2 Girl + 1 Birthday Child
Kontaktdaten
Martha + Ania
Gliesmaroderstr. 53 bei Sommer
Braunschweig
Niedersachsen
0531-39067382
Ania Handy: 0157-78524559
Karte Anzeigen
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für den MILFHUNTER! Er hat heute Geburtstag und gehört mit seinen 36 Jahren jedoch gefühlte 20, zum alten Eisen!


Darum hat sich der Milfhunter was gegönnt!

Location:
----------

Gliesmaroderstraße 53
Bei Sommer
Einlass gewährt wurde mir von Martha.
Eingeführt wurde ich in einen gedunkelten Raum
Ortszeit: 15:23 Uhr
Zur Person No 1

Martha
------
Polin
Sprechen tut sie deutsch und polnisch beides sehr gut.
blondgefärbte Haare, nach oben gesteckt
Brillenträgerin
170cm
Konfektion: 42
Raucherin
Besonderes: Mollig mit eingefallenem, etwas faltigen Bauch.
intimasiert, sie benutzt Einweghandschuhe beim berühren des Penis mit der Hand
75 D Titten etwas hängend
Solariumbraune Haut

Nach der Waschung fing sie an mit ihrer Zunge meinen Pullermann zu streifen und zu zünglen. Auch die Vorhautsspitze wurde nicht vergessen. Es zog sich dann weiter bis hinunter zu meinen Eiern, welche sie in etlichen Variationen geleckt und geschleckt hat.

Danach hat sie mir ein Billyboy drüber gestülpt und ich habe sie fünf Minute missioniert. Im Anschluss das Gummi abgezogen und sie hat meinen Lümmel schön tief und fest gelutscht, nicht so extrem wie ich es gern hätte, doch es war mit gut, zu bewerten. Das züngeln ihrer Zungenspitze an meiner Eichelspitze und dem Penisband, war geil sag ich euch. Das müsst iht euch geben.

Lange habe ich es nicht ausgehalten und ihr meinen ganzen Suht, in den Rachen geschossen! Die Hälfte lief ihr aus dem Mund....alles auf meinen Bauch. Doch sie hat nicht gemurrt und bis zum letzten Tropfen alles aufgenommen und ich ein Zewa gespuckt. Schmeckt und gesund hat sie gesagt. Nach der gemeinsamen Reinigung habe ich 10 Minuten, Pause gemacht und ein Wasser getrunken. Danach ging es im Anschluss weiter mit Ania!

Zur Person No.2

http://www.bs-ladies.de/Aktuelles/Brauns...037-1.html


Die Daten passen 1:1 Besonderheiten: Der Raum war relativ dunkel doch ich konnte eine Brandwunde am l. Schultergelenk erkennen, eine Kreuz tätowierung an der rechten Schulter und irgendwelche Buchstaben auf ihrem Handgelenk. sie spricht ausreichend deutsch mit Akzent.

Ania steht Martha in nichts nach. Es begann mit zarten Küsschen (Lippe auf Lippe drücken), schmusen und ich bekam einen geblasen im Stehen. Und Sie hat für eine Mollige, schöne Runde und pralle Titten. Da werde ich zukünftig von Träumen! Die Ania entspricht nicht ganz meinem Beuteschema da sie so jung ist, doch jung übt sichRot werd
So eine Lady hätt ich gern allein für mich!

Das Blaskonzert war ählich dem von Martha, jedoch mit mehr Gefühl! Sie hat sich Zeit gelassen und den Lümmel bis zum Anschlag in den Mund geschoben, und mir dabei in die Augen gesehen! Ich könnt mich in sie verlieben! Nach dem feucht, fröhlichen Geblase gab es einen kurzen Ritt mit Tittennuckeln & kneten, gefolgt von einem Tittenfick. Es ist unbeschreiblich herrlich, wie Man(n) von ihr verwöhnt wird. Es folgte ein kurzer Boxenstop. Sie hat mit ihrer Zunge meine Brustwarzen bearbeitet und anschließend übernahm ich das Ruder und habe sie in etwa, ungelogen, erfolglos, 25 Minuten missioniert!

Ich bin einfach nicht zum zweiten Mal gekommen!

Er stand wie eine 1, doch Madame war verschwitzt und ziemlich nass, ich musste sie einfach noch ein letztes Mal küssen, ehe ich mich waschen gegangen bin, und das Ambiente verlassen musste.

