Thaimassage Humboldtstr. 82
#1
Kontaktdaten
Humboldtstr. 82
Nürnberg
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nach dem ich gestern nach meiner Rückkehr in die fränkische Heimat, Lust auf eine Massage hatte gebe ich hier meinen Erstbericht, über mein Besuche in der Humboldtstr. 82 ab.

Die Thaimassage wird im Fenster beworben und der Laden deshalb kaum zu verfehlen. Da es keine Klingel gab, kurz geklopft und eingetreten. Dort schreckte eine ca. 40 Jährige Thaidame aus ihrem Nickerchen auf und hat mich so gleich herzlich begrüsst. Etwas Bauch und uaf die Zahnpflege hatte sie in Thailand (wie leider dort häufig zu sehen) in der Vergangenheit wohl nicht das Hauptaugenmerk gelegt.
Any how, ich wolte eine Massage und etwas zusätzliche Entspannung.
Sie hat mir dann den Massagepreis mit 45€/60min genannt. Alles ich nach zusätzlichem Service fragte hat sie mir zu meiner Verwunderung,Massage/HE mit 70€/60min und nun kommst Massage/Sex für 100€/60min angeboten.
Nun wie gesagt optisch wirklich kein Hinkucker aber trotzdem Ficke ich doch lieber als mir es mit der Hand machen zulassen.
Ins Bad, war sauber aber wie das ganze Ambiente sehr alt, eine paar Renovierungsarbeiten würden dem Laden gut tun.
Waschung wurde von ihr vorgenommen, hat aber vorher gefragt ob sie sollRot werd. Dann ging es ab die Liege. Zuerst kam eine mir etwas zu sanfte Thaimassage, während dessen sie ein ums ander Kleidungsstück auszog. Mag wohl am Heizstrahler gelegen haben-lol. Sie spielet dabei immer wieder mal am meinem Kleinen und hatte sichtlich Spaß daran. Als sie sich dann etwas intensiver mit meinem kleine bschäftigte, habe ich sie angefangen zu streicheln und ihre enge Muschi etws erkundet.
Dann holte sie ein Zewa und trocknetet meinen Lusttropfen ab bevor sie ihn in den Mund nahm. komische Thaimasche hatte ich schon öfter macht aber gar keinen Sinn wenn ich ihn dann eh in den Mund nehme. Sie machte dan aber ganz ok weiter mit blasen.
Ich wollte sie dann lecken und sie hat sich bereitwillg in Pose gebracht. Sie schien es zu mögen und würde schön feucht. Dnn kam was ich im Pay6 noch nicht erlebt hatte, erst genoss sie presste aber dann ihre Beine zusammen, hatte aber nichts dagenen das ich sie weiter lecke. Sie streichelte meinen Kopf und gab mir zu verstehen, dass ich weiter machen soll. Also gut, ich habe dann ihr schönen A Cup massiert und weiter geleckt. Sie wurde imer offener und zugänglicher und hat mich weiter zärtlich am Kopf gestreichelt und cm für cm ihr Beine geöffnet.

Nicht Schluß hat sie ein paar mal gesagt und meinen Kopf sanft in Position gehalten. ich hatte schon lange keinen Gedanken mehr an ihr Optik verschwendet denn ihre Muschi ist wirklich nett anzusehen ;-))).
Dies ging dann bis sie richtig zuckte ohne laut zu werden, es war eher ein genussvolles wimmer. Das war das Geld schon wert, aber wir wollten ja noch Ficken. Sie legte sich seitlich zu mir und ich nahm sie erst von hinten in Löffelchenstellung. Er flutschte einfach rein obwohl sie doch sehr end war. Als es dann etwas mehr zur Sache ging hat sie das Bein hochgenommen und ich konnte richtig tief rein stoßen und dabei immer schön die Titten bearbeitet. Kurz es was ein richtig geiler Fick bis zum letzten Stoß und das Lümmeltütchen bis oben gefüllt.
Noch etws geschmust, sie wollte mich garnicht gehen lassen, dann mit Zewa sauber gemacht und nun hoffte ich auf noch etwas Massage der Vorderseite. Die blieb aber aus aber ich musste ja eigentlich schon lage weg sein.
Dann sind wir ins Bad und sie hat sich und mich noch abgebraust. Dabei hat sie ihn zum Abschied noch zweiml in den Mund genommen. War ihm wohl dankbar. Dann die 100€ übergeben und angezogen. Es waren 1h 50min ins Land gegangen.
Es schien wohl allen gefallen zu habenWink!

Zusammen gefasst:
Preis: Massage 60min 45, mit HE 70 (60 verhadelbar), mit Sex 100
Ambiente:4
Optik: 4,5
Massage: 2
Sauberkeit: 2
Figgen: 1*
Wiedrholungsfaktor:95% (wer weiß ob sie wieder so gut drauf ist?)

Leider hat sie mir keinen Namen genannt und ich nicht gefragt, es werklen aber wohl noch 2 Andere dort die aber nicht da waren. (Freundin im Krankenhaus besuchen)

Allzeit guten Stich,
Fun
Btw, gibt es noch andere Massageläden die mehr als HE bieten??
Zitieren
(09.03.2011, 17:16)funfactor69 schrieb: Btw, gibt es noch andere Massageläden die mehr als HE bieten??

Danke für den Bericht.
Angeblich soll der in der Nürnberger Str. auch FO anbieten. War aber noch nie dort.

lazieh
Zitieren
#3
Danke funfactor

könnte es ein von den beiden gewesen sein?

[Bild: 2796956-f8c8yo.jpg] [Bild: 2796956-f5djh2.jpg]
Zitieren
#4
JA, war es. Die mit den langen schwarzen Haaren.
Wo sind denn die Bilder zu finden?

Grüße vom
Fun
Zitieren
#5
Kontaktdaten
Humboldstr. 82
Nürnberg
Bayern
Karte Anzeigen
Hallo Leute

War heute mal bei der Thaimassage in der Humboldstr. 82 und hatte mit aufgrund der Vorberichte ein kleines extra erwartet! Leider ist dort eine neue Thai, Name weiß ich leider nicht mehr, die sich wohl ausschließlich auf die Thaimassge beschränkt. Das macht sie zwar recht gut, aber den Rüssen läßt sie mal schön außen von, schade!

So, das war mein erster Kommentar hier, ich hoffe einigermaßen hilfreich! Weitere fogen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#6
Willkommen an Bord Mikaelson Winke

Danke für den Bericht.

Verrat uns doch noch bitte wie lang du bei ihr warst und was du gezahlt hast.

Und eine kleine Beschreibung der Dame (Alter, KF, hübsch-hässlich...?) ist auch hilfreich für die interessierten Kollegen hier.

danke und Gruß, Elmar
Zitieren