Doreen, Mehlstraße
Kontaktdaten
Doreen
Mehlstraße
30159 Hannover
Karte Anzeigen
Vor kurzem traf ich in der Mehlstraße ein großes deutsches Girl.
Sie stand in Höhe des alten Karstadt-Schaufensters. Also an der Ecke zur Andreaestraße. Es war die Doreen. Ich hatte mit ihr schon einmal ein schönes Erlebnis. Das war aber schon sicher 2 oder 3 Jahre her.
Sie erkannte mich und war hoch erfreut mich wiederzusehen. Wir plauderten ein wenig und einigten uns auf 30 Euro für GV und FO.
Ich glaube sie wollte erst 40 Euro haben. Dann waren 30 Euro aber auch ok. Ist sicher auch Verhandlungssache bei ihr.
Wir fuhren einen ruhigen Platz an und quatschten erst mal wieder etwas.
Sie war total locker und entspannt drauf. Zeitdruck? Fehlanzeige. Gab es nicht.
Dann zogen wir uns aus und es ging auf die Rücksitzbank. Da beugte sie sich erst mal runter und verwöhnte mich mit ihrem Mund. Ich streichelte ihren Rücken und meine Hand suchte gleich noch ihren kleinen Arsch. Den durfte ich auch mal etwas fester anpacken. Die kleine Muschi war frisch rasiert und ließ sich gut streicheln. Einen Finger versenken war auch ok.
Dann wollten wir Poppen und sie zog mir ein Gummi drüber. Sie positionierte sich so, daß ich schön eindringen konnte. Etwas unbequem war es schon. Aber das ging dann doch noch ganz gut. Wir fickten ohne Eile und ich war sehr zufrieden. Bei der Fickerei bollerte sie ab und zu mit dem Kopf an die Verkleidung. Das entlockte mir ein Grinsen und ihr ein leichtes Stöhnen. Sie nahm es aber auch mit Humor. Nach ein paar Minuten war Schluß und ich füllte das Gummi. Nach dem Anziehen wurde noch eine geraucht und sie machte sich für den nächsten Kunden hübsch.
Es war ne sehr entspannte Aktion mit ihr. Es waren etwa 30 min. um und wir fuhren dann wieder Richtung City.



Ort: Hannover, Mehlstraße Ecke Andreaestraße
Name: Doreen
Alter: ca. 23
Größe: 174 cm
Haare: brünett, schulterlang
Figur: Kf 36
Tittengröße: 75 B
Bekleidung: weiße Jacke, helle Jeanshose, flache Schuhe

Service:

Blasen: 2
Ficken: 2
Optik: 2
Zwischenmenschlich: 1

Eine Wiederholung ist ganz sicher zu erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Hallo Driver66,

schön mal wieder was über die Acht zu lesen, ein gelungenes Event und ein prima Bericht Mr Burns

Ist die Lady öfters vor Ort?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#3
Schöner Bericht von der 8!

Friese,ich befürchtete schon das Ding sei GeschichteWink
Zitieren
(09.03.2011, 22:34)limbo schrieb: Ist die Lady öfters vor Ort?

Ich denke schon. Habe sie jetzt ein paar mal wieder gesehen.
Zitieren
Doreen habe ich vor einigen Tagen gesehen.

Doreen ist nur noch ein Schatten ihrerselbst. Braune Stumpen in der Fresse, insgesamt ist Doreen einfach nur noch abgefuckt. Allerdings: Nett ist sie immer noch, AZF ist anders.

Doreen bot mir das AO-Programm für 30 an, der Gesamteindruck sagte mir: Nimm Abstand!

Tja, ob es die richtige Entscheidung war...? Winke

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
(17.12.2013, 03:16)Artos1969 schrieb: Doreen bot mir das AO-Programm für 30 an, der Gesamteindruck sagte mir: Nimm Abstand!

Tja, ob es die richtige Entscheidung war...? Winke

Mit Sicherheit war das die richtige Entscheidung.

Die ist total runtergekommen. Da würde ich nicht mal mehr GVM und FM machen wollen.
Zitieren
die einzige dame in weisser jacke welche mir aufgefallen ist war 1,60 und gehört zu den süchtigen
Zitieren
(17.12.2013, 20:08)Kuestennebel schrieb: die einzige dame in weisser jacke welche mir aufgefallen ist war 1,60 und gehört zu den süchtigen

Ne,ne, Doreen ist deutlich größer. Schlechte Zähne hat sie schon seit ich sie kenne, und das sind schon ein paar Jahre. In der Tat nimmt aber ihr Gesamtzustand immer weiter ab.

Base
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Zitat:Braune Stumpen in der Fresse,

Zitat:Schlechte Zähne hat sie schon seit ich sie kenne

Die hat sie sich doch mal machen lassen. Hat sie sich die wieder so runter gewirtschaftet?
Zitieren
(17.12.2013, 03:16)Artos1969 schrieb: Doreen habe ich vor einigen Tagen gesehen.

Doreen ist nur noch ein Schatten ihrerselbst. Braune Stumpen in der Fresse, insgesamt ist Doreen einfach nur noch abgefuckt. Allerdings: Nett ist sie immer noch, AZF ist anders.

Doreen bot mir das AO-Programm für 30 an, der Gesamteindruck sagte mir: Nimm Abstand!

Tja, ob es die richtige Entscheidung war...? Winke

Hallo Artos1969,

sprechen wir über diese Dame
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=61333 ?
Ist seit Wochen schon nicht mehr über Kaufmich zu erreichen ;-(((

LG
Zitieren
Doreen und Chrissy sind 2 verschiedene Girls.

Bitte nicht verwechseln.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Artos1969