T27 Wan (Thai) - T27, 2.OG, Zi.27
Hallo Gemeinde,

nach dem Fehlstich von Sonntag Abend und dem drohenden ZK-Entzug bin ich gestern Abend mal wieder auf die Pirsch gegangen um mir mal das Thailand-Reh anzuschauen, was ich beim letzten SaNiKö-Stammtisch zum ersten Mal erblickt habe. Also auf in die T27, den 2. Stock erklommen und zielstrebig rechts herum abgebogen. Auf die Lauer legen war nicht notwendig: Die Tür war offen und das anfänglich schüchterne Thaiwild kam langsam näher:


Name: Wan oder wie auch immer sich das schreiben mag
Herkunft: Thailand
Alter: 40 (eigene Angabe, könnte aber auch schon Ende 40 sein)
Körperbau: ca. 160cm groß/klein, KF34-36 (leichter Bauchansatz)
Titten: gut gefüllte C-Cups in perfekter Form mit normalgrossen braunen Warzenvorhöfen und keck hervorstehenden Brustwarzen. Ob die Teile silikonisiert sind, vermag ich nicht zu sagen: Wenn ja, versteht der Doc was von seinem Job.
Besondere Merkmale: Tattoo hinten auf der linken Schulter
Verständigung: Deutsch (recht flüssig, ist angebl. schon seit 10 Jahren in DE)
Arbeitszeiten: Täglich von 12 bis 24 Uhr, gelegentlich auch Später.


Beim gegenseitigen beschnuppern wurde die Standardnummer AFAIR für 25 Euro aufgerufen. Mein Upgradeersuchen um die Servicepunkte FO und ZK wurde mit 50 Euro und 30 Minuten beantwortet. Also rein in das Ficknest und erst mal aus der 2ten Haut geschält: War ja schließlich schweinekalt gestern Abend.
PST mit Erfragen der obigen Details, Geldübergabe, eher flüchtige Waschung durch sie und ab gehts auf die Verrichtungsstätte, wo sie mir die ersten zaghaften ZKs aufdrückt. Ihre Zunge kommt dabei nicht richtig zum Einsatz und die ZKs vermitteln ein Gefühl des ersten Herantastens. Ledier will sich sich viel zu schnell klein m2c widmen und ihm ihre FO-Künste präsentieren: Nicht wirklich schlecht, zwar für meinen Geschmack etwas zu sanft aber schmatzend mit gutem Zungenspiel und Tiefgang. Leider kommt hier mal wieder die Unsitte einiger Thaigirls zum Tragen: Viel zu häufiger Einsatz von Küchenpapier mit den dem entsprechenden Unterbrechungen. Sie lässt sich zwischenzeitlich auch immer wieder mal zu ZKs animieren, die langsam intensiver werden, auch wenn sie scheinbar versucht richtige Körpernähe zu vermeiden. Trotzdem lässt sie sich willig überall abgreifen und an/in der erstaunlich feuchten Spalte fingern. Von Flutschiauftrag habe ich zuvor nichts mitbekommen.
Nach einigen Minuten des Wechselspiels um die Gummierung und sie in den Reitert gebeten. Sie legt recht engagiert los, lässt aber ziemlich schnell nach. Um sie zu erlösen wechsel in die Missio, wo ich sanft loslege und sie mir diesmal weitgehend intensive ZKs anbietet. Ihr gutes mitgehen, der Grip und ihre ZKs sorgen dann recht schnell dafür, dass ich den Conti fülle. Auszucken wird gewährt, langsames ausfahren bei weiteren ZKs auch und sie schreitet zur Contientsorgung. Da noch einige Minuten auf der Uhr verbleiben bietet sie mir noch eine Thaimassage an, die sie auch recht gut ausführt und beherrscht. Könnte zwar etwas intensiver sein, tut aber so auch schon ganz gut weh und sorgt für Muskelkater am nächsten Tag. Wink

Während ich mich wasche, hockt sie sich zur Waschung in die Dusche. Beim Anziehen noch etwas AST, dann Küsschen rechts, links und zufrieden gen Heimat gezogen.


