Ludmilla im Sexkino "Alte Manier"
Zunge 
Kontaktdaten
Club Alte Manier
Sprengelstr. 24
Berlin Wedding
030/4534496
Karte Anzeigen
kleiner Kinotest Monis II und III Teil 2
oder Mehr Haptik als Optik

Nach dem Besuch der Genter 9 war ich sexuell eher gesättigt aber immer noch neugierig. Also schaute ich noch in der Alten Manier vorbei.

Gegen 2:30 angekommen. Der Eingang sieht aus wie ein Mini-Sexshop. Hinter einem Schreibtisch der " Kassierer". Ich übergab 6€ Eintritt. Er fragte: "Sie kennen sich aus" Ich verneinte. Daraufhin rief er nach den Dienstleisterinnen. Es waren wohl noch 2 anwesend. Ludmilla führte mich dann zu den Kinos, brachte mir noch eine Cola und zog sich nach Anfrage über Aktivitäten auf ihre Ruhestatt zurück.

Ich setzte mich links vorne in s Raucherkino. Rechts saß ein zweiter Gast, der verließ das Etablissements ca 20 min später.

Zu den Örtlichkeiten. Die Alte Manier ist, wie sich das gehört dunkel - wirklich dunkel. Hinter dem Eingangsbereich folgt ein kurzer Gang rechts entlang kommt man auf ein Wartekabuff zu. Unmittelbar davor ist rechts das Nichtraucherkino mit Sperrmüllcouches, links das Raucher mit leicht abgeschirmten 2ersitzboxen mit 3 wird s schön eng. Direkt gegenüber dem Eingang ist ein Aufenthaltsraum oder umfunktioniertes Verrichtungszimmer. rechts daneben die Toilette.

Ludmilla ist Ukrainerin. Das Alter ist bei den dortigen Lichtverhältnissen wirklich schwer zu schätzen. Mit Sicherheit hat sie jedoch die 40 überschritten. 1,75m, silbergrau? gefärbter Bürstenhaarschnitt hart gegelt, B-Cups, Bauchansatz und ein ausladedender Prachtarsch. Verpackt in eine Corsage hatte das ganze was von Gründerzeit und gezähmtem Punk und sprach mich durchaus an.

Ich saß im Kino, sah mir den Film an, der mich durchaus anregte. Auf Zuschauer kann ich zwar verzichten. Der letzte Gast war gerade weg. Das Risiko, daß kurz vor Feierabend noch jemand kommt eher gering. Also gedachte ich Blasen im Kino auszuprobieren. Dabei käme ich auch noch mit einem späten Gast klar, wenn er nicht allzu aufdringlich wird.

Die zu dieser Stunde schon "müden Nutten" lassen sich nicht blicken. ich also los. Frage Cheffe nach der Toilette, die sich genau neben der offenen Tür des Ruheraums befindet. Ich komme wieder raus. Bleibe kurz stehen und lächle Ludmilla an und gehe zurück in s Kino. Kurz darauf gesellt sie sich zu mir. kurze Vorstellung, erster Körperkontakt und die Preisliste.

FM im Kino 20€
FM und GVM 30€ im Kino oder auf Zimmer für 20 min
30 min FM / GVM im Zimmer 50€

Ich buche Blasen im Kino

Ludmilla holt mir nen Handtuch. Ich lasse schlicht meine Shorts sinken. Sie macht sich obenrum frei. Setzt sich wieder neben mich. Legt kurz Hand an und gummiert dann geschickt mit dem Mund. Sie bläst durchaus abwechslungsreich und einfühlsam aber nicht sehr tief. Gesamtnote gut. Ich merke aber relativ schnell, daß ich mich bei der zweiten Nummer schwertun werde abzuschliessen. Egal. Ich geniesse den Blowjob und wie mir nun auffällt ihre seidenweiche Haut. Nach kurzer zeit kann ich nicht mehr genug davon bekommen sie zu streicheln und produziere Endorphine im Akkord. Das hat nicht nur was mit Lotions zu tun sondern auch mit der Chemie, die passt, denke ich mal.

Sie werkelt durchaus ausdauernd aber irgendwann sieht sie dann doch fragend hoch. Ich habe ein Einsehn und sage ist ok. Daraufhin fragt sie, ob ich ficken will für weitere 30€. Ich frage nach, ob insgesammt. Sie bejaht. Nun gut. nach Ficken ist mir nicht mehr so sehr. Nach einer Ausdehnung des Körperkontakts durchaus. Ich schau nochmal, ob nicht doch noch jemand aufgetaucht ist, und stimme zu.

