Lena, Wiesbaden, Bluepearls
Kontaktdaten
Lena
Hasengartenstr. 15
Wiesbaden
0611-2059266
Karte Anzeigen
auf Grund einer mir persönlich zugetragenen Empfehlung habe ich mich gestern noch flugs in Richtung Wiesbaden zu den Bluepearls aufgemacht.

Die Location ist von innen sehr sauber und angenehm gestaltet. Insbesondere das Bad verdient Höchstnoten!

Tel. eine halbe Std. vorher Termin ausgemacht, klappte prima, sie war dann auch tatsächlich frei.

60 für 30 ist ein ausgesprochen faires Angebot!

Nach dem Duschen hat sie sich dann entblättert, sehr schön anzusehen, dunkelbraun getoastet, Brüste in Tropfenform silikonisiert. Wie ich später feststellte, konnte man die Kissen allerdings deutlich spüren. Ihr Makeup könnte auch eine Spur dezenter sein. Sie ist Polin, kann aber prima deutsch, schnell und viel Reden gehört dazu, wenn man ihr eine Vorlage gibt.

Ihr FO gehört zu der besseren Sorte, lediglich etwas variantenreicher könnte es schon sein! Ob ZK, EL oder ZA zu ihrem Programm gehört, weiß ich nicht, GBesamung und Anal def. nicht!

Nach dem Blasen mit ordentlicher Saugstärke hat es noch zum Reiter gereicht, der auf Grund der wippenden Brüste (mit großen Vorhöfen), die ich jederzeit anfassen, streicheln, küssen und an ihnen saugen konnte, nach nicht allzu langer Zeit beendet wurde. Ein Qualitätsmerkmal bei mir!

PLV absolut perfekt, alles sauber, alle freundlich, rundherum zufrieden wieder nach Hause gefahren!

Fazit:
Absolut eine Empfehlung, 60 für 30 sieht man in WI selten, besonders nicht bei einem guten Ambiente und mit einer solch hübschen und gepflegten Frau!
Sie ist noch etwas mehr als 2 Wochen dort anzutreffen, Termin sollte man vorher unbedingt machen Pst
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Lena in die Galerie

Zitat:Lena
hübsche schlanke Blondine aus Polen mit einem D-körbchen, die besonders Girlfriendse* und Schw... blas... mag
Alter: 24 Jahre
Konfektion: 34
BH: D-Körbchen
Haare: lange blonde
Größe: 1,70 m.

[Bild: 3338474-f11j71d.jpg] [Bild: 3338474-f3107ba.jpg] [Bild: 3338474-f9197bl.jpg]


[Bild: 3338474-f11j71d.jpg] [Bild: 3338474-f21v7ln.jpg] [Bild: 3338474-f3107ba.jpg] [Bild: 3338474-f41d72i.jpg] [Bild: 3338474-f51y7s5.jpg] [Bild: 3338474-f61u7iw.jpg] [Bild: 3338474-f7167mp.jpg] [Bild: 3338474-f81z73y.jpg] [Bild: 3338474-f9197bl.jpg] [Bild: 3338474-f101g79x.jpg]


Gruß Horus
gerade am Sabber Sabber
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Zitat:Gruß Horus
gerade am Sabber Sabber

ja, wenn man sich die Bilder so anschaut und ich ihre Fröhlichkeit nochmal so reflektiere... müsste ich noch mal hin, kommt selten genug vor Wink
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Daumen hoch 
Ein geiles Date!

Den Bericht von BBB kann ich voll bestätigen.

Heute hat es mit einem kurzfristigen Termin bei Lena geklappt - es ist wohl einiges los bei den Bluepearls.

Die Tuben sind klasse! Ich habe die Silis nicht gefühlt. Die Titten sind fest, aber nicht hart, schön griffig - toll.
Es fehlt nicht viel für eine perfekte GFS-Illusion, aber die kleinen Einschränkungen möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Kein Vorspiel.
Kaum auf dem Bett, hatte Sie ihn schon im Mund. Ich habe sie ausbremsen müssen, um ihren samtweichen Körper erst einmal zu erkunden. Ich habe auch eine halbe Stunde gebucht, aber schon nach fünf Minuten wollte sie gummieren. Erst einmal abgewunken und sie ausgiebig geleckt, dann 69 - auch super.
GV - Reiter, Doggy, Misio - sie geht mit und hält dagegen. Dezentes Stöhnen - einfach schön.
Aber, zu lange sollte der Akt wohl nicht dauern...Brakelamp
Kaum war ich gekommen, Gummi eingepackt und aufgesprungen, obwohl noch Zeit war.

