Neue Preise?
Frage 
Ich war letzten Donnerstag in Dietzenbach.
Wieder mal neue Preise:
Eintritt 35€ / 30 min = 30 €
Ist das jetzt normal oder gilt sonst der Tarif von der Homepage?
Zitieren
#2
Frage 
Wieso haste denn das nicht vor Ort erfragtGrübel

Friese,Grübel
Zitieren
Preise haben sich einfach geändert. War Mittwoch auch so und ist wohl normal. Allerdings war der laden mittwoch ziemlich tot, mädels hatten langeweile.

Habe dann Daisy aufgemischt und noch nen bulgarischen dreier gemacht.
Alles top.
Zitieren
Ab dem 7. März sollen wieder die Pauschalpreise gelten (65, 95 usw).
War, so wurde mir gesagt, ein Versuchsballon.
Am besten vorher anrufen.
Die Pauschalen, d.h. wie oft, muss man vorab wählen.
Hat mE. eher Nachteile.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Der Vorteil an den Pauschalen ist, dass der Laden brummt. Hohe Frequenz.
Zitieren
Hi,
aktuell gelten wieder die Pauschalpreise, war letzten Freitag da.
Gute Besetzung, rund 15 Mädels, alle laufen nackig rum, nach wie vor ok.
Aktuell wieder etwas mehr Rumäninnen und natürlich die Veterano-Fraktion.
Habe es nicht bereut.
Gruß
Hey Joe
Zitieren
Berichte doch mal etwas detaillierter.

Stuart, danke
Zitieren
Gibt es eine neue Homepage? die alte HP ist zu.
Wie sind jetzt genau die Preise?
Zitieren
Die neue homepage hat jetzt folgende Adresse:

http://www.fkk-63128dietzenbach.com/

Sie ist aber kaum anders als die alte homepage. Die Bilder der Girls sind immer noch die selben.
Zitieren
Daumen runter 
War am Ostersonntag mal wieder im Aldi. Nur 6 Frauen waren da. Geworben wird mit 17 Girls. Die Preise auf der Homepage stimmen auch nicht mehr. Sie wurden um 30 % angehoben. So wurden mir für einmal jetzt 65 statt 50 Euro abgenommen. Werben mit 50 € und bezahlen muss mann 65€. Das grenzt schon fast an Betrug. Mir scheint dort werden je nach Laune der Barfrau die Preise bestimmt. Auch darf mann bei einem 3er jetzt nur noch einmal mit jeder Frau aufs Zimmer Weia. Dies soll wohl bewirken das die Nieten im Club auch etwas abbekommen. Die guten Frauen werden dadurch benachteiligt. Auch ist mehr als ein 3er nicht mehr möglich. Bin mal gespannt wie das noch weitergeht.Heul
Zitieren
Dul kommst mit den aktuellen Änderungen nicht mit.
Die Preise von Aldi sind wie die Börsenkurse. Man muss das täglich verfolgen um up to date zu sein.
Lt. BILD (schon seit einiger Zeit)
1 x 65
2 x 95
3 x 115

Auf der HP hat man aber noch Damen aufgeführt die schon länger nicht mehr da siind.
Angie und Silke.
Zitieren
In der Tat Schwanken die Preise, was mich als alten Fan dieses Ladens etwas ratlos macht.
Wenn es Dir / Euch auf 15 € mehr oder weniger ankommt, am besten vorher anrufen, die Tele-Auskünfte sind seit Jahren sehr ehrlich.
Qualität, und die wird zumindest von einzelnen Damen dort geboten, hat ihren Preis, auch in diesem günstigen Segment.
Gruß Hey Joe
Zitieren
Noch ein kleiner Hinweis:

Neben den von Kollegen und mir hinreichend beschriebenen "Altstars" und den mehr oder minder ambitionierten Nachwuchskräften aus Bulga-Roma-Land ist dort auch vermehrt eine gewisse Simone anzutreffen.

Simone ist so ca. Mitte 30, blond, braune Haut, schlank, Top-Figur, mittelgroße Silis, schönes Gesicht, sieht wirklich toll aus.

