Es geht auch anders
Zwinker 
Nach dem Duschen und dem Einwickeln ins Hessendress fand ich ein hübsches Girl an der Theke. Vielleicht 30 Jahre alt, des Deutschen mächtig, also nicht der Rumänen-Verschnitt der mich das letzte mal genervt hatte. Bei einem Begrüßungsgetränk und ein paar Zigarettchen unterhielten wir uns eine ganze Weile. Es kam wie es kommen musste. Wir kamen uns näher. Ein Zimmergang wurde ins Auge gefaßt und wenig später ausgeführt.

Luna hatte sich in den Kopf gesetzt mich zu verwöhnen. Da hat ein loewe prinzipiell nichts dagegen. Zungenküsse, Liebkosungen am ganzen Körper. Sanftes massieren mit ihrem Body. Einfach atemberaubend. Dann konzentrierte sie sich auf die Körpermitte. Mein bestes Stück sowie seine Umgebung wurden versorgt. Sie wußte genau, worauf es ankommt. Alle möglichen Varianten, ihr fiel immer wieder etwas anderes ein.

Ich musste ihren Haarschopf halten, damit ich ja alles sehen konnte, was sie da so trieb.

Ich gönnte ihr eine kleine Pause, währenddessen ich mich intensiv um ihre Muschi kümmerte. Aber mein eigentliches Ziel war ein anderes an diesem Tag. Rot werd

So durfte sie weiter blasen bis sich meine Anspannung mit geballter Macht in ihren Mund löste. Kein Tropfen ging daneben. Das Trockenreiben übernahm sie auch um sich danach an mich zu kuscheln, zu schmusen und noch ein paar gemütliche Worte zu wechseln. Nachdem wir minimal Wink überzogen hatten, lösten wir die traute Zweisamkeit auf. Ich übergab ihr einen Hunderter, den sie sich redlich verdient hatte.

Luna, Polen
30 J. 175cm. schlank, B-Cups, blond.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Sehr schöner Bericht, der mal wieder zeigt, wie kurz die guten Vorsätze halten. Hatte der werte Autor nicht vor kurzem ein Gelübde abgelegt, nie wieder einen Fuß ins Mainhattan zu setzen? Grübel

Gruß Cicero- am Wochenende den Jahreseinstand feiern...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(17.01.2011, 20:13)loewe schrieb: Vielleicht 30 Jahre alt,


32 Jahre ist sie. Geile Frau. Schön zu hören, das sie wieder da ist.
Zitieren
Frage 
Ist sie derzeit noch im Mainhattan ? Wäre wohl ein guter Grund übers WE mal hastig hinzudüsen. Fuckin
Der Kopf ist rund, damit die Gedanken in alle Richtungen schweifen können....
Zitieren
(22.01.2011, 12:21)MmarKuss schrieb: Ist sie derzeit noch im Mainhattan?

Ja, seit gestern ist sie wieder da.
Zitieren