Zum perfekten Kopfkino fehlten mir die Küsse. Keine ZK und kaum KK.

Fazit:
Lena und Location kann ich sehr empfehlen - besonders, wenn man nicht auf ZK steht.
Nebenbei bemerkt: So sexy kleine Öhrchen habe ich noch nie gesehen...

Peter
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
#5
Daumen runter 
nur schade dass sie von 'termin-treue' nichts hält...
hatte um 13 uhr angerufen, lena war am tel... und einen verbindl. termin für 14:30 vereinbart - extra noch 2x darauf hingewiesen dass ich 40 km anfahrt habe.
als ich um 14:25 ankam wurde mir geöffnet und ich sagte dass ich den termin mit lena habe. sarah und chantal kamen sich vorstellen? sagte dann dass ich den termin mit lena habe...: leider habe lena mit dem gast verlängert - ich solle doch ein anderes mädel wählen. ich verneinte und fragte wann lena denn verfügbar sei - UM 15:15...
ok, kam um 15:12 zurück wurde wieder ins zimmer gesetzt mit der bemerkung 'lena kommt GLEICH'... um 15:35 kam sie auch wirklich ins zimmer- kein wort von 'SORRY'... auf meine anfrage was das ganze soll meinte Sie 'na das ist normal, dass ein Gast mal verlängert'... ich hatte mittlerweile die schnauze voll, sass um 15:40 wieder im auto richtung heimat!
Zitieren
seltsam, mir wurde anfangs direkt gesagt, dass ich nur ne halbe Stunde buchen könne, da ein Nachfolgetermin anstehen würde.
so wie ich sie verstanden habe, hat sie gerne Pausen zwischen den Dates (was für mich nachvollziehbar ist, dann darf man aber keinen Termin press hintendran mit dir machen bzw. verlängern lassen!)
Deine Reaktion mehr als verständlich (ich wäre allerdings nicht ne Stunde später erneut aufgeschlagen, bin da schneller genervt und ziehe Plan B in Erwägung)
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
Längerer Termin-Masche

Lena wieder in Wiesbaden .... Klasse.
Termin ausgemacht, 1 Stunde durch den Media-Markt geschlendert und rechtzeitig bei den blauen Perlen aufgeschlagen.

Ein Mädel öffnete, ich erzählte von meinem Date mit Lena. Sie führte mich in ein Zimmer und bat mich zu warten. Einige Minuten später kam die "Hausdame", die ich von früheren Besuchen her nicht kannte.
Sie erklärte mir, dass es ein Versehen sei und Lena noch besetzt sei. Ich solle später wiederkommen oder mir die anderen freien Mädels ansehen.
Ich hatte die letzten Berichte im Kopf und entschied mich, die Sache abzubrechen.
Wenn ich schon mal da war, lies ich mir die freien Mädels vorstellen. Neben der kleinen, die die Tür öffnete kamen noch zwei Grazien, die ich normalerweise auch nicht von der Bettkante gestossen hätte. Die Namen sagten mir nichts und ich blieb bei meiner Entscheidung.

Ich erklärte, dass ich bei meiner Wahl "Lena" bliebe und bin gegangen.

Warten wollte ich nicht noch einmal und habe Plan B in umgesetzt.
Bericht von Melissa in der Dotzheimer folgt.

Zitieren
#8
Traurig 
die gleiche Terminpanne ist mir auch passiert.Wollte gestern mal die Dame testen.19 Uhr angekommen wurde mir gesagt lena ist besetzt ich müßte ne halbe Stunde warten.Hab mich dann für eine andere Dame entschieden.Vielleicht klappt es ja im nächsten Leben....mit Lena.
Zitieren
Sowas ist sicher ärgerlich, aber um auch die andere Seite zu hören, solltet ihr die Girls einmal auf sowas ansprechen. Ihr werdet dann zu hören bekommen, dass sehr viele Kunden am Telefon einen Termin ausmachen und sich dann nie blicken lassen. Soll das Girl dann einen Gast, der spontan vorbeikommt abweisen, um auf einen angekündigten Kunden zu warten, der vielleicht nie kommt? Oder gar den Kunden, der von 30 Minuten auf zwei Stunden verlängern will, vor den Kopf stoßen?

Das ist ein hartes Geschäft. Wer kann es da den Mädels verdenken, wenn ihnen der Spatz (Schwanz) in der Hand lieber ist, als die Taube auf dem Dach?

