Aschermittwoch im 5. Element mit Daniela
Daumen runter 
Gestern Abend bin ich um 22.10 ins 5. einmarschiert, kostet dann nur 40 €, und ich wollte auch nur mal schnell nach dem Rechten sehen und 2 Mäuse packen.

Ohoooo....wie vermutet, war da ja mehr als tote Hose. 3 Dreibeiner, 3 Mäuse. Nix was man vögeln muss.

Also nen Cappu geordert, bzw. versucht zu ordern, der Barkeeper war auch irgendwie verschwunden. Als er dann kam konnte ich kaum 2 Schlückchen machen, stand schon eine Rumänin namens Daniela neben mir und quatschte mich zu. Nachdem die Auswahl aber eh bescheiden war, setzte ich mich mit ihr runter in die Sitzecke und dann nahm das Elend seinen Lauf.

"Du wollen ganz lange Liebe machen so 3, 4 Stunden" häää ??? Nein, muss um 12 wieder nach Hause. "ok, dann 2 Stunden?" Und schon hat sie meinen Schwanz in der Hand und bringt ihn auf Betriebstemperatur.

Ich weiss nicht, was mich geritten hat, mit der Guten ins Zimmer zu gehen, zum Glück hatte ich wenigsten meine Armbanduhr an.

Erst mal zur Dame:

* Daniela, Rumänin, Anfang 30, Haare dunkel und zusammengebunden, schulterlang, 36er Konfektion, 165 cm
* Muschi rasiert mit Stoppelvenushügel
* B-Cups in Silikon, hart; dünne sehr dunkle lange Nippel
* spricht ganz gut deutsch, seit 3 Jahren hier, seit 3 Monate im 5.
* Figur ganz ordentlich
* hat ne "dreckige" Stimme mit breiter Aussprache


Nach kurzer Waschung "hab mir die Muschi gewaschen" legt sie sich auf den Bauch und drückt mir die Massagecreme in die Hand. Ich kapiere schnell, dass nicht ich massiert werde, sondern sie und zwar von mir. Ja so eine Scheisse sag ich Euch. Also mal am Arsch rumgeschmiert und schnell hoch zu den Brüsten, die sie allerdings mit ihren Händen umklammert - dumme Kuh aber auch. Nach ein paar Minuten drehe ich sie um und massiere ihren Bauch, dann schnell hoch zu den Brüsten "Au, nicht so fest, die tun weh". Ich reibe ihren Bauch und ihre Oberschenkel, gehe mit den Händen wieder hoch zu den "sehr sensiblen Brüsten" und küsse Sie auf den Mund wobei sie mich erschrocken anfährt "Was machst Du da?"

Aber es kommt noch schlimmer. Die erste halbe Stunde ist schon fast um und bis jetzt war ich der Dienstleister. Jetzt nimmt sie mein Stück immerhin mal in den Mund und bläst nicht ganz schlecht die Trompete wo ich ihr gleichzeitig in ihrer Musche rumwühle. Sie ist recht feucht und will auch was von der Nummer haben, wie sie mir zuvor sagte "wir spielen 2 Verliebte im Hotel".

Jetzt dreht sie auf einmal das Licht auf fast dunkel, holt ne grosse Decke und deckt uns beide zu und kuschelt. Was soll das jetzt ? Ich schlummere ein paar Minuten und überlege, wie ich da bloss ohne Stress rauskomme.

Sie krault mir die Haare ( ich hasse das) und säuselt mir irgendeinen Unsinn ins Ohr. Jetzt soll ich ihren Bauch streicheln. Dann nimmt sie meine Hand, legt sie auf ihre Muschi und klammert mit ihren Schenkeln - ich kann mich nicht bewegen, wir spielen 2 Tote - die nächste halbe Stunde ist auch bald rum.

100 € fürs Kuscheln, nein, das kann nicht sein, ich sage ihr "wir bumsen jetzt!" - sie versteht nicht richtig was ich will. Ich befehle sie in den Reiter, das hat sie kapiert und los gehts. Nach kurzem Ritt schnell noch hartes Doggygerammel und raus die Ladung bevor die 3. halbe Stunde anbricht.

Der Abschluss war ganz gut, nur was kommt jetzt? Sie legt sich schon wieder zum Kuscheln hin, spielt etwas an meinem Schwanz - aber ich beende das ganze gerade noch rechtzeitig und habe 2 CE los.

Wäre das eine Stunde mit ZK und GF6 gewesen, ok, aber hinlegen und im Schlaf das Geld verdienen - ich fühle mich verarscht!

Aber Schwamm drüber. Lehrgeld zahlt man immer mal.
Bevor die Frage kommt: Nein, ich habe nichts an der Rezeption gesagt, das stresst mich.

Grüße
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
(10.03.2011, 20:04)marquis26 schrieb: Jetzt dreht sie auf einmal das Licht auf fast dunkel, holt ne grosse Decke und deckt uns beide zu und kuschelt. Was soll das jetzt ? Ich schlummere ein paar Minuten und überlege, wie ich da bloss ohne Stress rauskomme.

Lachen Lachen Lachen

Ging mir ja letzthin auch so ähnlich. Die konnt wohl Deinen Anblick nicht mehr ertragen. Lachen

Sagesesam, köstlich...
Zitieren
#3
irgendwie erinnert mich dass an zu hause.....LachenWeia
deswegen geh ich eigendlich in den puff..äh..club..
mein beileid...Mad

grüsse sukawa,heut wieder bestens versorgt...Rot werd
Zitieren