Cora, Kieler Straße 49, Kiel-Kronshagen, bei Bauer
#1
Moin
war gestern in Kronshagen bei Bauer. Es wurde mir Cora vorgestellt die neu und eine Anfängerin sein soll. Schlank kleine Titten aber an mehreren Stellen gepierct. Also ab aufs Bett, nach längerem Kuscheln aufgummiert und erstmal Franz. richtig gut ohne Handeinsatz, Dann aufgeritten und nach etwas Zeit gab es kein halten mehr, ab ins Tütchen.
Alles im allem sehr nett, nur das mit der Anfängerin stimmt meiner Meinung nicht. Es wirkte doch alles sehr profesionell. Werde sie aber bestimmt wieder besuchen. 5stern
Zitieren
Moin asgaard07,

wie schauts denn mit den Kontaktdaten aus?

Wenn Du noch auf das Preis-/Leistungsverhältnis eingehen würdest, wird ein ordentlicher Bericht draus.

Im übrigen steht hier, was in einen Bericht gehört.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
vor zwei Wochen hatte ich die (wahrscheinlich) auch besucht. Ich hatte allerdings den Namen Coco verstanden, könnte aber auch Cora gewesen sein. Also sie ist so um die 25 Jahre, an mehreren Stellen getackert und hat auf dem Rücken ein Tattoo. Die Größe so um die 1,60, relativ schlank denke so KF 36. Für meine 80 Euro bekam ich das übliche FO und GV. Das Blasen war gut und der anschließende Fick war in Ordnung, aber kein wirklicher Highlight.

Da sie sehr gut Deutsch spricht (meine aber das sie wohl Italienerin ist), kann man sich mit ihr nett unterhalten und eins ist ganz gewiss, eine Anfängerin ist sie mit Sicherheit nicht, da hat sie bestimmt schon ein paar Jahre Berufserfahrung.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Cora
Kieler Strasse 49
24119 Kronshagen - Kiel
0431-580 19 50
Karte Anzeigen
ich war mal wieder in der Kieler Strasse 49 in Kronshagen. Generell gibt es dort in der Location ja meist die große Wundertüte. Mal sind da 5 Mädels am Start, mal nur alte oder zu mobbelige, aber ich hatte Glück und konnte Cora dort anfinden. Sie inseriert unter http://www.sexnord.net/profiles/view/3187/Kronshagen - Kiel/Cora

Also Aussehen kommt so hin. Lange blonde Haare, hübsches Gesicht, Alter ca. 25 Jahre, KF aber eher 38. Sie hat recht viele Tattoos und ist an den Nippel, Muschi und Zunge gepierct. Der Busen schön groß und straff.

Jetzt zur Action. Gebucht war für 80 Euro halbe Stunde mit FO und das hat sich auch richtig gelohnt. Blasen kann sie wirklich hervorragend! Zuerst im stehen etwas abgegriffen, da ging sie schon von sich aus in die Knie und blies ihn mir im Stehen schön steif, dann aufs Bett und dort ging es sehr gefühlvoll mit viel Augenkontakt und sehr variantenreich weiter. Sie ging von sich aus in die 69 Stellung und ließ sich ohne Probleme lecken und fingern. Als es dann kaum noch auszuhalten war, schnell das Gummi rauf und sie ein bischen reiten lassen. Dabei ist sie recht eng und das Abspritzen konnte leider nicht lange rausgezögert werden. Danach noch ein bischen Smalltalk (sie ist richtig nett und lustig und da sie in Deutschland geboren ist, gibt es auch keine Sprachprobleme) und befriedigt ab vom Hof.

Also von mir eine Empfehlung
Zitieren
Hallo wurmloch,

ist die Lady nicht die Cora in Kronshagen, über die du hier schon berichtet hast ?

Gruß fish, Grübel

*edit: Link entfernt, da Threads zusammengefügt >> b*
Zitieren
oh mann, ich werde alt, irgendwie wußte ich doch, das ich mal was zu ihr geschrieben habe. Ja das ist sie, sie hat nur seit dem letzten mal ein wenig zugelegt (also KF 38) was aber nicht schlimm ist, ansonsten aber alles wie gehabt, Blasen gut bis sehr gut und Ficken auch Ok.
Zitieren
Sind Ihre Krallen so wie auf den Fotos ??
Zitieren
also ich meine die waren normal lang, beschwören könnte ich es aber nicht.
Zitieren
#9
Hallo,

endschuldigt die vielleicht doofe Frage: Was ist die Kieler Straße 49?
Ein Laufhaus, ein Wopu, Appartments? Hat die eine Homepage?

Danke für Antworten,

Worker05

Zitieren
(12.07.2011, 02:35)worker05 schrieb: Hallo,

endschuldigt die vielleicht doofe Frage: Was ist die Kieler Straße 49?
Ein Laufhaus, ein Wopu, Appartments? Hat die eine Homepage?

Danke für Antworten,

Worker05

Ergibt sich alles aus dem Thread.

Lesen bildet.

Raubritter

Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
#11
Eigentlich kann ich ja ganz gut lesen...
Eine Homepage der Location habe ich nicht finden oder herauslesen können, bis auf die Anzeige bei SN. Dort ist aber nur Cora zu sehen, und kein Rückschluss auf die Location.
Da ich demnächst länger in SH zu tun habe, wollte ich mir schon mal vorweg eine ToDo Liste mit nicht abzockgefährdeten Adressen anlegen. Deswegen lese ich ja auch so fleissig hier, ohne bisher einen einzigen Bericht verfasst haben zu können.
Aber wenn asgaard07 schreibt, es wurden ihm mehrere Damen vorgestellt, könnte es sich ja um einen Wopu handeln.
Danke für die erfüllende Antwort Raubritter.

LG Worker05
Zitieren
(12.07.2011, 21:39)worker05 schrieb: bis auf die Anzeige bei SN. Dort ist aber nur Cora zu sehen, und kein Rückschluss auf die Location.
Ich lese da dann noch: "Klingeln bei Bauer"

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kieler Straße 49 ist ein privathaus mit 2 Fickzimmern und meistens um die 4 Futten.

Direkt an der Hauptstrasse in Kronshagen gelegen und auch eine Bushaltestelle vor der Tür.

Im Regelfall sind die anwesenden Futten nicht wirklich empfehlenswert, Jenny(im Mutterschaftsurlaub) und vielleicht noch Cora sind da die Ausnahmen.

Ich hoffe das reicht dir als Info

Grüße
Zitieren
#14
Hallo ichhalt,

ich danke Dir. Das ist doch eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.

LG
Worker05
Zitieren