Fazit: Solide Dienstleisterin, die am Anfang etwas hektisch und unkoordiniert zu Werke geht, sich aber weitgehend führen lässt. Vom Gesicht her nicht unbedingt ein Optikfick aber ansonsten im grünen Bereich. DIe ZKs halte ich für ausbaubar bei wiederholten Besuchen und mehr Vertrautheit. Daher ein WHF von 90%.


Gruß von m2c,
der schon wieder könnte.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Hi,

habe die gute früher öfters mal durch gezogen. AO und FT waren auch kein Problem bei ihr. Ne weile lang habe ich mal echt abgefahrene Stellungen durch probiert, so das wir oft beide drüber lachen mussten.
Ist ne ganz liebe und erkennt mich sofort wenn ich vorbei laufe und macht dann immer einen entäuschten Eindruck wenn ich nicht rein gehe. Aber inzwischen gibt es halt besseres im BHV. Man will ja auch mal abwechslung.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Die war doch früher in der E44. Da müsste es doch ein paar Berichte geben? Ich finde leider nichts.
Zitieren
Moin Kollegen,

nach einer kurzen Hausdurchsuchung in der E55 wo Chilli oder ähnliches Kaliber leider nicht verfügbar waren ;cryb - machte ich mich auf in die T27 wo neben Uh auch Sulema auf Kundschaft warteten.
Also leider kein Optikfick verfügbar mit dem ich den Herbstanstich beginnen wollte also die Wan/Won in Zi.26 abgecheckt und rein.

Massage und BFA – sozusagen mein Standardprogamm für 50 €.

Kollege m2c hat sie ja schon sehr präzise beschrieben Mr Burnsergänzen möchte ich nur, dass die Haare über die Schulterblätter reichen. Die Angaben zu den Titten kann ich bestätigen und würde trotz der ordentlichen C-Klasse nicht auf Silis tippen. Na ja der Hintern hängt ein wenig aber ansonsten wirkte sie sympathisch.

Bei meiner Reinigung am Waschbecken assistierte Sie ein wenig und versuchte durch rumalbern eine lockere Atmosphäre zu schaffen.
Sie hatte auch ein neues Laken aufgezogen und Papiertücher ausgebreitet also Hygiene positiv.

Sie lieferte eine gute 15 minütige Massage ab, bei der sie von Hals bis Hände und Füße alle nicht erogenen Bereiche sehr gründlich abarbeiteteBrav.

Danach folgte ein sehr sanftes, gummiertes Gebläse, was es auch ohne gegeben hätte. Schön konnte ich in den Spiegeln beobachten, wie sich Ihr Blasmund um meinen steifen Schwanz auf und ab bewegte und meine Entspannung weiter zunahm Blowjob.
Das ganze war schon variantenreich mit Wechsel von Eichel bis mitteltief und Züngeln, jedoch kam nie das große Kino auf - irgendwie zu sanft.
Sie wollte schon penetriert werden, doch ich bat Sie noch weiter zu blasen, was mich nach ca. 3-4 Minuten nicht weiter aufgeilte.

So musste Sie sich in der Hocke erst mal mein Arbeitsgerät reinschieben, was sie anfängerhaft tat, denn trotz Flutschi bekam sie meinen Schwanz nur unter Mühen und Lachen in Position Grübel, na die war auch noch gar nicht ausgeleiert füt Ihr Alter – dachte Lachen.

Es folgte ein ordentlicher Ritt mit sehr variablem Eindringwinkel, der meinen Schwanz auf volle Betriebshärte brachte und Ihr jedoch immer mehr Mühe machte eine ordentliche Eindringtiefe abzuliefern irgenwie begann sie das Gesicht zu verziehen machte aber weiterVerwirrt.

Da sich bei mir auch noch lange nicht die Engeilheit eingestellt hatte musste ein Positionswechsel her.
Doggy auf der Bettkante ich stand davor und kolbte sie sehr ordentlich durch. Das war eine geile Sache sie bis zum Anschlag durchzuknallen. :band:
In den Spiegeln konnte ich Ihre ordentlichen Titten wackeln sehen und langsam kam ordentliche Performance auf. Meine Beine klatschten nur so gegen Ihren Arsch und ich zog sie immer heftiger an mich ran.Fuckin Jedenfalls schien mir noch ein bisschen Muschimuskulatur im Spiel gewesen zu sein, denn ich rammelte schon mehr als 5Minuten heftigst und langsam begann padillo mit dem Abschuß :banger:– langsames Auszucken inclusive.