Leute, ich fühle mich gerade wie in einem Drogenrausch, ich bin einerseits, heiter, fertig, glücklich, müde und benebelt, dabei habe ich kein Alkohol oder ähnliches zu mir genommen. War nach langer zeit eine gute Aktion, das erkenne ich an meinem Dopaminspiegel. Einfach gut, ich werd jetzt duschen und ein wenig Fernsehen, bis meine kollegen kommen und die kneipentour durch die WF- Innenstadt beginnt!

FAZIT:
-------

Mit den polnischen Damen an der Gliesmaroder Str. macht man nichts verkehrt. für etwas über eine Stunde aufenhalt und Sex mit zwei Frauen einschließlich FO+Aufnahme, GVM in diversen Stellungen, Schmusen und küssen, für eine Stunde 100 EURO gelöhnt. Das ist für BS- Verhältnisse ein Schnapper. Wer qualitativ hochwertigen Sex zum discountpreis sucht, muss nicht mehr zur Kastanienallee, den den gibts in der Gliesmaroder Straße zu besseren konditionen. Und das Mo- SA ( SO- weiß ich nicht) von 11- 22 uhr!

Das war vorerst der letzte Bericht vom milfhunter, wenn ihr mehr lesen wollt, spenden mir zum Geburtstag einen Freifick oder jeder Leser dieses Threads möge mir doch 0,50 EUR auf mein Paypal Account überweisen. ich sehe es nicht mehr ein, so viele wahrheitsgetreue, impulsante Berichte zu schreiben, ohne dafür ausreichend gelobt und entlohnt zu werden. Davon abgesehen sind viele Nutzniesser hier unterwegs, die alles testen, aber mit Berichten geizen. nicht mit mir Freunde der Nacht! Gute Nacht
Zitieren
Es bedanken sich: Babuze
ladies.de schrieb:[Bild: th_347435525_1_123_250lo.jpg] [Bild: th_347436165_2_123_494lo.jpg] [Bild: th_347438455_3_123_354lo.jpg]
[Bild: th_347440830_4_123_242lo.jpg] [Bild: th_347441565_5_123_513lo.jpg] [Bild: th_347443132_6_123_420lo.jpg]
[Bild: th_934744591_7_123_426lo.jpg] [Bild: th_347450671_8_123_107lo.jpg]
[Bild: th_347451576_9_123_501lo.jpg][Bild: th_347452318_10_123_68lo.jpg]



ANIA

Diese heisse Polin ist 26 Jahre jung,
hat lange schwarze Haare und einen kurvenreichen
Top- Body.

Sie hat eine 42er KF und geile 80DD Brüste
auf heissen 170cm verteilt.


Ihre samtweiche bräunliche Haut und ihr glatt
rasierte P. wirst Du nicht mehr vergessen
können.

Ihr Service ist der Hammer, denn sie macht
Franz, GV, OV, 69, spanisch, erot. Massagen, HE,
GKM, Body-Body Massage, DS, ZK, schmusen,
Körperküsse, EL, Badeservice, GB, KB, extra langes Vorspiel,
NS a, FE, Facesitting, sanfte Schl*ge

Handy: 0157-78524559
Zitieren
Ja.....das Parfüm von Ania haftet noch an mir. Liebe Leute das war eine geile Nummer mit zwei heißen, molligen, polnischen Damen! Ich bin jetzt auf Achse!

Wünsche euch ein schönes WE!
Zitieren
hallo milfhunter

danke für Bericht. Klasse Erlebnis zu deinem Geburtstag. Glückwunsch meinerseits.

Sei aber bitte so nett und höre nict mit dem berichten auf. Ich verstehe dich gut. Es ist schon ein tragisch-komisches Übel als scout. Wenige schreiben, geben gerne Infos, viele lesen und glauben zu verstehen. Weit gefehlt. Auch wenn RO's nur lesen und denken sie würden es kapieren.....! Man darf nicht von jedem erwarten das GEBEN und NEHMEN verstanden zu haben.

gruß

zap, der auch dieses Jahr wieder in BS verweilen wird
Zitieren
#5
Kann mir auch was besseres als RO's vorstellen...aber der letzte Absatz ist ja wohl voll daneben....auch wenn Kollege zap mal wieder beschwichtigtGrübel

Friese,von mir gibts keinen CentLachen
Zitieren
Liebe Leute, dann schreibt mehr Berichte, und steckt das Geld, den Ladies in die Ritze ;-)

Das war selbstverständlich nicht ernst gemeint, doch es sollten mehr ausm Raum BS-WOB-PE-SZ-GF- HE schreiben.

