h_braun8_hh Anne Marie aka Ingrid oder Vive La France! - VH, 3. OG, Raum A (vorher: HH)
Kontaktdaten
Ingrid
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
B8, HH, 2. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

mich trieb es die Tage wieder um die Laufhäuser. In der Braun alles fast wie gehabt, bis auf ein paar mir neue Gesichter im 4.OG des Vorderhauses. Das Hinterhaus bot die übliche Mischung aus Crazy Love und Penthouse-Eros, bis auf eine Ausnahme aber dazu mehr......
Noch zum Steintor gerudert und auch dort business as usual. Einigen Latinos gefällt es wohl im Reitwall-Sex besser als an alter Wirkungsstätte, wen wundert's.......
Im Eros Corner schaut Andrea im EG immer etwas gelangweilt aber dennoch hat das Mädel was und im 1.OG warten die Strapsladies Monika und Ewa verführerisch Verlockend auf männliche Beute. Das Eros House hat sich von der Dezember-Razzia sichtlich erholt und hat allerlei Damen im Programm. Eine gewisse Molly mit schönem Lächeln lockt die Freunde größerer Radien während Melissa mit ihrem Hammerbody mich noch mal schwach macht. Aber wenn ich ehrlich bin, war die Entscheidung schon gefallen......Unentschlossen
Wer war diese aparte schwarzhaarige Amazone aus dem Hinterhaus der Braun mit ihren Fick-Mich-Stiefeln?

Name: Ingrid
Alter: ca. 24
Konfektion: 36
Haare: schwarz, schulterlang
Herkunft: Frankreich
Größe: ca. 160cm
Brust: 75A
Outfit: Bikini (schwarz), Nylons & kniehohe Stiefel
Intimzone: rasiert

An der Türe die 30 Euro ausgemacht und dabei festgestellt, dass die hübsche Dame der deutsche Sprache nicht mächtig ist. OK, englisch geht immer. Und während ich mich entblätterte, wunderte ich mich ob der sprachlichen Einfärbung. Auf Nachfrage entpuppte sich Ingrid als waschechte Französin. Da ich außer "Parlez vous pommes-frites?" nichts anzubieten hatte blieb es bei der Sprache des Gallischen Erbfeindes.

Nach dem Waschen erwartete mich Ingrid stehenden Fußes zur ersten Umarmung und einem leichten anfummeln. Schnurstracks ging es auf die Matte und der kuschelige Anteil fand seine Fortführung. Ingrid wanderte gekonnt mit ihrem Mundwerk Richtung Intimzone und ich wunderte mich noch, dass keine Lümmeltüte vorinstalliert war, da öffnete die French-Loverin ihren Blasemund, zauberte den Gummi hervor und zog den Pariser mal so eben beim Blasen auf. Hammer!

Beim FM ging Ingrid mit Eifer und Elan an die Sache als gäbe es keinen Morgen mehr. Da ich noch an eine Fortführung mit Stellungswechsel dachte, bat um Wechsel. Erst in Doggy und dann in der Missi gab es anschließend richtig guten Sex. Die Dame bietet eine perfekte Illusion und das sei hier 100% positiv gemeint!

Beim Waschen noch nett unterhalten und raus ging's in die kalte Nacht nach einem unfallfreien "Oh-Re-Wuar"

Mein Fazit. Würde der Laufhaussex zu Hannover mehr solcher Damen im Programm haben, ich hätte ein Problem.....Mad

Euer Bono Winke
Zitieren
(07.03.2011, 22:40)Bono schrieb: ...Wer war diese aparte schwarzhaarige Amazone aus dem Hinterhaus der Braun mit ihren Fick-Mich-Stiefeln?...

Sabber Sabber Sabber

Hallo Bono,

geiles Date und ein geiler Bericht der die Neugierde entfacht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5091]


Bon nuite limbo, dankt voller Unruhe für den klasse Bericht
Zitieren
Schade. Das Mädel scheint schon wieder weg zu sein. Jetzt ist eine Osteuropatrine in dem Zimmer.