Waschung in Eigenregie mit kurzer Assistenz beim Spülgang.

Erst halb bekleidet, klopfte es an der Tür und ein junges Thaimädel wollte Won abholen zum Essen- die Etikette verlangten offensichtlich braves Warten vor der Türe doch padillo – ganz uneigennütziger Gentleman, bat das junge Geschöpf freundlich herein und schloss die Türe. Sie alberte gleich herum, da ich noch nicht ganz angezogen war und ich bot ihr an, dass ich mich gerne wieder entkleiden könnte, wenn Ihr das Spass machen würde. Na da hatten beide was zu lachen und es kam echt Stimmung auf.Big GrinBig Grin
Na ja das Bett ist vielleicht nicht ganz optimal für uns drei doch es wäre sicher gemütlich zusammen. Sie lachten sich wieder kaputt und tuschelten in Thai, meinten dann aber sie müssten los – Essen, Einkaufen, Haare schneiden, was die Kleine übernehmen sollte.
Ob sie auch mir die Haare schneiden wolle – Klar doch lachten sich beide sofort wieder kaputt am Besten gleich, da war offensichlich schon wieder vergessen, dass sie eigentlich los wollten.
Ich meinte sie sollten mal los, da ich ja auch vor 14Tagen erst beim Frisör war sagte aber explizit, dass ich gerne auf das Angebot zurückkommen würde.Wink

Da dachte ich auch eher schon an so eine Kombination Cut&Fick die Mutti bläst, Tochter schneidet und danach werden beide ordentlich durchgekolbt!!:ficken2:

Vielleicht bekommt Ihr ja auch so ein Angebot??

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
padillo schrieb:...
Da dachte ich auch eher schon an so eine Kombination Cut&Fick die Mutti bläst, Tochter schneidet und danach werden beide ordentlich durchgekolbt!!:ficken2:

...

Hallo padillo,

geiler Bericht Beifall
Cut&Fick mit Mutter & Tochter Laut Lach Laut Lach darauf wartet die Gemeinde mit großer Spannung Big Grin


Gruß limbo
Zitieren
Und was man da nicht alles für Haare schneiden und ausrasieren könnte - und dazu noch richtig nette Nebenbeschäftigungen - Hamdulillah - da geht man doch gerne wieder zum Friseur oder richtiger, zu den Friseusen Big Grin
Zitieren
Moin Jungs,

das Thema ist nicht vom Tisch Wink
Ich Stelle mir nur die Frage, wer im BHV zum NACHSCHNEIDEN in Frage kommt, falls Tochter mir die Frisur versaut LachenLachenLachen

Allen ein gesegnetes Fickwochenende
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Nachdem ich nix, aber auch gar nix anderes, im BHV gefunden habe, um meine Samenstau aufzulösen, bin ich bei Wan hängengeblieben. Da ich zu diesem Zeitpunkt schon durch alle Häuser getigert war und ziemlich platt war, wählte ich auch nur das 25 Euro Kennlernprogramm, darin etnhalten war:

  • Waschung durch Sie
  • FM
  • GVM: kurz gehockter Reiter
  • GVM: Doggy mit Abschuß (beim Doggy läßt sie sich anstandslos tief nehmen)
  • Waschung alleine
Dann passierte es, beim Anziehen schaltete sie vom Schummerlicht um auf das helle Licht über dem Spiegel, man sah das wirkliche Alter von Wan, mit einem deutschen Pass wäre sie wohl schon in der "sicheren" Rente.

Fazit: ok, aber reif.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Wan in Änns altem Zimmer machte einen netten Eindruck. Dürfte zwar die 40 schon überschritten haben hat aber sehr schöne C Silis Big Grin

Für 1 FE bekam ich einen sehr soliden Blowjob a la FO und griff ordentlich überall an ihr rum.
Dann brachte sie die Silis ins Spiel rieb Rockinho, Hupe 1 und 2 ordentlich mit Babyöl ein und zelebrierte einen 1 A Tittenfick.
Ich kam in mehreren langen Zügen und saute sie ordentlich zu. Da sie über mir kniete schoss ich alles quer über die Titties, erwischte noch das Gesicht und der dritte Hub ging sogar über ihre Haare. Eek

Wunderbarer Abgang so muss das sein.

