige körpernähe angeht, aber sie streichelt ein wenig über meine Brust, Schultern und das gekonnt, und das ist dann zumindest vom Ansatz her auch GF6. Zum Abschluss noch mal Reiterposition, hier offenbart sie ihre ganze Stärke: Wir schauen uns obergeil die ganze Zeit in die Augen, sie fährt ihre Kajüte erste mal nur im Eichelumfang rein und raus (also so dass die Eichel nur verschwindet), was schon mal der Hammer ist und dabei hat sie einen Hub wie ein Staubsauger. Dann fährt sie meinen kompletten Stiel hoch und runter und es klatscht richtig abgefahren bis zum finale Furioso. Sie lässt mich ganz entspannt auszucken und ist auch ganz schön außer atem, sie lacht und sagt, dass sie aufhören muss zu rauchen. Trotzdem hat sie sich 5-7 Minuten auf mir augetobt. Wir lachen viel beim AST, ich erfahre noch, dass sie spanisch, englisch (wir haben sowieso fast außschließlich englisch gesprochen) und französisch gut kann (verbal wie nonverbal). Da ich noch etwas Schulfranzösich konnte, wir uns dann auf französisch unterhalten, was ihr gefallen hat. Sie hat mal in Disneyland bei Paris gearbeitet als Animateurin (ganz normal). Beim AST sitzt sie noch nackt auf dem Bett und ich wurde schon fast wieder rallig. Mad
Aber dann doch noch (leider) verabschiedet und nach einer kurzen Reload-Phase werde ich sie wieder besuchen. Aber achtung: Sie ist wie sie meint nur noch bis Donnerstag (Gründonnestag also) im Hause! Dann noch mal ran an die Gute - Stute.

So - da war mein erster Bericht. Ich hoffe, er gefällt. Tolles Forum mit tollen Tipps.
Zitieren
Moinsen,

also ich kann mich da nur anschliessen. <super Optik und wenn man mit Ihr den ein oder anderen Spaß macht, dann ist sie auch total locker.
Am Anfang (nach dem Blaskonzert) war sie ziemlich zurückhaltend und die Schenkel waren etwas zusammengepresst - Dann aber nach einigen sanften Stößen öffnete sich die Pforte - Vanessa geht gut ab und im Doggy lässt sie sich klasse rannehmen .... Ahhhhh

Ich muß sagen sehr sehr geil aber wie gesagt kein GF6 - Bei der Optik aber sehr gut vetretbar - Heute mit Zöpfen - sah aus wie ne kleine (ok große) Indianerin. Mit Heels muß ich echt zu ihr aufschauen.

Cheers
Zonk
Als Jungfrau ist man echt gefickt !
Zitieren
@Tabbin

Kommt Sie denn nach Do wieder in die gute Stube...oder wird Sie uns verlassen. Kannst Du da bitte nochmal Info rübergeben?

Besten Dank
Jupp
Zitieren
#7
Hi!

Sie ist über Ostern und die Osterwoche weg. Dann kommt sie wieder. Werde morgen mal vorbeistechen.

Gruß
tabbin
Zitieren
Hallo Kollegen,

ich habe sie heute an ihrem gewohnten Arbeitsplatz angetroffen. Sie hatte noch nasses Haar und sah damit sehr verführerisch aus. Ich war von dem Treppengesteige schon etwas ko und fragte ob ich mich schon mal hinsetzen dürfte. Sie hat dann die Zimmertür zugemacht und sich weiter fertig gemacht. Ihr dabei zuzuschauen war sehr anregend und ich hab die Zeit genutzt mich schon mal auszuziehen. Pathfinder hat sie ja schon beschrieben - dem ist meinerseits nur hinzuzufügen, dass sie ihr Alter mit 21 angegeben hat.
Geile Optik, geiler Körper, geiler Arsch, geile Titten, geile Augen, geile Muschi und sehr geile Beine, ach und nochmal geile Titten. Big Grin

Wir haben 30€ für 20 Minuten Standard mit Pussy anfassen vereinbart. Übrigens lief die Kommunikation auf Englisch. Sie war gut gelaunt und ich auch. Chemie hat gestimmt. Sie hat sich zu mir aufs Bett gesetzt und mich gestreichelt. Ich habe mir ihre süßen Tittchen vorgenommen und sie sich meinen Schwanz. Weil sie so geil ist, bin ich ordnungsgemäß in Stellung gegangen und sie hat sogleich das Gummi aufgezogen und direkt aufgesattelt - pretty good! Sie hat den Eindruck gemacht, dass sie gefickt werden wollte. Hat sich mein Schwanz schön tief einverleibt und dabei leicht gestöhnt. Abgesattelt und von hinten angedockt - uhh ... Geiler Arsch! Geiles Poloch, war leider nicht buchbar.
Nach ein paar Minuten habe ich mir dann die Missio gegönnt. Eigentlich wollte ich ihr in die Augen schauen und abfeuern, aber irgendwie hatte ich Ladehemmung.

