bo_h14 Paulina Zi 33/34
Name: Paulina
Alter: Anfang 20
KF: ca. 34/36, B/C-Cup
Haare: mittelblond gelockt
Größe: ca. 160-165 cm
Nationalität: Tschechien mit guten Deutschkenntnissen für PST/ AST

Am Sonntagnachmittag hatte ich das Mädel schon kurz in Haus 14 gesehen und auch angesprochen gehabt, weil mich ihre Optik und vor allem ihre Augen bzw.
ihr Blick fast dahin schmelzen ließ. Eek Leider ergab sich für mich am Sonntag nicht mehr die Möglichkeit sie noch zu testen. Und da sie mir sagte, das sie
noch bis höchstens Ende der Woche da bleiben wollte, war ich mir sicher, dass sich noch einmal kurzfristig die Gelegenheit des Besuchs bieten wird. Big Grin

Wie heißt es doch so schön, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
also hin, mit ihr am Fenster noch etwas Smalltalk gehalten, dann rein inne Hütte, Geldübergabe (30 €), ausziehen, jeweils getrennter Waschgang.

Die Nummer:
Da sie zuerst im Bad war, hatte sie sich schon mal auf der Spielwiese gemütlich gemacht und ihren hübschen Body in Position gebracht gehabt als ich
aus dem Bad kam und um die Ecke in Richtung Bett bog. Smile
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln. Bei ihr waren alle Körperregionen erlaubt anzufassen oder zu streicheln, ihre wohlgeformten und recht strammen
Brüste (sie sind/ waren echt Smile ) sind übrigens schnell und ziemlich erregbar.
Paulina hat sich mit den Händen bei mir langsam in die Körpermitte vorgearbeitet und langsam und schon fast etwas vorsichtig sich dem schon im
wachsen befindenden Halbmast gewidmet. Alsbald wurde das Gummi von ihr via Mund von ihr gekonnt aufgezogen und mit französisch angefangen.
FM: ausdauernd, variantenreich, teilweise mit sehr interessantem Blickkontakt (bei den Augen bzw. dem Blick Cool ), wenig bis kaum Handeinsatz,
Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgehalten.
Abgang: na klar
Zeitdruck: kam nicht wirklich auf
PST/ AST: nett, freundlich,
Wiederholungsfaktor: vom Prinzip her ja ..., lässt sich zwischen gutem und sehr gutem eierbergschen Standard einsortieren .... aaaaber,
wie soll es noch einmal zu ner Wiederholung kommen, wenn sie spätestens zum/ am Wochenende wieder abreisen will ...Unglücklich



Ach übrigens, das Mädel hat eine ziemlich verblüffende Ähnlichkeit mit diesem hier

[Bild: lookalike.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Gestern in den Nachmittagsstunden habe ich sie das letzte mal gesehen. Heute war das Zimmer nicht mehr besetzt gewesen.

Wie sie mir gestern noch sagte, könne es evtl. sein, dass sie im Herbst für 1-2 Monate wieder kommt Cool :love:
Zitieren