2 Bi-Girls aus Sexyklik
#1
Ich hab noch eine Auktion in Sexyklik gewonnen und zwar diese:

http://www.sexyklik.com/102140,auction_i...on_details

Das Ganze war etwas skurril... aber nicht unangenehm. Stattgefunden hat es in Jockgrim bei Karlsruhe (aber da in RP dann doch im Landau-Thread) in einer offensichtlichen Hostessenwohnung... bisschen abgewrackt. Aber dazu später noch mehr. Ich hoffe, dass das nicht dem Grundsatz ein Thread für ein Girl widerspricht Wink

Ich hatte schon lange mal den Wunsch, 2 Frauen auszuprobieren und 250 Euro für 2h und 2 Frauen fand ich akzeptabel. 3 (!) Tage nach Auktionsende hatte ich auch schon die SMS mit der Handynummer. Sie haben sich als Christina und Sarah vorgestellt... Sarah, die die ganze Zeit die SMS unterschrieben hat, konnte real dann kein Deutsch... die Damen auf den Bildern hatten allenfalls mit viel Phantasie etwas mit den Anwesenden gemein. Das Alter passte auch nicht so recht zur Beschreibung, und Größe und Gewicht genauso wenig. Aber insgesamt würde ich es nicht als Reinfall bezeichnen... Wink

Die Damen warteten auf mich rauchend... viel rauchend... CHRISTINA ist blond, gut 170 und sehr schlank. Mitte/Ende 30 (offiziell 33). Gute Figur, schöne Brüste. Allenfalls hinten am Steiß so einen kleinen Höcker (vielleicht kennt sie daran jemand). Sie kommt aus Kroatien und spricht ganz gut Deutsch. SARAH ist dunkel, deutlich kleiner, bisschen kompakter aus Slovenien und Mitte 20 (21, sie hatte nichtmal eine Ahnung, dass sie nach Annouce 23 hätte sein dürfen). Sprach sehr wenig und wenn dann Englisch.

Nach holpriger nikotingeschwängerter Unterhaltung schritten wir zu Verrichtungsstätte. Ich hatte mir ernstlich überlegt, wieder zu gehen... aber irgendwie hatten die beiden doch was. Es war ziemlich unpersönlich obwohl sie geküsst haben... aber ich hatte immer irgendwelche Körperteile der Damen in Hand oder Mund, während sich gleichzeitig die andere herzhaft meinem Schwanz widmete (vorzugsweise Christina, laut "gib mir Deine geile Ficksahne.." brüllend). Sarah war irgendwie anschmiegsam... aber sobald wir unterbrachen, war sie praktisch abwesend (Ficksahne konnte sich nicht brüllen Wink ). Wir mussten einmal unterbrechen weil der Nikotinspiegel abgesunken war... aber dann gings weiter. Nach gut einer Stunde hatte Christina endlich das Objekt ihrer Begierde überall verteilt und wars offensichtlich zufrieden. Bisschen chill down und dann bin ich wieder gegangen.

Wie gesagt, eigentlich unpersönlicher Druckabbau, was garnicht meine Art ist... aber irgendwie hatte es trotzdem was. Ich werde es sicher nicht wiederholen, aber wer sowas mal ausprobieren will... sie inserieren noch. Und - wie gesagt - skurril aber interessante Erfahrung.
Zitieren
Zitat:Magst zugreifen ?

Lust auf etwas besonderes zu erleben ?
Ich bin eine lebenslustige, sowie leidenschaftliche Lustgespielin. Ich bin 23 Jahre jung habe lange blonde Haare, siehe Original Bilder von uns beiden,1,67m groß und schlank,53kg 34/36 sehr gelenkig und Teilrasiert.

Ich mag FO- ohne Gummi mit Aufnahme . Meine Freundin ist etwa so groß wie ich, 33Jahre mit auch Blonde Haare 171cm,55kg .Sie macht auch Fo aber nicht bis zum Schluß ,Anal machen wir beide nicht. Wir küssen und spielen auch sehr gerne miteinander aber auch mit dir.
Wir lieben Sex. GV in allen Stellungen aber nur mit Schutz .Bitte keine anfragen ob es auch ohne gehen würde auf solche Emails antworten wir nicht . Du wirst mit uns eine aufregende Zeit erleben , mit viel Spaß an vielen erotischen Spielereien.
Wir haben echten Spaß am Sex sind auch beide Bi- veranlagt !
Wir möchten mit dir gemeinsam viele Spielarten des Sex genießen und gemeinsam mit dir zu unseren Höhepunkten kommen.
Na deine Neugier geweckt mit 2 heiße Girls 2 unvergeßliche stunden zu erleben dann schreibe uns an oder fang an zu bieten ..
Treffen finden Stadt Privat in Karlsruher Umgebung oder wir kommen zu dir bis 100km.
Da wir das nicht professionell machen ist es nicht jeden Tag möglich uns zu treffen .
Ah ja und du solltest schon über 30 sein ... und spätestens nach 5 tagen sollten wir uns schon treffen ..oder willst du uns warten lasen

Kuß
Hört sich nicht so an als ob man das unbedingt haben muss.