Plan B: Abgestiegen, Gummi runter, Relax-Position eingenommen und die süße Maus zum Wichsen gebeten. Urlaub
Sie hat sich dabei schön an den Tittchen und der Muschi abgreifen lassen. Gewichst hat sie schön variantenreich und mit viel Gefühl für die Situation, so dass ich ihr einen Streifschuss an die Titte verpasste, der uns beide zum Lachen brachte...


Fazit Schüchtern
Alle vereinbarten Leistungen wurden eingehalten - sogar 3 Stellungen plus Wichsen ohne. Kein Kobern, kein Zeitstress. Insgesamt waren wir 25 Minuten am rummachen. Die Stimmung war super und die kleine Maus hat sich auch anschließend artig die Flutschi aus der Ritze gespült.

100% Wiederholung!!! Unentschlossen

Grüße vom Dre, der im T26 immer wieder leckeren Fickmäusen begegnet. Herz


P.S.: Sie meinte, dass sie jeden Tag arbeitet, so von 19 - 5 Uhr. Von Urlaub über Ostern hat sie nix gesagt...
Homefucking is killing prostitution.
Zitieren
Habe letzten Samstag Vanessa im 3.OG aufgesucht.
Sie hat wirklich eine Topmodelfigur.
Spricht besser englisch als deutsch.
Für 30,-€ gab es Standartsex,alles mit Gummi.
Sie ist zwar sehr hübsch,strahlt aber auch die den Ostblockmiezen
eigene Distanziertheit aus.
Nach der Nummer erzählte sie mir,das dies ihr letzter Tag in Deutschland sei.
Sie wolle am Sonntag zurück nach Rumänien fahren und nicht mehr
zurück nach Deutschland kommen.
Das war`s also von Vanessa.
Zitieren
Hi sonor,

danke für die Info und den kurzen Bericht deines Abschlussficks bei Vanessa Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#11
Zunge 
Kontaktdaten
Vanessa
Taunusstraße 36, 4. Stock, Zi. 18
Karte Anzeigen
Im 4. Stock des Hauses T36 habe ich gegen 23 Uhr gestern Vanessa in Zimmer 18 wieder gesichtet (gleiches Stockwerk wie Julia in Zimmer 20, wenn man die Treppen hochkommt geradeaus links). Sie war bis vor 1-2 Monaten in der T26 am werkeln, siehe die bisherigen Berichte.
Allein beim Aussehen wieder umgefallen: Lange schwarze gewellte Haare, schön braun. Da ich mich an ihre Action in T26 gut erinnern kann (siehe die Berichte zuvor), gleich angefragt und 30 Minuten für 50 Euro BFA gebucht. Dann rein in die gute Stube und als sie sich ausgezogen hatte, stand meine Latte schon von alleine: Sie hat eine geile Tanline, also Bräunungsstreifen vom Bikini tragen und zwar der allerfeinsten Sorte: Nur ein String-Streifen an der Hüfte und dann die Mumu halt eher hell bzw. ungebräunt (wenn man das bei Rumäninnen so sagen kann Smile. Leute, das sieht so affenscharf aus, die tolle Pussy im Kontrast noch besser zu sehen zu können (ich stehe genau auf solche Tanlines!!!). Das hat mich nicht zurückhalten können zu fragen, was ein upgrade kostet und ich habe für 110 Euro eine Stunde gebucht incl. Pussilecken, Körperküssen. Sie war frisch geduscht, duftete ihre Pussy doch so herrlich !!! und es war einfach ein vergnügen, ihre Punze zu lecken. Sie zuckte und wankte immer mehr, was von meiner Bauchlage aus gesehen auch toll aussah, und nach ca. 15 Minuten war auch sie im siebten Himmel angekommen.
Danach hat sie ganz entspannt mit dem feinen Blasen (mit Conti) angefangen und in der 69 konnte ich abermals diese oberfeine Pussy lecken. Danach kamen wir zum Hauptmenü, Missio, Doggy und Reiten. Alles sehr fein, sie räkelt sich absolut professionell und weiß, wie sie meinen Schwanz beim rein und rausfahren durch Körperdrehungen ins rechte Licht setzt. Vor allem im Doggy hat man es nur so schnalzen hören, wenn er langsm rein und rausfährt. Sie hat dann gefragt, ob ich in ihr kommen will oder sie einen Handjob ohne machen soll. An letzteres hatte ich gar nicht gedacht, war ne gute Idee. Sie zog den Conti weg und machte das finale mit der Hand, dabei vor mir sitzend sozusagen im Reiter.
Schön langsam angefangen und dann immer heftiger bis zum finale, alles auch wieder top inszeniert: Das ist das unbeschreibbare Gefühl, dass sie weiß, wie man geilheit mehr und mehr nach oben treibt und nach seiner Erlösung quasi bettelt vor lauter abspritzgeilheit. 100% Volltreffer, die Bettdecke hat auch einiges abbekommen. Danach verschwand sie flux im Bad, während ich nassgeschwitzt auf dem Bett liegend noch die Engel hörte Tongue Das war mein Fick des Jahrhunderts, wobei nicht nur die Fickaction gestimmt hatte sondern auch die Aktion davor mit Pussilecken und 69 und sowieso ihre antörnende art.
Zum Aussehen beschreiben usw. können die Berichte oben herangezogen werden, jedenfalls spielt sie für mich in einer eigenen Liga. Supersexy ist übrigens auch ihre Sprache, vorzugsweise Englisch, aber auch französisch und dabei hat sie immer einen Hauch von Erotik in ihrer Stimme. Sie lächelt süß und hat den absoluten Megabody. Sie sagt genau, was sie verlangt und das gibt sie 100%. Sie ist jedoch in der Tat sehr distanziert bezüglich Streicheln, Küssen, was ihre 100%ige Professionalität in dieser Hinsicht untermauert.

