Wohlfühlmassage Würzburg Main Post ABZOCKE
#1
Daumen runter 
Ich hatte heute Lust auf eine Massage mit happy end! Ich dachte, man könnte doch mal etwas neues versuchen, und da ich noch keinen Bericht gefunden hatte, bin ich mal nach Würzburg zu "Wohlfühlmasage" gefahren. Die Dame inseriert täglich in der Main Post.

Am Telefon hörte sich alles nett an, ab 55,- für eine halbe Stunde ginge es los.

Also hingefahren, geklingelt, eine ca. 55 jährige AZF öffnet die Türe. Dick, faltig, war aber irgendwann mal recht hübsch...

Also gut, Ambiente war ganz nett, die Dame halbwegs ok, also bleibe ich dort.

Die Massage begann und entpuppte sich als ein seltsames Streicheln über den ganzen Körper, Massage würde ich es niemals nennen.

Nach 15 Minuten auf den Rücken drehen, dann kam die Ansage, der Hammer, die Frechheit:

happy end kostet nochmal 50 Euro!

Ich habe abglehnt und bin gegangen, werde nie wieder kommen und hatte mir fest vorgenommen, diesen Bericht hier zu schreiben.

Fazit:

Wer von einem fast 60jährigen Wal eine halbe Stunde für 55,- Euro komisch gestreichelt werden möchte, muss dort hingehen.

Wer für geschenkte 105,- Euro eine halbe Stunde lang von einer faltigen, fetten Hexe gestreichelt und eine HE möchte, muss dort unbedingt anrufen und hingehen.

Wer ein nettes Erlebnis mit halbwegs ordentlichem Preis/Leistungsverhältnis sucht, der sollte dort auf gar keinen Fall hingehen!!!

Kontaktdaten für alle die Option 1 oder 2 interessant finden:

0160/95666690
Würzburg Dallenberg
Zitieren
Hi fnord,

danke für die Warnung!!

Ich wünsche Dir künftig erfreulichere Buchungen über die es sich zu Berichten lohnt.

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Danke für den Bericht und schade, dass es die Hobbygirls-Massagen in Wü nicht mehr gibt ( jetzt Night-Butterlfly...ohne Massage)
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
Hey,

erotische Massagen gibt es aber noch in Würzburg, schaut mal hier:

http://www.feelwelllounge.de/
Zitieren
Bitte werft nicht alles durcheinander. In diesem Thread die "Wohlfühlmassage" aus der Mainpost.

Zu den Hobbygirls, Butterflys und zur feelwelllounge gibt es Threads. Weitere Infos dazu bitte in den entsprechenden Girl-bezogenen Thread posten (ein-Girl-ein-Thread)
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
OK sorry, das war nicht meine Absicht, wollte nur eine Alternativmöglichkeit aufzeigen.
Zitieren
Kontaktdaten
Wohlfühlmassage
Würzburg
0160 95666690
Karte Anzeigen
Hatte vor mehreren Wochen telefonischen Kontakt mit der Dame von Wohlfühlmassagen. Sie wirbt regelmäßig in der Mainpost unter den einschlägig bekannten Dienstleisterinnen. Ich hatte sie gefragt ob sie erotische Massagen mit Handentspannung macht. Sie hat das bejaht. Ich bin damals nicht hin, da mir die Preise von 1/2 Stunde zu 60 Euro und ganze Stunde zu 110 Euro zu teuer erschienen. Da gibt es günstigere Angebote, z.B. in einem Ochsenfurter Massagestudio (siehe bei meinen älteren Berichten). Im Telefonat damals erklärte sie mir, ich solle mal zum Dallenbergbad in Heidingsfeld fahren und dann nochmals anrufen, dann sagt sie mir wie man zu ihr kommt...

Heute hatte ich dann Lust mal etwas neues zu probieren, außerdem genau 60 Euro in der Tasche. Also habe ich dort nochmals angerufen. Wieder die selbe Beschreibung mit dem Treffpunkt am Dallenbergbad. Also hin und wieder angerufen. Am Telefon hat sie mir dann ihre Adresse genannt. Ich werde sie hier nicht reinschreiben, obwohl ich aus lauter Ärger nicht übel Lust dazu hätte...

Als ich dann bei ihr klingele öffnet eine Dame jenseits der 50 Jahre die Tür. Langes blond gewelltes Haar im engen schwarzen Kleid und Stöckelschuhen. Großer hochgebundener Busen. Eigentlich hat sie mir da schon nicht gefallen. Bin dummerweise doch geblieben. Sie führt mich in das Massagezimmer und sagt ich könne mich ausziehen und mich auf die Massageliege legen. Zuvor greift sie die 60 Euro ab und meint, wenn es mir gefällt könne ich ja dann verlängern. Zur Kenntnis genommen, aber innerlich schon mal beschlossen das Angebot lieber nicht anzunehmen. Sie verlässt dann den Raum und ich mache mich frei. Dabei schau ich mir das Zimmer an und mein Unwohlsein wird nicht geringer. Alles ziemlich schmuddelig, außerdem muffelt es ziemlich. Keine Ahnung wann hier das letzte mal ordentlich gelüftet wurde!

Als ich mich auf die Massageliege lege dauert es noch ein paar Minuten und sie kommt wieder rein. Was sie die 5 Minuten draußen gemacht hat weiß ich nicht, aber ausgezogen hat sie sich jedenfalls nicht. OK, auch das nehme ich noch hin...

Dann beginnt sie mit der Rückenmassage. Darüber kann man sich nicht beschweren. Das kann sie gut und ich denke schon, ok... vielleicht nimmt das ganze dann doch noch ein gutes Ende. Nach ca. 15 Minuten gibt sie dann den Befehl zum umdrehen. Ich freue mich schon und dann sagt sie plötzlich "Hättest du denn gerne einen sexuellen Abschluss?". Ich schau sie verblüfft an und meine, dafür sei ich ja bei ihr. Darauf sie "Das kostet dann aber 50 Euro extra". Ich bin entsetzt und erkläre ihr nochmals unser Telefonat von vor 2 Wochen, und dass sie mir da Handentspannung zugesagt hat. Sie "Da musst du wohl eine andere Nummer angerufen haben". Ich: "Nein. Ich habe genau deine Nummer gewählt, außerdem hast du mir schon damals die gleiche Wegbeschreibung gegeben" Sie:"Das kann gar nicht sein. Sie macht nur Wellnessmassagen und sexuelle Entspannung nur bei Sympahtie". Ich denke mir, scheiß auf die Sympathie uns sage "dass ich ziemlich enttäuscht bin, da ich von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen bin und die halbstündige Massage ohne Handentspannung ganz schön teuer angesetzt ist". Was sie dann meinte weiß ich nicht mehr. Ich habe die Backen aufgeblasen und war echt sauer. Kurz danach war das Szenario beendet und bin dampfend abgezogen.

Also Jungs. VORSICHT! Abzocke höchsten Grades! Zudem eine hässliche alte Frau und stinkende Räume. Wenn jemand was anderes zu berichten hat, dann bin ich echt gespannt...

Ach ja. Wen es interessiert. Sie nannte sich Cora. Mit ihrem Namen ist sie aber auch erst auf Nachfrage rausgerückt!
Zitieren
Die Dame ist nicht unbekannt in unserem Forum. Manchmal würde sich der Einsatz der Suchfunktion lohnen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.02.2013, 13:14)loewe schrieb: Die Dame ist nicht unbekannt in unserem Forum. Manchmal würde sich der Einsatz der Suchfunktion lohnen. Wink

Gut gebrüllt Loewe.... und du hast natürlich vollkommen recht! Wäre auch klüger gewesen das Forum vor dem Erlebnis zu konsultieren Pst
Zitieren