h_rw_4-SexWorld Jenny, das Schwedenmadl aus Ungarn, 3. OG, Zi. J (vorher: Braun, VH)
Daumen hoch 
Gern nimmt man sich ja irgend eines Themas an, wenn eine Laufhaustour ansteht. Blond oder Brünett, Latino oder Neuropa, Teeny oder MILF und was weiß ich nicht noch alles. Vor kurzem nahm ich mich zur Brust und schwor mich auf eine ungetestete Maid ein. Mal was neues......eine Maid von der nichts und niemand schrieb......das unbeschreibliche Glücksgefühl eines Threadstarters mußte her.....Wink

Eine blonde Maid im knappen Bikini mit der Ausstrahlung einer Nordländerin saß im Blickfeld ihres Zimmers und lockte durch ihre coole Präsenz ihre Verehrer ins schlichte Gemach. Nur eine kurze Verhandlungsphase war nötig um sie für die bekannten 30 Euro zum Hausstandard zu buchen.
Ihre feine Bräune und die Sommersprossen ließen meiner blühenden Fantasie freien Lauf, bei meiner Agneta, Swenja oder Lykke. Nun ja, auf Anfrage war alles nicht mehr so ganz in Richtung Nordpol platziert. Nun denn.....

Name: Jenny
Alter: ca. 28
Konfektion: 38
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Ungarn
Größe: ca. 162cm
Brust: 75C
Outfit: Bikini & Heels
Intimzone: rasiert

Ich begab mich allein in die Nasszelle, während Jenny auf dem Bett mich erwartete. Während ich mich zu ihr gesellte gab es noch etwas Smalltalk bis Jenny den gummierten Racker in ihrem warmen Mund auf Betriebsgröße bearbeitete. Mal voll umschlossen, mal nur mit Zungenspiel am Schaft entlang gab Jenny eine beängstigend gute Eröffnung ab. Irgendwie dumm so was. Ist der Blowjob gut muß man mental gegensteuern, ist der Blowjob mies muß man sein Kopfkino aktivieren. Nun denn....

Jenny sollte dann noch in Doggy und Missi gevögelt werden, was in beiden Fällen den erhofften Spaß brachte. Jenny geht gut mit und quittiert dies mit einer Mischung aus dezentem Stöhnen und engagierter Atmung. Ein Spiegel am Kopfende des Bettes gibt dabei eine interessante Perspektive preis. Nach dem Abfeuern noch einige Sekunden verweilt bis ich nach Waschung und Smalltalk wieder den Heimweg antrat.

Jenny ist einen Besuch wert und bedient mit einer ehrlichen Dienstleistung. Ein Hingucker ist sie allemal und wer zusätzlich auf eine nette Konversation Wert legt, macht bei ihr nüscht falsch.

Gern wieder!
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Jenny
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, VH, 3. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
(05.03.2011, 22:56)Bono schrieb: ....das unbeschreibliche Glücksgefühl eines Threadstarters mußte her.....Wink...

Hallo Bono,

eine interessante Lady, da lockt ein LP Ungarn, ein gelungener Thread-Start und ein interessanter Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Für die Interessierten schafft Jenny jetzt im Sex World, 3.OG, Zimmer J an.

Gruß

Bono
Zitieren