Julia, rotharige Polin Weimar
#1
Hi!

War vorhin bei dieser polnischen Lady hier:

http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...939&ldgb=8

Sie ist wirklich sehr schlank- weil sie angeblich nicht viel isst!

Am Anfang hat sie sich sehr beeilt,aber nachdem ich gesagt habe ich stehe eher auf langsam und noch ein paar Witze gemacht habe, hat sie ein super Blaskonzert abgeliefert.

Danach von vorne, dann von hinten mit Zungenküssen- war super..eine zärtliche polnische Katze, wie ich es von Polinnen gewohnt bin

also behandelt sie gut und viel Spaß Winke
Zitieren
Kontaktdaten bitte immer dazupacken

Mathystr. 24a
Karlsruhe
1. OG Mitte bei Hirsch
Mo - So von 10 - 23 Uhr
0163 - 9236805

Was hast Du bezahlt ?
Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Zitat: Was hast Du bezahlt ?

50 Euronen
Zitieren
#4
Ganz im Olympischen Sinne hatte ich am gestrigen Abend (19:15 bis 19:55 Uhr) einen halbstündigen Dreikampf (OV, GV, AV) mit der Guten.

Aber beginnen wir die Geschichte sozusagen im Job. Die Kunden nervten den ganzen Tag und wie es halt so als selbstständige arme Wurst so ist: Immer lächeln und freundliche sein. Wir haben ja Verständnis für deren Sorgen... Augen Roll Verärgert Verärgert Verärgert

Irgendwann lft. aber das größte Fass einmal über und es muss Druck abgebaut werden. Also schaut der kluge LSH'ler in die Badenladies und erinnerst sich doch an einen Bericht eines Mitstechers, wenn er die ansprechenden Bilder betrachtet. Schnell in die motorisierte Kutsche gehüpft und der zuckenden Wünschelrute zielgenau zu Ihrer Adresse gefolgt. Parkplatz direkt vorm Haus gefunden Smile, geklingelt und schnell in die Wohnung gehuscht.

Schön schlank ist die Julia, aber die angegebenen 28 Lenze dürften auch schon ein paar Jährchen zurückliegen. Egal, ich brauchte dringend eine Schwanzwohlfühlbehandlung und Ihr Fahrgestell sah doch sehr ansprechend aus. In der Nasszelle geschwind geduscht und zurück ins Zimmer aufs Lotterbettchen.

Hmmm, a-Cup leicht hängend... Unglücklich Das gefällt mir ja nicht so, aber vielleicht stimmt ja der Service? Sehr positiv festzustellen ist, dass Sie sich sich vorab noch schnell geduscht hat. Smile Es folgten Streicheleinheiten, schmatzende Küsse am ganzen Körper, aber keine ZK. Entweder war ich nicht Ihr Typ, oder der Rima ist ein ganz hübscher und Sie küßt nur Traummänner. Verwirrt Okay, vielleicht hat Sie auch die LSH VIP-Schniedelschlaufe erschreckt und gedacht, so perversen Vip-Forumlern schiebe ich meine Zunge nicht in den Rachen. Das sollte vielleicht nochmals verifiziert werden. (Wer meldet sich freiwillig?) Ich schweife nun schon wieder ab. (Machiavelli schämt sich ein bischen... Aber nur ein gaaanz kleines bischen. :p )

Also, die Julia küsste schmatzend meinen Körper und streichelte nebenbei ein wenig meinen stark wachsenden Schniedel (inzwischen ohne Schlaufe!). Wie erwünscht erwachte dieser und ausreichend in die Schwellkörper gepumptes Blut lies diesen ungeahnte Härtegrade erreichen. Flugs wurde geübterweise ein Pneu übergezogen und es begann ein angenehmes Blaskonzert, welches leider durch den Gummi erhebliche Abzüge beim Wohlgefühl hatte. Ihr schlecken am Schaft rauf und runter wahr fast nicht wahrnehmbar (Machiavelli Machiavelli, vielleicht weniger poppen, dann geht die Hornhaut wieder zurück...). Französisch war in Ordnung und die Julia reagiert sofort auf Anweisungen. So ist es brav.

Wir hatten ja nur 30 Minuten Zeit und deshalb war es Zeit, dass ich mich ein wenig um Ihr Schneckchen kümmern sollte. Traumhaft!!! Keine großen Schamlippen, wohlgeformt, kein Fischgeruch, da ist das schlecken doch die reinste Freude. Big Grin Sie wird feucht wie der berühmte tropfende Kieslaster und ein leckerer geiler Muschigeruch fängt an in meine Nase zu strömen. Ihr Kitzler wächst zu ungeahnten Größe, Ihr Becken zuckt und sobald ich Sie etwas quäle und die Innenseiten Ihrer Schenkel liebkose befriedigt Sie sich mit gekonntem Griff selbst. Einfach geil anzuschauen. Okay, jetzt ist aber wieder arbeiten angesagt. Ein Finger in Ihrem Anus, einer in der Muschi und dazu am Kitzler geschlabbert, als ob es um mein Leben ginge, wenn ich Sie nicht zum Orgasmus bekomme. Sie fängt an zu bocken wie ein Hengst bei ersten einreiten. Yeeessss, hab Dich fertig gemacht. Cool

Mein Schniedel steht noch immer in voller Pracht und Sie schwingt sich auf mein Sattelhorn wie eine Nymphomanin nach 1-jähriger Schwanzloser Zeit und es folgt ein genialer Ritt mit so häufigen Tempowechseln, wie ich es schon seit Ewigkeiten nicht mehr erlebt hatte. Manoman, hat die eine Ausdauer! Jetzt wollen wir aber die Mokkahöhle beglücken! Julia angehoben und den Pint ganz laaaangsam eingeführt. Ahhh, Sie presst rhythmisch mit Ihrem Schliessmuskel zu. So liebe ich es. Nach ca. 30 Sekunden ist "er" komplett eingefahren und Sie beginnt Ihren Ritt in der Piratenstellung welche einen freien Blick auf Ihre Muschi und den in Ihrem Anus ein- und ausfahrenden Pint ermöglicht. Waaaah, ich hätte ne Cam mitnehmen sollen. Was für ein genialer Ausblick. :wein

Okay, Sie hat jetzt ordentlich gearbeitet und dannn wollen wir auch mal. Julia in die Doggy positioniert und wieder hinein ins Mokkahöhlenvergnügen. Oh Mann, die Gute bockt wie ein durchdrehender Gaul und ich brauche mich eigentlich gar nicht bewegen. Ihre Pobacken klatschen gegen meine Hüften und es ist pervers, was die Frau für ein Tempo anschlägt. Sie streichelt dabei Ihre Muschi und es läuft Ihr Saft an den Innenseiten der Schenkel entlang. Sie bewegt Ihre Hüften so schnell und in alle Richtungen, dass sich mein Pint anfühlt, wie der Schaltknüppel bei der Rallyweltmeisterschaft, während ein Fahrer im Getriebe rumrührt.Lange konnte dies einfach nicht mehr gut gehen und so entlud ich meine inzwischen Zahlreich in den Startlöchern stehende Nachkommenschaft ins Verhüterli. Aaaaaaahhh, Sie muss doch mitbekommen haben, dass ich "abgeladen" habe. Laut genug war ich ja! Ist das nun Lust oder Qual für mich? Sie macht noch ca. 1 Minute weiter und endlich lässt Sie sich erschöpft mit zuckendem becken auf die Matratze sinken.

Puh, Sie kann nun auf jeden Fall wieder duschen. So verschwinde ich zuerst in der Nasszelle, verabschiede mich mit einem Küsschen rechts, einem Küsschen links auf Ihrer Wange und ziehe komplett entspannt von dannen.

Fazit: 30 Min für € 100 + € 20 für AV
Optik: 7/10
Service: 9/10 (Punktabzug für keine ZK)
FO kostet € 30 Extra und wars mir nicht wert.
Polinnen können einfach mit am besten vögeln. Da können sich andere Nationen mal ne Scheibe abschneiden!!!

@ Rima
Danke für den Tip. Hast was gut bei mir. Wink

Machiavelli, Romanschreiber zum Wohle des Forum.
Zitieren
Hi Machiavelli,

schöner Bericht von dir.
Du findest auch immer wieder interessante Mädels, und du schreibst auch wie`s war.
Das finde ich sehr gut. Danke.

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Hallo Leute, da ich das ganze Jahr ein braver Junge war hab ich mich selbst beschenkt und bin um 13 Uhr bei Julia aufgetaucht. Das Date hatte ich natürlich vorher telefonisch vereinbart. Ich rein in die Bude und Julia sieht in diesen Dessous richtig gut aus. Sie ist wirklich sehr dünn aber das macht nix. Ihr Service ist wirklich super. Kein künstliches gestöhne. Sie kann super reiten und hält in jeder Position gut gegen. Sie ist wirklich super nett und hätte ich es besser gewusst hätte ich sie schon viel früher besucht. Sie hat mich in den 40min 2x fertig gemacht. Mir war schon fast schwindelig . Sie verlässt uns jetzt zum 30.12 und sie weiss nicht wann sie wieder herkommt. Also mein Fazit :

Fazit: 30 Min für € 100
Optik: 7/10
Service: 10/10
FM/GV/ZK

Chopper
Zitieren
War heute auch noch bei Julia, weil mich die Bilder bei den Ladies und die Berichte hier neugierig gemacht hatten.

War allerdings nicht so mein Geschmack. Sie ist zwar schön schlank und knackig, aber ich finde sie kommt auf den Bildern besser weg als in Natura. Irgendwie erotischer, geiler, versauter...

Das Gesicht fand ich nicht so toll, aber das ist natürlich ebenfalls Geschmacksache.

Nachdem ich keine Lust hatte noch andere Adressen anzulaufen buchte ich daher die 50 Euro Quickie Nummer mit FM und GV. Sie lies sich schön anfassen und fingern während sie mir einen blies. Danach etwas Flutschi rein, weil ohne gings leider nicht und in der Missio abgeschossen.

Fazit: Julia ist nett, höflich, sauber und gepflegt. Aber der vielzitierte Funke wollte nicht überspringen. Daher Wiederholungsfaktor 0%. Zumal sie nur noch 2 Tage in KA ist. Danach geht sie zurück nach Wiesbaden, da dort mehr Geld zu verdienen ist (O-Ton).

Zum Abschluss pinne ich noch die Bilder fest, da die Anzeige oben wohl bald verschwindet.

Zitat:Rothaarige Schönheit mit Top-Figur -
verschmust, zärtlich, verwöhnt Dich privat
ohne auf die Uhr zu schauen!
Völlig zwanglos wie bei einer Geliebten!

julia 28 Jahre, schlank, langes rotes Haar.
Ich liebe 6 über alles, in fast allen Stellungen -
zärtlich und hart!
Bei 6 stehe ich auf fast alles was Spaß macht
und nicht weh tut. Ich biete Dir einen Top-Service
ohne Zeitdruck und erfülle Dir fast alle Wünsche!
Gerne verwöhne ich auch Deinen Körper mit einer
atemberaubenden Ganzkörpermassage.
Ich kleide mich für Dich gerne sexy!
Mini Rock, enge Kleidung, erotische Dessous,
Strapse - Dein Alter (ab 18Jahre) ist mir egal, hauptsache
Du bist nett und sauber!

Laß Dich überraschen und schau vorbei,
ich freue mich auf Dich.

Mathystr. 24a
Karlsruhe
1. OG Mitte bei Hirsch
Mo - So von 10 - 23 Uhr
0163 - 9236805

[Bild: th_02194_1507848-Y1_122_1077lo.jpg][Bild: th_02199_1507848-Y4_122_178lo.jpg][Bild: th_02206_1507848-Y8_122_1192lo.jpg]
Zitieren
Ich war heute wieder bei Julia, weil sie am 30.12 wieder nach Hause fährt. Hab die halbe Stunde gebucht und war 1 Stunde da. Ihr service war wirklich spitze. Sie reitet wirklich klasse. Ich hab gesagt das sie bald wieder nach Karlsruhe kommen soll. Ich fand es bei ihr richtig spitze und wenn sie wieder da sein sollte besuch ich sie auf jeden fall wieder.
Zitieren
Weiss jemand wo die Dame momentan arbeitet? Würd mich über Feedback freuen.
Vielen Dank auch.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hab die gute wiedergefunden. Leider Arbeitet sie momentan in Augsburg. Das sind leider über 200 km hin und dann nochmal zurück. Konnte sie sich nix näheres suchen ;-)
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#11
In den 200 km findest bestimmt noch ähnlich gute Wink
Viel zu weit!
Zitieren
Ja ist schon klar! Was viel schlimmer ist, ich hab angerufen um zu fragen ob sie vielleicht mal wieder in die Nähe von Karlsruhe oder Umgebung kommt.
Es ist die gleiche Nummer wie in der Anzeige der Badenladies die ich angerufen habe. Rangegangen ist irgendsoeine Frau mit krächz-Stimme die mir erzählen wollte das sie Julia ist.
Hab dann gesagte das sich das ganze schon erledigt hat. Was für ein scheiß.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Laut Ladies ist sie diese Woche in Pforzheim

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

nur zur Info....kein Bericht von mir zu erwarten Wink
Zitieren
Torsion schrieb:Laut Ladies ist sie diese Woche in Pforzheim

http://www.badenladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

nur zur Info....kein Bericht von mir zu erwarten Wink

Kontaktdaten aus o.g. Anzeige

Blücherstr. 30a
Pforzheim
EG bei Gettmann
Mo - So von 10 - 23 Uhr
0163 - 9236805
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Das mit dem Bericht versuche ich dann zu übernehmen. Hab sie schon auf meine to-do liste geschrieben.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Also gestern hab ich sie angerufen. Konnte mich am Telefon überzeugen das sie es auch ist. Da ich sie an der Stimme erkannte hab ich einen Termin um 20:30 ausgemacht. Von KA nach PF sind es mit dem Auto genau 30min laut Navi. Also nix wie hin.
In der Straße sind genügend Parkplätze. Also überhaupt kein Problem. Die Blücherstr. 30a konnte ich nach kurzem nachfragen auch finden. Zuerst kommt die Blücherstr. 30, dann die 30b und dann erst die 30a. Was für eine Logik.

Also geklingelt und nix wie rein. Die Wohnung ist echt in Ordnung. Klein aber sauber. Im Zimmer steht eine gewaltige schwarze Wohnwand die fast das ganze Zimmer einnimmt. Eine kleine Couch und das Bett.
Julia hat mich auch dann wieder erkannt und wir haben uns Unterhalten. (Wie Furchtbar die letzten Wohnunge waren, das sie dieses Jahr nur wenig gearbeitet hat.)

Ein großes Plus ist das sie ein wenig zugenommen hat. Sie meinte es wären 4 Kilo.
(Zum Glück ist das meiste in den Brüsten gelandet und nicht am Bauch ;-) ).

Gebucht hab ich Verkehr und französisch. Diesmal ohne Gummi. Zuerst hat sie verstanden das ich Verkehr ohne Schutz will und das macht sie nicht, sagte sie mir sehr freundlich. Wollte ich auch gar nicht!

Also franz.ohne war ja echt der Hammer. Richtig klasse. Zungenküsse wie gewohnt echt feucht!!! Verschiedene Stellungen durchgenommen und in der Doggy gekommen. Hat echt gut gegengehalten. Danach noch gekuschelt und unterhalten. Wärend des Aktes hat das Telefon und später die Tür gekingelt. Was sie ignoriert hat, da jetzt ich da war.

Kosten 80 Euro. Ich war dann ca. ne Stunde da, aber wir haben ja noch viel geredet und gekuschelt.

Wurde dann nett verabschiedet und dann wieder nach Hause.

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Ich war am Samstag wieder mal bei Julia. Der service war wie oben beschrieben nur das sie scheinbar kein franz.ohne mehr macht. Was das Erlebnis schon arg schmälert, da das franz.ohne wirklich spitze war. Auf die Frage ob es wie das letzte mal ohne geht hat sie energisch den kopf geschüttelt und mit einem ernsten Nein geantwortet.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
#18
So, die Maus hat jetzt in Saarbrücken aufgeschlagen:

Zitat:JULIA

Zum 1. Mal in Saarbrücken!
Ab Sonntag 4.1. für Dich da!


0163-9236805
Mo - So von 10 - 23 Uhr


Rothaarige Schönheit mit Top-Figur -
verschmust, zärtlich, verwöhnt Dich privat
ohne auf die Uhr zu schauen!
Völlig zwanglos wie bei einer Geliebten!
JULIA 28 Jahre, schlank, langes rotes Haar.
Ich liebe 6 über alles, in fast allen Stellungen -
zärtlich und hart!
Bei 6 stehe ich auf fast alles was Spaß macht
und nicht weh tut. Ich biete Dir einen Top-Service
ohne Zeitdruck und erfülle Dir fast alle Wünsche!
Gerne verwöhne ich auch Deinen Körper mit einer
atemberaubenden Ganzkörpermassage.
Ich kleide mich für Dich gerne sexy!
Mini Rock, enge Kleidung, erotische Dessous,
Strapse - Dein Alter (ab 18Jahre) ist mir egal, hauptsache
Du bist nett und sauber!



[Bild: th_87835_2150026-F1_123_824lo.JPG][Bild: th_87853_2150026-F3_123_452lo.JPG][Bild: th_87857_2150026-F4_123_159lo.JPG][Bild: th_87859_2150026-F6_123_827lo.JPG]
[Bild: th_87865_2150026-F7_123_1163lo.JPG][Bild: th_87878_2150026-F9_123_361lo.JPG][Bild: th_87910_2150026-F11_123_647lo.JPG]
[Bild: th_87933_2150026-F12_123_88lo.JPG][Bild: th_87935_2150026-F13_123_12lo.JPG]
Zitieren
grrr ... die Pics hatten mich schon ziemlich wuschig gemacht.

Hab dann mit ihr `nen Termin ausgemacht ... hingefahren (Hanna-Kirchner-Str. .. aber NICHT bei der ehemaligen Lust-WG) und es hat keiner geöffnet ... auch ging sie dann nicht ans Telefon Böse

Sehr ärgerlich, sowas.

Von uns erwarten die Damen, dass wir Termine einhalten und was machen die ??


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Also mir ist dort genau das selbe passiert am Mitwoch gegen 18h00 Uhr !!
Dan wieder angeruffe weil sie nicht die Tür öffnet, und sie meinte ich soll ihr meine Handy Numer geben< Sie rufft mich an wen sie soweit ist >
Die glaubt vieleicht sie währe allein auf dem Markt in Saarbrücken ??
Smile Sex ist eine Schlacht und Liebe ist Krieg. Wink
Zitieren