h_braun8_vh Marijana VH 4.OG Zimmer C?
#1
Frage 
So nun nach viel mitlesen und mitkolben, mein Erstbericht:

hatte heut abend Lust auf was Schlankes. Zuerst also in die Braun und ne kleine Begehung gemacht. Im VH im 4.Stock waren zwei Mädels die mir gefielen. Zur Sicherheit aber noch die übliche Tour über Steintor und Acht. Aber nix dabei was mich ansprach. Also zurück zur Braun. Aber was war das in der 4.? Direkt wenn man die Treppe hoch kommt das Zimmer. Da tanzte eine dunkelhäutige Schönheit unglaublich sexy. Es hat sofort gefunkt. Also rein ins Zimmer.....

Die Dame heißt Marijana, ca 20 Jahre alt, ist aus Kolumbien (mäßige deutsche Srachkenntnisse), könnte aber von der Hautfarbe her auch als Südeuropäerin durchgehen. Schöne glatte Haut, hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, ca 165cm groß, KFG 36, BH 75 A. Praller (eigentlich zu prall, da ich eigentlich auf Hungerhaken stehe) Hintern. Fasst sich so wie die Brüste extrem stramm an.

Also die Standard BFA Nummer für 30Teuros gebucht und zum Waschen, wobei sie mir zur Hand ging.

Dann ins Zimmer zurück sie setzt sich in winzigem slip und BH aufs Bett und lässt mich davor stehen. Im Mund hat sie das Gummi und setzt es mir auf den bei ihrem geilen Anblick schon zur Betriebsgröße gewachsenen Fleißigen auf. Was folgt ist der geillste Laufhaus-Blowjob, den ich je genießen durfte(und ich habe schon einige Damen angetestet). Komplett ohne Hände und sehr abwechslungsreich. Mal schnell, dann wieder nur an der Pfeifenspitze in ihrem Mund mit der Zunge spielend. Und zwischendurch immer wieder Deep Throat. Einmal so tief, das sie kurz würgen musste. Einfach nur geil.

Nebenbei hat sie sich ausgezogen und sich abgreifen lassen. Immer wieder hat sie sich während der ganzen Nummer und auch dannach die Tittchen selbst gestreichelt und massiert.

Also ab aufs Bett (hätte auch nicht länger mich zurückhalten können). Sie ein bischen flutschi genommen und in der Missi losgelegt. Nebenbei schön die Titte massiert mit geilen schwarzen Nippeln. Sie hat die andere übernommen.

Kurz vor knapp noch schnell in die Doggy gewechselt (mann ist das ein geiler strammer Arsch) und schnell den Conti reichlich gefüllt. Sie ist in der Doggy gut mitgegangen und hat, als sie merkte, daß ich komme ihre Hammer-Hüftbewegungen von ihrem Tanz in der Tür gemacht. Geil!

Nach der Waschung angezogen, was sie mir mit weiteren Tanzeinlagen und befummeln ihrer Titten versüßte.

Wiederholungsfaktor 200%
Zitieren
Super Bericht Fleißiger,Winke

wär schön, du deinem Namen auch beim Schreiben Ehre machst.Rot werd

Bin schon gespannt auf weiteres, meine To Do Liste ist wieder etwas länger geworden.Verwirrt

So long

olds
Zitieren
Willkommen im Club und Gratulation zu diesem prima Einstandsbericht. Damen deren Blaskunst von überdurchschnittlichem Niveau ist, werden besonders gern notiert. DANKE!

Gruß

Bono
Zitieren
Kontaktdaten
Marijana
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 1317456
info@braun8.de
Karte Anzeigen
[Bild: attachment.php?aid=5088]



Gruß fish, der für den schönen Bericht dankt !
Zitieren
Hallo Fleißiger,

eine prima Entdeckung, sehr lecker die Maus und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den super Bericht, weiter so Winke
Zitieren
#6
Welcum on Board Fleißiger...und weiter so!

Friese,so langsam wird das ja mit Berichten aus LandeshauptstadtWink
Zitieren