FKK Palmas Nürnberg
Ich war gestern zum 2.Mal im Fkk Palmas in Nürnberg (Erstbesuch vor 3 Wochen). Im Prinzip bin ich schon länger auf der Suche nach einem Club in meiner Gegend für das "schnelle" Glück zwischendurch, z.B. nach der Arbeit; ein Großclub muss es dafür nicht sein, ich will nicht ganze Tage darin verbringen, ich sollte mich nur wohlfühlen und das "Eine" tun können, ohne mich ärgern zu müssen. Es scheint so, als hätte ich so einen Club mit dem Palmas gefunden.
Ich war zweimal da und es war zweimal erstaunlich gut. Als Eichmarke nehme ich meinen derzeitigen Lieblingsclub her (Fkk-First in Sinsheim), ich kenne aber auch viele andere Clubs in Dtld. (auch die großen).
Vorweg: Das Palmas ist in den meisten Merkmalen deutlich bescheidener (Ausstattung, Wellness-Angebot, Essen, Anzahl der Gäste, Anzahl der Mädchen), was den Service anbelangt, kann es m.E. aber ganz gut mithalten, hat mich positiv überrascht. Dies wird bei mir dazu führen, dass ich die Dienste von lokalen Wohnungsprostituierten vorläufig nicht mehr in Anspruch nehmen werde, weil das Palmas-Angebot die letztendlich billigere und angenehmere Lösung ist (Minimalvariante =19,90€ Eintritt/ 90 min. +50 € für 1CE, im Idealfall mit Küssen und Blasen ohne Kondom, also 70€ als Sofortpaket gegen die größte Not, etwas Wellness, Getränke und Nahrung obendrauf). Das ist in den örtlichen Etablisments (Villa Pompös etc.) so nicht zu erreichen.
Konkreter:
Bei meinen beiden Besuchen war ich fast der einzige Gast; bezeichnenderweise habe ich beim 2. Mal einen Kollegen vom 1. Mal wiedergetroffen, die Welt im Palmas scheint wirklich klein zu sein...
Es waren jeweils max. 15 Mädchen vor Ort, 10 davon nach objektiven Kriterien attraktiv. 3 Mädchen kann ich jetzt schon empfehlen, wobei die B-Probe am Freitag erfolgen dürfte, ich bin aber guter Hoffnung, dass sie auch positiv ausfällt.

1) Sabina
Kommt aus Tschechien, ist ca. 27 jahre alt, blond, hat schulterlange Haare ; ca 170 cm groß, schlank; B-Cup; spricht sehr gut deutsch; "Kennenlernen" im Kontaktraum war entspannt und ohne Zeitdruck, ich habe meine Zigarre aufgeraucht (Rauchen geht trotz Rauchverbot in Bayern in diesem Club,- was für ein paradiesischer Ort!), wir haben uns über Politik und unsere Lieblingsautoren unterhalten, ich habe die Unterhaltung zum Teil "manuell" geführt und schließlich konnte ich nicht mehr mit der nötigen Aufmerksamkeit folgen und habe sie (!) zum Zimmergang gedrängt. Der Service dort war tadellos; Küssen/Schmusen war leidenschaftlich, die orale und manuelle Erkundung ihres Beckenbodens wurde anstandslos toleriert, Blasen ohne war möglich. Ob sie auch bis zum Finale bläst, werde ich beim nächsten Mal rausfinden, in dieser Runde wollte ich einfach nur den "normalen" Standard,- und der war wirklich sehr gut, besser hätte es in meinem Referenzclub auch nicht sein können. Das Erstaunlichste aber kam zum Schluss: Ich hatte erst gnadenlos überzogen (mind. 15 Min), dann hat sie auch noch darauf bestanden mich zu massieren, was weitere 5 Minuten dauerte; ich hätte ohne jede Diskussion 1 CE mehr bezahlt, wollte ihr das Geld auch geben; sie hat es nicht genommen, mit dem Argument, für sie sei es viel wichtiger, dass ich als zufriedener Gast wiederkomme, ob sie jetzt 50€ mehr oder weniger verdiene, spiele demgegenüber keine Rolle. Gut gemacht,-ich werde wiederkommen!