Ich glaube Alev nannte die sich.
Zitieren
#4
(09.03.2011, 00:30)Driver66 schrieb: Schade. Das Mädel scheint schon wieder weg zu sein. Jetzt ist eine Osteuropatrine in dem Zimmer.

Ich glaube Alev nannte die sich.

Wie und woher weisst Du das denn? Bist du der GEist der Braun?? oder was
Zitieren
Ganz einfach. Ich bin hingefahren und wollte sie besuchen.

Wo ist das Problem?
Zitieren
Was für ein jammer. Aber vielleicht hat sie nur den Raum gewechselt, da sie mir etwas von 3 Wochen erzählte, die sie noch verbleiben wollte.

Gruß

Bono
Zitieren
(09.03.2011, 18:51)Bono schrieb: ... Aber vielleicht hat sie nur den Raum gewechselt...

Ja, aktuell anzutreffen 1 OG, Zimmer G !!

Mensch Bono, da haste aber ein Leckerchen aufgetan, ich sach nur [Bild: smilie_s_028.gif]


Gruß fish !
Zitieren
Hallo ihr geilen Säcke!

Ich hatte nun auch das Vergnügen, das geile französische Stiefelluder zu ficken. Sie nennt sich übrigens nun Marie Ann. So steht es auch an der Tür.
Es war einfach saugeil. Sie stand in der Tür und hatte ebenfalls diese schwarzen Fickstiefel, den schwarzen BH und einen knappen Slip an.
Sie war locker drauf und unterbreitete mir mit sehr viel Charme ihr Angebot.
Für 30 Euro wollte sie GV und FM bieten.
Ihr sexy Outfit machte mich schwach und ich betrat ihr Zimmer.
Ich legte meine Jacke ab und schon stand sie vor mir. Mit ihren 15 cm hohen Stiefeln war sie echt ne große Erscheinung. Ich küsste ihre geilen Titten und begutachtete mit den Händen ihren herrlichen Arsch. Der ist ne Wucht und absolut perfekt. Kein Gramm Fett und richtig prall das Ding. Arschfetischisten werden begeistert sein.
Ich zog mich dann aus und machte mich etwas frisch. Sie saß auf dem Bett und legte ihren BH ab. Dann streifte sie den Slip ab und ich war einfach nur noch geil. Sie legte sich aufs Bett und streckte mir ihren sexy Hintern entgegen. Ich setzte mich daneben und streichelte ihren tollen Po und ihren Rücken. Sie genoß es wohl etwas.
Dann sollte ich mich hinlegen. Sie leckte meinen Bauch und arbeitete sich nach unten. Sie zog mit dem Mund ein Gummi drüber und begann ein klasse FM. Während sie bließ streichelte ich ihr Muschi. Die war schön glatt und frisch rasiert.
Nun wollte sie ficken und begab sich in die Doggyposition. Sie war vor mir und machte ein Hohlkreuz. Ich sah nur noch ihren hammergeilen Arsch mit Stiefeln dran. Ich begab mich hinter sie und leckte ihren Arsch. Einfach irre. Dann konnte ich so Einlochen und fickte sie schön durch. Ich drückte sie ins Bett und massierte ihren ... genau, den geilen Arsch.
Das war einfach irre geil. Dann bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen.
Wir machten dann weiter und ich packte sie an ihren geilen Fickstiefeln an.
Sie guckte mich lüstern an und ich war wie von Sinnen.
Der Blick ist wirklich total geil. Es gab die perfekte Illusion eines geilen Ficks. Dann ballerte ich ins Gummi und küsste noch mal ihre süßen Titten.
Es war einfach hammergeil mit ihr.
Anschließend wuschen wir uns beide und ich verabschiedetet mich von ihr.
Es gab von ihr rechts und links ein Küsschen und ich verließ ihr Zimmer.