Sie positioniert sich an der kurzen Treppe zur Bühne, einen Fuss auf der 2ten Stufe und reckt mir diesen Arsch entgegen. Das Wort "Po" ist viel zu kurz dafür. Ich streife die Shorts vollständig ab. Punkt. Positioniere mich hinter ihr. In ihren Heels überragt sie mich. Also ab in die bequemere Missio auf der berühmten Matratze. Orale Liebkosungen meiner seits wurden positiv goutiert. Danach nochmal in den Doggy. Reiten ist auch für diese Dame ein Fremdwort. Egal. Ihr Kopf liegt auf der Matratze der ARSCH reckt sich in die Höhe um von Händen und Becken in Schwingungen versetzt zu werden. Herz I love it.

Irgendwann brach ich erschöpft ab. Händigte Ludmilla die vereinbarten 30€ aus und durchaus reflektiert (Einfach weil ich Spaß hatte) ein Tipp von 5€, den sie nach einem kurzen Impuls der Ablehnung annahm.
Wiederholungsgefahr im Zimmer 80%

Ich trank noch meine Cola aus und brachte meine Pulsrate runter als die zweite Dame auftauchte (brünett, 1,60, schlank, unscheinbar) nun, da alles zu spät war für sie. Dies sagte ich ihr deutlich entspannt und noch immer unter Endorphinen. Sie meinte probieren. Ich nein. Worauf ich ihr 2€ schenken sollte. So Glückstrunken war ich nun doch nicht. Kurz darauf kam sie zum ausfegen zurück und entschuldigte sich für s Licht. Ich entschuldigte mich und begab mich nach hause.

Und nun. Nun hab ich Rücken (ohne kausalen Zusammenhang). Aber immer noch Lust. Kann mir jemand ne Blowjobqueen empfehlen.Pst

Ludmilla, Ukraine, Milf mit Prachtarsch
Optik: 2 (Liebe lieber ungewöhnlich)
Performance 2 (unaufgeregt serviceorientiert)
Zwischenmenschlich 2 (Distanz und doch Wärme)


Zitieren
interessante Einblicke in das "Alte Manier", ein gelungenes Date und ein klasse Bericht!


Gruß limbo, dankt für das informative Scouting Mr Burns
Zitieren
Ludmilla/Lucie die zweite

absolutely no Hardbody but absolute Hardcore

Am Wochenende gegen 0:00 Uhr in der Alten Manier aufgelaufen um mal abzuchecken ob Ludmilla hält was sie verspricht. Die anderen Damen einigermassen elegant losgeworden. Zwei Seniorinnen, eine mit so unendlich langen, falschen Locken und das Mädel vom letzten mal. Diesmal hat sie mir Fummeln für ne Redbull angeboten. Ludmilla stellt sich als Lucie vor. Ich vertröste sie auf nach der Cola. Bis dahin hatte sie mich auch wiedererkannt.

Dann auf s Zimmer durch den Hausflur in die gegenüberliegende Wohnung. Darin ist gerade mal Platz für ein Waschbecken und das 1m hohe Doppelbett, auf das noch kurz eine schwarz-weisse Leopardendecke gebreitet wird. Nachdem sie mich beim letzten mal mit dem Hinweis verabschiedete, daß im Zimmer einiges mehr geht z.B. FO, ließ ich die Dinge einfach mal laufen ohne die eigentlich obligatorische Serviceabsprache. Wie sich gleich zeigt eine meiner besseren Ideen.

Was dann kam, war privat. Darum bleiben wir mal technisch.: tabuloser hardcore at it s best incl. allem ausser Küssen. Angefangen mit FO weiter mit AVM und GVM in allen möglichen Stellungen Sie: „Du bist dran.“ Bzw „Ich bin dran:“ und FT (Jetzt wird leergesaugt! ausdauernd, nass und variantenreich) nach ca 50 Minuten. Mit Hinweis auf die Zeit noch ne Massage. Kann Sie auch. grunz* Und entwickelte auch Freude dran. Wo sie Massieren gelernt hat? Learning by doing, mit den Männern wie das Ficken. Uch* Entspannter geht nimmer.

Anal wurde mit „probieren wir...“ eingeleitet. Das gibt s wohl nicht immer. Ansonsten war ich das letzte Mal schon besoffen von ihrer seidenweichen Haut, als ob man Milch greifen könnte und ging entsprechend offen in die Begegnung. Trotz Dienstleistung bleibt es eben intim und man muss sich auf einander einstellen können. Also keine Gewähr ausser für Lucies Professionalität und unbedingte Servicebereitschaft.

Eine Stunde All Inclusive Sorglos-Paket für 100€.
Wiederholungsrate: 100%
Zitieren