Ehenutte Dorothea aus Kiel
Kontaktdaten
Dorothea
Elisabethstrasse
24143 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
mein erster Besuch hier, und ich beginne gleich mit einer Anfrage.

http://www.poppinserate.com/anzeige.php?...Nutte-Hure

Kann jemand über diese Dame berichten?
Sie ist 55 Jahre alt - aber für mich völlig ok, weil ich auf reife Huren stehe. Und ihre Titten sind doch noch ziemlich geil, auch das, was man sonst so sieht. Ich bin jendenfalls scharf auf sie.

So ganz billig ist der Spaß nicht, aber wenn ich in ihr abspritzen kann...
Ich weiß allerdings nicht, ob sie alle 3 Löcher anbietet.

Ich habe noch keinen Kontakt mit ihr aufgenommen, dauert eventuell etwas, bis sie antwortet. Mir ist nämlich aufgefallen, dass es auf diese Anzeige in der kurzen Zeit seit Erscheinen schon um die 1000 Klicks gibt.

Ich werde mich an anderer Stelle noch ausführlicher vorstellen, aber soviel vorab - ich bin 21 Jahre alt.

LG
und vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Dorothea
24143 Kiel
Karte Anzeigen
[Bild: 4yu8w.jpg] [Bild: 1jn18.jpg]
Zitat: reife, tabulose Ehehure, 55 Jahre
Möchtest Du meine immer noch sehr festen Brüste besamen? Oder spritzt Du lieber in meinem Mund ab? Du darfst Deinen Samen auch in meine nicht mehr so engen Löcher spritzen.

Oder Du drückst mich gegen die Tischplatte, hebst meinen Rock an, schiebst das Höschen zur Seite und besteigst mich von hinten. Du wirst fühlen, wie feucht ich bin...

Dorothea

[Bild: 2hun5.jpg] [Bild: 3xnqz.jpg]
Zitieren
...jetzt muss ich mal dumm fragen:

kennst du Dorothea?

LG
Zitieren
#4
(09.03.2011, 20:21)diemagich schrieb: ...jetzt muss ich mal dumm fragen:

kennst du Dorothea?

LG


nein, ich kenn sie nicht, ich habe nur die Bilder gesichert, falls die Anzeige mal nicht mehr online ist.
Zitieren
(09.03.2011, 18:45)diemagich schrieb: Sie ist 55 Jahre alt - aber für mich völlig ok, weil ich auf reife Huren stehe.

....aber soviel vorab - ich bin 21 Jahre alt.

Respekt, Respekt!!

Dann freu´ ich mich schon mal auf den Bericht, wenn Du die gevögelt hast.

Aber wenn die schon selbst von " nicht mehr so engen Löchern" und AO schreibt, dann doch "NEIN DANKE"!!

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Ich hatte es zwar auch gelesen ( mit den nicht mehr so engen Löchern), aber wohl nicht richtig aufgenommen.
Zumindest ist sie ehrlich - das lässt doch hoffen - grins.

Ich will sie trotzdem haben - und ich werde euch schreiben, was mich bei ihr erwartet hat. Mal sehen, wann sie antwortet auf meine Anfrage.

Vielleicht lese ich hier ja vorher noch über die Nutte.
Zitieren
Viel Hoffnung, dass ich überhaupt Antwort erhalten würde – und das schon verbunden mit einem „Termin“, hatte ich nicht. Zu verdanken habe ich es vielleicht unseren gemeinsamen Interessen, vielleicht aber auch dem Umstand, dass ich ihr mein Alter mitteilte (eben sehr, sehr jung an Jahren), oder meinem Geständnis, dass sie meinem Traumbild von einer schönen, reifen Frau entspricht – was ja auch die Wahrheit ist! Jedenfalls muss es überzeugend gewesen sein – grins. Aber es hatte schon einige Tage gedauert, bis sie sich per mail meldete.

Es lief alles nach Plan, keine Verkehrsstaus ( grins ), genug Benzin im Tank usw. Ich war natürlich viel zu früh da und drückte mich in einem Hauseingang in der Nähe herum ( Elisabethstraße, Nähe Vinetaplatz, in Kiel-Gaarden ).
Ich konnte schön beobachten, wer das Haus verließ. Ein paar Typen kamen heraus – wobei zu dem Zeitpunkt natürlich unklar war, ob es sich um Freier handelte oder um andere Hausbewohner.
Dass es sich mindestens bei einer Person um einen Freier gehandelt haben muss, entnahm ich dem Umstand, dass sie mich noch um einige Minuten Geduld bat – sie sei noch unter der Dusche…. Wir hatten abgemacht, dass ich sie unmittelbar vor meinem Eintreffen anrufen sollte, aus Sicherheitsgründen. Das ist sehr vernünftig, finde ich. Das nehme ich jetzt mal vorweg – Dorothea wird ihr Domizil wechseln. Wohin? Sagte sie nicht. Warum? Sie ist einige Tage zuvor im Treppenhaus von ein paar Kerlen belästigt worden

So und jetzt der Reihe nach, wobei ich mich entschieden habe, einen längeren Bericht zu schreiben – ist ja schließlich mein erster Besuch bei einer Nutte.