Alter: 25 Jahre
Größe: 165 cm
Haare: schwarz
Figur: 36 KF
Busen: schöne kleine A Tittchen
Herkunft: Frankreich, Die Verständigung war aber auf englisch möglich

Gesicht: 2
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 1

Gesamtwertung: 1+ oder besser

Ich bin einfach super zufrieden. Astrein das Mädel.
Zitieren
Sehr lebhaft und plastisch beschrieben, driver66. So gut, das man(n) am liebsten wieder los tiegern möchte...Winke

Gruß

Bono
Zitieren
Ich hab mich heute mal zu einem Blind-Date hinreißen lassen.
Nachdem ich sie gesehen habe, hätte ich mir gewünscht Blind zu sein...ach daher der BegriffGrübel
Nachdem ich mein Gruseldate beendet hatte und das schöne Wetter die Frühlingsgefühle oder besser gesagt die Geilheit ins unerträgliche Stieg musste also was fürs Auge her.
Ich tiegerte wieder in die Braun und irrte zwischen den Häusern hin und der und konnte mich nicht festlegen.Da auch noch nicht viel los war, wollte ich schon unverrichtet das Weite suchen...
Dann stand da nun Marie Ann Herz und lockte mich zur Tür.
Eigentlich wollte ich schon reinstürmen und Dachte Her mit der Marie! Aber nich mit ihr! Sie öffnete ihre Arme und grabelte mich erst mal an und ich hörte mir erst mal ihr Angebot an.
Ihr französischer Dialekt treibte mir das grinsen ins Gesicht und ich betrat das Zimmer.(ich kannte Bereits die positiven Berichte)
Ich pellte mich also aus und schrubbte nochmal Kleinbrad.
Ich drehte mich um und dieses Geile Stück stand da und empfing mich mit offenen Armen.Unentschlossen
Nachdem man sich gegenseitig im stehen einwenig abgetastet und abgeknutscht hatt, hockte sie sich hin und blies mir förmlich die Tüte über,was soll ich schreiben? Es folgte ein absolut Endgeiles Gebläse das ich nicht wusste ob die Schädeldecke abhebt oder meine Eier platzen.Mr Burns
Und das schreib ich der nicht so viel Wert aufs blasen legt.
Sie schmatzte das ich schon fast abgeschossen hätte.
Dann ging es auf die Matte und ich lies aufsitzenSabber
Im gehockten Reiter ritt sie los und es dauerte nicht lange und haute die Tüte voll! Marie lächelte mich an lies mich ganz entspannt auszucken und gab mir noch ein Kuss.
Sie stieg ab und nachdem ich wieder beisinnen war folgte ich ihr zum Waschbecken und sie säuberte schön behutsam mein Geschlechtsteil eh sie ihres wusch.Es folgte ein nettes Gespräch ,Küsschen rechts, küsschen links undWinke
Fazit: Es war die beste Laufhausnummer die ich erleben durfte.
An ihrem Service gibts nichts zu meckern.
Und mir kommt es so vor als hätte ich den Frust der letzten Tage mit in die Tüte gerotzt!.....Nur eins ärgert mich ungemein.....ich hätte die halbe Stunde buchen sollenHeul
Zitieren
Hallo Brad,

ein geiles Date und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Vor mir versteckt sie sich Heul


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Marie Anne AKA Ingrid
Braunstrasse 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0511 1317456
B8, HH, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Moin,

die vielen positiven Berichte über diese Froschfresserin haben mich natürlich auch neugierig gemacht und so landete ich kürzlich im Zimmer von

Marie Anne
  • Alter: ca. 25 Jahre
  • Größe: 1,70 m (ohne ihre Fick-Mich-Stiefel)
  • Konfektion: 36
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: schulterlang, glatt
  • Oberweite: ca. 75 – 80 A, vielleicht sogar Cup B
  • Intimbereich: blank rasiert
  • Nationalität: Französin, vermute aber eine getarnte Rumänin Augen Roll
  • Besonderheiten: hübsches Gesicht, sehr geiler Arsch, Tattoo (Schmetterling mit Blume) an der linken Körperseite