Als Stammkunde in Wohnungen ist mir das noch nie passiert! Bei den Bluepearls, wo ich zwar auch ab und zu bin, aber kein Stammkunde, auch noch nie. Eine gute Idee ist es, ca. 20 Minuten vor dem Termin nochmals anzurufen und zu sagen, dass man gleich da ist. Dann sollte das eigentlich klappen. Im schlimmsten Fall, trinkt man dann noch in Ruhe irgendwo einen Kaffee.

Oftmals ist das Problem, dass die Wohnungen keinen seperaten Wartebereich haben und viele Freier ungern mit anderen Kerlen zusammen warten wollen. Für mich unverständlich, denn in den Clubs oder Laufhäusern ist es doch auch nicht anonymer (in meinen Stammwohnungen darf ich immer mit den Girls in der Küche sitzen Big Grin). Und bei allem Verständnis für den Ärger, aber beim Zahnarzt nehmt ihr doch auch Wartezeiten in Kauf, trotz exakter Terminvereinbarung und trotz der Aussicht auf eine wesentlich unangenehmere Sitzung.

Gruß
Pikashu, my two cents Dodgy
Zitieren
Die Idee mit dem Wartezimmer stelle ich mir gerade bildlich vor. Die Lady kommt dann rein mit Krankenschwesternoutfit und Strapsen und sagt: "Der nächste bitte!" Megalach Also ich finde das hätte was Wink

Gruß
Zitieren
#11
naja über den super service von lena ist ja hier schon ausführlich berichtet worden...kann ich so bestätigen!
aber als ich vor etwa 3 wochen zum 3. mal bei ihr war schien sie total 'überarbeitet'... total hektisch und 'abspritzorientiert'... hatte die halbe stunde für 60 euro - sie hatte mich nach 15 minuten abgefertigt und war auch nicht zu weiteren aktionen (massage...?) bereit... naja - jeder hat mal nen schlechten tag... werde wohl von weiteren buchungen absehen, zumal ich auch bereits einmal, trotz termin mit lena, versetzt wurde... hatte damals hier berichtet!
Zitieren
(12.06.2011, 11:47)bernie62 schrieb: hatte damals hier berichtet!
Unter anderem Namen? Kann nur 2 Beiträge von heute finden?

Zitieren
Zitat:bernie62 schrieb:
hatte damals hier berichtet!

Unter anderem Namen? Kann nur 2 Beiträge von heute finden?

Megalach und dann schau dir mal die Beiträge vorher an. da sind wohl der hier ausgeschiedene eagle35 und bernie62 ein und dieselbe Person. Beide schreiben ja auch ohne Absätze, dafür immer mit 3 Punkten dazwischen. Da hat wohl jemand nicht mehr daran gedacht, dass er hier ein Comeback unter neuem Namen gefeiert hat Wink

Gruß
Zitieren
So endlich mein erster Bericht, da auch erster wirklicher Besuch in solch einem Etablissement!

Aufgrund diverser positiver Berichte in anderen Foren, entschloss ich mich Lena zu besuchen. Gestern mittag also angerufen und mit einer netten Dame einen Termin ausgemacht mit Lena.

Also kurz vor halb 7 angekommen, wo mir von einer Dame die Tür geöffnet wurde, der ich zu verstehen gab, dass ich ein Termin mit Lena hätte. Wurde dann in ein Zimmer geführt, wo ich kurz auf Lena gewartet habe.
Lena ist eine wirklich attraktive Frau mit schön gebräunter Haut und schönen Brüsten. Allerdings sind die Augen etwas zu stark geschminkt, fand ich jedenfalls Wink

Lena macht einen wirklich freundlichen Eindruck und scheint eine lustige Frohnatur mit gutem Deutsch zu sein. Zudem ist sie etwas ich nenns mal tollpatschig was sie ganz süß macht. Nachdem sie nach der Geldübergabe (60€/30min.) wiederkam und den Lichtschalter gefunden hatte Idee wurde ich ins Bad geleitet. Wirklich sehr schön da, lädt fast zum verweilen ein Lachen

Dann aber ab aufs Zimmer. Nachdem sie mir ein paar Minuten etwas erzählte während sie mein Ding in der Hand hielt Unentschlossen fing sie an mit FO. Wirklich sehr nett, hätte allerings etwas tiefer sein können. Nach kurzem Hinweis wurden auch noch meine Eier verwöhnt. Danach zog sie ein Gummi drüber und begann in der Reiterposition. Wirklich sehr angenehmer Ritt, bei dem man super die Brüste begrapschen und dran saugen konnte. Allerdings spürt man deutlich die Silikonkissen, aber ansonsten super Brüste. Danach wechselten wir noch ins Doggy, wo sie etwas mehr anfing zu stöhnen, ganz angenehm das Ganze. In der Missio kam ich shcließlich zu Abschluss, leider etwas zu früh WeinLachen

Nach dem das Kondom entfernt war gab es noch eine angenehme zärtliche Massage, wo Lena einige wirklich interessant Dinge erzählt, die ich hier natürlich nicht preisgeben möchte Wink

Sie ist eine unglaublich nette und lustige Person, die total offen sprechen kann und man merkt das sie Spaß hat sich mit Leuten zu unterhalten. Beim Sex spult sie perfekt ihr Programm ab (Augen geshclossen, leichtes Stöhnen)

Bitte behandelt Lena respektvoll, seid gepflegt und alles Wink

Aussehen: 2+
Service: 2
Freundlichkeit; Gespräch: 1+ Wink

Hoffe hab alles wichtige in meinem ersten Bericht beschrieben.

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Willkommen unter den Schreibern und danke für den schönen Bericht! Wenn ich das richtig verstanden hab, war das dein erstes Erlebnis in Sachen P6. Dann sag ich mal: Hut ab! Das klingt doch alles sehr souverän.

Bei der Gelegenheit noch ein paar neue Bilder angetackert:


[Bild: th_997430386_le1_123_174lo.jpg] [Bild: th_997431376_le2_123_100lo.jpg] [Bild: th_997432567_le3_123_207lo.jpg]
[Bild: th_299743492_le4_123_65lo.jpg] [Bild: th_997436639_le5_123_158lo.jpg] [Bild: th_997439907_le6_123_404lo.jpg]
[Bild: th_299744129_le7_123_563lo.jpg] [Bild: th_997443446_le8_123_359lo.jpg] [Bild: th_997445875_le9_123_88lo.jpg]
[Bild: th_997447376_le10_123_1084lo.jpg] [Bild: th_997449999_le11_123_505lo.jpg] [Bild: th_997451626_le12_123_443lo.jpg]
[Bild: th_997454587_le13_123_63lo.jpg]


Gruß

PS: Hoffe du bist auf den Geschmack bekommen und wir lesen in Zukunft dann auch noch mehr solcher Berichte.
Zitieren
Nein mein erstes p6 Erlebnis war es nicht. Aber sonst das ein oder andere mal in sch*** läden wie Crazy und Co Wink denke es wird in Zukunft noch mehr Berichte geben. Allerdings nicht ganz so oft, da ich zudem Glücklich vergeben bin Big Grin
Zitieren
(10.08.2011, 18:59)jungerboy007 schrieb: Geldübergabe (60€/30min.)

Danke für den Erstling!
Eine Frage ist mir fast immer wichtig: 60 Tacken/30 min heisst ohne ZKGrübel Die sind dort glaube ich aufpreispflichtig - stimmt das nochGrübelGrübel

Gruß Cool
Zitieren
Zwinker 
lindner, das hängt vom Girl ab und vielleicht auch von der Buchungsdauer. Ich hatte bei den Bluepearls eigentlich immer Glück und nie Aufpreise für Zungenküsse bezahlt. Allerdings mache ich auch keine 30 Minuten-Buchungen. Ich glaube mich zu erinnern, dass die sowas auf der Preisliste haben. Meisten gibt es DATY bis das Girl zuckt und dann frage ich frech, ob ich das mit den Zungenküssen verrechnen kann. Klappte, wenigstens dort, immer. Dodgy

Kleiner Tipp: Wenn ZKs aufpreispflichtig sind, dann verlange ich vorher immer eine unverbindliche Probe. Gibt es das nicht, oder ist die nicht zufriedenstellend, dann verzichte ich. Auf Zungenspitzentango habe ich keine Lust. Ich will den Fleischlappen an den Mandeln spüren ...

Gruß
Pikashu Winke
Zitieren
#19
also die haben richtungsweisende Preise: €60/30 Minuten, Küssen inklusive. Da hat der Mitbewerb noch Nachbesserungsbedarf.
Zitieren
@ lindner , grins: dito kann ich nur bestätigen bislang hier immer zk mit inkl. gewesen
.
Erfahrung ist eine nützliche Sache, leider macht man sie meist erst nachdem man sie brauchte...
Zitieren