Dauer eine gute halbe Stunde.

Fazit: nicht unbedingt mein Typ aber sehr ordentliche Leistung, ficken kann ich nicht beurteilen

RockyCool
Gelbfussjäger
Zitieren
Die derzeitige Restriktion der Suchmaschine auf mindestens 4 Buchstaben macht es nicht wirklich leicht, vorhandene Freds zu der Thaifraktion zu finden ...

Egal, heute abend Wan im Zimmer 26 angetroffen. Für FO und ficken wurde der Sonderpreis? von 30 EUR aufgerufen - da kann man auch mal über leichte Optik-Schwächen hinweg sehen ;-)

Waschung durch Wan, sehr ordentliches und ausdauerndes FO, dazwischen der Versuch, das ganze durch Handarbeit etwas schneller zu beenden. Aber auch Wan lernte nach der fünften Übungseinheit (Handjob = Einstellung des wohligen Stöhnens und strenger Blick in die Augen der Probandin), das dies bei mir selten zum Erfolg führt. Auch das reichliche Auftragen von Babyöl machte die Sache nicht besser. Immerhin hat sie die Reste später wieder artig abgelutscht.

Dann noch in den Reiter und in die Missio und nach 20 Minuten höchst befriedigend abgeschossen.

Absolut positiv:
Kein Zeitdruck, kein Streß und ein ordentlicher Arbeitseinsatz !

MaTT, der mit dem Service recht zufrieden war ....
Zitieren
Ich war letzte Woche wieder bei ihr. Als Notnagel zwischendurch durchaus zu gebrauchen, wenn auch das Nachkobern nervt.

Ordentliches FO, diesmal mit wenig Handeinsatz nach Ansage, dafür mit reichlich Ausdauer, ein wenig in der Missio durchrammeln und dann noch eine Gesichtsbesamung. Da Wan dabei die Haare mit Küchenrolle abdeckte, war das von der Optik her allerdings wenig prickelnd.

Die 50 EUR war das Gesamtpaket gefühlt gerade mal so wert ...

Gruss
MaTT
Zitieren
#12
Hat sie in letzter Zeit jemand mal wieder gesichtet? Ich habe sie seit mindestens 5 Wochen nicht mehr in ihrem Zimmer gesehen.
Zitieren
(02.08.2010, 20:30)pratos schrieb: Hat sie in letzter Zeit jemand mal wieder gesichtet? Ich habe sie seit mindestens 5 Wochen nicht mehr in ihrem Zimmer gesehen.

habe sie am donnerstag nachmittag gesehen, hat mich aber nicht überzeugt, bin dann weiter gezogen.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Moin,

sie ist wieder da und werkelt in Zimmer 26. War die Tage bei ihr ohne zu wissen das ich sie schon mal besucht hatte. Programm gleich meinem Erstbesuch daher eine kurze Zitierung. Arbeitet korekt und ist nett aber eigentlich viel zu alt, aber wer auf Oma Sex mit ner Thai steht die im Körper einer 40 jährigen steckt, bitte sehr. In Zi 25 werkelte ein schlankes Gerät (auch Thai) die sah heiss aus aber ich vermutete irgendwie schlechten Service.....

Rocky


(29.10.2009, 11:14)Rocky Balboa schrieb: Wan in Änns altem Zimmer machte einen netten Eindruck. Dürfte zwar die 40 schon überschritten haben hat aber sehr schöne C Silis Big Grin

Für 1 FE bekam ich einen sehr soliden Blowjob a la FO und griff ordentlich überall an ihr rum.
Dann brachte sie die Silis ins Spiel rieb Rockinho, Hupe 1 und 2 ordentlich mit Babyöl ein und zelebrierte einen 1 A Tittenfick.
Ich kam in mehreren langen Zügen und saute sie ordentlich zu. Da sie über mir kniete schoss ich alles quer über die Titties, erwischte noch das Gesicht und der dritte Hub ging sogar über ihre Haare. Eek

Wunderbarer Abgang so muss das sein.

Dauer eine gute halbe Stunde.

