Marie Weberstr. 37
Kontaktdaten
Marie
Weberstr. 37
Frankfurt
0152-07933800
Karte Anzeigen
Zitat:ACHTUNG: HAMMERPREISE!

Zum 1. Mal in Frankfurt

MARIE

Dieses heiße 22 jährige Topmodell aus Polen
ist erot. 1,75m groß, hat eine sexy 36er
Traumfigur mit festen 75C Natur-Brüsten
und verwöhnt Dich mit einem
absoluten Spitzenservice.

Originalfotos

               


Alright,

nachdem ich heute die Anzeige von Marie bei ladies.de gesehen hatte bin ich heute Abend spontan vorbei gefahren. Parkplatz-Situation normales Nordend übel, hatte aber schnell GLück.

Bei Sommer geklingelt und ich höre "Hallo" "Hi" "Erster Stock" - alles klar.
Die Tür öffnet sich und Marie steht vor mir.

Schwarze Leggins und irgendeine Art Jacke obenrum. Die Fotos lassen ja auf eine Art Glamour-Model schließen, Marie ist vom Typ her aber eher ein Girl-Next-Door. Etwas zerzauste Haare und ungeschminkt und ohne den etwas aufgesetzt wirkenden lasziven Blick von den Fotos. Abgesehen davon stimmen die Fotos aber. Während sie an der Sprechanlage noch deutsch sprach beschränkt sich die folgende Konversation aber auf ein verständliches Englisch. Außer ihr sehe ich niemanden, aber im Nebenzimmer höre ich noch jemanden.

Ich folge ihr ins Zimmer und begutachte ihren ganz ansprechenden Hintern, der mich letztenendes auch getriggert hat zu bleiben. Ich stehe eher auf noch hübschere Gesichter und skinny A-Cup Girls, aber sie ist auf keinen Fall häßlich und ich höre mir erstmal die Preise an, diesie noch nicht so drauf zu haben scheint. 20 Min. 80€, 1h 100€, französisch mit Aufnahme 20€ extra. Irgendwas zwischen 20 Min. und einer Stunde kann da nicht stimmen, aber ich denke "Scheiß drauf, fairer Preis" und nehme die Stunde mit Aufnahme zu 120 €.

Sie bietet mir an zu duschen und das mache ich auch. Frische handtücher sind da und mit einem solchen bekleidet komme ich zurück ins Zimmer, wo sie nur mit einem schwarzen STring bekleidet auf dem Bett liegt und mich zu sich bittet.
Wir fangen an uns zu streicheln, sie wichst meinen Schwanz, krault meine Eier und ich lecke ihre Brüste, die ich ganz schön finde. Ich würde sagen kleine C-Cups, von der Form her keine keine Super-Halbkugeln, aber auch nicht wirklich hängend und angenehm fest.

Auf küssen habe ich nicht so Lust. Ihre ziemlich dicken Lippen sehen etwas aufgesprungen aus, sie hat einen Kaugummi im Mund und riecht nach Bodylotion. Irgendwie turnt mich das nicht so an, aber wer bei Damen des horizontalen Gewerbes drauf steht kann sicher auch ordentlich mit ihr knutschen.

Sie fragt mich "suck?" und ich lasse sie blasen und spiele dabei etwas mit ihrem Arsch. Sie macht das ganz gut. Ausreichend Spucke, kaum Zahn, guter Hub, vergisst meine Eier nicht, packt villeicht etwas zu kräftig zu aber beim blasen finde ich die dicken Lippen ganz gut. Anschließend lasse ich sie sich auf den Rücken legen und sie bläst weiter bis ich ihr schön in den Mund spritze. Sie holt alles raus und schaut mich danach noch mit vollem Mund und hochgezogenen Mundwinkeln an. Das ist auf jeden Fall mein Lieblingsmoment.

