Club Pearls und die Magdalena
Tag Männers.
Letzten Samstag zog ich los um einen richtig fetten Tittenfick aufs Parkett zu legen und da man dafür nunmal ein gescheites Päärchen braucht, hab ich mich entschieden zu Magdalena http://www.busenladies.de/Anzeigenmarkt/...2-3-A.html
zu fahren. Im Industriegebiet Trierweiler angekommen, war ich zunächst äusserst positiv von der Location überrachscht...
Sehr diskret gestaltet, mit einer ummauerten und mit Tannen umpflanzten Auffahrt und üppigem, durch Umpflanzung von Tannen nicht einsehbarem Parkplatz.
Ebenso das Gebäude, das von aussen ganz ok erschien.
Ich klingelte also und bekam augenblicklich von einer hübschen, voll bekleideten Dame (ca. Anfang 30) die Tür geöffnet und wurde hereingebeten. Sie fragte ob ich schonmal da gewesen wäre, was ich verneinte.
Sie bat mich ihr zu folgen, führte mich in eine Lobby und bot mir einen Platz auf der hellen, sauberen Ledercouch an.
Meine Herren, die Bude ist wirklich mehr als stilvoll eingerichtet...
Alles scheint in tiptop Zustand zu sein, anspruchsvolle Bilder hängen an der Wand und der Boden ist mit hochglanz Steinplatten belegt.(man verzeihe mir die fehlende Fachkenntnis)
Sie reichte mir zunächst das "Menü", eine eingeschweisste DIN A4 Seite mit den Preisen, Zeiten und dem zugehörigen Service.
Es ging mit 55€ für FM und GV für 15min los und steigerte sich bis auf ohnehin unbezahlbare Zeitfenster, darum hab ich auch garnet gross weitergelesen.
Darunter stand noch ein Satz, sinngemäss : "alle Extras die vom aufgeführten Angebot abweichen, sind mit der Dame auf dem Zimmer auszuhandeln und entsprechend extra zu bezahlen"
OK, dem schenkte ich weiter keine Beachtung da ich ja nicht für GV UND sondern NUR für Tittenfick hier war.
Sie fragte mich dann ob sie mir die Damen einzeln oder in der Gruppe vorstellen soll und ich wählte die Einzelvariante.
Darauf zog sie ab und brüllte "Vorstellen" als sie um die Ecke war.
Danach kam ich mir vor wie Paymen bei Germanys next Topmodel...
Da kamen Bienen reingeschwirrt die eigentlich nur grade Laufsteg Urlaub haben konnten.
Eine hübscher und wohlgeformter als die andere, nur eben alle mit relativ kleinen Titten...
Dann kam Magdalena.
Sie fiel im Vergleich zu den anderen optisch doch deutlich zurück, aber sie schob eben ein paar Euter vor sich her dass jegliche Zweifel sich wieder in Luft auflösten.
Also vom Gesicht her ist sie nicht hübsch, noch nicht hässlich aber eben fast.
Sie ist zwar schlank, aber der Body ist irgenwie gerade, sprich keine Tallie, keine Kurven...
War mir wurscht, ich war für nen Tittenfick hier und dafür braucht man dicke Titten.
Als die Show durch war kam die Hausdame zurück und fragte welches Mädel ich möchte.
Ich wählte natürlich Magdalena und die Hausdame ging wieder.
Kurz darauf holte mich Magdalena also ab und führte mich die Treppe rauf in ein Top Arbeitszimmer.
Geräumig, sauber, mit grossem Bett, Spiegelwand und sogar einem Bidet !
Sie stellte sich nahe vor mich und fragte was ich machen will.
Ich fasste zuerst mal mit beiden Händen an die Titten und sagte grinsend "Tittenfick".
Sie sagte ok, kein Problem, kostet 35€ extra.
Ich sagte wie "extra"?
Ich will ja nur Tittenfick machen....
Sie sagte das sei egal.
Wie bitte?
Sie sagte ja, es wäre immer der Grundpreis plus Extras.
Ich sagte also 90€ nur für nen Tittenfick???
Sie sagte ja, ich dürfe schliesslich meinen Schwanz zwischen ihre Titten stecken und ihr drauf spritzen....
Ööhmmm, bei GV steck ich den schwanz sogar in sie rein und der kostet bloss 55€...
Ja, für die meisten würden die Preise beim ersten Besuch etwas ungewöhnlich erscheinen, da wär ich kein Einzelfall.
Ich hakte nochmal nach ob nix zu machen ist für 55, aber sie meinte um die Ecke wär ein Geldautomat wenn ich Geld bräuchte.
Gameover.
90€ für nen simplen Tittenfick von max. 15min - NÄ!
Sie führte mich nach unten, wo mich die Hausdame wieder Empfang nahm und zur Tür geleitete.
Sie fragte noch: "Was is los Schatzi?" und ich antwortete eben "zu teuer..."
Im Auto dachte ich dann, dass ich mir vielleicht hätte sollen eine andere aussuchen und für 55 einen geilen Quicky hinlegen, aber da wars schon zu spät.