Fazit: nicht unbedingt mein Typ aber sehr ordentliche Leistung, ficken kann ich nicht beurteilen

RockyCool
Gelbfussjäger
Zitieren
#15
Nach meinem miesen Erlebnis Anfang der Woche, habe ich gestern mal wieder auf Altbewährtes Lust. Da viel mir die gute Wan ein. Wie schon oben erwähnt ist sie zwar nicht mehr taufrisch, aber eine ganz Liebe Person.
Wir einigten uns auf 50 Euro für zweimal abspritzen und eine Massage.
Nach der Waschung durch sie, hat sie sich zunächst um meinen kleinen gekümmert und das macht sie recht gut. Auch wenn sie ihn nicht wirklich tief reinbekommt, aber es hat ihm durchaus gut gefallen. Da ich schon recht geil war, habe ich sie ein Gummi aufziehen lassen und sie in der Missio genommen. Sie geht gut mit und so habe ich nach kurzer Zeit die Tüte gefüllt.

Anschließend hat sie mir den Rücken massiert. Denke nicht, dass sie eine Massagekünstlerin ist, aber für mich war es genau richtig. Am Ende der Massage hat sie sich dann wieder um den kleinen Pratos gekümmert. Diesmal habe ich sie Doggy genommen, was ihr auch sichtlich zu gefallen schien. Nach einer Weile begannen die Säfte zu steigen, ich zog ihn gerade noch rechtzeitig raus, Gummi runter und habe alles auf ihrem Hintern verteilt Wichser

Danach haben wir uns beide sauber gemacht und ich wurde mit einem Bussi verabschiedet.

Wenn sie sicher auch kein Optikfick ist, so bietet sie eine solide Leistung, die mich sicher noch einmal zu ihre treiben wird.
Zitieren
#16
Als ich letzte Woche in der T27 war ist mir aufgefallen, dass in Wans Zimmer eine mir unbekannte Thai arbeitet. Weiß jemand von Euch wann Wan wieder da ist?
Zitieren
Ich bin letzte Woche beim Stubendurchgang bei Wan im Zimmer 27 hängen geblieben. Sie ist eine sehr nette Person, spricht ausreichend deutsch und bietet einen soliden Service. Sie hatte für knapp ein Jahr ausgesetzt ist aber seit einem Monat wieder dabei. Ihr Aussehen ist von my2cent im ersten Beitrag bestens beschrieben und dem ist nichts hinzuzufügen. Gebucht habe ich das Kurzprogram für 30 €. Ich habe nicht groß was abgesprochen, denn für 30 erwarte ich auch keine Specials.

Wir haben uns dann beide frisch gemacht, sie in der Dusche und ich am Waschbecken. Dann auf dem Lotterbett angekommen hat sie meinen kleinen erst einmal FO auf Betriebsgröße gebracht. Ich habe mich dafür bei Ihr revanchiert und ihr neutral riechende Pussy geleckt. Das schien ihr spürbar (pitschnass) und hörbar (lustvolles, nicht künstliches Gestöhne) zu gefallen. Irgendwann gab sie mir zu verstehen, dass sie jetzt gefickt werden wollte. Schnell wurde der Conti montiert und ich habe sie einige Zeit in der Missio bearbeitet, bis ich ins Gummi abschoss.

Eine engagierte Nummer mit einer netten Thai, die ich mit Sicherheit mal wiederholen werde.
Zitieren
Thai Wan, FFM, Taunusstr. 27, 2. OG, Zimmer 27 ist mein Überraschungsgirl des Tages geworden!

BERICHT


über eine außergewöhnlich korrekte Thai in den Katakomben der T 27


Manchmal ist der Teufel ein Eichhörnchen, und es geschehen Dinge, die nicht geplant sind, sondern eher unbewusst ablaufen. Nachdem ich mit meiner Planung für 2013 ziemlich fertig wurde, dachte ich an eine Belohnung für mein arg strapaziertes Hirn nach.
Massenhafter Serotoninausstoß und rhytmisches Zucken des Kleinhirns, verbunden mit anderen Glückshormonen, die man ejakulieren könnte; das waren die Bereiche, in die mich meine Gedanken lenkten. Unentschlossen
Wie ferngesteuert trieb mich mein Pay6mobil gegen 1:30 Uhr am Samstag morgen nach Frankfurt am Main. In dieser beliebten Metropole der Lotterzunft erhoffte ich mir Linderung, und suchte in dieser Nacht einen Parkplatz in der Taunusstrasse - nicht weit weg von der T 27 wurde ich fündig!