Danke für den Bericht.
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hatte Christina , bei mir heißte sie Elen auch mal besucht in der Kellerwohnung Jockgrim.
Ich betrat die Wohnung und bekam ein Getränk ... sie rauchte dann hinternander 2 Zigaretten und dann ging ich und dann sie sich waschen.
Dann auf´m Lotterbett nahm sie meinen kleinen und wixte ..... sie stöhnte schon total abtörnend Ja mhhh ja mhhh dann blaste sie ein wenig aber das war mehr wixen als blasen und stönte was das Zeug hilt !!!!
Ich wollte dann nicht mehr und ließ zu ende blasen ..... das sie mit .... ja gib mir deine Ficksahne ..... bestöhnte !!!
Ich spritzte Ihr auf die Brust zog mich schnell an und suchte das Ferne denn solch eine Abzocke hatte ich noch nicht erlebt in meinem Paysex-Leben !!
Wiederholung gleich nulll
Frau optisch - gut anzuschauen !!
Blasen - sieben da sechs noch zu gut bewertet wäre
Ficken - keine Ahnung - will ich auch nicht wissen
Stöhnt total abtörnend und will nur schnell abzocken !!
Raucht sehr viel
Lasst die Finger weg und geht zu einer die sich lohnt !!
1 Std - 140€ - 1 € wären ok gewesen !!
Zitieren
Ich glaube das die Christina bei der Börse ab und zu mal ne Anzeige schaltet aber unter dem Namen Elenprivat.
Größe und Ater, Gewicht usw würde passen !

6-Optiker der erst interessiert war aber jetzt auch leider nicht mehr !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Das sind die 2 bi-Girls aus Weinheim
siehe Berichte Weinheim
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=59256
Zitieren
Zwinker 
Die Dame ist zur Zeit in Mannheim(Hotel) als Elen anzutreffen.
160,00Euro für 1,5Stunden. Angeblich nur Englisch sprechend.
Anzeige bei dieboerse.de unter Elenprivat.

Termin kam bisher leider noch nicht zu stande. Habe die Handynummer
falls jemand sie haben möchte, bitte PN.
Zitieren
biste dir sicher? die schwarzhaarige? hat die son skorpions tattoo oderso in der brust region?
Zitieren
(11.08.2011, 21:00)heidelbergi schrieb: biste dir sicher? die schwarzhaarige? hat die son skorpions tattoo oderso in der brust region?

Keine Ahnung! Habe sie ja noch nicht getroffen.
Zitieren
Lieber Finger weg !!
0815 Service Abzocke wie immer
Zitieren
(12.08.2011, 14:39)ec-2000 schrieb: Lieber Finger weg !!
0815 Service Abzocke wie immer

Bitte genauer erläutern. Danke
Zitieren
Wie in den Berichten von früher Beschrieben einfach nur billiger Sex[/align]
Zitieren
(11.08.2011, 21:39)saerdna schrieb:
(11.08.2011, 21:00)heidelbergi schrieb: biste dir sicher? die schwarzhaarige? hat die son skorpions tattoo oderso in der brust region?

Keine Ahnung! Habe sie ja noch nicht getroffen.

wie kommste dan drauf das sie es ist?
Zitieren
wußte ich es doch,das ich das bild kenne:-)
die nennt sich jetzt

Sabrina26 (Weinheim, DE
bei kaufmich.com

http://www.kaufmich.com/Sabrina26[Bild: photo_med-big.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina26
Weinheim
Karte Anzeigen
[Bild: photo_med-big.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
sicher?? ich seh zwischen den neuen "hochglanz fotos" und den alten fotos nicht unbedingt eine verbindung. was natürlich auch an den winzigen fotos von diebörse liegen kann.

falls die fotos echt sind....HerzHerz allein schon die langen schwarzen haare Mad
Zitieren
hmm sind die bilder echt? nach den vorigen berichten schient das ja weniger gut zu laufen. war schon jemand bei sabrina?
Zitieren