Sie empfing mich in einem dunkelblauen Wickelkleid - ihr Körper schimmerte durch. Das Kleid kannte ich übrigens schon von Bildern, die sie früher mal in anderen Foren hochgeladen hatte. Sie ließ sich zur Begrüßung küssen (Zungenkuss!). Dabei öffnete sich der Ausschnitt ihres Kleides etwas weiter und tiefer und legte etwas mehr von ihren Titten frei. Sie weiß schon, wie sie ihre Reize einsetzen muss.

Sie zeigte mir das Bad, sauber und aufgeräumt! Beim Duschen musste ich aufpassen, dass mir nicht da schon einer abging. Ich hatte meine Badehose angezogen (Frage zwischendurch – was trägt „Mann“ eigentlich bei solchen Anlässen? Ich weiß es wirklich nicht). Und als ich nach wenigen Minuten zurück kam, hatte die Hure sich auch schon umgezogen. Das war so eine rote Korsage mit Strapsen und dunklen Nylons und High Heels!
Ich setzte mich aufs Bett, sie kniete vor mir und befreite Hugo aus der engen Badehose.

Dorothea hat angenehm kühle Finger. Und schon bei der ersten Berührung mit ihren Fingern schwoll Hugo an. Sie schob die Vorhaut ganz zurück und nahm ihn in den Mund. Sie bietet es ja AO an, und ich wollte es. Und dann begann sie zu saugen. Ich konnte nicht mehr ruhig auf dem Bett sitzen bleiben, stand auf, hielt mit beiden Händen ihren Kopf fest und fickte die Nutte in den Mund.
Ich wollte es hinauszögern, Hugo aus ihrem Mund befreien, aber es ging einfach nicht. Die Nutte hat die gesamte Ladung bekommen und das meiste schön artig herunter geschluckt.

Sie ging kurz ins Bad, spülte wohl ihren Mund aus, und dann kam sie zurück und leckte Hugo sauber. Ich war und bin kein Vielspritzer. Und bei mir dauert es normalerweise etwas länger, bis er sich wieder regeneriert hat.
Wir legten uns aufs Bett. Ich befreite ihr Titten aus der Korsage. Ihre Titten stehen wie eine Eins, immer noch! Und sie fühlen sich schön fest an. Sie hat ausgesprochen geile Knospen. Ich habe damit gespielt, ihre Titten gestreichelt, gedrückt, geknetet…und sie dabei immer wieder geküsst. Und wie sie küssen kann!
Und dann legte ich sie unten herum frei. Sie schreibt ja selbst, dass ihre Löcher nicht mehr so sehr eng seien, sind sie auch nicht. Aber ausgeleiert sind sie auch nicht, höchstens von vielfacher Benutzung geweitet. Von einem Venushügel kann man bei ihr kaum noch sprechen, eher von einem Venus-Berg – oder –Gebirge, alles schön sauber rasiert, blitzblank!

Was sie jetzt wollte, musste sie nicht sagen – sie nahm meine Hand und drückte meine Finger in ihr Loch. Wir standen beide auf, sie legte ihre Arme um meinen Hals und ich fingerte sie – ich habe die Finger nicht in ihr Loch hinein gesteckt, sondern nur mir dem Zeigefinger am Eingang ihrer Votze herumgespielt. Sie stöhnte und sie wand sich, und ich merkte, wie feucht sie wurde.
Die Nutte drehte sich um, stand jetzt mit dem Rücken zu mir, stützte sich an einem Sideboard ab und machte die Beine breit. Zwischen ihren Beinen hing das Tor zur Erfüllung. Hugo hatte inzwischen mit Unterstützung durch ihre Hände die alte Form wieder erlangt.
Ich umklammerte die geile Stute an den Hüften, und Hugo flutschte fast von allein in ihre triefend nasse Votze, auch hier AO. Und auch jetzt kam ich wieder viel zu schnell. Die Nutte macht mich so geil, dass ich nichts mehr kontrollieren konnte. Ich wollte Hugo vorher raus ziehen, aber sie presste ihren Arsch mir entgegen, und Hugo wurde wieder restlos entleert.
Ich bin mir nicht sicher, ob sie einen Orgasmus hatte – aber ich denke schon, weil sie ein paar Mal stöhnte und zweimal aufschrie – oder dreimal? Ich habe nicht mitgezählt- grins.

Was hatte ich nicht noch alles geplant?
Ich wollte sie lecken, Tittenfick, Gesichts- und Körperbesamung. Und ich wollte auch ihr drittes Loch besamen. Aber inzwischen waren 70 Minuten rum – hatte ich gar nicht registriert. Also noch mal kurz ins Bad und den Umschlag überreicht. Dabei sagte sie mit einem Lächeln, dass man den Umschlag eigentlich schon bei der Begrüßung übereicht – dezent. Na ja, das nächste Mal weiß ich es.

