Nancy, Flemmingstrasse 16 von kaufmich.com
Kontaktdaten
Nancy
Flemmingstrasse 16
Hannover, Stöcken
Niedersachsen
Deutschland
015202506806
über Kaufmich
Karte Anzeigen
Moin,

neulich bin ich mal aus Verzweiflung bei Nancy gelandet.

Als Nachtschwärmer mit entsprechendem Druck auf der Nille ist ja nicht viel zu wollen.

Da fand ich im Internet bei Kaufmich besagte Anzeige von Nancy. Ihre Empfangszeiten fand ich sehr interessant, so dass ich gen 1 Uhr nachts eine Versuchs-SMS losjagte, welche auch prompte Beantwortung fand.

Ich also mitten in der Nacht nach Stöcken gegurkt. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in dieser Ecke von Hannover in 20 Jahren, die ich hier wohne noch nicht gewesen bin. Egal, Hochhaus gefunden und angeklingelt, worauf die Haustür sich öffnete und ich im Fahrstuhl hoch in die entsprechende Etage. Da ging dann eine Tür auf und ich durfte eintreten. Die Bude war nicht sonderlich aufgeräumt, das Fickzimmer auch nicht. Überall stand was rum, aber war mir egal, ich wollte ja ficken und nicht die Innenarchitektur bestaunen.

Nancy ist sicher älter als die im Profil angegebenen 22 Jahre. Ich würde sagen, sie ist eher Mitte/Ende 20. Die 80 kg mollig sind vielleicht sogar auch noch untertrieben. Sie ist schon recht füllig und eher wabbelig als fest. Bin ich auch, also für mich nix zu meckern. Diejenigen, die auf Optik wert legen, sind hier definitiv falsch. Die Bilder auf der Webseite sind authentisch, hübsch ist sie nicht. Die Titten hängen, der Hintern ist echt groß.

Ich bin trotzdem geblieben, hätte ja sein können, dass mir eine Servicegranate entgeht und ich eine passable Lösung für meine Nachtaktivitäten gefunden habe.

Ich mit ihr eine Stundenaktion für 100 Tacken vereinbart und die Klamotten von mir geschissen, sie auch. Dann in der Horizontalen mit ZKs und Körpererkundungen angefangen. ZKs waren ok, aber nicht der Burner, die Beine gingen bereitwillig auseinander und die Grundfeuchtigkeit war bereits gegeben. Sie liess sich überall abgreifen und machte auch mit.

Dann gings abwärts in die untere Etage und sie fing an zu blasen. Dies war zunächst etwas vorsichtig, wobei sie immer wieder von ihm ablies und den Schaft und die Eier leckte. Das war ze Zeit lang ganz nett, ich half ihr aber dann mit meiner Hand am Hinterkopf die optimale Eindringtiefe des Arbeitsgerätes in den Rachenraum zu finden. Er passte nicht ganz rein, aber das war dann schon ok und eigentlich auch besser als der Durchschnitt.

Danach lies ich das Gummi montieren und kletterte auf die Frau drauf. Beim Eindringen in die Muschi gab's leider nicht die erhoffte Reibung. Entweder die Alte macht es sich mit nem Riesendildo häufig selbst, oder sie hat doch mehr Kundschaft als ich vermute. Sie ist jedenfalls ganz schön weit. Egal, kann ich eben länger ficken, was ihr übrigens wohl auch gefiel. Das Gestöhne war recht glaubhaft. Dann versuchte ich meine berühmte (den limbo wird es freuen) "Einklemm-Durchpendel-Stellung", wobei sich prompt die Fußteilverkleidung des Bettes verabschiedete. Da es nur die Verkleidung war, brach das Bett nicht zusammen. Es brachte mich jedoch dennoch natürlich aus dem Tritt, was zum Unmut auf ihrer Seite führte. Sie beklagte sich regelrecht, ich solle doch weiter machen, "Scheiss auf das Bett!".

OK, ich also wieder eine neue Möglichkeit zum Abstützen für die Füsse gesucht und gefunden und sie weiter hart durchgefickt. Kurz vor Abschuss habe ich dann das Gummi abgerissen und ihr die Suppe in hohem Bogen auf den Bauch gejagt. Puh, ne Menge weisser Kleister. Sah so aus, als hätte ich die letzten 3 Jahre angespart, bei waren es nur ein paar Tage.