Es war um diese Uhrzeit recht friedlich im BHV, keine Massen unterwegs, alles schien relaxt und ruhig. Im Bel Ami wurde mir ein Cafe zelebriert von zarter Thaihand, und nach dieser Stärkung peilte ich nun die T 27 an. Ich gehe immer zuerst nach oben, und arbeite mich dann hinunter. Alles war dicht im 4. und im 3. Stock, dann im 2. Stock wurde es etwas lebendiger. Mad
Ich traute meinen Augen nicht, es war tatsächlich ein weibliches Geschöpf unterwegs im Gang. Unschwer, sie als Thai zu identifizieren, denn sie hatte mich vor etwa 2 Monaten anläßlich einer "Hausbesichtigung" bereits einmal kurz angelächelt. Mr Burns

Ich bin dann einfach mal hinter ihr her ins Zimmer Nr. 27 hinein und schloß die Tür ganz leise. Ihre Handbewegung signalisierte mir, daß alle Damen des 2. OG wohl offenbar bereits schliefen. Ich stellte mich kurz bei ihr vor, und fragte sie, ob sie nun auch schlafen gehen wolle, da es bereits gegen 2:00 Uhr sei.

Dies verneinte sie und nun stellte sie sich ihrerseits mit charmantem Lächeln bei mir vor. Schön dass ich nun Wan kennen lernen durfte; und sie bot mir dann sofort allerlei Getränke an. Dabei erwähnte sie, daß sie von mir bereits gehört hätte, nämlich von ihrer Zimmernachbarin Thai Lucky, die mich auch gut kennt.
Ich vernahm ausserdem von ihr, daß Lucky und sie des öfteren auch mal einen Gast gemeinsam erfreuen würden. Zum gleichen Kurs und mit gleichem Service!! Interessant, dachte ich.....Nachtigall ich hör Dich trapsen..... Somit waren ohne viel Worte alle geschäftlichen und sexuellen Eckpfeiler eingerammt.Dodgy
Mein Ruf eilte mir schon wieder einmal voraus.....Verwirrt

Sodann entledigte mich nun meiner äußeren Schale und zeigte ihr einen Farangoberkörper der mittleren Gewichtsklasse, der auch seine Nachttauglichkeitsprüfungen bisher mit Bravour überstanden hatte.
Davon animiert, begab sie sich nun in die Position: "Bitte zieh mich weiter aus"!
Die Kenner wissen, was das nach sich zieht!Dodgy

Magnetisch, wie von Geisterhand beflügelt, streifte ich die Träger ihres BHs vorsichtig herunter und unter zärtlichen Berührungen und Küssen legte ich ihre echten, prall geformten C-Naturtitten frei, und die Nippel und der hübsche Hof kamen zum Vorschein. Geil, geil, geil sage ich Euch! Unentschlossen
So kann es weitergehen, dachte ich und schenkte ihr ein wahres Kompliment für diese Super Titten Das machte sie offenbar mutiger, und sie begann nun, mich weiter zu entkleiden.
Wie im Film, dachte ich so bei mir. Dirty Dancing, da gibt es auch so eine Szene, schoß es mir durch den Kopf.
Zu guter letzt befanden wir uns im paradiesischen Zustand wieder, nicht ohne uns gegenseitig zu bewundern. Mad
Ihr gepflegtes Zimmer bot uns nun die Gelegenheit der wassersportlichen Seite zu fröhnen, damit unser Liebesspiel ein satter Erfolg auf ganzer Linie wird. Dabei stellten wir fest, daß wir viele Gemeinsamkeiten haben. Vertrauen war gewachsen, denn inzwischen sprachen wir doch recht angeregt über unsere Vorlieben, und woher wir kamen, und was so im Leben passierte. Interessante Geschichten, Wahnsinn, was Wan so alles erlebt hatte. Isagnix