2)Carina
Kommt aus Bologna und spricht überwiegend italienisch, versteht aber auch etwas spanisch; ca. 25 Jahre alt; (tief)schwarze lange Haare, sehr schlank, Piercings an "den" Lippen (oben und unten). Tingelt scheinbar durch ganz Europa, hat so in verschiedenen Clubs gearbeitet. Außer einem etwas vergrößertem Scheidengewölbe keine weiteren Schwangerschaftsstigmata (Brust o.B., keine Striae). Service tadellos, leidenschaftliches Küssen/Schmusen, "eindringliches" Fingern geradezu herausforend, sie hat sich regelrecht in Positur gebracht (!), ich habe schon lange nicht mehr so intensiv mit dem Gebärmutterhals "gespielt", Blasen ohne Kondom ad finem (+50€). Toll!
Der einzige Wermutstropfen war ein dezenter Mundgeruch; die Arme hat akute Probleme mit einem Zahn, wird antibiotisch behandelt; den Geruch bekomt man auch mit eifrigstem Spülen nicht ganz weg.
Gute Besserung und dann sofort wieder!

3)Anonyma (Name leider vergessen, evtl. Cata oder so ähnlich)
Ca. 20 Jahre alt, Spanierin, spricht v.a. spanisch, versteht aber wohl auch englisch, studiert BWL in Santa Cruz, hat offensichtlich nach einer Alternative zum BaFög gesucht (was es in Spanien auch nicht gibt) und sie glücklicherweise hier bei uns gefunden. Traumhafter Teeny-Körper, braune Haare, völlig unverbraucht (ohne Zweifel Nullipara), sehr schlank,-trotz üppiger wohlgeformter Brüste mit idealer Konsistenz, -und die glattrasierteste und samtweichste Pussy, die mir seit langem untergekommen ist. Im Kontaktraum erst etwas zurückhaltend, wurde dann aber zunehmend "offener", als sie merkte, dass ich ihre Sprache verstehe. Die Probleme des Studentenlebens in Spanien waren zwar "hochinteressant", ich war aber irgendwie abgelenkt ...
Auf dem Zimmer dann ein tadelloser Service mit einer Einschränkung: Blasen nur mit Kondom. Küssen/Schmusen sehr schön, zärtlich, tatsächlich erregbar (!), Erkundungen des Beckenbodens oral wie digital problemlos möglich.
Fazit: Wer mit einer Iberischen Schönheit schlafen will und im Idealfall noch etwas spanisch spricht sollte zuschlagen!

Am Freitag nun der dritte Versuch und bei den Genannten die B-Probe.
Zitieren
Danke für den Bericht, hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert

Stuart, Wink
Zitieren
Kontaktdaten
FKK Palmas
Saganerstraße 6
90475 Nürnberg
Bayern
Deutschland
0911 - 5286270
Karte Anzeigen
Hier noch ein paar Bilder zu den 3 Grazien, Guter Geschmack!Sabber

(01.03.2011, 23:43)616532 schrieb: 1) Sabina
Kommt aus Tschechien, ist ca. 27 jahre alt, blond, hat schulterlange Haare ; ca 170 cm groß, schlank; B-Cup; spricht sehr gut deutsch;

Laut Homepage Sabine

[Bild: th_130838558_475_fkk_saganer_sabine_3600..._453lo.jpg] [Bild: th_130839268_476_fkk_saganer_sabine_7600..._257lo.jpg] [Bild: th_130842317_477_fkk_saganer_sabine_1360..._543lo.jpg] [Bild: th_130844759_478_fkk_saganer_sabine_1560..._472lo.jpg]

(01.03.2011, 23:43)616532 schrieb: 2)Carina
Kommt aus Bologna und spricht überwiegend italienisch, versteht aber auch etwas spanisch; ca. 25 Jahre alt; (tief)schwarze lange Haare, sehr schlank, Piercings an "den" Lippen (oben und unten).

[Bild: th_131307205_521_fkk_palmas_carina_7600___123_592lo.jpg] [Bild: th_131310135_522_fkk_palmas_carina_4600___123_168lo.jpg] [Bild: th_913131432_523_fkk_palmas_carina_8600___123_482lo.jpg]
[Bild: th_913131738_524_fkk_palmas_carina_9600___123_252lo.jpg] [Bild: th_131321457_525_fkk_palmas_carina_21600..._200lo.jpg] [Bild: th_131330470_526_fkk_palmas_carina_26600..._564lo.jpg]

(01.03.2011, 23:43)616532 schrieb: 3)Anonyma (Name leider vergessen, evtl. Cata oder so ähnlich)
Ca. 20 Jahre alt, Spanierin, spricht v.a. spanisch, versteht aber wohl auch englisch, ...