Aber gut, wäre dabei noch das Girlfriedfeeling, würde ich sogar bei ihr einziehen. Das wäre ein teures Hobby. Wiederholungsgefahr aber 100%. Selbst wenn man "nur" 30 Minuten für 50 Euro bucht, kommt man absolut auf seine Kosten. Viel Spaß Freunde der Sonne, den werdet ihr haben!
Zitieren
Ich hatte gestern das Vergnügen und kann Tabbin77 nur bestätigen. Zum Ablauf: sie war mir schon ein paar Tage vorher im Treppenhaus pos. aufgefallen aber auf ihren Stelzen in der Tür war sie sie mir zu groß und ich bin zur Nachbarin in Zi 17. Heute dann doch zu ihr rein. Nach Eigenwaschung wartet sie schon langestreckt auf dem Lotterbett nackt bis auf die High Heels. Was für ein Anblick.

Bevor sie loslegt, erfrage ich ihr Programm. € 10.- extra für body küssen, € 20.- für lecken. Gesagt getan. Bezahlt wird später(macht auch nicht jede beim ersten Besuch). Ich leg mich ins Zeug irgendwann beginnt sie ihre Titten zu kneten und kommentiert meine Bemühungen mit leisem Stöhnen. Fingern mag sie leider nicht. Nach geraumer Zeit drückt sie meinen Kopf auf ihre Knospe und kommt zum finalen Zucken begleitet von einem Schrei. Da ich von ihrer wohlriechenden und -schmeckenden Zuckerschnecke noch nicht genug habe, mach ich einfach weiter und sie lässt mich gewähren. Nach einer gefühlten Ewigkeit beende ich das Verwöhnprogramm. Dezent weist sie mich darauf hin, dass die Zeit vorüber sei. Oh Schock lass nach, jetzt aufhören geht ja garnicht. Gesagt getan. Bezahlt wird später. Nach einem gefühlvollen Gebläse geht sie in den Reiter mit engem Körperkontakt. Es macht einfach Spaß diesen Optikhappen anzuschauen und anzufassen. Pos. auch ihr lieber Blickkontakt die ganze Zeit. Dann Abschluß in der missio. Sie verschwindet im Bad(deshalb wohlriechend). Auf meine Frage was sie für die Extrazeit haben möchte, macht sie folgende Rechnung auf: bereits gezahlt € 30.-, lecken € 20, Verlängerung noch mal € 30. Immerhin fragt sie, ob das o.k. sei. Ich werde sicher wieder kommen und will die angenehme Atmosphäre nicht durch Feilschen belasten. Also hat mich der Spaß schlappe € 80.- gekostet.

Zum Abschied steigt sie von einer Stelze und präsentiert mir ihre 1,78.

Fazit: Das war vielleicht nicht der Fick meines Lebens wie bei meinem Vorreiter aber sie rangiert in meiner jahrzehntelangen paysex Bestenliste sicher unter den Top 10.
Ich fand sie gar nicht distanziert. Eher aufgeschlossen. Optik und performance auf Clubniveau. Sie weiß einfach, wie sie Mann anfassen muss.