Fazit
Dorothea ist eine wundervolle Frau, eine zauberhafte Dame. Und das bleibt sie auch in meinen Augen, und wenn sie sich zehn Mal als Nutte präsentiert.
Und ihr Alter?
Manchmal hatte ich das Gefühl, bei einer 30jährigen zu sein. Ich würde schon sagen, dass das von ihr genannte Alter hinkommt, vielleicht mit einer Toleranz von max. 3 oder 4 Jahren. Ihr gefühltes Alter liegt bei Mitte 40 – grins.
Was AO betrifft, da gibt es Zeugnisse und Bescheinigungen.
130 EURO – das ist eine Menge Geld, für mich eine besonders große Menge…das ist mein einziger Kritikpunkt – wenn man überhaupt von einem solchen sprechen kann.

Und noch etwas – ich habe gefragt, warum man so schlecht an sie herankommt, egal ob per mail oder real. Antwort darauf – Ehemann und ihre Kinder (von denen eines noch in den Kindergarten geht!) grenzen die ihr zur Verfügung stehende „Freizeit“ ziemlich ein. Sie kann sich allenfalls an max. 2 Vormittagen in der Woche frei machen und auch dann nur für höchstens 2,5 Stunden. Die nächsten Wochen sind schon verplant. Sie wollte es noch in ihren Anzeigen unterbringen – es gibt also nicht nur ein Inserat. Sie wird auch den Text ergänzen, was ihre „Leistungen“ betrifft. Und vielleicht kommen noch ein paar Bilder – das, auf dem sie dieses Kleid trägt, darum hatte ich persönlich gebeten –grins.

Fazit vom Fazit
Ich würde sie sofort heiraten!
Zitieren
(11.03.2011, 21:42)diemagich schrieb: Ich hatte meine Badehose angezogen (Frage zwischendurch – was trägt „Mann“ eigentlich bei solchen Anlässen? Ich weiß es wirklich nicht).

Also, Badehose eher, wenn´s an den Strand geht, aber wenn´s zum ficken geht, dann doch wohl nicht.
Ist ja so ähnlich wie duschen mit Socken.

Zitat: – Ehemann und ihre Kinder (von denen eines noch in den Kindergarten geht!)

Ehemann, dass kann ja ok sein, aber in dem Alter noch ein Kind im Kindergarten, ich weiß nicht rechtGrübel.

Trotzdem, vielen Dank für den Berciht, der mal in eine etwas andere Rcihtung geht.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Wenn man googelt, findet man schon ein paar Hinweise auf Schwangerschaften bei Damen in vergleichbarem Alter. Es soll zwar risikobehaftet sein, aber es ist nicht ausgeschlossen..

Die zweite Möglichkeit wäre die, dass es sich nicht um ihr leibliches Kind handelt.

Aber ich tendiere mehr zu Version eins, begründen kann ich es nicht.

Vor allen Dingen möchte ich gern eine Wiederholung, sofort - aber ich bekomme keinen Kontakt...
Zitieren
#10
Hallo,

ich würde Sie gerne mal besuchen aber ich kann sie nirgends finden Wein.....könnte mir ein netter Mitmensch die Kontaktdaten geben?
Ich wäre sooo Dankbar.
Zitieren
(29.03.2011, 18:38)Bagalut68 schrieb: Hallo,

ich würde Sie gerne mal besuchen aber ich kann sie nirgends finden Wein.....könnte mir ein netter Mitmensch die Kontaktdaten geben?
Ich wäre sooo Dankbar.




ich hab dir eine mail geschickt.
Zitieren
..hey Jungs....die Mail hätte ich auch gerne....Danke.
Zitieren
Kontaktdaten
Hallo Jungs,

mal ein Beitrag von mir. Entspricht zwar keinesfalls meinem Beuteschema, aber ich hatte sie mal gesehen und mich erinnert, wo man sie finden kann. Zumindest kann man sie auf dieser Website anschreiben.

Kontakt habe ich aber darüber bisher nicht gesucht, könnt Ihr ja mal ausprobieren.

LG aus der See"sam"strasse
Zitieren
hätte auch gerne eine Mailadresse oder tel.Nr, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen.

Vielen Dank
Zitieren
Jetzt ist mir jemand zuvorgekommen.
Bei Kaufmich hatte ich sie nämlich auch gesehen.

Aber ich kann mich erinnern, daß sie auch eine eigene Homepage hat mit Adresse usw. Vielleicht kann jemand aus dem Forum helfen. Sonst gehe ich selbst nochmal auf Tauchstation.
Zitieren
(25.05.2011, 12:07)idgaf schrieb: hätte auch gerne eine Mailadresse oder tel.Nr, ohne sich irgendwo registrieren zu müssen.

Vielen Dank

http://swn2008.liebesdienste.net/kontakt.html

hier findest Du eine Mailadresse
Zitieren
Weiß jemand, wo man Dorothea findet?
Die Links auf dieser Seite führen alle ins Leere.

Ich hoffe doch sehr, dass sie noch aktiv ist.
Denn so sehr viele Damen, die AO anbieten, haben wir in Kiel nicht mehr.
Zitieren
schau mal bei poppen.de http://www.poppen.de/swn2008
Zitieren