Grundsätzlich ist der Laden wegen Lage, Ambiente und vor allem den meisten Girls sehr zu empfehlen, aber Vorsicht wegen der Preise!
Ist natürlich möglich dass einen 55€ Nummer mit ner hübschen sehr steril abläuft, von wegen hier nicht anfassen, da nicht anfassen usw.
Ihr kennt das.

Könnte mir noch einer nen Gefallen tun und die Anzeige Magdalenas anhängen?
Thanx.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hallo Licktrick,

bei der Preispolitik, kann man schon Glückwunsch zum verpassten Tittenfick mit Magdalena, schreiben Big Grin


Magdalena
Club P(earls)

Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Festnetz: 0651 9987660
Homepage
Homepage
Redlight Database: Clup P
Standort in Google Maps


ladies.de schrieb:MAGDALENA
im CLUB P.....

Das 27 jährige Busenwunder ist der
wahre Kracher hier!
Sie hat eine heiße 38er Traumfigur mit
üppigen 80E Naturbrüsten, hat
langes blondes Haar und ist erot.
1,72m groß.

Die zauberhafte Polin bietet Dir einen
umfangreichen Spitzenservice, der
Dich begeistern wird:

Franz., ZK, Lesbospiele, FE,
KB, NS aktiv, Spanisch und vieles mehr...

Diskrete Parkplätze

[Bild: th_32051_2275932-F1_123_495lo.JPG] [Bild: th_32057_2132313-Y2_123_140lo.JPG] [Bild: th_32058_2132313-Y3_123_231lo.JPG] [Bild: th_32060_2132313-Y4_123_897lo.JPG]
[Bild: th_32066_2132313-Y5_123_544lo.JPG] [Bild: th_32067_2132313-Y6_123_142lo.JPG] [Bild: th_32068_2132313-Y7_123_4lo.JPG] [Bild: th_32072_2132313-Y8_123_100lo.JPG] [Bild: th_32074_2132313-Y9_123_72lo.JPG]

Gruß limbo
Zitieren
#3
hallo war auch bei Magdalena die kannst du vergessen Laut Lach,
Zitieren
sabrog schrieb:hallo war auch bei Magdalena die kannst du vergessen Laut Lach,

Hallo sabrog,

du bist immer so sparsam mit deinen Worten.
Beschreibe dein Event mit Magdalena doch bitte etwas ausführlicher, damit die Gemeinde erleuchtet wird Wink

Danke und Gruß limbo
Zitieren
Hi,

es handelt sich um CLUB-P und nicht um PEARLS!!!
Pearls is umgezogen nach Trier-Nord, und der neue Eigentümer hat die alte Location übernommen, und zuerst auch mit Pearls inseriert.
Dann gab es ärger mit den echten Pearls und der Laden wurde umbenannt in CLUB-P.

War einmal da, Preise in etwa gleich wie Pearls, aber die echten Perlen gefallen mir doch viel besser.

gr

Jaigee
Zitieren