Kann doch nicht sein, das ein paar Einzelkämpfer sich und ihre Zeit und Kohle aufopfern. Ich bitte nur um mehr aktive Beteiligung
Zitieren
Hallo milfhunter,

Glückwünsche zum geilen Date und zum Birthday,
da hast du einen super Bericht ins Papier gemeiselt Mr Burns

Denke dran, ein richtiger Pionier gibt niemals auf Wink


Gruß limbo, dankt für den Bericht Winke
Zitieren
Leute, mir sind etliche Rechtschreibfehler aufgefallen, hoffe ihr nehmt es nicht so ernst. Doch nach richtig gutem Sex, kann ich nicht mehr klar denken. Es ist wie in einem Drogenrausch!

Die beiden Mädels sind nur noch zwei Wochen in BS! Also beeilt euch!
Zitieren
Hohoho .... happy birthday !!!

Hm, also ich bin heute auf was gestossen ... das war schon mehr als MILF ... das war GILF Wink Aber , Respekt, sehr geile Figur noch und richtig durchgeknallt . Ist allerdings nicht ganz mein Fall gewesen . Also keinen Erfahrungsbericht von ihr, dafür von einer anderen . Aber der folgt, wenn meine Eier nicht mehr so schmerzen :-D

Hier der Link zu der GILF Wink

http://www.sexnord.net/profile-3279.html

Muss aber sagen, real sieht sie wesentlich besser aus als auf den Bildern . Hab die Bilder erst hinterher gesehen , da sieht sieht sie aus wie nen Junkie ... real nicht ...
Zitieren
@Gonzo_68

Vielen Dank! Die GILF sieht versaut aus. Ein devotes Spielzeug für den dominanten Herren.

Hat aber nichts mit diesem Thread zu tun, und ist somit offtopic.
Zitieren
Mit Ania hab ich die Tage auch mal gespielt. Ja, sie ist eine Alternative zur Kastanienallee. Und Ja, wenn es denn mollig sein darf, dann ist sie eine Alternative. Allerdings nur noch heute, ab Sonntag ist sie in WF in der Goslarschen Strasse zu erreichen.
Als Ersatz wurden mir allerdings auch zwei Milfs vorgestellt. Über eine gibts ja hier auch einen Bericht, aber das da zwei Grannys... mir waren sie zu alt.
Zitieren
Ich finde die Location in der Hinsicht besser, weil die sanitären Anlagen sich in der Wohnung befinden, und das in einem 1A Zustand! Es ist anonymer, man trifft nicht gleich auf diverse Mitarbeiter und div. Leute des Cafes im Treppenhaus, sowie vor dem Garagentor an der Ecke Rosenstraße.Mir kann es egal sein, da ich nicht in Braunschweig wohne, jedoch so manche Bekannte habe. Wenn meiner einer durch das Eisentor geht, könnten manche meine Freizeitbeschäftigung erahnen. Und es gibt keine Puffmutter, die einen abnervt wenn die Minute um Punkt vorbei ist.Von daher ein Pluspunkt für die Gliesmaroderstr.

An der Gliesmaroderstraße gibt es wechselnde Modelle, das mag für manch einen ein Nachteil sein! Vor allem, wenn man sich an den Service einer bestimmten Person gewöhnt hat. Doch wer davon Absieht, ist an dieser Adresse besser Aufgehoben! Wobei Ute´s Schuppen ein Kultfaktor hat! Bis auf zwei Stammdamen wechselt auch dort des öfteren das Personal! Es bleibt euch überlassen, für welchen Discounter ihr euch entscheidet. Professionell und Preiswert sind beide.

Doch kommen wir zurück zum Thema, Ania wird am Sonntag gegen Abend in WF an der Goslarschen Straße ( unweit vom HBF + Einkaufszentrum) vermutlich in der Wohnung Winter werkeln. Sie ist mollig aber sehr süß! Und die paar Pfunde stehen ihr auch und der Service ist Top!
Zitieren
Ania werkelt wieder in der Gliesmaroder Str. 53. Ich wünsche allen Rammlern frohe Ostern.

