Krasjana, Eckernförde
Zunge 
Kontaktdaten
Krasjana, klingeln bei Paradies
Kolm 5 a
24340 Eckernförde
0176 87 57 3903
Karte Anzeigen
Alter: 21
Körpergrösse: 165 (eher etwas größer)
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch (passabel), Englisch (nicht getestet), Polnisch

Intim: rasiert
Haarfarbe: Schwarz
Busen/BH: 85 C
Konfektions-
grösse: 36

[Bild: photo-3233-main-2.jpg] [Bild: photo-3233-main-3.jpg]

war bei einer echten Traumfrau! Die Bilder sind echt, spiegeln das aktuelle Aussehen relativ gut wieder. In natura wirkt sie auf mich allerdings noch schöner! Kasjana habe ich in Eckernförde besucht. Der Kolm 5 a ist gut zu finden in der Nähe der K7-Diskothek in einem Gewerbegebiet. Das Haus selbst ist versteckt und somit vor fremden Blicken geschützt. Auch der Parkplatz direkt am Haus ist nicht einsehbar. Sehr diskret! Nach meinem Klingeln machte mir eine Nutte auf an, die ich mich leider gar nicht mehr erinnern kann. Im „Besprechungszimmer“ war dann aber auch Krasjana zu sehen, die ich mir schon vorher ausgewählt hatte. Sie wirkte auch gleich freundlich und ich wählte die ½ Stunde mit FN für 80 EUR. Sie wollte mir noch Sekt für 25 EURO oder auch anderen Alkohol aufschwatzen. Das wollte ich aber nicht. Den Whirlpool für 150 Euro/Stunde hätte ich auch buchen können.
Wir gingen dann auf ihr Zimmer und Krasjana verschwand gleich wieder. Ich zog mich aus, wusch mich im dortigen Waschbecken und versuchte Lichtquellen zu finden, die das total finstere Zimmer zusätzlich beleuchten könnten. Es gab tatsächlich eine Deckenlampe, die etwas Licht gab. Irgendwann kam dann endlich auch Krasjana frisch geduscht zurück ins Zimmer. Als sie dann ihr Handtuch weglegte war ich sprachlos ob ihres makellosen schönen Körpers. Sie hat wunderschön weiche Haut und sieht noch total unverbraucht aus. Ihr Busen ist noch unoperiert und trotzdem nicht klein und nicht hängend. Titten Er fühlt sich wunderbar weich an. Leider soll er demnächst vergrößert werden! Wozu??? Grübel
Nach einer kurzen Streicheleinheit fing sie gleich an zu blasen. Blowjob Dabei variierte sie sehr schön und gefühlvoll. Leider war mein Schwanz durch ihren Anblick schon so fertig, dass er am liebsten gleich meine Nachkommen rausgegeben hätte. Deshalb musste sie sich ersteinmal hinlegen und ich fing an sie zu erforschen. Küsse auf den Mund waren leider bei diesem ersten Besuch noch nicht möglich, aber ansonsten gab es nichts zu klagen. Ihre Unterschenkel spreizte sie bereitwillig und ich durfte sie dann auch lecken und fingern ganz nach Belieben. Dass was sich dann abspielte habe ich allerdings noch nie bei einer Professionellen erlebt. Nach ausgiebigem Lecken und Fingern ging sie voll ab und zuckte minutenlang fast ohne Unterbrechung. Der Saft lief nur so aus ihr heraus und schmeckte wirklich lecker. Sie wollte immer mehr und variierte ihre Stellung leicht, so dass sie scheinbar von einem Höhepunkt zum nächsten kam. Wenn das Geschauspielert war, dann alle Achtung!
Zum Abschluss wollte ich sie aber auch noch ficken. Fuckin Auch das ging bestens in Missionars- und Doggy-Position bis ich dann endlich erlöst wurde. Danach wurden dann ganz schnell meine Nachkommen entsorgt und sie bekam einen leicht panischen Blick, weil schon fast 30 Minuten um waren. Trotzdem haben wir uns noch kurz unterhalten.

Es war rundum ein geiler Besuch. Wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
Das ist ja wirklich mal ein HighlightJump !

Da der Laden ja zum "Julien-Clan" gehört, ist zu erwarten, dass auch noch die Stecher in Kiel und Flensburg von ihr gut haben werden.

Vielen Dank für Deinen prima Bericht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Idee 
Hallo popstef,

danke für Deinen Bericht und die nützlichen Infos darin. Schade, dass sie für mich zu weit weg ist.

Gegen die geplante Brustvergrößerung wirst Du nicht tun können, das ist heute so. Und ein paar ordentliche große Silis haben für viele Männer auch ihre Reize, auch wenn sie es nicht öffentlich zugeben.

Ich werde Krasjana zum richtigen Zeitpunkt einen Ehrenbeitrag an anderer Stelle widmen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Daumen runter 
Hi,

2 Versuche habe ich benötigt, um zu Kasjana zu kommen.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, warum hier so über sie geschwärmt wird.

alo für mich macht sie einen lustlosen Eindruck.
Abgreifen ist nicht,
Busen küssen lässt sie nur widerwillig zu - er hängt doch etwas und hat keine stabile Form,
blasen nur über einem kniend,
69 nicht möglich,
Qualität des Blasens 5- eher berühren
beim Lecken ging wurde sie nass
Fingern ging gar nicht,
Bereitschaft zum Ficken nur mit Flutschi.

Also für mich eher eine unterirdische Nummer, aber jeder sieht es ja anders.

Besser war da schon Jazmin aus dem gleichen Haus. Keine besondere Schönheit, aber der Service ist bei weitem besser, 69, fingern, vernünftige Nummer.

Ihr nehmt Kasjana, ich nehme Jazmin.
Zitieren
Zitat:Zitat Pelikan 25

Besser war da schon Jazmin aus dem gleichen Haus. Keine besondere Schönheit, aber der Service ist bei weitem besser, 69, fingern, vernünftige Nummer.

Ähhm Grübel Grübel hab ich Deinen Bericht zu dem geilen Event überlesen oder kommt er noch Winke Winke.
Nur um Irritationen zu vermeiden Verwirrt.


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
War heute auch mal bei Krasjana. Die üblichen 80 € für 30 Minuten FN und Verkehr gezahlt.Hatte Sie mir nach den Bildern eigentlich etwas hübscher vorgestellt,war aber auch so ok.
Blasen scheint nicht so Ihr Ding zu sein.Merkt man kaum,das sie Ihn im Mund hat.Hab sie dann umgedreht und geleckt.Dabei wurde Sie schön nass und ging auch richtig gut ab.Sie meinte nachher,Sie wäre zweimal gekommen.Ist doch schön.Hatte dann keinen Bock mehr aufs Ficken und hab Ihr die ganze Sosse auf Ihre Titten gespritzt.
Nächstes Mal werde ich wohl aber wieder in die Engelsburg nach Flensburg fahren.
Sind diese Woche einige scharfe Geräte da.
Zitieren
Ich war gestern auch mal zu Besuch bei Ihr. Ich hatte extra vorher angerufen und einen Termin gemacht, als ich dann ankam hieß es sie ist gar nicht mehr da, sondern ab sofort in der Julienstr.. Als ich dann etwas pissig reagierte und gesagt habe, das ich doch extra einen Termin ausgemacht habe, kam sie dann doch noch um die Ecke, sah allerdings auch schon "reisefertig" aus.

Ich habe sie dann natürlich auch gewählt und 80 Euro für 30 Min FN übergeben.

DAS WAR EIN GROßER FEHLER

Ich habe in meiner Kariere bisher noch nie so eine Lustlose und unfreundliche Nutte erlebt.

Sie ging kurz in ihr Zimmer und holte mich dann wenig später mit den Worten : so nun komm schon her in ihr Zimmer, dass ich nochmal auf Toilette wollte hat ihr anscheined auch nicht gepasst.
Als ich wiederkam hat sie erstmal telefoniert und mich ins Zimmer gesteckt, dann kam sie endlich und wir haben uns ausgezogen.

Zugegeben, der Körper ist schon recht ansehnlich, das Gesicht nicht annähernd so hübsch wie auf den Bildern, aber trotzdem ganz passabel.

Sie hat sich dann aufs Bett gelegt und sagte komm jetzt her und fing danach gleich an meinen aufgrund der Vorgeschichte noch schlappen Schwanz hartzuwichsen, meine Versuche sie dabei zu fingern wurde doch ein kräftiges zusammendrücken der Schenkel verhindert.
Nachdem zumindest eine gewisse Härte eingetreten ist, ging sie zu blasen, oder soll ich lieber leichtes Berühren mit den Lippen, über.
War also nicht so dolle. Nun dachte ich an meine Vorstecherberichte und wollte sie auch mal lecken, vielleicht wäre sie dadurch ja etwas zutraulich geworden, aber jetzt kommt Hammer Nr. 1, lecken lassen wollte sie sich nicht
Zitieren
Weiter gehts mit dem 2. teil

Ich habe mir dann überlegt die Sache natur zwischen ihren ansehnlichen Titten zu beenden, das wollte sie aber auch nicht, an den Knospen knabbern war auch icht angesgat,sie hat sich einfach weggreht und meinen Schwanz wieder hartgewichst.

Verständlicherweise habe ich dann irgendwann auch die Lust verloren und habe sie MIT GUMMI zuendewichsen lassen.

Vielleicht hatte sie ihre Tage, deshalb durfte ich nicht lecken und die Titen waren besonders empfindlich, vielleicht war sie auch einfach nur genervt, weil sie ja eigentlich schon auf dem Weg in die Julienstr. sein wollte, vielleicht hat es zwischen uns auch einfach nur nicht gepasst.

Vielleicht, Vielleicht, Vielleicht... zumindest war es einfach nur Scheisse und der Wiederholungsfaktor liegt für mich im Minusbereich.

Schade um das Geld und die Zeit, ich hätte mich dann wohl doch lieber für die schwarze etscheiden sollen, die sah nicht so schlecht aus, aber erstmal wird die Julienstraßenfraktion von mir kein Geld mehr sehen
Zitieren
80 Euro für FN u. Wichsen???

Das zahle ich höchstens für 30 Minuten FN u. GV verschiedene Stellungen! Wird mehr verlangt, gehe ich einfach wieder.

Für das Verhalten von Krasjana gibt es meiner Meinung nach keine Entschuldigung. Wenn sie keine Lust, Zeit oder eventuell ihre Tage hat, dann soll sie es doch sagen, so ist es doch sicherlich für beide keine angenehme Aktion gewesen. OK, die 80 Euro hatte sie im Sack, aber zukünftige Freier bleiben durch so ein Verhalten dann aber auch aus.

Gruß
Stardancer
Zitieren
(22.05.2011, 07:37)Stardancer66 schrieb: , aber zukünftige Freier bleiben durch so ein Verhalten dann aber auch aus.

Das kann man sicher nicht so pauschal sagen.

Ich nehme mal an, dass sich nur ein geringer Anteil der Ficker vorher im I-Net über eine Nutte, die er ficken will auch informiert.
Über diesen Anteil der Freier wurde wohl noch keine statistischen Erhebungen gemacht.

Der Frau, glaube ich, ging es hier nur noch darum, schnell Geld mitzuneheme .

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich hatte Euch doch schon gewarnt über diese lustlosen Nummern!!!
Zitieren
War kürzlich noch einmal bei Krasjana! Als Sie mich sah, hat Sie sich so gefreut als wenn sie einen alten Bekannten trifft. Da war ich schon etwas erstaunt. Allerdings wollte Sie mir dann gleich wieder irgendwelche Drinks aufschwatzen. Total nervig, weil ich mittags dort war und da im Regelfall keinen Alkohol trinke und außerdem keine Lust auf überteuerte Getränke habe.
Im Fickzimmer blieb ich kurz alleine, da Krasjana sich noch frisch machte. Ich versuchte währenddessen möglichst viele funktionierende Lampen zu finden, die ich anmachen konnte. 2 zusätzliche Leuchtquellen fand ich auch. Als Krasjana kam sagte sie aber gleich: "Zu hell" und machte die Lampen wieder aus.
Der anschließende Fick war in Ordnung, aber im Gegensatz zu meinem ersten Besuch kam sie dieses Mal nicht so aus sich heraus und wollte sich zuerst auch gar nicht lecken lassen. Dann durfte ich sie lecken,Brav aber zwischendurch brauchte sie immer eine Pause ... 69 Wozu das? Ihr Körper finde ich immer noch wundervoll und der abschließende Missionarsfick war auch ganz ordentlich, aber der Funke sprang dieses Mal nicht mehr über. Schade!

Winke




Zitieren
Zitat:Quelle: Pension 27

Haus und Hotelbesuche 10-24 Uhr, Infos nur unter dieser Nummer 0176/89125441
Kontakt:
Straße:Kolm 5A
Klingeln beiTonguearadies
Postleitzahl:24340
Handy:0176/87573903
Festnetz:04351/460 131
Montag-Donnerstag 10-02
Freitag 10-05
Samstag 12-05
Sonntag 12-24

Kasjana ist ein süsses Teeny Girl mit langen schwarzen Haaren und einer sexy schlank femininen Figur!Geniesse ihre anschmiegsame Art und lass Dich von ihren heissen Küssen,Französisch pur und vielem mehr verführen…
Wie bin ich?

Alter:21
Körpergrösse:165
Intim:rasiert
Haarfarbe:Schwarz
Busen/BH:75C
Konfektions- grösse:36

[Bild: img_01214rst.jpg] [Bild: img_00736p2r.jpg] [Bild: img_0090bph5.jpg] [Bild: img_01160pdn.jpg] [Bild: img_0151kqdl.jpg]
Zitieren