Derzeit logiert sie übrigens im Hinterhaus im ersten OG, Zimmer G. Wink

[Bild: attachment.php?aid=5090]

Vereinbarter Service:
  • Kurzprogramm Blasen(FM), Ficken in mehreren Stellungen, Anfassen
  • Französisch bei ihr

Preis: 30 €

Zur Action:
Nach der Geldübergabe, nackig machen und der Dödelwäsche ging es dann mit unserer Pseudo-Französin auf den Fickacker. Dabei behielt sie übrigens ihre bis über die Knie reichenden schwarzen Fick-Mich-Stiefel an. Sabber ZK gibt es bei Marie-Anne nicht, aber Küsse im Gesicht sind durchaus möglich.

Zunächst einmal wurde mein kleiner Racker gummiert und sehr variantenreich angeblasen. Als er seine Betriebsgröße erreicht hatte, schwang sich Madame Horizontal auf mich und legte einen tollen Ritt hin. Um nicht schon jetzt abzuschießen unterbrach ich diese Aktion und positionierte unsere rumänische Französin in die Rückenlage, um ihrem äußerst leckeren, blank rasierten Fötzchen eine Unterbodenwäsche zu verabreichen. Fingern ist bei Marie Anne übrigens nicht drin und so nutzte ich die Gelegenheit, ihren wirklich geilen Knackarsch zu kneten.

Das hatte dann sehr bald zur Folge, dass ich mich nicht mehr lange beherrschen konnte, es war also nun [Bild: 222.png] angesagt. Wie immer lochte ich in der [Bild: coolsmiley.php?id=4147] bei ihr ein und nach einer schweißtreibenden Fickerei ejakulierte ich meine edelsten Tropfen in die Latexumhüllung.

Es folgte noch etwas AST in spanischer Sprache, eine abschließende Dödelwäsche und [Bild: coolsmiley.php?id=1938].

Beim AST wurde mir dann klar, dass es sich nicht um eine Französin, sondern eher um eine Rumänin handelt. Mehr schreibe ich dazu aber nicht. Wink


Fazit: Marie Anne ist wirklich sehr hübsch und äußerst geschmeidig auf der Matte. Besonders ihr geiler Arsch und ihre hohen Fick-Mich-Stiefel haben es mir angetan. Würde sie auch noch ZK auf der Pfanne haben, so würde ich vermutlich mein komplettes Fick-Budget bei ihr lassen.

BTW: Bei der folgenden B-Probe bestätigte sie übrigens ihre wirklich sehr guten Leistungen. Wink

Empfehlung: [Bild: k010.gif]
Zitieren
Marie Ann ist nun ins Vorderhaus, 3.OG, Raum A umgezogen.

Gruß

Bono
Zitieren
Eine Rumänin ist Marie Ann auf jeden Fall nicht. Zum einen kann man sich mit Ihr in bestem französisch unterhalten und zum anderen würde sie am Telefon, wenn ihr heimatlicher Stecher anruft, wohl kaum französisch plaudern.

Die Performance von ihr war der Hammer.

Am Anfang hat sie vor mir gehockt und mir im Stehen schön den Schwanz geblasen. Er stand vorher zwar schon wie eine Eins, aber MArie Ann hat trotzdem alles gegeben.

Auf dem Bett hat sie ihn erst weiterhin verwöhnt und konnte ihn nicht tief genug in ihren Mund bekommen. Danach habe ich sie aufsatteln und schön langsam reiten lassen. Nach ein paar Minuten wollte ich dann sie verwöhnen und habe ihre Spalte ausgiebig mit meiner Zunge verwöhnt. Sie hat währenddessen ihre Brüste massiert und wurde immer nasser und geiler.

Zum Schluss habe ich noch ein paar Minuten in die Missi-Stellung gewechselt, bis ich dann vollends die Lümmeltüte gefüllt habe.

