Tatjana N & D
war jemand von euch schon bei tatjana und kann mir/uns sagen wie es mit ihr war? von den bildern her sieht sie aus wie die tatjana die mal in ma lupi gearbeitet hat kann das jemand bestätigen?
Zitieren
Über ihre Vorgeschichte weiß ich nix. Ich habe sie noch nie gebucht, weil sie nicht mein Typ ist, hat im letzten halben Jahr ziemlich Speck angelegt. Ist immer freundlich, an der Bar immer für ein Gespräch und einen Spaß zu haben. Ich habe sie schon dreimal beim Entsaften eines Gastes im Kaminzimmer erlebt., ich glaube sie küßt auch, fickt auch nicht schlecht in verschiedenen Stellungen, ist gut bei der Sache, hält im Doggie gut dagegen. Was mich eher abtörnt sind ihre "versachlichenden" Bemerkungen: " So, dann wollen wir ihn mal verwöhnen", " dann lass uns mal wechseln", und Bemerkungen zum Gast, der gerade in ihr steckt: "na du bist ja richtig wild". Ich mags halt, wenn die CDLs so tun, als wären sie selber ganz wild und geil und einfach irgendwas machen, ohne es immer zu kommentieren.
Aber ich finde sie immer ganz gut beschäftigt. Jedem wie ers mag!
fröhlich
Zitieren
...kann ich nur bestätigen. Ich hatte gerade das Vergnügen, lag im Kaminzimmer, als sie reinkam und fragte:"Wer will ficken?". Zögerlich hob ich die Hand und wurde sofort an Ort und Stelle abgefertigt - Zimmergang ist ihr viel zu anstrengend. Sie hat immer einen flotten Spruch auf Lager, aber wie Fröhlich schon sagt, sie ist zu direkt und lässt erst gar keine erotische Stimmung aufkommen. Ihr Angebot ist in der Tat abwechslungsreich, habe sogar eine neue Stellung kennengelernt, indem sie rücklings auf mir saß und ihre Beine innen unter meine schob. Ansonsten hat sie mir noch in die Brustwarze gebissen, stehe ich nicht so drauf, da es weh tut. Als ich mich revanchierte und in die ihre biss, so richtig heftig, merkte sie noch nicht mal was. Begründung: Sie war früher in SM tätig.

Fazit: Als erste Nummer zum schnellen Abspritzen ganz gut - nicht mehr und nicht weniger. Habe 1 CE gelöhnt.

Ob sie die Besagte ausm Lupi ist weiß ich auch nicht.

Gruß
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
#4
So Freunde des Pay6,

ich geb dann auch mal meinen Senf dazuEngel

Ich war 12.08. im N&D. Den Laden braucht man ja nicht mehr vorzustellen...

Ok, Tatjana hat ein paar Kilo´s mehr wie auf den Bildern, aber ich bin auch nicht der schlankeste...deshalb genau richtig für mich!

Ich hatte an diesem Nachmittag 2 mal das Vergnügen mit Tatjana. Jeweils im Kaminzimmer ganz hinten, einmal rechts und einmal linksLachen

Eins vorab. Ich finde nix geileres, wenn die Damen einen mit ZK usw. beglücken. Und ich sag nur soviel, ich finde das abgelecke von Tatjana mal so richtig scharf. Und obwohl sie raucht, fande ich es nicht mal abstoßend, da es ganz angenehm bei ihr aus dem Mund roch...

Zur Aktion: Die kleine verträgt ganz ordentlich. Man kann Sie schön abgreifen und ablecken. Ihr FO finde ich spitze....vorallem lässt Sie sich immer was einfallen und hält schön Augenkontakt, sofern das im dunklen Bereichs des Kaminzimmers möglich ist. Ich hätte Ihr beim ersten mal auch schön in den Mund spritzen können, aber da wir in der 69 miteinander zu tun hatten, hätte ich es eh nicht gesehen....klar ich hätte aufstehen können, aber ich lecke halt auch gerne...also schön meine Nachkommen auf meine Beine verschossenUnentschlossen

In der zweiten Nummer haben wir auch gefickt. Missio, Reiter (wobei wie schon beschrieben mit dem Rücken zu mir und Ihre Beine unter meinen durch, echte blöd das zu beschreibenBrakelamp) und Doggie! Die kleine hält schön dagegen und lässt immer wieder Ihren Arsch kreisenMad Abschuss dann in der Missio.

Die Kleine finde ich klasse und ich werde bestimmt demnächst mal wieder hin gehen....Vorallem kann man auch mal ein paar Blöde Sprüche mit Ihr machen...

So Freunde, bis zum nächsten Bericht


Zitieren
Das Fragezeichen kann doch mal entfernt werden, Tatjana ist ne geile, versaute Drecksau, ich wusste bis vor kurzem gar net, wie geil Speichelspiel eigentlich sind, auch so war dies im Pay6 Bereich die schmutzigste Nummer, die ich je hatte, diese Mannemerin hat es in sich Freunde!
fuck the world
Zitieren
Da kannst du doch bestimmt auch etwas mehr zu diesem Erlebnis sagen. Hier noch das Wesentliche zu Tatjana:

Zitat:TATJANA | 23

ZU MEINER PERSON


STERNZEICHEN: Jungfrau
NATIONALITÄT: Deutsch
SPRACHEN: Deutsch, Englisch
GRÖSSE: 1,60 m
OBERWEITE: 75B
KONFEKTION: 34
FRISUR: lang
HAARFARBE: Blond


MEIN SERVICE

ANAL-PASSIV
DEEP THROAT
DILDOSPIELE
FRANZ. BEIDSEITIG
FRANZ. OHNE
FRANZ. MIT AUFNAHME
FRANZ. TOTAL
FUSSEROTIK
GIRLFRIENDSEX
HODENMASSAGE
KÖRPERBESAMUNG
KÜSSEN
LACK UND LEDER
LESBENSPIELE
NS-AKTIV
ROLLENSPIELE
SM
SEX M. GEHÄNDICAPTEN GÄSTEN
ZUNGENKUESSE
ZUNGENSPIELE

[Bild: ta1ucph.jpg] [Bild: ta2mdg2.jpg] [Bild: ta3cda1.jpg] [Bild: ta4ucpl.jpg] [Bild: ta5vdgt.jpg] [Bild: ta6odnh.jpg] [Bild: ta75dd9.jpg]

Gruß
Zitieren
Wen's interessiert:

Tatjana nennt sich jetzt Sany!

Grüße, dirtydeed

Raider heißt ja auch schon lange Twix... Lachen
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren