Lady Sonja aka Natalie aka "Die Sünderin"
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lady Sonja
Moin Jungs,

Fast 10 Jahre her der letzte Eintrag…. Sonja hat immer noch Lust auf guten Sex; inseriert jetzt als „Lady Sonja“ bei KM. Ihr Name ist Programm….. Die Zahl „45“ erschließt sich mir nicht Wink


Früher Abend in Hannover.  Es nieselt leicht.
Kein Wetter, um draussen zu sein.  Besser man sucht sich eine nette Gespielin....
Ein unscheinbares Mehrfamilienhaus in der Nähe der Eilenriede.  Das kleine Appartement aufgeräumt und sauber.   Sonja trägt sexy Dessous.   Gut sieht sie damit aus.  Sie ist eine Lady. Etwa in meinem Alter.  Sehr gepflegt.  Blondiertes Haar, hochgesteckt.  Vielleicht 1,60hoch bei einer KFA von 42. Naturbelassenene Brüste.

Das Foto ist schon älteren Datums, vermittelt meiner Meinung nach aber ganz gut, was den Freier erwartet. Auch von ihrer Attitüde….

[Bild: 42ef2d04-83b9-4f13-a8wkdr.jpeg]

Sonja tritt mir mit einer Mischung aus Luder und Diva entgegen.  Einerseits verführerisch und kokett, andererseits abschätzend und leicht versnobt.  Übermässige Angst vor brüsker Zurückweisung muss ich allerdings nicht haben.  Schliesslich haben  gerade 130€/1Stunde den Besitzer gewechselt.  Die  „Ich Tarzan, du Jane!“-Nummer  erscheint mir aber trotzdem nicht angebracht.  Also erstmal den Flirtmodus anschalten und ganz langsam auf Tuchfühlung gehen.  Sonja revanchiert sich, spielt die schnurrende Cougar und räkelt sich in meinen Armen. Wir verlagern das Spiel aufs Bett.  Es ist gross und bequem.  Weiter mit dem erotischen Vorspiel.  Oral ist Sonja aktiv wie passiv gut dabei.  Ein wenig Prinzessin auf der Erbse, aber letztlich lässt sie sich knacken.  Auch beim Ficken gibt es nix zu meckern.  Nicht nur den Körper gegen Kohle hinhalten.  Sondern ausgiebig und leidenschaftlich rumsexen. Sie scheint es zu genießen. Entspanntes Auszucken. Flirty AST.  Mir hat es gefallen. Vielleicht sieht man sich mal wieder.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,reeyees,mr. melon,memphis,Seacloud,Björn Samström,Erich1951,Zauberlümmel,Al-B.,Clemenza,dude999,erobold,siggireich,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
Lady Sonja aka Natalie aka "Die Sünderin" - von Sierra66 - 03.03.2011, 14:39
RE: Kennt jemand diese Dame? Natalie Hannover - von Sierra66 - 03.03.2011, 15:56
RE: Kennt jemand diese Dame? Natalie aka "Die Sünderin" Hannover - von Bronto8 - 10.02.2022, 08:59