Insgesamt hatte ich 30 Minuten für 50 EUR gebucht. Marie Ann schaut absolut nicht auf die Uhr und drängelt auch nicht. Insgesamt eine tolle Laufhausnummer.

Zur Optik gibt es zu den Vorberichten nichts zu ergänzen.

Sie will noch für ca. 2 Monate in Hannover bleiben und dann wohl wieder in Spanien arbeiten. Ggf. macht sie dann nächstes Jahr nochmal einen Abstecher nach Hannover.
Zitieren
Hallo kaeptn,

(04.04.2011, 16:35)kaeptn schrieb: Eine Rumänin ist Marie Ann auf jeden Fall nicht. Zum einen kann man sich mit Ihr in bestem französisch unterhalten und zum anderen würde sie am Telefon, wenn ihr heimatlicher Stecher anruft, wohl kaum französisch plaudern...


dann Glückwunsch zum geilen Date und zum LP Fr,

[Bild: frankreich180.gif]

ein interessanter Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Hallo zusammen,
nach den positiven Berichten war ich gestern auch bei Ihr.
Ich muss sagen, eine hammer Nummer die ich bei Ihr hatte.
Erst im stehen gefummelt und abgeknutscht, dann auf die Matte und ein geiles 69. Danach hat sie aufgesattelt und anschließend Doggy in die Tütet gespritzt. Unentschlossen
Das alles ohne Zeitdruck.
Nur das Handy sollte sie während der Nummer doch ausschalten.
Für das Ganze hab ich 30min für 50€ investiert. Aber es lohnt sich.
Wiederholungsgefahr liegt bei 100%. Herz

Gruß
hifibaer
Zitieren
nach langer Abstinenz und leider nur Lektüre hier lesen,war ich endlich auch mal wieder unterwegs.nach all diesen Berichten fiel die Wahl auf die Französin.der Hammer die Frau,nett hübsch Hammer Figur und herrlich gevögelt.ich hab sie gebeten nur Französisch zu sprechen, habe die Sprache schon in der Schulzeit geliebt,leider ist nicht mehr soviel hängen geblieben .Akt wie bei Euch allen beschrieben,das Gummi zieht sie gekonnt mit Mund auf und bläst schon heftig.aufsitzen lassen und anschließend in die Doggy.wow geiler Anblick und sie geht gut mit.schade sie zieht bald weiter Richtung Spanien,also wer noch mal ne geile Französin lecken/Vögeln will sollte sich beeilen.
Gruß vom Pega der wieder auf den Geschmack gekommen ist!
Zitieren
Hallo Leute,

aufgrund der positiven Berichte, Empfehlungen geschätzter Forumkollegen

und der Tatsache, das ich wohl der Einzige bin der diese Optiksaue noch nicht gefickt hat,

habe ich heute am späten Nachmittag Marie-Anne konsequent weggewuchtet.

Der französische Fickschlitten ist hier ausführlich beschrieben,
die oben genannte Location unverändert -
so mache ich es kurz und schmerzlos :

Das Vorspiel :

Nackt sitzt sie auf mir, beugt sich herab und ich kann die geilen Titten ausgiebig lecken, saugen und kneten,
hat zur Folge das ich schon jetzt einen Mordsständer habe.
Mit dem Mund wird das Gummi aufgezogen, das Gebläse ist hart und tief,
ein wenig mechanisch, aber zweckmäßig -
ich will [Bild: web-smilies_sex0008.gif]


Der Akt :

Wie selbstverständlich schwingt sich die Servicekraft auf mich, die Spalte wird mit ein wenig Spucke benetzt und ein flotter Ritt beginnt.
Teilweise ein temporeiches Auf- und Ab, dann wiederum ein schwungvolles Hüftkreisen Mr Burns
Wechsel - Doggy
Die Saue geht wunderbar ins Hohlkreuz, stellt den Arsch hoch raus und gibt den Takt an - boah, [Bild: 049.gif]
Nach heftigem Geficke nochmal Wechsel.
Missionarisch, die Beine des Fickschlittens geschultert gebe ich alles und mir den Rest - fertig is...


