Soda, Sai-Lung Massagen
War dort neulich in der Nähe und habe das erste Mal diesen Massageladen getestet.
Vorher schon mal im Internet geschaut und tel. einen Termin mit Soda vereinbart.

Tarife: 1/2 Stunde 30 €, 1 Stunde 50 € = Massage - aber die Dame bekleidet. Nackt gibt es auch = + 15 € Trinkgeld würden mindestens erwartet.....

Die Einrichtung ist angenehm und gefiehl mir - auch die Zimmer sind schön groß. Sanitäre Anlagen soweit ok, aber kein Vergleich zu Felicitas oder ähnlichem- man(n) duscht auch leider vorher und nachher alleine.

Nach Eintritt gleich auf den Termin mit Soda verwiesen, in einem Zimmer mit Getränk versorgt worden und dann erschien Soda nach einigen Minuten im Bademantel.
Aus meiner Sicht ansprechende Optik - sie ist schön schlank, hat einen ansehnlichen Körper und sehr schöne Brüste.
Zu Anfang war ihr Lächeln auch sehr freundlich.

Vorher kurz geduscht und dann fing Sie mit der Massage an.
Erst in Bauchlage Füße, Po und dann den Rücken.... Medizinisch gesehen sehr wertvoll und angenehm - aber leider kaum erotisch.
Die Kimme wurde allerdings sehr gut bedacht - sie hatte sich dafür ein Kondom über die Finger gestülpt...
War für mich in der Intensität eine neue Erfahrung, sehr geil und ich kam dann überraschend auch schon in dieser Position...

Sie hat mich dann schön sauber gemacht und anschließend setzte sie dann ihre Massage auf der Vorderseite fort.
Ließ sich dabei von mir auch schön am Körper und den Brüsten streicheln, zu langes Verweilen an der Muschi gefiel ihr leider nicht so. Die Nippel wurden beim streicheln aber schön hart, schien ihr tatsächlich ein wenig zu gefallen. Und kitzelig war sie auch ;-).
B2B gab es jetzt auch - war durchaus angenehm.
Leider war aber ihr Lächeln vom Anfang sehr schnell verpflogen - Soda schaute meistens eher angestrengt bis gelangweilt... Das war für mich leider ein echter Abtörner.
Anschließend wurde dann der beste Freund ordentlich in Öl getaucht und etwas sehr lieblos mit der Hand bearbeitet. Er hat dann auch prompt diee 2 "Lieferung" verweigert.
Habe sie gebeten, lieber weiter zu massieren, was sie dann auch ohne Murren gemacht hat.
Nach gut 50 Min. war dann Schluß. Duschen, Anziehen, bezahlen - habe 70 € gegeben.

Ich kann jetzt im nachhinein nicht sagen das ich völlig enttäuscht bin. Sie ist aus meiner Sicht sehr hübsch und auch sehr freundlich bei dem wenigen was sie sagt. Aber aufgrund des angestrengten Gesichtsausdrucks + der fehlenden Ausstrahlung während der Massage ist die Wiederholungsgefahr für mich eher gering.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Soda / Sai Lung Thai Massage
Schützenstraße 107
22761 Hamburg - Bahrenfeld
(040) 88 16 96 34
täglich 10:00 - 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Kd ergänzt
Zitieren