Sie entsorgt im Zewa und ich frage sie, ob es gut geschmeckt hat. Sie meint ja, aber ich sage ihr, dass sie lügt. Sie lacht. Wir unterhalten uns etwas über Polen und nebenbei erfahre ich, dass es ihr erster Tag in Deutschland und im Job (!) ist. Sie ist eine echt nette und witzige Person und ich hoffe, dass sie gut behandelt wird - aber der Funke springt nicht richtig über. Das könnte an der geringen Erfahrung liegen, vielleicht ist sie aber auch nicht der Typ für leidenschaftlichen GF6 oder der Gedanke auf meiener Seite, dass das sicher nicht der Traumjob eines 22jährigen Mädels ist hilft auch gerade nicht weiter. Mehr Illusion würde sowas bei mir sicher nicht aufkommen lassen. Aber genug davon...

Sie massiert mich ein wenig, wir quatschen weiter bis ich mich umdrehe und sie meint, dass der kleine genug geschlafen hätte. Sie beginnt wieder mit wichsen und ich massiere ihre Pussy (Landing Strip mit relativ langen Haaren), wobei ihre Klit anschwillt und sie feucht wird. Dabei ist sie sehr aufmerksam und bemüht, dass ich auch gut drankomme.

Ich frage sie nach ficken, sie gummiert und geht ohne Gleitgel (kein Problem s.o.) in Reiterstellung, wobei sie sich nicht ganz aufsetzt, aber ziemlich bemüht ist mich zu ficken. Anschließend Missio, weil ich ganz in sie eindringen will, was überhaupt problemlos geht. Ich nehme etwas das Tempo raus, ficke sie eine Zeit lang und bitte sie zum Finale in Doggy. Sie hat schöne Hüften zum festhalten und ich spreize ihre Arschbacken um mir ihre hübsche Rosette anzusehn. Das halte ich nicht dann nicht mehr lange aus und spritze in ihr resp. im Gummi ab. Anschließend Reinigung durch sie, kurz AST und ich gehe duschen.

Nach ca. 45 Min. gehe ich dann und sie wünscht mir einen schönen Abend.

Fazit: Für mich eher keine Wiederholung. Das liegt aber an mir. Ich nutze selten Sexdienstleisterinnen und gehe nur zweimal hin, wenn ich die Frau extrem Optik finde und der Funke überspringt. Ich fand sie dennoch sehr nett , witzig und zuvorkommend aber mir persönlich fehlte etwas Illusion.
Und bitte nochmal - gut behandeln - Frauen ungleich "Fickfleisch"

Meine Herren, so ein Bericht dauert.
Gute Nacht, timber
Zitieren
(10.03.2011, 01:34)timber schrieb: und nebenbei erfahre ich, dass es ihr erster Tag in Deutschland und im Job (!) ist.

... never believe what they tell you ...

Schöner Bericht!

Gruß

Hirsch
Zitieren
Zitat:Wir unterhalten uns etwas über Polen und nebenbei erfahre ich, dass es ihr erster Tag in Deutschland und im Job (!) ist.

LachenLachenLachenLachen
Zitieren
Moin,
nachdem ein Stock höher keine aufgemacht hat. Habe ich unten geklingelt und mich für Marie entschieden.
Sie kam mit Kaugummi aus der Dusche zurück und meinet suck? Klar...
Doch sie wichste und das blasen hat mich nicht gefallen. Als ich ihre Muschi streicheln wollte zog sie weg. Da hatte ich schon keine Lust mehr. Also lies ich sie weiter meinen Schwanz und die Eier lecken, dabei wichste sie kräftig weiter. Die Frage nach FT wurde positiv beantwortet. Sie ging in die 69er, als ich ihre Schamlippen zum lecken und gucken spreizen wollte sagte sie NO!
Da der Druck groß war wollte ich ihr nun in den Mund feuern. Als ich soweit war nahm sie klein sub raus und ich spritze in die Luft. Sie meint SORRY. Toll...
Zum Glück habe ich hier nur nen fuffi investiert, dann zurück ins Büro.


Grüsse

sub
Zitieren