Das Nachspiel :

Entsorgung durch die Fachkraft, kurze Lurchspülung, Klamotten an,
ungeniert schaue ich der Saue noch beim Anziehen zu,
- was für 'n Body !! -
und tschüß....


Das Fazit :

[Bild: daumenhoch.gif] [Bild: daumenhoch.gif] [Bild: daumenhoch.gif]


Gruß fish !


Btw : Die geilen FM-Stiefel sind durch High Heels im "Römer Look" ersetzt,
sieht auch geil aus und tat dem Spaß kein Abbruch - ist aber nicht dasselbe Dodgy
Bezahlt habe ich die üblichen 30 BFA-Euros !
Zitieren
jetzt nicht gleich los stauben, die Lady ist nicht zurück. Hab lediglich in den Tiefen der Bitströme einen nahezu fertigen Bericht gefunden. Schreiben wollte ich über eine andere Lady, eine klare VIP-Lady. Nun bin ich am überlegen, geht sie ins VIP oder ins Offene Grübel.

vielleicht so... Grübel, schreibt ein Neuling am Wochenende einen aussagekräftigen Bericht, geht sie ins Offene... versprochen Pst

Zurück zum Thema, damit die Vorfreude auf ihre Rückkehr geweckt wird, ein kleiner Bericht über


Anne Marie
  • Gesicht: attraktiv
  • Haare: schwarz, glatt, schulterlang
  • Haut: hell
  • Figur: KF36
  • Tittis: A-Cup
  • Größe: ca. +1,65m
  • Alter: Mitte 20
  • Herkunft: Fr. / It.
  • Sprachen: Französisch, etwas englisch, etwas deutsch
  • Sonstiges: größeres Tattoo linke Seite; neu ein Tattoo im Nacken


die mich mit freundlichen Worten und ihren kniehohen Fick-mich-Stiefeln ins Zimmer lockt. Abgemacht BFA-Service zu 30.-.

Nach dem üblichen Prozedere gehen die ersten Fummeleien im Stehen los. Danach geht es auf die Matte, Küsse und ausgiebige Fummeleien folgen, sehr geil. Nach und nach wird der Racker massiert und schließlich eingetütet. Das folgende FM, abwechslungsreich und ausdauernd, läßt kaum Wünsche offen, zumal die Lady bestens positioniert ist um dem ambitionierten Fummler Spaß zu bereiten.

Ein klasse Reiter folgt, variantenreich und ausdauernd. Die Missieinlage unspektakulär, aber ohne Tadel. Die Doggy ruft und hier geht es richtig ab, standfest, gute Beckenarbeit seitens der Lady, etwas Eier kraulen und den geilen, schlanken Arsch vor Augen, befördern die Erbschleicher in die verdiente Freiheit.

Sehr aufmerksam kümmert sich die Lady um die Erbschleicher und noch aufmerksamer ist sie beim folgenden AST. Engl., etwas dt., etwas fr. und die Lady plappert wie ein Buch.


Fazit

Super nett, prima FM, eine geile Fickerei, da fühlt man sich einfach wohl. Eine Top-Empfehlung und ein Dankeschön an den Entdecker Bono. Für die Lady, laut eigenen Angaben eine fr./it. Mischung, gibt es die hochverdienten Länderpunkte

[Bild: frankreich180.gif][Bild: italien180.gif]




Zitieren

Die Frau ist einer der besten überhaupt...2 mal mit ihr geweasen ...die Frau ist der Hammer...Kann Alles Geschriebene 100 % bestätigen............Schade das sie nicht mehr da ist und die kommt nicht mehr nach Germanie lt. eigener Aussage...Ich hoffe das ich UNRECHT habe
Zitieren