Leider hat sies etwas mit der pädagogisch therapeutischen Tour: Entspann dich, doch nicht so hektisch und dieser blah blah.

Brauch man nicht unbedingt. Und da es ein "3 Nummern für 99 €"-Tag war, wars auch nicht weiter tragisch.

Auf die noch in der Internetpräsenz vorhandene Silke können die meisten Besucher sicher verzichten. Zumindest im März meine ich aber, sie zuletzt gesehen zu haben.

Hey Joe
Zitieren
#14
Frage 
Was zieht einen Clubgänger in diesen SchuppenGrübel

Hier mal etwas von den "dooofen Römern" Lachen

Zitat:Relaxen zw. den Zimmergängen ist möglich, wenn du drauf stehst, in einem dunklen Raum auf einer Couch vor dich hin zu dösen oder in einer vergammelten Sauna vor dich hin zu schwitzen.

Zitat:Zu Essen gibts nix und zu trinken einfache Kaltgetränke, die sind im Preis drin.

Zitat:Also bei meinem letzten Besuch gabs Suppe und Käse- und Wurstbrothäppchen.

Friese,da hat Rom sogar mal RechtWeia
Zitieren
(28.04.2011, 21:24)Hey_Joe schrieb: Auf die noch in der Internetpräsenz vorhandene Silke können die meisten Besucher sicher verzichten. Zumindest im März meine ich aber, sie zuletzt gesehen zu haben.

Auf die Silke kann man echt verzichten. Sowohl als CDL, Servicekraft oder Empfangsdame. Sie steht übrigens seit neuestem an der Bar im Sharks.
Zitieren
alles sehr verwirrend. wollte mich am sonntag-nachmittag aufmachen und folgte dem tip, die preise tel anzufragen. preis lt hp: 99 € für 3 mal, preis laut ansage auf tel-automat: eintritt 35 €, preis laut telefonistin: 115 €. auf die unterschiedlichen preisaussagen angesprochen erhielt ich zur antwort, in der bild-zeitung würden täglich die richtigen preise stehen. toll, lese ich die bildzeitung?? naja, habs dann doch nicht mehr geschafft die 120 km anzufahren, zumal laut ehrlicher auskunft der dame LEIDER nur 8 girls anwesend waren. war jemand von euch da und kann diese angaben bestätigen. danke.
Zitieren
#17
Auf dem Tresen liegt ein Zettel mit den Preisen:

1x 65€
2x 95€
3x115€

Du musst Dich sofort festlegen wieviel Nummern Du schieben willst.Du bezahlst dann den gesamten Betrag an das erste gebuchte Mädel.Es ist nicht gestattet mehrmals mit dem selben Mädel aufs Zimmer zu gehenBrakelamp

Friese,das nenn ich mal total bescheuertAufsmaul
Zitieren
Gelten eigentlich die in einem früheren Bericht erwähnten 150€ für 5 mal noch?
Zitieren
Lt. aktueller BILD

1 x 65,--
2 x 95,--
3 x 115,--
5 x 150,--
Zitieren
#20
Ich war vor ca. 3 Wochen letzmals dort.
damals galten die beschriebenen Preise: 65,95 und 115

nach 21.00 Uhr gibt es 2x für 80 und 1x für 55 (das weis ich nicht genau)

die Girls warten schon ob bis 21.30 noch jemand kommt, dann gibt es massive Abwanderungen

Ich finden den Club ganz okay, insbesondere wenn man nicht viel Zeit hat. Es sind schon ein paar hübsche Girls dabei, auch wenn der Durschnitt natürlich weit unter der Oase oder World liegt.
Raia fand ich toll, aber sie jetzt wohl im Heimaturlaub. Zum längeren Aufenthalt ist der Club allerdings weniger geeignet, da kein Pool/Jacuzzi vorhanden ist und ein sehr spärliches Essensangebot. Es war auch genug Auswahl an Girls vorhanden, ca. 15.

Man darf allerdings nicht vergessen, dass der Club wesentlich günstiger ist.

Finde es allerdings schon dreist, wenn im Internet mit günstigeren Preisen geworben wird, als sie in Wirklichkeit sind.
Zitieren