Und ehe wir uns versahen, lagen wir dann auch ganz zwangslos auf ihrem Bett, der Spiegel an der Wand warf unser Spiel zurück in unsere Pupillen und ich stellte fest: es geilte sie auf. Das ist selten bei einer Thai! Unentschlossen

Bis zu diesem Zeitpunkt war gut eine Stunde vergangen, und man konnte allmählich das Knistern im Raume spüren, dies erotisierende Knistern wenn zwei Körper zusammenpassen, und jeder weiß, was der andere braucht. Wink
Hier hat es mit der Chemie auch wieder einmal gepasst, das zärtlich-optisch-geile Verlangen brannte in der Luft und mir wurde ein FO zuteil, welches darin gipfelte, daß die Spitze des Zollstock zärtlich gegen ihre Kehle pochte, kurz vor'm DT gings dann zwar nicht weiter, aber sie war kurz davor.Blowjob
Ich bemerkte, daß sie bestrebt war, alles so optimal wie sie konnte zu meiner Luststeigerung durchzuführen. 5stern

Klar, daß dies eine Revanche zur Folge hatte und die vollzog ich, als ich sie in Rückenlage erwartungsvoll vor mir liegen hatte. Feinste Lippen- und Zungenakrobatik ließ ich ihrer kurz bewaldeten Pussy zuteil werden Sabber und dann immer wieder die Innenseiten der Schenkel rauf und runter, bis sie anfing sogar wollüstig zu werden. Die Akustik dieser Session klingt mir jetzt noch in den Ohren.
Wir merkten beide, daß es unser Spiel verlängern und noch geiler werden würde, wenn wir den kleinen süßen Tod noch etwas verschieben könnten. Inzwischen zeigte sie mir, wie man in Thailand vorschriftsmässig küsst, und was man mit der Zunge sonst noch anstellen kann, einfach herrlich und ungezwungen.

Das war vom Feinsten, die chemischen Vorgänge beim Akt, eine Wissenschaft für sich, es riecht gut, es schmeckt gut, es tut gut. Herz
Und im geeigneten Moment zog ich sie auf mich und plazierte sie so auf mich, daß ich ohne Kompass punktgenau, langsam und stetig in sie hineinwanderte. Mein Schwanz war bis zum Zerbersten stramm und ich merkte mit Freude, wie sich ihre Vaginalmuskeln um den Stab der Freude festsaugten....Engel. Und dann begann ein Kampf um die Millionen von Zellen, zu deren Beschleunigung am Kopfende ein bewegliches Schwänzchen angebracht ist. Ihr kennt das ja alle.

Das war der absolute Überraschungsfick im Neuen Jahr!!! Mit unglaublicher Wucht hämmerte ich am Ende alles in sie rein, und sie schrie fast das ganze Haus zusammen.....oberaffengeil sage ich nur....wir versuchten uns irgendwie zurückzuhalten, jedoch vergeblich. Dafür wars zu spät....und zu heftig....Unentschlossen.

Fazit dieses 3 Stunden Überraschungsficks mit meinem Überraschungsgirl:
Kosten der 3 Stundensession mit Wan: 300 Euro (kommt in die Bilanz 2013!)
Getränke / Erfrischungen von Wan gratis bekommen.
Bis auf AV, egal ob mit oder ohne, geht viel, AV ist mit ihrer Lebenseinstellung etc. nicht kompatibel. Kann man ganz locker respektieren.
Alter: ca. 40-50, ca.160cm, 56 KG, BH Cup-C, Naturtitten a la carte, leichter Bauchansatz, normale Figur, normal hübsch, sehr hübsches Lächeln, korrekt, serviceorientiert, genußfähig bis zum Überlaufen, wenn die Chemie stimmt!!
Experimentierfreudigkeit ist gegeben, wenn sie Lust dazu hat, sodaß man von Sympathieabhängigkeit sprechen kann. Das ergibt sich bei ihr, oder auch nicht.
Wan ist lieb und nett, sensibel, höflich und gebildet und blickt auf eine 5-jährige Erfahrung im Pay6Bereich zurück.
Gruß vom Zollstock, der völlig entsaftet dann den Heimritt antrat. Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Glückwunsch zum gelungenen Überraschungsfick und DANKE für den kurzweiligen Bericht.

Nur eine kurze Verständnisfrage: AO ?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren