Wellness/Strandhotel südlich von Pattaya
Frage 
Meine Holde ist Urlaubsreif und möchte nach Thailand.Wir haben nur eine gute Woche Zeit. Die ersten beiden Tage (Fr/Sa) wollen wir in Bkk etwas Party feiern (die Kinder sind ja nicht dabei Idee)

Danach möchte sie ein paar Tage in eine Wellness/Strandhotel. Mir gönnt sie einige Tage in Pattaya. Da ich gerne alleine verbringen würde Sabber, suche ich ein Hotel, dass vielleicht 30-70 km von Pattaya entfernt liegt, nette Zimmer, netten Strand und etwas Wellnessprogramm bietet.

Ich möchte halt, dass jeder auf seinen Spaß kommt Lachen

Hat da jemand einen Tip?
Zitieren
#2
Klar,so schwer ist das doch nicht...miet dich im Seebad ein.Warum 30-70km ausserhalbGrübel

Ihr scheint euch einig zu sein....absoluter Glückstreffer..meine würde mir den Hals umdrehenAufsmaul

Friese,ab nach Pattaya...Wellness gibts dort an jeder EckeWink
Zitieren
versuchs mal in bang sare da ist es sehr gediegen, schöner strand und pattaya ist nicht weit weg (ca 25 km), auch weiter richtung rayong an der küste gibts sehr viel schöne ecken. zur not auto mieten und die sukhumvit nach süden rauschen.....

man glaubt es kaum aber bereits 5 km hinter jomtien sieht die welt völlig anders aus....

hotelideen kann man sich hier holen www.sawadee.com

gruss rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
(04.03.2011, 00:24)Friese schrieb: Klar,so schwer ist das doch nicht...miet dich im Seebad ein.Warum 30-70km ausserhalbGrübel

Ihr scheint euch einig zu sein....absoluter Glückstreffer..meine würde mir den Hals umdrehenAufsmaul

Friese,ab nach Pattaya...Wellness gibts dort an jeder EckeWink

Wir werden auch ein paar Tage gemeinsam verbringen. Aber 2 bis 3 Tage allein haben doch wasWinke
Zitieren