Wdh.faktor: Suchtgefahr.
Zitieren
#13
... ja, ja, da ist noch jemand in den Genuss gekommen, diese tolle Pussy zu lecken. War neulich ebenfalls wieder da, dasselbe Programm und auch hier machte sie mich nach dem Lecken aufmerksam, dass die Zeit vorüber ist. Heul: Einerseits ist das schon fies, man bringt sie zum Orgasmus und sie wird dafür noch bezahlt bzw. man muss ja upgraden, um selbst zum Schuss zu kommen. Aber das ist auf der anderen Seite professionell und ich kann es verstehen - auch hier zeigt sie sich als professionelle Dienstleisterin und kommuniziert klare Zeit- und Geldregeln. Innerhalb dieser ist sie eine Grazie der Superlative.
Zitieren
(10.09.2011, 12:00)Tabbin77 schrieb: ... ja, ja, da ist noch jemand in den Genuss gekommen, diese tolle Pussy zu lecken. War neulich ebenfalls wieder da, dasselbe Programm und auch hier machte sie mich nach dem Lecken aufmerksam, dass die Zeit vorüber ist. Heul: Einerseits ist das schon fies, man bringt sie zum Orgasmus und sie wird dafür noch bezahlt bzw. man muss ja upgraden, um selbst zum Schuss zu kommen. Aber das ist auf der anderen Seite professionell und ich kann es verstehen - auch hier zeigt sie sich als professionelle Dienstleisterin und kommuniziert klare Zeit- und Geldregeln. Innerhalb dieser ist sie eine Grazie der Superlative.

Ist sie eigentlich noch vor Ort, ihre Nachbarin deutete einen Wechsel an?
Zitieren
Ich hab die Zuckerschnecke noch mal genossen und dieses Mal die Uhr im Auge behalten. Ablauf wie bereits mehrfach beschrieben, nur dass sie dieses Mal schneller kam. Trotzdem wieder der Hinweis, die Zeit sei abgelaufen. Also wieder € 80.- hingeblättert. Das ist schon abgezockt, wenn auch charmant. Zum Glück hab ich eine Alternative in der T26 gefunden. S. Bericht Rebecca aka Monica 1. St. Zi E
Zitieren
also ich kann mich den Berichten nur anschliessen. Ich war bisher 4-5 Mal bei ihr und was mich neben der Hammerfigur absolut begeistert ist ihre freundliche Art und das Lächeln, dass sie immer auf den Lippen hat. Dazu kommt, dass sie sehr auf meine Wünsche eingeht. Ich bin ein absoluter Spiegelfetischist und versuche uns immer so vor dem Spiegel zu postieren, damit man alles gut sieht. Und das scheint ihr wohl auch zu gefallen, denn sie setzt sich immer richtig in Pose. Habe ihr gesagt, dass ich es geil finden würde, wenn ich sie im Stehen vor dem Spiegel von Hinten nehmen könnte und wenn sie dazu noch ihre hohen Schuhe anhat. Gesagt getan, hat die Schuhe angezogen und sich schon postiert. So kann man auf jeden Fall seine Fantasien ausleben.

Jetzt mal aber noch eine Frage, irgendwer hat mal über Juilia geschrieben, die in der T36 im Zi. 20 auch im 4. OG also gleich rechts residieren soll und auch super sein soll, mit nahezu perfekten Titten. Weiss jemand ob die immer noch da ist? Das Mädel das in dem Zimmer zur Zeit zu sehen ist scheint mir eher Körbchengröße A zu haben, zumindest bei den Sachen die sie trägt. Vielleicht kann ja einer bestätigten, dass es sich um Julia handelt, dann werde ich sie auch mal probieren.

Grüße

Searcher
Zitieren
#17
Hallo Searcher!

War heute in der T 36 und habe in der 4. Etage gleich rechts nachgesehen - das ist Julia!

Gruß

h.
Zitieren
#18
Ich war gestern an ihrem Zimmer (T36, 4. Stock, Zimmer 18) und da war leider eine andere drin. Weiß jemand, wo Vanessa hin ist? Kollege Gutjakob hat ja einen Wechsel erwähnt.

Greetz
tabbin
Zitieren
(12.10.2011, 10:36)Tabbin77 schrieb: Ich war gestern an ihrem Zimmer (T36, 4. Stock, Zimmer 18) und da war leider eine andere drin. Weiß jemand, wo Vanessa hin ist? Kollege Gutjakob hat ja einen Wechsel erwähnt.

Greetz
tabbin

Vanessa ist im Urlaub und ich hoffe nächste Woche wieder da. Sie hatte mir das gesagt weiss aber nicht mehr genau wie lange ihr Urlaub geht. Hoffe mal, dass sie auch wieder im gleichen Zimmer sein wird, sonst ist es wieder schwierig sie zu finden.

Grüße
The Searcher

Zitieren
Frage 
Vanessa wollte ja nach ihrem Urlaub wieder zurückkommen aber in ihrem alten Zimmer werkelt derzeit eine andere, die nicht gerade als Ersatz herhält. Hat irgendwer zufällig Vanessa woanders gesehen oder weiss wann sie wieder zurückkommen wollte?
Grüße
Searcher
Zitieren