http://www.bsladies.de/Aktuelles/Braunsc...028-1.html
Zitieren
ich war neulich auch bei Ania, das war am Nachmittag so gegen 17 Uhr. Ania ist irgendwie schlecht zu erreichen, sie war neulich in Wob, das war sie drei Tage (für mich) weder telefonisch noch persönlich zu erreichen. Den Tag jedenfalls war sie da. Kurz vorher jedoch ist ein Paar in das Haus gegangen. Ob sie das war, kann ich nur vermuten, jedenfalls war dabei so ein südländischer Typ, den ich beim gehen wiedersah und der doch sehr zufällig sich seines Speichels entledigte, als ich an ihm vorüberging, das mag nun jeder selbst interpretieren. Der Typ sa so nach Möchtegern-Südländer mit schlecht sitzender proll Baseball Cap, so wie sie überall rumlaufen und sich vornehmlich mit rostigen 3er BMWs fortbewegen. Soweit zum Vorgeplänkel. Geöffnet wurde mir von irgendeiner Milf die fragte, zu ihr oder zu Ania? Klar zu Ania. Sie kam auch gleich und war noch in Zivil gekleidet was obiges bestätigen könnte. Ich gab ihr nen Fuffi ohne was zu verhandeln. Ausziehen waschen und wieder zurück ins Zimmer. Nebenan gabs noch Palaver , für mich nicht zu verstehen. Sie kam irgendwann zu mir, schon nackt, Um die Hüften hat sie wohl immer was um den Bauch zu kaschieren. Braun gebrannt, aber nen weißen Fleck oberhalb der Titten. Komt wohl davon, wenn sie unter der Kunstsonne liegt, dann klappen die Titten nach oben.

Tittenfick, das macht sie ganz brauchbar, interessiert mich aber wenig. Sie will blasen, ich will lecken. Kein Problem, sie legt sich auf den Rücken und lässt mich machen. Fingern ist nicht, aber Laut wird sie... jetzt blasen, ordentlich, ausdauernd, Eier gekrault... Gummi drauf und schön reiten lassen. Die Massen schwingen. Das macht sie ganz ordentlich, aber sie ist auch irgendwann geschafft, also Missi. Schön die Beine nach hinten und ab gehts. Und das geht so bis zum Ende...

Fazit, kann man machen so für zwischendurch, solide Nummer für nen Fuffi, aber kein große Hafenrundfahrt, ZKs gabs auch keine, und, nicht vergessen, sie ist mollig aber nicht Fett.
Zitieren
@ Thill

Der Assi im BMW ist bestimmt ein Nutznießer, nichts weiter. Keine Person der man Beachtung schenken sollte. Habe dieses Päarchen des öfteren in der Stadt gesehen. Ania ist eine Wanderschlampe, wobei sie überwiegend in Braunschweig (Gliesmaroder Str. 53, Am Steinriedendamm 11a, gelegentlich an der Hentschelstraße arbeitet) Vor drei Wochen habe ich Sie in der Nähe der Bruchstraße gesehen, sie ist allerdings in eine Polizeikontrolle geraten und hatte anscheinend keine gültigen Papiere bzw. Dokumente zur Identitätsbestimmung, um sich auszuweisen Smile.

Sie geht dafür das sie mollig ist, gut ab! Vor allem wenn sie auf einen reitet. Hätte ich nicht gedacht. Das Einzige was ich mich frage ist ,ob sie auch FO bis zum Ende anbietetVerwirrt

Sie steht wahrscheinlich auf Südländer. Färb dir doch die Haare schwarz Lachen Dann klappts auch mit dem Service.

Wenn es eine blonde Granny Milf gewesen ist, die dir die Tür geöffnet hat, dann weiß ich wer es gewesen ist. Meine alte Bekannte die Ines! Da geht FO + GVO! Doch neben Ania würde ich dir die blonde 35 jährige Polin Martha empfehlen, sofern sie wieder dort werkelt. Die ist auch mollig aber versauter wie Ania!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Da ich leider nicht in der näheren Umgebung bin, könnte wer, der zufälliger Weise Interesse hat, mal überprüfen ob es sich bei der Ladies-Anzeige um diese Dame handelt? Sofern die Dame länger wie zwei Wochen in BS verweilen wird und es zu den vorherigen Bildern eine Übereinstimmung gibt,
folgt von mir ein Testbericht. Versprochen!

http://www.braunschweigladies.de/Aktuell...351-1.html
Zitieren
Hmmm, es spricht dagegen, das die Dame Jessica aus Wenden sich als Latina bezeichnet und ihren Typ als "südländisch" angibt. Ania war doch eher Polnisch, oder? Auch die Konfektionsgröße passt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
@ Thill

möglicherweise hat sie ein paar KG abgenommen und möchte nicht erkannt werden. Ob das mit Latina stimmt? Ich habe so meine ZweifelGrübel
Zitieren