Dann haben wir uns ein wenig unterhalten und sie mir erklärt, warum sie zu dieser Uhrzeit für Kohle fickt ... blablabla.

Die zweite Runde verlief wie die erste, nur die Einführung mit Küssen, Blasen, Fingern war kürzer, dafür war der Fick länger. Die Fickerei gefiel ihr offensichtlich auch am Besten, habe selten bei der harten Gangart derartige Anfeuerungen bekommen.

Fazit: Na ja, die Optik ist einfach nicht gut genug, als dass ich dafur den Tarif noch mal zahle. Der Service ist ok, aber nicht wirklich überragend. Für ne Hobbyhure ist sie zu profihaft und nicht unbeholfen genug. Für ne Profinutte sieht sie nich gut genug aus. Wiederholung eher nur, wenn ich nachts um 3 nicht an mich halten kann und ich anderweitig nix anderes auftun kann.

Greetz, Gz.
Zitieren
(09.03.2011, 14:09)Gartenzaun schrieb: Dann versuchte ich meine berühmte (den limbo wird es freuen) "Einklemm-Durchpendel-Stellung", wobei sich prompt die Fußteilverkleidung des Bettes verabschiedete.


Ist das geil. Da möchte man gerne mal dabei sein.
Zitieren
kaufmich.com schrieb:[Bild: th_689881673_1_123_1045lo.jpg] [Bild: th_689882262_4_123_518lo.jpg]


[Bild: th_689883407_2_123_20lo.jpg][Bild: th_689885552_3_123_551lo.jpg]






hi ich bin ein 22jahre junges girl bin sehr experimentierfreudig und bin nymphoman veranlagt;-) bin privat besuchbar komme aber auch gern zu dir ins hotel wenn du in hannover und naher umgebung bist

meine dienste:
::Oralverkehr (gern auch beidseitig)
::geschlechtsverkehr in allen stellungen
::dusch/badespiele
::dildospiele
::fisten
::fingern
::anal (kommt auf deine penisgröße an
meine tabus alles was weh tut und was in die toilette gehört

bin nicht immer online greif zum telefon du wirst es nicht bereuen


Interessen
ich lege sehr viel wert auf ein gepflegtes äüßeres das erwarte ich auch von dir
bitte nur telefonische anrufe keine sms
Zitieren
(09.03.2011, 14:32)Driver66 schrieb:
(09.03.2011, 14:09)Gartenzaun schrieb: Dann versuchte ich meine berühmte (den limbo wird es freuen) "Einklemm-Durchpendel-Stellung", wobei sich prompt die Fußteilverkleidung des Bettes verabschiedete.
Driver66 schrieb :

Ist das geil. Da möchte man gerne mal dabei sein.

Ja , habe kräftig gelacht , erinnerte mich an ein Erlebnis vor vielen Jahren mit meiner damaligen Freundin ...
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Nancy
Flemmingstraße 16
30419 Hannover-Stöcken
Nds
Karte Anzeigen
Hallo Junx,

sehr nettes Erlebnis von einer Stunde zu 100 Tacken bei Nancy gehabt.. Beschreibung:

Name: Nancy
Alter: 22
Grösse: 170
Gesicht: sehr hübsch
Gewicht: 125- 130 kg
KF: denke grösser 44

Eigentlich so gar nicht mein Ding, dick, dicker .. Nancy.. aber sie ist unheimlich symphatisch und bietet auch einen überdurchschnittlichen Service, so das ich sie für den besonderen Fall als Empfehlung bewerte..

Im Service war ZK ausgiebig bei wirklich hübschen Gesicht, FO ausgiebig und gern auch bis zum Ende.. tiefes fingern und fisten.. und GVM enthalten.. Was ich auch ausgiebig genützt habe, um im kopf wieder klar zu kommen..

An für sich stehe ich ja auf max. KF 36, aber das Kopfkino muss ja auch mal andere Filme mitmachen.. Habe jetzt das Thema rund, deutlich durch.. bleibe bei meiner alten Vorstellung.. lieber sweet und sexy, als überproportional guter vielseitiger longtimeservice mit dicken ding..
Zitieren