Cata wird auf der Homepage geführt, Abkürzung für Catalina

[Bild: th_131431940_547_fkk_palmas_catalina_116..._551lo.jpg] [Bild: th_913143420_549_fkk_palmas_catalina_296...3_17lo.jpg] [Bild: th_131436221_550_fkk_palmas_catalina_306..._437lo.jpg]
[Bild: th_131441833_552_fkk_palmas_catalina_560..._570lo.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Wie angekündigt, war ich heute noch einmal im Palmas (jetzt also zum 3. Mal) und will euch kurz berichten:
Ähnlich wie das letzte Mal, habe ich sofort wieder einen Kollegen getroffen von meinen letzten Besuchen, hier scheint es viele Stammgäste zu geben. Diesmal waren bis ca. 20 Uhr etwas mehr Gäste da (ca. 10 bei ca. 15 Mädchen), danach war ich praktisch wieder allein.
Mit den Kollegen kommt man schnell ins Gespräch, was ich ganz angenehm finde, jeder hat gleich einen Tipp parat, da kann man wirklich nichts falsch machen. Es wird eifrig gebaut, ein Zimmer wurde zweigeteil (war vorher viel zu groß und beherbergte einen nicht funktionsfähigen Whirlpool), der Whirlpool im Wellnessbereich wird auch gerade repariert; damit dem Handwerk nicht die Arbeit ausgeht, habe ich gleich beim ersten Zimmergang dem ohnedies schon ramponierten Bambusbett in einem der Zimmer (das berüchtigte Bambuszimmer) den Rest gegeben; also jetzt kann man es m.E. nur noch wegschmeissen...

Bei der ersten Runde habe ich versucht, die von mir im 1. Bericht als "Anonyma" bezeichnete Dame zu finden (ich hatte den Namen vergessen), es handelt sich nicht um "Cata" (die gibt es auch), sondern um Marcella; der Rest meiner Beschreibung passt aber, auch was ihre Qualitäten anbetrifft.

1) Marcella aus Santa Cruz (Teneriffa); ich war wieder sehr zufrieden, allerdings wieder mit der Einschränkung, dass sie nur mit Kondom bläst.
Ich habe aber nachverhandelt; nachdem sie mich jetzt besser kenne, wolle sie das nächste Mal nicht so sein, versprechen wolle sie aber nichts...
Ich werde sie beim Wort nehmen.

2) Carina aus Bologna; genau so gut wie beim letzten Mal; keinerlei Einschränkungen im Service (2x gebucht, einmal "normal", einmal oral ad finem). Das Zahnproblem ist immer noch nicht ganz gelöst (Küsse schmecken daher etwas chemisch), ich habe jetzt aber eingegriffen (und ihr ein Antibiotikum gegeben),- jetzt wird bestimmt bald alles gut...

3) Veronika aus RO; spricht ganz gut deutsch, war neu für mich. 23 Jahre alt, schwarze Haare, vermittelt einen "kompakten" Eindruck, ein klein wenig Bayspeck, die Nase etwas zu romanisch, um wirklich schön zu sein, insgesamt aber eine attraktive Erscheinung mit großen dunklen Augen und Haaren wie ein Rauschgoldengel (aber eben schwarz). Vögeln und dann Blasen ohne ad finem,- super! Gerne wieder...

4)Sabina aus Tschechien; Beschreibung siehe letzter Bericht. Das wohl erstaunlichste Mädchen in diesem Club, arbeitet immer in der ersten Monatshälfte. Sie geht mit einem Esprit zu Werke, ist in einem Maße zuvorkommend und liebenswürdig, dass mir die Sache langsam unheimlich wird. Besser kann man eine Märchenstunde nicht gestalten, fast wie von einem anderen Stern. Das hat sich offensichtlich auch herumgesprochen, sie ist praktisch im Dauereinsatz, ich bin erst gar nicht zum Zuge gekommen, habe scherzhaft gefragt, wo denn die Liste sei, in die ich mich eintragen kann; ging dann aber doch ohne. Auf dieses Mädchen würde ich notfalls auch zwei Stunden warten...

Catalina ("Cata") aus Sevilla; wie eingangs erwähnt, wurde sie für meine "Anonyma" aus dem ersten Bericht gehalten; es schien mir schon der Vollstänigkeit halber geboten, sie auch zu testen. Eine "Pflichtübung" konnte man das aber wirklich nicht nennen. Alle Merkmale einer andalusischen Frau, pechschwarze Haare, große schwarze Augen, etwas dunklerer Teint, sogar die Blume im Haar hat nicht gefehlt; Flamenco tanzt sie aber nicht, sonst wärs perfekt. Tadelloser Service mit leidenschaftlichen Küssen, digital-vaginale Erkundungen kein Problem, oral ohne ad finem. Wer nicht extra nach Sevilla fahren will (obwohl neben der Giralda auch die dortigen Puticlubs sehenswert sind), sollte zuschlagen!

Es war erneut erstaunlich gut im Palmas, zumal ich diesmal bei der Verlosung Glück hatte und nur 15€ für die Tageskarte bezahlt habe.
Ich komme wieder.
Zitieren